Beratung: 0234 - 91 55 6 31 Montag bis Freitag von 9 - 18 Uhr
Wir beraten Sie gerne

Telefonisch erreichen Sie uns Mo. - Fr. von 9 bis 18 Uhr unter +49 (0) 234 - 91 55 6 31 (Ortstarif aus dem dt. Festnetz).

Per E-Mail können Sie uns unter der Adresse kontaktieren.

Oder schreiben Sie uns eine Nachricht über unser Kontaktformular im Bereich Kontakt.

 

Bike`n´Fun La Palma

Jahrgang 59, bike ich seit 1986. Im Sommer ´92 entdeckte ich La Palma. Zufall! Seit 1993 betreiben wir BIKE`n´FUN La Palma. Glück!! Auch für Euch ;-)

Sprachen:

Aktiv in den Kategorien:

1992 machte ich zum ersten Mal eine Woche Urlaub auf La Palma. Mit dem eigenen Bike, einem Wheeler, erkundete ich die Insel. Ich war begeistert von der unglaublichen Ruhe, Stille, den Gerüchen, dem Sternenhimmel, den Sonnenauf- und -untergängen, der Natur und der ganzen Vielfalt, die sich auf dieser kleinen Kanareninsel bot. Berge und Meer, diese krassen Gegensätze, so dicht zusammen. Und dazwischen nichts als Trails ... Es war Liebe auf den ersten Blick …

Innerhalb dieser Woche war mir klar: Auch andere Mountainbiker sollten die Möglichkeit haben, La Palma mit dem Bike zu entdecken. Und für mich die Chance, künftig mehr Zeit mit meiner Frau und meinen beiden kleinen (4 und 6 Jahre) Kindern zu verbringen.

Auf einen Spanisch-Kurs folgte 1993 der Umzug nach La Palma und die Eröffnung der Bikestation im Zentrum von Los Llanos.

Mit frischen Ideen und neuen Konzepten haben wir uns über die Jahre etabliert. Heute sind wir stolz, immer wieder "Wiederholungstäter", alte Bekannte und neue Gesichter zu begrüßen.

Dabei bilden den Kern unseres Familienunternehmens seit je her: Meine Frau Claudia, die beiden Söhne Daniel und Andreas, und ich.

Unsere langjährigen und top geschulten Guides sowie ein Mechaniker komplettieren unser Team, unsere Familie.

Es liegen noch keine Bewertungen vor