Beratung: 0234 - 91 55 6 31 Montag bis Freitag von 9 - 18 Uhr
Wir beraten Sie gerne

Telefonisch erreichen Sie uns Mo. - Fr. von 9 bis 18 Uhr unter +49 (0) 234 - 91 55 6 31 (Ortstarif aus dem dt. Festnetz).

Am Wochenende und an bundesweiten Feiertagen ist das Büro nicht besetzt.

Per E-Mail können Sie uns unter der Adresse kontaktieren.

Oder schreiben Sie uns eine Nachricht über unser Kontaktformular.

Stadtführungen in Hamburg

80 Angebote gefunden
Gemütliche Tour mit Hafenflair

Diese Tour eignet sich für Hamburg-Wiederholungstäter sowie Erstbesucher, die echte Hafenluft schnuppern wollen, gleichermaßen hervorragend. Die Speicherstadt ist ein Hamburger Highlight, das man sich nicht entgehen lassen sollte. Dies liegt nicht nur an den zwei verschiedenen gratis Kaffees, die man bei dieser Tour in der Kaffeerösterei serviert bekommt. Bei diesem Rundgang werden die Dinge nicht nur von außen bestaunt, sondern man bekommt auch einen Blick hinter 'die Kulissen' geboten.

Fazit: Die perfekte Tour für einen unterhaltsamen Nachmittag in Hamburg für Groß und Klein.


rent-a-guide Mitarbeiterin Monika
Was Hamburg noch zu bieten hat

Der Twietenkieker Carsten Ruthe glänzt auf seinem Rundgang durch den wunderschönen Stadtteil Ottensen mit einer enormen Fülle an Geschichts- und Hintergrundwissen. Er erklärt die Fakten und Details so anschaulich, dass ich mir als Gast gut vorstellen konnte, was Ottensen früher ausgemacht hat und welche Probleme den beliebten Stadtteil heute ereilen.

Fazit: Eine Führung für diejenigen, die sich für Hamburg abseits der Reeperbahn interessieren.


Reiseexpertin Steffie
/ 6
Vor

Aktivität wählen

Wählen Sie hier aus, welche Produkte Sie interessieren.


Reisedaten

Alle Aktivitäten in Hamburg entdecken? Sehen Sie die vollständige Liste