Beratung: 0234 - 91 55 6 31 Montag bis Freitag von 9 - 18 Uhr
Wir beraten Sie gerne

Telefonisch erreichen Sie uns Mo. - Fr. von 9 bis 18 Uhr unter +49 (0) 234 - 91 55 6 31 (Ortstarif aus dem dt. Festnetz).

Per E-Mail können Sie uns unter der Adresse kontaktieren.

Oder schreiben Sie uns eine Nachricht über unser Kontaktformular im Bereich Kontakt.

 

Original Berlin Tours

Kundenbewertungen
3,5 Sterne - gut

Durch unser großes Angebot an verschiedenen Touren haben Urlauber und Touristen jeden Alters die Möglichkeit mit uns die Attraktionen Berlins zu bestaunen.

Sprachen:

Aktiv in den Kategorien: Berlin, Wien, Budapest, Barcelona

Unsere Guides stellen sich vor

Jasmin
Hey, mein Name ist Jamin und ich komme aus Australien. Als im November 2012 die Welt untergehen sollte, wollte ich die letzten Momente an einem coolen Ort verbringen, also kam ich nach Berlin. Als mir klar wurde, dass die Welt doch nicht untergehen sollte, musste ich wieder anfangen zu arbeiten.

Ich fing bei Original Berlin Tours an und startete eine Tour um Touristen die Stadt Berlin auf eine alternative Art zu zeigen. Mein Ziel ist es Reisenden spannende Einblicke in die alternative Szene Berlins zu gewähren.

Judi
Judi floh vor 3 Jahren aus Litauen um hier ein neues Leben zu beginnen. Sie liebt die Tatsache, dass es hier in Berlin jede Woche mindestens eine Party, ein Event oder eine Kunstausstellung gibt, auf denen man immer lustige neue Menschen kennen lernt. Sie hat Literatur studiert, lebte in Paris und ist auf dem Motorrad quer durch Indien gereist. Sie ist kultiviert und weltoffen, doch im Moment ist sie dabei ihren Platz in der Gesellschaft zu suchen. http://originalberlintours.com/

John
Gebürtig stammt er aus Irland. Er lebt seit 2 Jahren in Berlin und wird noch bestimmt einige Zeit dort leben. Er hat sich in die alternative Seite Berlins verliebt und hat eine starke Bindung zur Geschichte und zur Kunst aus dem Untergrund Berlins.

Hera
Hallo, ich bin Hera, eine weitere gestrandete Australierin in Berlin. Ich lebe jetzt hier seit 5 Jahren und arbeitete als Filmproduzentin, Sängerin, Musikerin und natürlich als Fremdenführerin. Ich liebe es, all die tollen und aufregenden Dinge dieser verrückten Stadt mit anderen Menschen zu teilen.

Stuart
Hey, ich komme gebürtig aus Sydney, lebe jetzt aber in Berlin. Ich liebe Berlin! Zum ersten mal kam ich 2011 nach Berlin während meiner Reise durch Europa. Danach reiste ich nach England, wo ich in einem Hostel arbeitete. Ich arbeitete in einer Bar und organisierte einige Events. Der Job war super! Doch jedes Mal wenn ich nach Berlin reiste, verliebte ich mich mehr in diese Stadt. Im Jahr 2013 beschloss ich endgültig nach Berlin zu ziehen und ich habe diese Entscheidung nie bereut!

Ich bin ein lustiger Typ, der Freude daran hat den Menschen die vielen coolen Bars und Attraktionen hier in Berlin zu zeigen. Ebenso zeige ich den Touristen die vielen historischen Plätze, die es in Berlin zu bestaunen gibt.

In Berlin hat man tausende Möglichkeiten die Nächte durchzufeiern und ich möchte vielen Menschen diese tollen Orte zeigen und sie dafür begeistern.

Mit jeder Tour versuche ich meinen Gästen die vielen Attraktionen näher zu bringen und sie dafür zu begeistern und natürlich gebe ich jedem auch ein paar meiner ganz persönlichen Tipps mit auf den Weg.

Niels
Ich bin Niels, der junge Mann, der Sie auf Ihren Kneipentouren begleitet. Ich komme gebürtig aus Dänemark. Ich bin in den letzten Jahren viel durch die Welt gereist, bis ich im März 2013 beschloss mich in Berlin nieder zu lassen. Mein Plan war zunächst nur einige Monate in Berlin zu bleiben und danach wieder nach Dänemark zurückzukehren.

Aber wie sich herausgestellt hat, ist dieser Plan gescheitert. Berlin hat einfach alles was man braucht um glücklich zu sein. Es ist in Mekka für geschichtlich Interessierte, ein inspirierender Ort für jeden Künstler und außerdem bietet Berlin das aufregendste Nachtleben weit und breit!

Diese drei Dinge haben dazu geführt, dass ich immer noch in dieser multikulturellen Stadt lebe in der ich alle meine Interessen ausleben kann.

Also kommt und nehmt teil an einer Original Kneipentour in Berlin, habt Spaß und lernt Prost zu sagen in allen erdenklich Sprachen! - Prost!

Dave
Ich bin Dave und komme aus Wales. Ich hatte keine Lust mehr auf Drachen jagen und so suchte ich nach einer neuen Beschäftigung. Nachdem ich für ein dreimonatiges Praktikum in einer Designakademie angenommen wurde, kam ich nach Berlin und beschloss schnell, dass ich hier so lang wie möglich bleiben möchte. Ich verliebte mich in die Stadt, ihre Straßen, ihr Graffiti und ihr Nachtleben. Die Stadt ist voll von beeindruckender Kultur und Geschichte. Da ich es liebe immer neue Menschen kennen zu lernen, ist die Arbeit bei Original Tours perfekt für mich.

  • Das Original: Berlin Pub Crawl

    Nimm teil an dieser aufregenden Berliner Kneipentour und besuche einige der coolsten Bars, erhalte VIP Eintritt in einen Nachtclub und genieße gratis Shots!

    Infos & buchen
  • Das Original: Wien Pub Crawl

    Erlebe eine aufregende Kneipentour und entdecke das berühmte Nightlife von Wien. Besuche die angesagtesten Bars und Kneipen und erhalte mehrere Freigetränke.

    Infos & buchen
  • Pub Crawl in Budapest: Das Original

    Tauche ein in das Nachtleben Budapest's und erlebe eine Menge Spaß auf dem berühmten Pub Crawl. Freier Eintritt in mehrere Bars und Clubs mit lokalen Guides.

    Infos & buchen
Durchschnittliche Bewertung:

3,5 von 5 Sternen

50,0 % empfehlen die Angebote dieses Anbieters weiter

Bewertung von aus Hannover am
"nicht so gut"
Lyna empfiehlt dieses Angebot nicht weiter

Die Guides waren Nach dem ersten Club verschwunden so dass Wir nur einen von 5 Clubs gesehen haben. Die Organisation war leider nicht besonders gut. Die Guides waren jedoch Sehr freundlich.

Bewertung von aus Meerbeck am
"sehr gut"
Beate empfiehlt dieses Angebot weiter

wir haben zu viert teilgenommen in einem Alter, das ca. 3 x über dem Durchschnitt lag. Es war eine tolle Erfahrung und hat ganz viel Spaß gemacht.

100 % echte Bewertungen

So funktioniert das Bewertungssystem

Wir mögen keine gefälschten Kundenmeinungen. Deshalb dürfen bei uns auch nur rent-a-guide-Kunden das von Ihnen gebuchte und absolvierte Programm bewerten. Dies geschieht, indem wir nach Tourende unseren Kunden eine Mail schicken, damit diese Ihr gebuchtes Produkt bewerten können. So können Sie sich als Kunden ein authentisches Bild von dem Angebot machen.

Persönlichkeitsrecht ist ein hohes Gut: Unsere Kunden entscheiden deshalb selber, ob Sie bei der Abgabe der Bewertung ihren echten Namen oder ein Pseudonym verwenden möchten.