Beratung: 0234 - 91 55 6 31 Montag bis Freitag von 9 - 18 Uhr
Wir beraten Sie gerne

Telefonisch erreichen Sie uns Mo. - Fr. von 9 bis 18 Uhr unter +49 (0) 234 - 91 55 6 31 (Ortstarif aus dem dt. Festnetz).

Per E-Mail können Sie uns unter der Adresse kontaktieren.

Oder schreiben Sie uns eine Nachricht über unser Kontaktformular im Bereich Kontakt.

 

Heinz

Kundenbewertungen
4,9 Sterne - sehr gut

Seit über 20 Jahren segle ich, seit 16 Jahren hier auf der San Francisco Bay. Meine größten Abenteuer waren meine Atlantic Übersegelung und mein Mexicotörn.

Sprachen:

Aktiv in den Kategorien: San Francisco

Als ich vor 21 Jahren mit dem Segen begann, hätte ich nicht gedacht, dass ich hier in der San Francisco Bay Segeltörns anbieten werde. Nun bin ich schon 16 Jahre in San Francisco und besegle die San Francisco Bay und die anliegende Pacific Küste.

Ich bin ein erfahrener Skipper mit langjähriger und vielfältiger Erfahrung. Ich habe eine Schweizer Skipper Lizenz so wie ein US Sailing Instructor Certiciate.

Wie sagt man so schön: Ich liebe die See und den Wind in den Haaren. Zu meinen größten Abenteuern zählen meine Atlantik-Überquerung auf der legendären Peter von Sestermühle und mein ausgiebiger Törn im Pacific nach Mexico. Ich habe auch etliche Seemeilen in der Nord und Ostsee abgesegelt.

In der San Francisco Bay segle ich nicht nur mit meiner Yacht sondern auch auf verschiedenen Regattenbooten und zahlreichen Regatten in der Bay sowie auch außerhalb der Golden Gate im Pacific.

Ich bin der Kontaktmann hier in San Francisco für den Cruising Club Switzerland.

Weiter Interessen sind: Schwimmen, Wandern (auch da kann ich Ihnen bei einem Besuch in San Francisco behilflich sein), Ski laufen und joggen.

Ja, dann bis bald!

  • Segeln auf der San Francisco Bay

    Lassen Sie den Wind ihre Nase kitzeln, wenn das Schiff durch das Wasser der SF Bay gleitet und die Wellen schneidet. Ein Abenteuer - für Erwachsene und Kinder!

    Infos & buchen
Durchschnittliche Bewertung:

4,9 von 5 Sternen

100,0 % empfehlen die Angebote dieses Anbieters weiter

Bewertung von am
"gut"
Lena empfiehlt dieses Angebot weiter

Der Segeltörn war sehr schön und hat viel Spaß gemacht!! Wir durften mithelfen und haben die San Francisco Bay von seiner schönsten Seite gesehen! Leider etwas kurz, dafür wurde auf unseren Sondertermin eingegangen. Auf jeden Fall zu empfehlen!

Bewertung von am
"sehr gut"
Ralf Urban empfiehlt dieses Angebot weiter

Hat Spass gemacht!

Bewertung von aus Dachau am
"sehr gut"
Judith empfiehlt dieses Angebot weiter

Für meinen Mann & mich war das Segeln in der Bay und vor allem unter der Golden Gate Bridge hindurch ein Highlight unseres Urlaubs. Heinz ist ein sehr erfahrener und netter Skipper, der auf unsere Wünsche einging und uns seine Hallberg-Rassy auch bei den stürmischen Verhältnissen steuern ließ.

Antwort des Anbieters Heinz am 04. August 2015

We love it! Thank you Judith!

Bewertung von aus Hannover am
"sehr gut"
Ralf und Anett empfiehlt dieses Angebot weiter

Lieber Heinz, vielen Dank für einen wundervollen, unvergesslichen Tag auf dem Wasser in der San Francisco Bay. Wir haben ihn sehr genossen und er wird für immer eine der schönsten Erinnerungen an unseren Urlaub sein. Wir wünschen Dir alles Gute und immer eine Handbreit Wasser unter dem Kiel ! Liebe Grüße Ralf und Anett

Antwort des Anbieters Heinz am 26. November 2014

Thank you so much? We love feedback like this. :)

Bewertung von aus Gütersloh am
"sehr gut"
Rainer Schniederkötter empfiehlt dieses Angebot weiter

absolutes Highlight des gesamten Urlaubs, exklusive Tour, d.h. nur der Skipper und wir, 5 Stunden-Trip unter der Golden Gate und durch die bay mit tollem Blick auf San Francisco, Skipper sehr nett und fachlich super kompetent, sehr empfehlenswerte Tour, sofort wieder, von dieser Stelle aus nochmal ein herzliches Dankeschön, auch für die Flexibilität bzgl. des Termins

100 % echte Bewertungen

So funktioniert das Bewertungssystem

Wir mögen keine gefälschten Kundenmeinungen. Deshalb dürfen bei uns auch nur rent-a-guide-Kunden das von Ihnen gebuchte und absolvierte Programm bewerten. Dies geschieht, indem wir nach Tourende unseren Kunden eine Mail schicken, damit diese Ihr gebuchtes Produkt bewerten können. So können Sie sich als Kunden ein authentisches Bild von dem Angebot machen.

Persönlichkeitsrecht ist ein hohes Gut: Unsere Kunden entscheiden deshalb selber, ob Sie bei der Abgabe der Bewertung ihren echten Namen oder ein Pseudonym verwenden möchten.