Beratung: 0234 - 91 55 6 31 Montag bis Freitag von 9 - 18 Uhr
Wir beraten Sie gerne

Telefonisch erreichen Sie uns Mo. - Fr. von 9 bis 18 Uhr unter +49 (0) 234 - 91 55 6 31 (Ortstarif aus dem dt. Festnetz).

Per E-Mail können Sie uns unter der Adresse kontaktieren.

Oder schreiben Sie uns eine Nachricht über unser Kontaktformular im Bereich Kontakt.

 

Ricardo

Als Deutscher lebe ich das große Abenteuer in den Albanischen Alpen und bin ein passionierter Guide für Nordalbanien und das angrenzende Montenegro und Kosovo.

Sprachen:

Aktiv in den Kategorien:

Geboren in Deutschland war ich ein reisender Nomade der nun seit über einem Jahr in Albanien lebt. Ich habe als erster Ausländer zusammen mit zwölf einheimischen Familien einen Winter im abgeschnittenem Bergdorf Theth verbracht, um die Kultur der "malisores" (highlander) besser kennen zu lernen.

Ich liebe die Natur und bin ein passionierter und erfahrener Wanderer. Ich mag es Leute mit Dingen zu überraschen, die sie in diesem Land nicht erwarten.

Als Wanderführer begleite ich Gäste vor allem in den Albanischen Alpen und den entlegensten Ecken des Landes, auch über Grenzen hinweg nach Montenegro und ins Kosovo.

Ich führe eine not-just-for-profit Destination Management Company namens Zbulo! (Albanisch für entdecke) und habe ebenfalls eine NGO gegründet, die einen Bund von lokalen Interessenvertretern, die am Tourismus beteiligt sind, unterstützt.

Es liegen noch keine Bewertungen vor