Beratung: 0234 - 91 55 6 31 Montag bis Freitag von 9 - 18 Uhr
Wir beraten Sie gerne

Telefonisch erreichen Sie uns Mo. - Fr. von 9 bis 18 Uhr unter +49 (0) 234 - 91 55 6 31 (Ortstarif aus dem dt. Festnetz).

Per E-Mail können Sie uns unter der Adresse kontaktieren.

Oder schreiben Sie uns eine Nachricht über unser Kontaktformular im Bereich Kontakt.

 

Sara

Ich bin eine offiziell lizenzierte Gaestefuehrerin in Agrigent. Dies ist seit 12 Jahren mein Beruf und auch meine Berufung.

Sprachen:

Verbandsmitgliedschaften:


Associazione Guide Turistiche Città di Agrigento
Associazione Guide Turistiche Città di Agrigento

Aktiv in den Kategorien: Agrigent, Sizilien

Ich habe Anglistik und Germanistik an der Universität studiert. Zudem habe ich Seminare zu Kunst und Geschichte besucht, da mich diese beiden Gebiete schon immer interessierten.

Dank einem EU-Projekt war ich für ein Jahr in Deutschland. ich habe an der Goetheschule in Bochum als Lektorin für Italienischkurse gearbeitet.

Ich lebe in Agrigent und wohne in der Altstadt dieser zauberhaften Stadt.

Meist führe ich organisierte Gruppen, aber ich arbeite auch häufig mit Familien und gebe individuelle Führungen. Meine Arbeit macht mir deswegen so viel Spaß, weil sie mir die Möglichkeit gibt, die ganze Welt zu treffen und ich der ganzen Welt den Ort zeigen kann, den ich für einen der schönsten Plätze auf der Erde halte: die archäologische Stätte in Agrigent. Eine perfekte Begegnung von Kunst, Natur und Geschichte, die auch Sie begeistern wird.

  • Agrigent, Tal der Tempel und archäologisches Museum

    Eine erlebnisreiche Tour durch Agrigent, das Tal der Tempel und das archäologische Museum.

    Infos & buchen
  • Stadtführung Agrigent - Altstadt und Tal der Tempel

    Die Tour besteht aus der Besichtigung des Tempelstal, des archaelogischen Museums und der Altstadt.

    Infos & buchen
  • Stadtführung Agrigent - Tal der Tempel

    Besichtigung der Weltkulturerbe-Stätte "Tal der Tempel" in Agrigent auf Sizilien.

    Infos & buchen
  • Agrigent: Nacht-Tour Tal der Tempel

    Erleben Sie eine Nachtführung durch das Tal der Tempel in Agrigent.

    Infos & buchen
  • UNESCO Schätze: Tal der Tempel und Römische Villa von Casale

    Besichtigung der UNESCO Weltkulturerben Tal der Tempel in Agrigent und Villa von Casale in Piazza Armerina

    Infos & buchen
Es liegen noch keine Bewertungen vor