Kneipen- & Nightlife-Touren in Köln

6 Angebote gefunden
Feiern mit Gästen aus aller Welt

„In Köln, da geht was“ - Diesen Ruf scheinen Leute aus allen Ländern zu vernehmen, denn das würde das gut vertretene internationale Publikum beim Pubcrawl Cologne erklären. Wer Gefallen daran findet, mit Leuten aus aller Welt durch Kneipen, Bars und Clubs zu ziehen, für den ist die Tour genau das Richtige. Falls der eine oder andere nicht auf Clubsounds steht, der kann sich vom Guide eine Alternative zeigen lassen.

Fazit: Der sehr gut organisierte und strukturierte Pubcrawl lässt das Herz jedes Nachtschwärmers höher schlagen. Kontaktfreudige, feierwütige Neu- und Altkölner zwischen 18 und 40 Jahren schlagen hier zu.


rent-a-guide Mitarbeiter Jörg
Guter Einblick ins Kölner Nachtleben

Wer mal richtig in Köln feiern möchte, dies jedoch nicht alleine wagen will, dem sei diese Tour wärmstens empfohlen - frei nach dem Motto: starke Leute, starke Locations und starke Getränke. Besucht werden bis zu fünf Bars und Clubs. Auch für Junggesellenabschiede ein Geheimtipp, die lieber ohne Bauchladen und auffälliger Verkleidung losziehen möchten.

Fazit: Ein schöner, geselliger Abend für Nachtschwärmer bis ca. 35 Jahren, die gerne mit neuen Leute feiern und Köln bei Nacht mal auf eine andere Art entdecken wollen.


rent-a-guide Mitarbeiter Jörg

Aktivität wählen

Wählen Sie hier aus, welche Produkte Sie interessieren.


Reisedaten

Alle Aktivitäten in Köln entdecken? Sehen Sie die vollständige Liste