Beratung: 0234 - 91 55 6 31 Montag bis Freitag von 9 - 18 Uhr
Wir beraten Sie gerne

Telefonisch erreichen Sie uns Mo. - Fr. von 9 bis 18 Uhr unter +49 (0) 234 - 91 55 6 31 (Ortstarif aus dem dt. Festnetz).

Per E-Mail können Sie uns unter der Adresse kontaktieren.

Oder schreiben Sie uns eine Nachricht über unser Kontaktformular im Bereich Kontakt.

 

Melina

Wer so wie ich ein Hunde- und Naturliebhaber ist, ist bei meinen Touren genau richtig. Zusammen mit dem Vierbeiner die schönsten Seiten von Irland entdecken.

Sprachen:

Aktiv in den Kategorien:

Mein Name ist Melina (23 Jahre) und ich wohne mitten im wünderschönen "Ruhrpott". Zur Zeit bin ich Studentin des Hotel- & Tourismusmanagements. Währends des Studiums habe ich eine Leidenschaft für Reisen innerhalb Europas entwickelt. Mit seiner einzigartigen Natur und den wunderschönen Küsten, hat die grüne Insel Irland mich besonders in ihren Bann gezogen. Als Kind des Ruhrgebiets ist dies auch nicht sehr verwunderlich ;). Gemeinsam mit meinem Hund zieht es mich immerwieder dorthin zurück, da dort ideale "Gassi-Bedingungen" für Mensch und Hund herrschen.

Es liegen noch keine Bewertungen vor