Beratung: 0234 - 91 55 6 31 Montag bis Freitag von 9 - 18 Uhr
Wir beraten Sie gerne

Telefonisch erreichen Sie uns Mo. - Fr. von 9 bis 18 Uhr unter +49 (0) 234 - 91 55 6 31 (Ortstarif aus dem dt. Festnetz).

Per E-Mail können Sie uns unter der Adresse kontaktieren.

Oder schreiben Sie uns eine Nachricht über unser Kontaktformular im Bereich Kontakt.

 

Sandrine

Ich bin sehr dynamisch und daran gewöhnt, fremde Gruppen zu begleiten, um meine schöne Region Aquitanien zu entdecken: Weinberge, Architektur, Gastronomie

Sprachen:

Aktiv in den Kategorien: Bordeaux

Ich wohne seit 5 Jahren 45 km von Bordeaux entfernt an der Atlantikküste. Zu meinen Hobbys, neben meiner Tätigkeit als Gästeführerin, gehören reisen, lesen Theater spielen, tanzen und kochen für meine Freunde.

Ich habe in Bordeaux, Münster und München studiert.

Ich wandere mit den Touristen besonders gerne entlang unseres schönen Wanderwegs am Strand und in den Wald, um ihnen die schönsten Seiten unserer Region zu zeigen: die Austernzüchterndörfer, die Sanddüne von Pilat, die Arcachonsvillen aus dem 19. Jahrhundert, die Stadt Bordeaux, die berühmten Médoc-Weinberge, das mittelalterliche Dorf Saint Emilion, die vormenschliche Wiege der Dordogne, das wunderschöne Baskenland... usw.

Es liegen noch keine Bewertungen vor