Warum bei uns buchen?

  • 20.418 Produkte

    359 Ausflüge, 781 Führungen, 30 Tickets, 389 Stadtrundfahrten, 10168 Transfers 657 Reiseziele in 110 Ländern

  • Über 350.000 Kunden

    Aus Deutschland, Österreich, Schweiz und 106 weiteren Ländern?

  • 43.162 echte Kundenbewertungen

    Nur geprüfte Kunden dürfen bewerten. Jeden Monat hunderte neuer Gästebewertungen

  • Günstig & lokal

    Keine Warteschlangen, keine „ausverkauft“-Enttäuschung vor Ort. Mit lokalen Tourguides mehr vom Urlaubsort sehen

  • Entspannt die besten Plätze

    KOSTENLOSE Stornierung der meisten Produkte

Das sagen unsere Kunden

BBT- Stadtspaziergang "Berlin Mitte"

Bewertet von Renate am 20. August 2017

Die Führung fand statt obwohl wir nur 2 Teilnehmer waren! Das ist nun alles andere als selbstverständlich. Die Tour startet am Alexanderplatz und endet 3 Std. später am Brandenburger Tor. Sie eignet sich ganz hervorragend dafür, sich einen guten Überblick über die Stadtmitte zu verschaffen. Nur wer die Stadt zu Fuß erkundet, lernt Berlin wirklich kennen... da können Bus etc. nicht mithalten. Wir hatten eine nette Führerin, die die Tour sehr interessant und kurzweilig gestaltet hat.

BBT - Fahrradtour "Berliner Mauer"

Bewertet von Marco am 20. August 2017

Wir hatten bereits vorher über das Internet bei "Berlin Bike Tour" eine Fahrradtour an der Berliner Mauer gebucht.

Als wir am Tag der Tour ankamen, teilte uns Steffen teilte mit, dass wir zwei "leider" mit ihm alleine fahren müssen. Tja manchmal hat man einfach Glück! Die Touren bei BBT sind an sich schon immer in Kleingruppen. So war es natürlich sehr exklusiv und persönlich. Zwischendurch sind uns Touren anderer Anbieter mit mehr als zwanzig Radfahrern begegnet. Das ist natürlich eine ganz andere Form der Betreuung. Wäre für uns nichts gewesen. Aber das ist Geschmacksache.

Unsere Tour selber war sehr informativ und gleichzeitig entspannt. Steffen hat sehr viel erklärt und anhand von historischen Bildern illustriert. Zusammen mit seinen interessanten Geschichten und Anekdoten konnten wir viel neues dazulernen. Wenn wir an einer Stelle etwas länger bleiben oder vielleicht auch mal noch ein weiteres Foto machen wollten, war dies immer möglich. So hat unsere Tour am Ende sogar etwas länger als vereinbart gedauert.

Fazit: Die Tour war rundum perfekt und ihr Geld mehr als wert. Vielen Dank nochmal!

P.S. Die Fahrräder sind wirklich erstklassig gewesen. Wir waren sehr gut und bequem unterwegs. Selbst für meine Größe mit über 1,90m waren mehrere passende Räder vorhanden.

Stadtrundfahrt Rom Hop-on/Hop-off City Tour - 48h-Ticket

Bewertet von An. Böh. am 20. August 2017

Übersichtlich.