Beratung: 0234 - 91 55 6 31 Montag bis Freitag von 9 - 18 Uhr
Wir beraten Sie gerne

Telefonisch erreichen Sie uns Mo. - Fr. von 9 bis 18 Uhr unter +49 (0) 234 - 91 55 6 31 (Ortstarif aus dem dt. Festnetz).

Per E-Mail können Sie uns unter der Adresse kontaktieren.

Oder schreiben Sie uns eine Nachricht über unser Kontaktformular im Bereich Kontakt.

 

Ida

Langjährige Erfahrung als Reiseleiterin, Gestalterin von Städte- und Kulturreisen. Sonderführungen für unterschiedliche Alters-, Berufs- und Interessengruppen.

Sprachen:

Verbandsmitgliedschaften:

Fremdenführerbund Lettlands

Aktiv in den Kategorien: Riga, Vidzeme

Riga ist meine Heimatstadt. Die Altstadt lernte ich besonders gut kennen, als ich als kleines Mädchen in der "Kleinen Gilde" dreimal pro Woche Volkstänze tanzte. Seit dieser Zeit ist für mich ein Leben ohne die krummen Gassen, die bedeutenden Gebäude und die Geschichte, die dahinter steckt, nicht mehr denkbar.

Ich habe Germanistik und Internationale Wirtschaftsbeziehungen an der Lettischen Universität studiert. Zu meinem Interessen gehöhren sowohl Kultur, Musik und Geschichte, als auch Wirtschaft, Politik und Natur.

Mein Herz habe ich an die Rigaer Bucht in Jurmala verloren. Dort finde ich Entspannung und Anregung und tanke meine "Batterien" und Kräfte auf.

All das möchte ich Ihnen gerne zeigen und mit Ihnen zusammen erleben!

Mein Motto: Alles über das Wichtigste wissen.

Meine Hobbys: Musik, Theater (Oper, Ballet), Reisen, Natur.

  • Stadtführung Entdecke Riga!

    Der Stadtrundgang auf dem Rigaer Boulevardring gibt die Möglichkeit, das historische Zentrum Rigas zu erkunden und die Atmosphäre des Jugendstils zu genießen.

    Infos & buchen
  • Stadtführung Riga Altstadt

    Informationen zu Geschichte, Architektur, Traditionen, Wirtschaft, Politik, sowie über Erholungs- und Unterhaltungsmöglichkeiten.

    Infos & buchen
  • Jurmala - die Stadt auf der Welle!

    Mit dem Auto in 30 Minuten von Riga zu erreichen. Spaziergang am Strand oder auf der Promenade, Besuch vom Konzertsaal, dem Freilichtmuseum und der Kirche.

    Infos & buchen
Es liegen noch keine Bewertungen vor