Beratung: 0234 - 91 55 6 31 Montag bis Freitag von 9 - 18 Uhr
Wir beraten Sie gerne

Telefonisch erreichen Sie uns Mo. - Fr. von 9 bis 18 Uhr unter +49 (0) 234 - 91 55 6 31 (Ortstarif aus dem dt. Festnetz).

Per E-Mail können Sie uns unter der Adresse kontaktieren.

Oder schreiben Sie uns eine Nachricht über unser Kontaktformular im Bereich Kontakt.

 

Eva

Ich habe schon immer im Tourismusbereich, in Hotels und Reisebüros gearbeitet und dann auch einen Kurs für Fremdenführer absolviert.

Sprachen:

Aktiv in den Kategorien:

In den letzten Jahren habe ich Touristen in meiner Heimat - in der Slowakei und in Košice - der zweitgrössten Stadt der Slowakei, geführt. Ich beschäftige mich auch mit der Organisation der Reise - besorge Unterkunft, erstelle Programme und sorge für den Transfer. Ich bin auch auf Ungarn und Tschechien spezialisiert. Meine vieljährige Praxis im Tourismusbereich nutze ich aus. Ich bin kommunikativ, sportlich und interessiere mich für Geschichte, Literatur und Musik. Ich habe meine eigene Agentur eröffnet - Cassoviaturizmus -, bin jetzt ganz unabhängig und arbeite nach meinen eigenen Vorstellungen. Dieses Jahr habe ich eine ungarische Gruppe in der Slowakei geführt auf der Strecke Budapest - Kosice - bis Krakau in Polen und zurück. Es freut mich sehr, wenn ich auch deutsche und österreichische Touristen in Kosice und im Zipser Gebiet führen kann.

Es liegen noch keine Bewertungen vor