Beratung: 0234 - 91 55 6 31 Montag bis Freitag von 9 - 18 Uhr
Wir beraten Sie gerne

Telefonisch erreichen Sie uns Mo. - Fr. von 9 bis 18 Uhr unter +49 (0) 234 - 91 55 6 31 (Ortstarif aus dem dt. Festnetz).

Per E-Mail können Sie uns unter der Adresse kontaktieren.

Oder schreiben Sie uns eine Nachricht über unser Kontaktformular im Bereich Kontakt.

 

Heike

Es macht mir Freude, meinen Gästen die Schönheit Kefalonias und die griechische Lebensweise näher zu bringen.

Sprachen:

Aktiv in den Kategorien: Kefalonia

Ich bin Deutsche, kam vor 24 Jahren nach Kefalonia und verliebte mich in die Insel. Genauso lange arbeite ich im Tourismus, überwiegend in einer Agentur, die Reiseveranstalter betreut. Außerdem begleite ich seit 22 Jahren Gäste auf Inselrundfahrten.

Ich kenne sowohl den Zeitdruck organisierter Touren, wenn z.B. ein Kreuzfahrtschiff anlegt, als auch die Freiheit individueller Touren, wenn man ein wenig vom üblichen Programm abweicht.

Ich biete Halb-und Ganztagestouren an, aber auch maßgeschneiderte Touren nach Absprache.

  • Private Kefalonia Ganztagestour mit Fiskardo

    Besuch der Kirche des heiligen Gerasimos, des Melissanisees, des Olivenmuseums, der Fischerörtchen Ag. Efimia und Fiskardo. Fotostopp oberhalb vom Myrtosstrand.

    Infos & buchen
  • Private Inseltour Kefalonia Highlights - halbtags

    Besuch des Kastro, des unterirdischen Sees Melissani, der Kirche des heiligen Gerasimos und des Fischerörtchens Ag. Efimia. Fotostopp oberhalb vom Myrtosstrand.

    Infos & buchen
  • Argostoli Spaziergang

    Spaziergang durch Argostoli mit Besuch des kleinen Volkskundemuseums, der St. Spiridon Kirche sowie des Hafens mit eventueller Sichtung der Meeresschildkröten.

    Infos & buchen
Es liegen noch keine Bewertungen vor