Beratung: 0234 - 91 55 6 31 Montag bis Freitag von 9 - 18 Uhr
Wir beraten Sie gerne

Telefonisch erreichen Sie uns Mo. - Fr. von 9 bis 18 Uhr unter +49 (0) 234 - 91 55 6 31 (Ortstarif aus dem dt. Festnetz).

Per E-Mail können Sie uns unter der Adresse kontaktieren.

Oder schreiben Sie uns eine Nachricht über unser Kontaktformular im Bereich Kontakt.

 

Fernsehturm Berlin

Kundenbewertungen
4,5 Sterne - sehr gut

Sprachen:

Aktiv in den Kategorien: Berlin

  • Skip-the-Line-Ticket: ohne Wartezeit auf den Berliner Fernsehturm

    Buchen Sie Ihr Ticket vorab online und sparen Sie wertvolle Urlaubszeit indem Sie am beliebten Berliner Fernsehturm die langen Warteschlangen umgehen.

    Infos & buchen
Durchschnittliche Bewertung:

4,5 von 5 Sternen

100,0 % empfehlen die Angebote dieses Anbieters weiter

Bewertung von am
"gut"
Steffi empfiehlt dieses Angebot weiter

Einfach an der ersten Schlange vorbei gegangen ☺

Bewertung von am
"gut"
Diwersi Thomas empfiehlt dieses Angebot weiter

Hat alles super geklappt und keine Wartezeiten.

Bewertung von am
"sehr gut"
Sandra empfiehlt dieses Angebot weiter

Super Angebot! Ganz ohne Wartezeit den Fernsehturm erklommen, jederzeit wieder!

Bewertung von am
"gut"
Biema empfiehlt dieses Angebot weiter

Besuch des Fernsehturms ohne Wartezeit, allerdings muss man alle Hinweise beachten, sonst steht man an der falschen Einlasskontrolle. Unseren Enkelkindern (9 und 15) und uns hat es sehr gefallen. Im Aufzug erhielten wir Informationen zum Bauwerk, sowohl auf der Hoch- als auch auf der Fahrt nach unten. Allerdings musste mein Mann sein Taschenmesser abgeben, was er später zurück bekam. Also: keine spitzen Gegenstände und Flüssigkeiten mitnehmen. die Kontrollen sind jetzt fast noch strenger als auf dem Flughafen. Und das ist gut so!

Bewertung von am
"sehr gut"
Heinz Bauer empfiehlt dieses Angebot weiter

Kaum Wartezeiten

100 % echte Bewertungen

So funktioniert das Bewertungssystem

Wir mögen keine gefälschten Kundenmeinungen. Deshalb dürfen bei uns auch nur rent-a-guide-Kunden das von Ihnen gebuchte und absolvierte Programm bewerten. Dies geschieht, indem wir nach Tourende unseren Kunden eine Mail schicken, damit diese Ihr gebuchtes Produkt bewerten können. So können Sie sich als Kunden ein authentisches Bild von dem Angebot machen.

Persönlichkeitsrecht ist ein hohes Gut: Unsere Kunden entscheiden deshalb selber, ob Sie bei der Abgabe der Bewertung ihren echten Namen oder ein Pseudonym verwenden möchten.