Beratung: 0234 - 91 55 6 31 Montag bis Freitag von 9 - 18 Uhr
Wir beraten Sie gerne

Telefonisch erreichen Sie uns Mo. - Fr. von 9 bis 18 Uhr unter +49 (0) 234 - 91 55 6 31 (Ortstarif aus dem dt. Festnetz).

Per E-Mail können Sie uns unter der Adresse kontaktieren.

Oder schreiben Sie uns eine Nachricht über unser Kontaktformular im Bereich Kontakt.

 

Lima Walks

Ein Holländer, der seit Juli 2008 in Lima wohnt. Interessiert in Archiktektur, Geschichte und spazieren. Präsentiert gerne die schöne Seite Limas.

Sprachen:

Aktiv in den Kategorien: Lima

Eine Kombination der Midlife Crisis und Suche nach Abenteuer hat dazu geführt, dass ich schon seit drei Jahren in Lima wohne.

Ich habe vorher für Verlage gearbeitet, die Architektur- und Immobilienmagazine veröffentlichen, über historische Häuser geschrieben und seit ich in Lima wohne auch hier mal rundgeschaut, was es gibt. Und es gibt hier vieles zu entdecken.

Lima ist die älteste Stadt Gesamt-Amerikas, mit einer etwa 4.000-jährigen Geschichte. Hoehepunkte waren 200-600 AD die Lima Kultur, 1100-1532 die Ichma und Inkas, 1535-1800 während der Spanischen Herrschaft und 1920-1950.

Es gibt viel zu sehen und das geht am besten bei einem Spaziergang mit einem erfahrenen Stadtführer.

Es liegen noch keine Bewertungen vor