Beratung: 0234 - 91 55 6 31 Montag bis Freitag von 9 - 18 Uhr
Wir beraten Sie gerne

Telefonisch erreichen Sie uns Mo. - Fr. von 9 bis 18 Uhr unter +49 (0) 234 - 91 55 6 31 (Ortstarif aus dem dt. Festnetz).

Per E-Mail können Sie uns unter der Adresse kontaktieren.

Oder schreiben Sie uns eine Nachricht über unser Kontaktformular im Bereich Kontakt.

 

Ingrid

Staatlich geprüfte Fremdenführerin an der Côte d'Azur. Meine Stärken: Über 12 Jahre Berufserfahrung und viel Begeisterung für mein Metier!

Sprachen:

Aktiv in den Kategorien: Nizza, Cannes

Nachdem ich viele Jahre in Italien zuhause war, habe ich 1994 die Côte d’Azur zu meiner neuen Heimat erkoren. Viele Jahre Tourismuserfahrung in Europa, ein Studium der Linguistik an der Universität Nizza sowie die 1998 bestandene staatliche Prüfung zum Fremdenführer in der Region Provence-Alpes-Côte d’Azur zählen zu den beruflichen Etappen meines Lebens. Seit über 12 Jahren führe ich mit der stets gleichen Begeisterung Gäste in deutscher, englischer und italienischer Sprache entlang der Côte d’Azur und durch ihr Hinterland. Natürlich kenne ich diese Region mittlerweile wie meine Westentasche. Dabei gilt mein besonderes Interesse der Kunst und Kultur.

Es liegen noch keine Bewertungen vor