Beratung: 0234 - 91 55 6 31 Montag bis Freitag von 9 - 18 Uhr
Wir beraten Sie gerne

Telefonisch erreichen Sie uns Mo. - Fr. von 9 bis 18 Uhr unter +49 (0) 234 - 91 55 6 31 (Ortstarif aus dem dt. Festnetz).

Per E-Mail können Sie uns unter der Adresse kontaktieren.

Oder schreiben Sie uns eine Nachricht über unser Kontaktformular im Bereich Kontakt.

 

Rolf

Natur- und Landschaftsführer / Gästeführer. Ich biete Natur-Erlebnis-Führungen auf der Mittleren Schwäbischen Alb und im UNESCO Biosphärenreservat.

Sprachen:

Verbandsmitgliedschaften:

Bundesverband der Gästeführer in Deutschland e.V. Offizieller Partner des Biosphärengebiets Schwäbische Alb BANU-Zertifizierter Natur- und Landschaftsführer Alb-Gästeführer Schwäbische Alb Offizieller Stadtführer in Münsingen

Aktiv in den Kategorien:

Ich bin der Überzeugung, dass meine Gäste nur dann rundum zufrieden sein können, wenn es mir gelungen ist, ihnen einen wunderschönen Tag bereitet zu haben, angereichert mit angenehmen Naturerlebnissen, eventuell neuem Wissen über die regionale Kultur und dem guten Gefühl, durch viel Bewegung mal wieder etwas für die eigene Gesundheit getan zu haben.

Und Freude und Abwechslung vom Alltag sollen dabei natürlich auch nicht zu kurz kommen!

Es liegen noch keine Bewertungen vor