Beratung: 0234 - 91 55 6 31 Montag bis Freitag von 9 - 18 Uhr
Wir beraten Sie gerne

Telefonisch erreichen Sie uns Mo. - Fr. von 9 bis 18 Uhr unter +49 (0) 234 - 91 55 6 31 (Ortstarif aus dem dt. Festnetz).

Per E-Mail können Sie uns unter der Adresse kontaktieren.

Oder schreiben Sie uns eine Nachricht über unser Kontaktformular im Bereich Kontakt.

Amsterdam Bus & Bahn Ticket - 72 Stunden

17 € pro Person
zzgl. Versand
  • Ticket-Versand per Post

Genießen Sie freie Fahrt mit dem Nahverkehr in Amsterdam und entdecken Sie, was die Stadt zu bieten hat. Wir schicken Ihnen die Tickets noch vor der Reise zu.

Mehr Metro Tickets in Amsterdam

Details

  • Teilnehmer: 1 - 99
  • Angebotart: öffentlich (weitere Gäste)
  • Angebot-Nummer: 20538
  • Mobile Bestätigung akzeptiert: mobile Bestätigung nicht akzeptiert Nein i
    Bitte drucken Sie Ihre Bestätigung/Ihren Voucher aus und zeigen Sie diesen am Treffpunkt vor.

Highlights

  • Kein Anstehen an Ticket-Automaten

  • Entdecken Sie Amsterdam per Bus & Bahn und ganz individuell

  • Erhalten Sie die Tickets bequem per Post geliefert

Beschreibung

Nervige Suche nach U-Bahn Haltestellen und das im Urlaub? Buchen Sie die originalen GVB Tickets aus Amsterdam vorab und sparen Sie wertvolle Urlaubszeit, die Sie so nicht mit dem Kauf von Tickets aufopfern müssen.

Amsterdam verfügt über ein gut ausgebautes Netz, welches 15 Straßenbahnlinien, 43 Buslinien, 4 U-Bahn-Linien und 6 Fährverbindungen umfasst. Das GVB Ticket ist ab erster Entwertungen 72 Stunden gültig, d.h. wenn Sie das Ticket erst am Nachmittag zum ersten Mal verwenden, ist es bis zum 3. Folgetag am Nachmittag gültig. Ein klarer Vorteil den Travel Tickets gegenüber, welche nur jeweils für ganze Tage gelten. Mit den GVB Tickets können Sie entscheiden, wann Sie in den Tag starten und die Tickets benutzen.

Wir schicken Ihnen die Tickets per Post zu, so dass Sie diese noch vor der Abreise in Deutschland erhalten. Zusätzlich erhalten Sie ein kleines Übersichtsheft zu Sehenswürdigkeiten, Streckennetzplan und den Fahrzeiten des Nahverkehrs. Mit der Vorabbuchung starten Sie entspannt und gut ausgestattet in Ihren Amsterdam-Aufenthalt.

Zusatzinformationen

Halten Sie Ihre Karte jeweils vor das Lesegerät in den U-Bahn-Stationen oder in den Straßenbahnen und Bussen. Wichtig ist, dass Sie jeweils beim Einstieg 'einchecken' und beim Ausstieg wieder 'auschecken'.

Wichtig bei kurzfristigen Buchungen: geben Sie als Buchungsdatum nicht den ersten Nutzungstag sondern 1-2 Tage vor Ihrer Abreise ein. Nur so kann eine fristgerechte Lieferung garantiert werden. Bei Buchungen, die länger als 4 Wochen im Voraus liegen, schicken wir Ihnen die Tickets je nach Verfügbarkeit 1-2 Wochen vor dem gebuchten Datum zu. Ansonsten beträgt die Lieferzeit 2-3 Werktage.

Im Preis enthalten

• Original-Ticket für den ÖPNV
• Heft mit Stadtplan & Infos

Nicht im Preis enthalten

• Service- und Versandgebühren

Treffpunkt

Versand per Einschreiben Einwurf zu Ihnen nach Hause. Lieferzeit circa 2-3 Tage (montags-freitags).

Bitte bringen Sie Ihre Buchungsbestätigung mit.

Stornierungsbedingungen

Wichtig: Dieses Angebot kann nicht kostenlos storniert werden.

Jetzt buchen

 
März 2017
 
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31

Verfügbare Startzeiten

werden geprüft ...

Weiter zur Buchung

Verfügbar   Ausgewählt   auf Anfrage  

Bitte wählen Sie im Kalender einen verfügbaren Termin aus, um mit der Buchung zu beginnen.

Ihr Termin ist nicht dabei?
Kontaktieren Sie uns und wir versuchen, Ihren Terminwunsch zu ermöglichen.
Telefon: +49 (0) 234 - 91 55 6 31
(Mo. - Fr. 9 - 18 Uhr)

Sie haben noch Fragen zum Angebot?
Anbieter kontaktieren

Angebot als Gutschein verschenken

Verschenken Sie dieses Angebot als Gutschein.

Sie können den Geschenkgutschein direkt nach der Bestellung herunterladen und ausdrucken. Wir wissen: Auch Pläne der Beschenkten ändern sich. Deshalb kann der Gutschein auch für jedes andere Produkt auf rent-a-guide eingesetzt werden und ist drei Jahre gültig.

Gutschein bestellen

Warum rent-a-guide?

  • Bestpreis-Garantie1
  • Keine Verkaufsshows
  • über 350.000 zufriedene Kunden
1 Sollten Sie bei einem anderen Online-Anbieter oder vor Ort das gleiche Angebot vom gleichen Veranstalter bis 24 Uhr am Tag der Buchung zu einem günstigeren Preis entdecken, so erhalten Sie den Differenzbetrag von uns erstattet. Ausgenommen sind Gutscheine, Rabatte oder Bonusaktionen. Bitte senden Sie uns den Screenshot des günstigeren Angebots mit Ihrem Buchungscode per E-Mail an kundenservice@rent-a-guide.de