Do you prefer rent-a-guide in English? Then switch to www.rent-a-guide.com
Don't show me this note again
Beratung: 0234 - 91 55 6 31 Montag bis Freitag von 9 - 18 Uhr
Wir beraten Sie gerne

Telefonisch erreichen Sie uns Mo. - Fr. von 9 bis 18 Uhr unter +49 (0) 234 - 91 55 6 31 (Ortstarif aus dem dt. Festnetz).

Per E-Mail können Sie uns unter der Adresse kontaktieren.

Oder schreiben Sie uns eine Nachricht über unser Kontaktformular im Bereich Kontakt.

 

Juan

Ich heiße Juan Sunkel, professioneller Fahrer und Reiseleiter in Chile.

SENIOR SPECIALIST - PRIVATE LANDAUSFLÜGE - PRIVATE FÜHRUNGEN NACH IHREN WÜNSCHEN

Sprachen:

Verbandsmitgliedschaften:

TREKKINGCHILE (www.trekkingchile.com)

Aktiv in den Kategorien: Puerto Montt, Puerto Varas

Ich wurde in Osorno, Chile, geboren, direkt in der Mitte des Seengebiets, eines der schönsten Gebiete auf unserem Planeten.

Aufgrund meiner deutschen Herkunft habe ich an einer deutschen Schule gelernt und dies ist auch der Grund, warum ich drei Sprachen fließend beherrsche: Deutsch, Englisch und Spanisch.

Während meiner Jugend bin ich viel durch mein Land gereist, so dass ich es sehr gut kenne. Diese Erfahrung hat auch dazu geführt, dass ich Reiseleiter und professioneller Fahrer für Besucher, die daran interessiert sind, mehr über unser Land zu erfahren, geworden bin.

Ich treffe gerne Menschen aus aller Welt und zeige ihnen die schönsten Orte und Highlights, die wir zu bieten haben. Darüber hinaus liebe ich die Schönheit der wilden Natur, die wir in unserem Bezirk und im ganzen Land haben.

Mein perfekter Tag zeichnet sich dadurch aus, meine Touristengruppen glücklich und mit einem Lächeln zurück zu ihrem Hotel oder Kreuzfahrtschiff zu bringen.

  • Llanquihue-See & der Vulkan Osorno

    Entdecken Sie bei dieser Tour, mit Start in Puerto Montt, bei der Fahrt um den zweitgrößten See Chiles die natürliche Schönheit des südlichen Seengebiets.

    Infos & buchen
  • Inseltour Chiloé & Pinguin Kolonie

    Auf dem südlichen Teil des Kontinents, wo sich die Geographie in unzählige Inseln unterteilt, liegt auch die Insel Chiloé.

    Infos & buchen
  • Ausflug von Puerto Montt - Natur, Geschichte und Traditionen

    Wir begeben uns auf uralte Spuren. Wir unternehmen eine kleine Wanderung durch den Park Lahuen Ñadi und besuchen die Ausgrabungsstätte Monte Verde.

    Infos & buchen
  • Petrohué Wasserfälle & Vulkan Osorno

    Diese Tour beginnt mit einer Fahrt durch die Städte Puerto Montt und Puerto Varas.

    Infos & buchen
  • Petrohué Wasserfälle und das Chilenische Seengebiet

    Die "Schweiz Chiles" ist berühmt für das spektakuläre Landschaftsbild mit den tiefblauen Bergseen, schneebedeckten Vulkanen und der unberührten Natur.

    Infos & buchen
  • Wandertour im Alerce Andino National Park

    Südlich vom Lago Chapo zwischen Bergen gelegen, befindet sich eines der wichtigsten Naturreservate - der Alerce Andino Nationalpark.

    Infos & buchen
Es liegen noch keine Bewertungen vor