Beratung: 0234 - 91 55 6 31 Montag bis Freitag von 9 - 18 Uhr
Wir beraten Sie gerne

Telefonisch erreichen Sie uns Mo. - Fr. von 9 bis 18 Uhr unter +49 (0) 234 - 91 55 6 31 (Ortstarif aus dem dt. Festnetz).

Per E-Mail können Sie uns unter der Adresse kontaktieren.

Oder schreiben Sie uns eine Nachricht über unser Kontaktformular im Bereich Kontakt.

 

Muammer

Ich war vom Beruf Lehrer. Seit 1985 arbeite ich als Reiseführer. Ich bevorzuge Studienreisen und Wanderreisen.

Sprachen:

Verbandsmitgliedschaften:

IRO - Istanbul Reiseführer Verband

Aktiv in den Kategorien:

Geboren: August 1960
Grundschule in Konya
Mittelschule in Konya
Gymnasium in Konya
Studium: Konya Selçuk Universität Pädagogisches Fakultät, Deutsche Abteilung.
Reiseführer Lizenz: Fremdenverkehrsministerium Ankara
Seit 1981 in Touristik Branche und seit 1981 Staatlich geprüfter Reiseführer

------------------------------------

Mein Lebensphilosophie:
Wir wurden nicht danach gefragt, in welchem geographischen Gebiet wir geboren werden möchten, zu welchen moralischen Werten wir gehören möchten… Unsere Familie, die Gesellschaft und soziale Umgebung formten unsere Gedanken- und unsere Glaubenswelt.

Denken wir mal so kurz: Was wäre geschehen, wenn wir in einem anderen geographischen Gebiet geboren wären…

Wären unsere Werte so wie jetzt? Richtig und falsch… Nach welchen Begriffen?

Deswegen versuche ich immer, bei den Rundreisen Brücken zwischen den Völkern, zwischen den Glauben, zwischen den moralischen Begriffen, zwischen der Geschichte und der Gegenwart aufzubauen...

Während der Rundreisen haben die Reiseteilnehmer immer die Möglichkeit, für die Begegnung mit Land und Leuten, ihren Sitten und Gebräuchen.

Ich würde mich freuen, Sie als Ihr Reiseführer begrüssen zu dürfen.

Herzliche Grüße
Muammer Celik

Es liegen noch keine Bewertungen vor