Beratung: 0234 - 91 55 6 31 Montag bis Freitag von 9 - 18 Uhr
Wir beraten Sie gerne

Telefonisch erreichen Sie uns Mo. - Fr. von 9 bis 18 Uhr unter +49 (0) 234 - 91 55 6 31 (Ortstarif aus dem dt. Festnetz).

Per E-Mail können Sie uns unter der Adresse kontaktieren.

Oder schreiben Sie uns eine Nachricht über unser Kontaktformular im Bereich Kontakt.

Metro Card New York - 7 Tage

43 € pro Person
pro Person
  • Normalpreis: 43 € (Inkl. Service- und Versandkosten innerhalb Deutschlands)
  • Ermäßigt: 5 € (Service- und Versandkosten außerhalb Deutschlands)
  • Zustellung per Post direkt zu Ihnen nach Hause
  • Original Metro Card aus New York
  • Bestmögliche Kundenbewertung
    "Hervorragend" (4,9 von 5,0 Punkten)
  • 100 % Weiterempfehlungs-Quote

Buchen Sie Metro-Tickets für New York bequem im Vorfeld. Wir senden Ihnen diese mit dem Stadtplan noch vor der Reise direkt nach Hause.

Das meinen unsere Kunden

"Hervorragend"
Jakob Lehmann empfiehlt dieses Angebot weiter

Prompte Lieferung. Super zum bedienen. Kann es nur jedem empfehlen.

Bewertung von Jakob Lehmann am 25. April 2017

"Hervorragend"
Landschulze empfiehlt dieses Angebot weiter

Ohne Probleme

Bewertung von Landschulze am 23. April 2017

"Sehr gut"
Daniela B. empfiehlt dieses Angebot weiter

Alles hat gut geklappt!

Bewertung von Daniela B. am 21. April 2017

"Hervorragend"
Susanne Ranz empfiehlt dieses Angebot weiter

Blitzschnell und Top

Bewertung von Susanne Ranz am 19. April 2017

"Hervorragend"
Herbert S. empfiehlt dieses Angebot weiter

Alles toll geklappt. Superschnelles Service.

Bewertung von Herbert S. am 16. April 2017

"Hervorragend"
Dilli empfiehlt dieses Angebot weiter

Die Metrocard wurde uns schnellstmöglichst zugeschickt. Die gesamte Abwicklung war zügig und zuverlässig, kurzum absolut überzeugend.

Bewertung von Dilli am 13. April 2017

"Hervorragend"
Markus empfiehlt dieses Angebot weiter

Perfekte und günstige Lösung, guter Service. Beim nächsten mal auf jeden Fall wieder

Bewertung von Markus am 13. April 2017

"Hervorragend"
Didopa empfiehlt dieses Angebot weiter

Praktisch & zuverlässig!

Bewertung von Didopa am 07. April 2017

"Hervorragend"
G. Cybalski empfiehlt dieses Angebot weiter

Die beste Idee überhaupt für Leute wie uns, die wir gern auf eigene Faust eine Stadt erkunden! Ideal, die Kombination aus Metro und Busfahrten! Eine super Idee, auch Regentage sinnvoll zu gestalten!

Bewertung von G. Cybalski am 05. April 2017

"Hervorragend"
Br. empfiehlt dieses Angebot weiter

Durch das Vorbestellen der Metrocard habe ich mir den Stress vor Ort erspart.

Bewertung von Br. am 03. April 2017

Mehr Metro Tickets in New York

Details

  • Teilnehmer: 1 - 99
  • Angebotart: öffentlich (weitere Gäste)
  • Angebot-Nummer: 20413
  • Mobile Bestätigung akzeptiert: mobile Bestätigung nicht akzeptiert Nein i
    Bitte drucken Sie Ihre Bestätigung/Ihren Voucher aus und zeigen Sie diesen am Treffpunkt vor.

Highlights

  • Wir schicken Ihnen die Original-Tickets und einen Metroplan bequem nach Hause

  • Entdecken Sie New York per Metro günstig und wie Einheimische auf eigene Faust

  • Fahren Sie unbegrenzt mit der Metro während Ihres Aufenthaltes

Beschreibung

Das 7-Tagesticket ist dabei das beliebteste Ticket für Touristen, da es seit einigen Jahren keine Tages- sowie Mehrtageskarten mehr gibt und sich das 7-Tagesticket bereits ab einem Aufenthalt von 4 Tagen lohnt. Es gilt für alle U-Bahnlinien in New York sowie für die normalen Stadtbusse.

Wir schicken die Original-Tickets bequem und sicher per Einschreiben zu Ihnen nach Hause. Ihr Vorteil: Sie können direkt nach Ihrer Ankunft in New York in das aufregende Großstadtleben eintauchen, statt sich mit der Suche und der Buchung der Tickets aufzuhalten.

Das U-Bahn Netz in New York ist sehr gut ausgebaut und komplex. Es gibt rund 468 Haltestellen und 24 verschiedene Strecken, über die Sie zu allen Sehenswürdigkeiten gelangen. Nutzen Sie den U-Bahn Plan, den Sie mit Ihren Tickets erhalten, um einen Überblick der Großstadt zu erhalten. In New York können zusätzlich an den Metrostationen interaktive Pläne genutzt werden, die Sie über Baustellen und Verspätungen informieren.

Das Besondere an der New Yorker U-Bahn ist, dass sie 24 Stunden am Tag an 7 Tagen in der Woche fährt. Und das im ganzen Jahr! In der Regel fahren die U-Bahnen im Takt von 10-15 Minuten am Tag und alle 20 Minuten in der Nacht.

Schon gewusst? Mehr als die Hälfte aller New Yorker nutzt die Metro täglich, um zur Arbeit, zum Einkaufen oder zu Freunden zu fahren. Erleben auch Sie den Alltag der New Yorker, nutzen Sie das altbewährte Verkehrsmittel und fühlen Sie sich wie ein Einheimischer.

Zusatzinformationen

Die Metro Card ist ab der Entwertung für 7 aufeinander folgende Tage gültig. Ziehen Sie die Karte durch eines der Lesegeräte, die sich an den Eingängen der Stationen befinden, um dann durch das Drehkreuz zu gelangen.

Versand:

Im Preis sind die Versandkosten (innerhalb Deutschland) sowie eine kleine Bearbeitungsgebühr bereits enthalten.
Versand per Einschreiben in andere Länder ist als Option wählbar.
Die Service- und Versandkosten außerhalb Deutschands betragen zusätzlich 5,00€.

Wichtig

Bei kurzfristigen Buchungen: Bitte geben Sie als Buchungsdatum nicht den ersten Nutzungstag sondern 1-2 Tage vor Ihrem Abflug ein. Nur so kann eine fristgerechte Lieferung garantiert werden.
Bei Buchungen, die länger als 4 Wochen im Voraus liegen, schicken wir Ihnen die Tickets je nach Verfügbarkeit 1-2 Wochen vor dem gebuchten Datum zu. Die Lieferzeit beträgt 2-3 Werktage.

Im Preis enthalten

• Metro Card für 7 Tage
• Stadtplan
• Versand innerhalb Deutschlands

Nicht im Preis enthalten

• Versandkosten außerhalb Deutschlands (zzgl. 5,00€)
• The Path System

Treffpunkt

Versand per Einschreiben Einwurf direkt zu Ihnen nach Hause. Lieferzeit circa 2-3 Werktage (montags-freitags).

Bitte bringen Sie Ihre Buchungsbestätigung mit.

Stornierungsbedingungen

Wichtig: Dieses Angebot kann nicht kostenlos storniert werden.

Jetzt buchen

Alle Kundenbewertungen

27 Kundenbewertungen
4,9 von 5 Sternen
100,0 % empfehlen dieses Angebot
100 % echte Bewertungen

Unser Bewertungssystem – geprüfte Sicherheit

Wir mögen keine gefälschten Kundenmeinungen. Deshalb dürfen bei uns auch nur rent-a-guide-Kunden das von Ihnen gebuchte und absolvierte Programm bewerten. Dies geschieht, indem wir nach Tourende unseren Kunden eine Mail schicken, damit diese Ihr gebuchtes Produkt bewerten können. So können Sie sich als Kunden ein authentisches Bild von dem Angebot machen.

Persönlichkeitsrecht ist ein hohes Gut: Unsere Kunden entscheiden deshalb selber, ob Sie bei der Abgabe der Bewertung ihren echten Namen oder ein Pseudonym verwenden möchten.

Details zum Bewertungssystem
Bewertung von am
"Hervorragend"
Jakob Lehmann empfiehlt dieses Angebot weiter

Prompte Lieferung. Super zum bedienen. Kann es nur jedem empfehlen.

Bewertung von am
"Hervorragend"
Landschulze empfiehlt dieses Angebot weiter

Ohne Probleme

Bewertung von am
"Sehr gut"
Daniela B. empfiehlt dieses Angebot weiter

Alles hat gut geklappt!

 
April 2017
 
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30

Verfügbare Startzeiten

werden geprüft ...

Weiter zur Buchung

Verfügbar   Ausgewählt   auf Anfrage  

Bitte wählen Sie im Kalender einen verfügbaren Termin aus, um mit der Buchung zu beginnen.

Ihr Termin ist nicht dabei?
Kontaktieren Sie uns und wir versuchen, Ihren Terminwunsch zu ermöglichen.
Telefon: +49 (0) 234 - 91 55 6 31
(Mo. - Fr. 9 - 18 Uhr)

Sie haben noch Fragen zum Angebot?
Anbieter kontaktieren

Angebot als Gutschein verschenken

Verschenken Sie dieses Angebot als Gutschein.

Sie können den Geschenkgutschein direkt nach der Bestellung herunterladen und ausdrucken. Wir wissen: Auch Pläne der Beschenkten ändern sich. Deshalb kann der Gutschein auch für jedes andere Produkt auf rent-a-guide eingesetzt werden und ist drei Jahre gültig.

Gutschein bestellen

Warum rent-a-guide?

  • Bestpreis-Garantie1
  • Keine Verkaufsshows
  • über 350.000 zufriedene Kunden
1 Sollten Sie bei einem anderen Online-Anbieter oder vor Ort das gleiche Angebot vom gleichen Veranstalter bis 24 Uhr am Tag der Buchung zu einem günstigeren Preis entdecken, so erhalten Sie den Differenzbetrag von uns erstattet. Ausgenommen sind Gutscheine, Rabatte oder Bonusaktionen. Bitte senden Sie uns den Screenshot des günstigeren Angebots mit Ihrem Buchungscode per E-Mail an kundenservice@rent-a-guide.de