Beratung: 0234 - 91 55 6 31 Montag bis Freitag von 9 - 18 Uhr
Wir beraten Sie gerne

Telefonisch erreichen Sie uns Mo. - Fr. von 9 bis 18 Uhr unter +49 (0) 234 - 91 55 6 31 (Ortstarif aus dem dt. Festnetz).

Per E-Mail können Sie uns unter der Adresse kontaktieren.

Oder schreiben Sie uns eine Nachricht über unser Kontaktformular im Bereich Kontakt.

Erlebnistouren in Düsseldorf

2 Angebote gefunden
1.
Der Wochenend-Tipp: Kleiner Stadtverführer Düsseldorf

Düsseldorf kompakt für preisbewusste Individualisten. Selbstgeführte Tour zu den 32 wichtigsten Sehenswürdigkeiten. Gerade genug für ein Wochenende.

 Personenpreis gilt pro Stadtspiel, auch für mehrere Teilnehmer geeignet
Sprachen:
Deutsch
Dauer:
2 Tage
Private Aktivität
ab 12,40 € Tourpreis
Eine super Alternative

Egal ob Königsallee oder Rheinturm, der beigelegte kleine Plan des Stadt(ver)führers zeigt auf einen Blick wo sich welche Sehenswürdigkeit in Düsseldorf befindet. Gut gefallen hat uns, dass wir unsere Route selbst aussuchen konnten. So konnten wir uns jederzeit in eines der vielen Cafés setzen oder das berühmte Altbier probieren. Die Karten haben uns zudem kurz und knapp sowie auf humorvolle Art mit allem Wissenswerten versorgt.

Fazit: Diese andere Art der Stadtführung ist eine super Alternative für all die, die es bevorzugen Düsseldorf auf eigene Faust zu erkunden und gerne mal einen kleinen Zwischenstopp einlegen um neben Sightseeing auch andere Facetten der Stadt kennenzulernen.


rent-a-guide Mitarbeiterinnen Katharina und Marie
2.
Stadtspiel: Großer Stadtverführer Düsseldorf

Vier Teile Düsseldorfs, je 26 Sehenswürdigkeiten, vier selbstgeführte Touren - für Invidualisten

 Personenpreis gilt pro Stadtspiel, auch für mehrere Teilnehmer geeignet
Sprachen:
Deutsch
Dauer:
8 Stunden
Private Aktivität
ab 17,40 € Tourpreis

Aktivität wählen

Wählen Sie hier aus, welche Produkte Sie interessieren.

Reisedaten
Düsseldorf
Alle Tickets & Touren

Alle Aktivitäten in Düsseldorf entdecken? Sehen Sie die vollständige Liste