Warum bei uns buchen?

  • 19.821 Produkte

    361 Ausflüge, 789 Führungen, 30 Tickets, 395 Stadtrundfahrten, 10168 Transfers 631 Reiseziele in 110 Ländern

  • Über 350.000 Kunden

    Aus Deutschland, Österreich, Schweiz und 106 weiteren Ländern?

  • 40.213 echte Kundenbewertungen

    Nur geprüfte Kunden dürfen bewerten. Jeden Monat hunderte neuer Gästebewertungen

  • Günstig & lokal

    Keine Warteschlangen, keine „ausverkauft“-Enttäuschung vor Ort. Mit lokalen Tourguides mehr vom Urlaubsort sehen

  • Entspannt die besten Plätze

    KOSTENLOSE Stornierung der meisten Produkte

Das sagen unsere Kunden

Stadtführung Lissabon: Das Essenzielle

Bewertet von Th. Reinfelder am 30. Mai 2017

Absolut perfekter Guide. Sehr sensibel und emphatisch. Hat uns einen wundervollen Einblick in die Stadt Lissabon gegeben. Danke dafür

3 Tage - OMNIA Vatikan und Roma Karte

Bewertet von Garry am 30. Mai 2017

Sehr umfangreiche Möglichkeiten mit den beiden Karten. Für drei Tage perfekt. Der Vatikanbus ist klasse, da die öffentlichen Busse meistens überfüllt sind. Anmerkung: Beim Umtausch des Vouchers im ORP Büro (wir waren bei dem am Petersplatz) sollte man einen Ausweis dabei haben und damit rechnen, dass für den Besuch der Sixtinischen Museen Termine vergeben werden. Museen brauchen mindestens drei Stunden, also keine Termine um 16.00 Uhr nehmen. Außerdem latscht man noch 20 Minuten vom Büro bis zum Eingang der Museen.

Vatikanische Museen und Sixtinische Kapelle - Ticket ohne Anstehen

Bewertet von gdp am 30. Mai 2017

Das Ticket an sich war eigentlich wunderbar. Man kam wie versprochen ohne großes Anstehen (nur ein wenig an den Sicherheitskontrollen) in die Vatikanischen Musseen. Das Erlebnis "Vatikanische Museen und Sixtinische Kapelle wäre eigentlich beeindruckend gewesen, wenn es nicht diese Menschenmasse gegeben hätte. Die Menschen flossen wie Wasser durch die Räume. Man durfte nirgends stehen bleiben, gleich wurde man vom Museemspersonal zum Weitergehen aufgefordert. Wir persönlich waren glücklich, dass wir uns vor Ort keine Führung haben andrehen lassen, denn die jeweiligen Gruppen waren riesig! Stattdessen haben wir uns im Museum für einen Audioguide entschieden. Den bekamen wir ebenfalls ohne großes Anstehen, obwohl wir den nicht online mitgebucht hatten.

Im Nachhinein können wir sagen: "Wir haben die Vatikanischen Museen und die Sixtinische Kapelle gesehen! Aber geniessen konnten wir es nicht! (Ich bin mir auch nicht sicher, ob die Sicherheitsmaßnahmen dort den Menschenmassen entsprechen. Garantiert nicht!) Rent a guide bekommt trotzdem ein großes Lob, denn die Mitarbeiter sind super! Freundlich, hilfsbereit . Sie haben mir eine andere wunderbare Führung durch das Kolosseum und das Forum Romanum empfohlen, die unglaublich viel Spaß gemacht hat! Ein großes Dankeschön dafür!

Also Vatikanische Museen und sixtinische Kapelle m,it Rent a guide: ja!, aber auf keinen Fall in der Hochsaison!