Beratung: 0234 - 91 55 6 31 Montag bis Freitag von 9 - 18 Uhr
Wir beraten Sie gerne

Telefonisch erreichen Sie uns Mo. - Fr. von 9 bis 18 Uhr unter +49 (0) 234 - 91 55 6 31 (Ortstarif aus dem dt. Festnetz).

Per E-Mail können Sie uns unter der Adresse kontaktieren.

Oder schreiben Sie uns eine Nachricht über unser Kontaktformular im Bereich Kontakt.

 

Andreas

Wanderungen und Wanderreisen zu "Orten der Kraft" sind das Metier der "Wandermagie", d.h. von Heike Antons und mir.

Sprachen:

Aktiv in den Kategorien:

Schon immer üben "Orte der Kraft" mit ihren Geheimnissen und ihrer Mystik eine Faszination auf uns Menschen aus. Kein Wunder, denn wir alle sind, ob bewusst oder unbewusst, mit diesem "alten Wissen" verbunden. Heike Antons und ich führen mit der "Wandermagie" Menschen an solche speziellen Orte, u.a. am Bodensee, in der Schweiz, am Lago Maggiore, im Elsass und den Vogesen sowie im Schwarzwald. Wir selbst sind dort zuhause, wo andere Menschen Urlaub machen. In Überlingen am Bodensee. Dort arbeiten wir als Wanderführer, Geomanten und Coaches für Einzelpersonen und Gruppen. Unter anderem auch für renommierte Kliniken und Unternehmen.

Es liegen noch keine Bewertungen vor