Beratung: 0234 - 91 55 6 31 Montag bis Freitag von 9 - 18 Uhr
Wir beraten Sie gerne

Telefonisch erreichen Sie uns Mo. - Fr. von 9 bis 18 Uhr unter +49 (0) 234 - 91 55 6 31 (Ortstarif aus dem dt. Festnetz).

Per E-Mail können Sie uns unter der Adresse kontaktieren.

Oder schreiben Sie uns eine Nachricht über unser Kontaktformular im Bereich Kontakt.

 

Sandra

Schwäbische Kroatin, die allen gerne die Schönheit ihrer Heimat näher bringen möchte!

Sprachen:

Verbandsmitgliedschaften:

UTVS (Udruga turistickih vodica Split - Association of local tour guides Split)

Aktiv in den Kategorien: Split

In Deutschland geboren und aufgewachsen, genoss ich den großen Vorteil zweisprachig aufzuwachsen. Der Bezug zu Kroatien war von Haus aus immer sehr stark und somit war der Gedanke nicht fern früher oder später "in die Heimat" zurück zu kehren.

2006 war es dann so weit als ich die Herausforderung in einer großen kroatischen Reiseagentur annahm und mich nach einigen Jahren als Bürokauffrau in den Tourismus wagte.

Der Sprung ins kalte Wasser hat mir die Augen geöffnet - Büroarbeit ist nichts für mich - allerdings jeden Tag mit neuen Menschen unterwegs zu sein und diesen die Geschichte, Natur und faszinierende Schönheit meiner Heimat näher zu bringen ist hingegen ganz mein Ding!

Somit habe ich nun acht Jahre Berufserfahrung - die letzten zwei als selbstständige Reiseleiterin und Stadtführerin Das Wichtigste ist - es macht mir immer noch Spaß und das spüren auch meine Gäste!

Da die Saison in Kroatien sich hauptsächlich auf den Zeitraum von Ostern bis ca. November bezieht, habe ich den Winter Zeit um selber zu reisen - dabei konzentriere ich mich in den letzten paar Jahren gerne auf´s eigene Land weil es immer noch 1.000 Ecken gibt die zu entdecken sind.

Die Natur stellt für mich einen wichtigen Punkt im Leben dar, weil sie immer da ist um in ihr die Batterien wieder auf zu laden - Wandern, Spazieren, Meditieren, Bergsteigen, Schwimmen... alles ist vor der Haustür möglich!

  • Stadtführung durch die Altstadt von Split

    Entdecken Sie auf dieser geführten Stadtführung die Gassen der 1.700 Jahre alten Altstadt von Split.

    Infos & buchen
Es liegen noch keine Bewertungen vor