Geprüfte Kundenbewertungen

Gesamt:
96,8 % empfehlen dieses Angebot
251 Kundenbewertungen

Anja 11. Juni 2018 20:53

Bewertung

Unbedingt den Sonnenuntergang ansehen. Da hat man das beste Licht. Es sieht toll aus, wie es langsam dunkler wird. Die Fotos werden fantastisch. Viel besser als wenn es noch hell ist.

Johanna 10. Juni 2018 18:05

Bewertung

Einfache und unkomplizierte Buchung. Einfach den Code ausgedruckt und vor Ort am Schalter vorgezeigt. Man erhält dort als Tausch dann das Ticket. Wir hatten für 18 Uhr gebucht, es wäre aber auch kein Problem gewesen, um 17.30 oder aber auch nach 18 Uhr hochzufahren. Oben hat man dann unbegrenzt Zeit. Wir sind zufrieden!

Wüstenfuchs 05. Juni 2018 10:09

Bewertung

Super Aussicht

Ryszard 31. Mai 2018 10:42

Bewertung

Alles problemlos gelaufen. Kann ich nur empfehlen

EC 24. Mai 2018 21:22

Bewertung

Es hat alles bestens geklappt

Betty 24. Mai 2018 01:17

Bewertung

Keine lange Wartezeiten, verlief alles reibungslos

Ebbinghaus 21. Mai 2018 17:34

Bewertung

Top

Babs 18. Mai 2018 18:02

Bewertung

hat alles klasse funktioniert

Doreen 16. Mai 2018 09:59

Bewertung

Wir haben die 17:00 Uhr Tour gemacht, wir konnten schon um 16:15 Uhr und so lange blieben wie wir wollten. Somit konnten wir Dubai rundum Tagsüber, bei der Dämmerung und bei "Nacht" bzw dunklem sehen. Sehr empfehlenswert! Aufjedenfall das Ticket vorher online Buchen! der Andrang ist sehr hoch für spontane Besichtigungen und die Touren von 17:00 Uhr oder 17:30 oder 18:00 Uhr sind oft ausgebucht. Vorher einfach buchen und in ausgedruckter Form mitbringen.

Christian Fritze 10. Mai 2018 00:59

Bewertung

Es hat alles prima geklappt

A. Mehei 08. Mai 2018 20:35

Bewertung

Die Buchung hat ohne Probleme bestens geklappt. Sehr schneller Kontakt. Sehr zu empfehlen!

Daniela Sa 07. Mai 2018 11:36

Bewertung

Hat alles super geklappt haben am selben Tag vormittags bereits unsere Tickets abgeholt und konnten nachmittags sehr stressfrei und ohne lange Wartezeiten hoch Es ist definitiv ein Erlebnis wert und ich würde einfach mal behaupten das die 124.&125. Etage völlig ausreichen weil man eh schon über alles hinweg gucken kann und ob man von noch weiter oben mehr sieht weiß ich nicht Auch oben war es relativ voll allerdings konnte man trotzdem die Zeit genießen da es ja auf 2 Etagen verteilt ist also kein gequetschte Der Sonnenuntergang war ebenfalls sehr sehenswert

Katrin R. 07. Mai 2018 10:08

Bewertung

Leider hatten wir bei der Ticketabholung vor Ort Probleme, da die Reservierung im Computer nicht auffindbar war. Ein Anruf bei der auf der Bestätigung angegebenen Agentur war notwendig um eine weitere Reservierungsnummer zu erhalten, so dass unsere Reservierung gefunden werden konnte und wir die Eintrittskarten erhielten. Der Ausblick entschädigte für alles, Zutritt auf jedem Fall zum Sonnenuntergang buchen, wir waren fast 2 Stunden in der 124./125. Etage!

Walter Scheidle 05. Mai 2018 19:53

Bewertung

Alles bestens. Sehr empfehlenswert.

Maxe 05. Mai 2018 09:35

Bewertung

Ticket lag für uns bereit .Alles sehr gut organisiert .Sehr zufrieden!

HeikeM 02. Mai 2018 11:17

Bewertung

Es hat alles super geklappt.

Anni 30. April 2018 19:40

Bewertung

Die Buchung ist Reibungslos gelaufen und wir waren mit allem zufrieden 5 Sterne für das drum und drann

A. K-B. 29. April 2018 19:28

Bewertung

Fantasic view. Amazing

Pmeyer 23. April 2018 23:10

Bewertung

Längere Wartezeiten sollte eingeplant werden

Danny T. 22. April 2018 11:41

Bewertung

Es lohnt sich, das Ticket bereits tagsüber abzuholen. Dadurch erspart man sich zusätzliche Wartezeit am Abend und kann ca. 15 Min. vor der gebuchten Zeit direkt beim Lift anstehen. Vom Sonnenuntergang selber kann man nicht allzu viel erwarten...da haben wir am Bodensee die weitaus schöneren!

Claudia 20. April 2018 22:18

Bewertung

Es hat alles geklappt.

Friederike 17. April 2018 19:04

Bewertung

Es hat alles sehr gut geklappt. Kein Warten und Anstehen. Ich kann rent a guide wirklich empfehlen.

K. Wood 10. April 2018 22:06

Bewertung

gigantisches Bauwerk, tolle Aussicht - jedoch auch wetterabhängig, bei uns sehr dunstig - ich empfehle zum Sonnenuntergang hin zugehen, so sieht man alles noch bei Tag und wenn die Lichter angehen. Der extreme WOW Effekt hat mir jedoch gefehlt, einmal im Leben da nach oben reicht mir - besser und schöner finde ich die Wasserfontänen.

Maren 09. April 2018 20:45

Bewertung

Dubai bei Tag, während des Sonnenuntergangs und bei Nacht

Anja B. 09. April 2018 08:35

Bewertung

Tickets schon vorab reserviert und bezahlt. Lief alles problemlos und professionell. Kann ich nur weiterempfehlen.

ronehr 08. April 2018 16:59

Bewertung

wie zu erwarten sehr voll, aber wenn man einmal oben ist...

Rolf Kettler 07. April 2018 08:45

Bewertung

Tickets 2 Stunden vorher abgeholt, Wartezeit ca. 15 min, dann 30 min vor Startzeit dort gewesen und nach 35 min oben die Aussicht genossen (die 30 min sind obligatorische Zeit für jeden Besucher, oben ist es dann egal wie lange man bleibt, wir blieben ca. 75 min bis zum Sonnenuntergang), insgesamt super geklappt

PH 06. April 2018 19:50

Bewertung

War gut

FRank Hinz 30. März 2018 10:15

Bewertung

Ticket wurde nicht akzeptiert und erst nach langen Diskussionen und hinzunahme des managers am Ticketcounter wurde uns der Zugang gewährt!

Anette Baumann 29. März 2018 17:04

Bewertung

Wunderbares Erlebnis großer Höhe, atemberaubender Ausblick, unkomplizierte Abwicklung

wolkuh 28. März 2018 17:36

Bewertung

Mit Sonnenuntergang ein tolles Erlebnis.

B 25. März 2018 23:19

Bewertung

Super!!!

Betty 25. März 2018 23:16

Bewertung

Alles bestens gelaufen!!! Ich würde jederzeit weiterempfehlen.

Linda Bowier 23. März 2018 16:48

Bewertung

Die Buchung war reibungslos durchzuführen und auch der Eintritt hat bestens funktioniert. Also rundum empfehlenswert.

Michèle und Jean 23. März 2018 11:26

Bewertung

Wir hatten Gluck mit dem Wetter sodass es sehr schön war

Didi 20. März 2018 17:33

Bewertung

Es hat alles bestens geklappt. Ein bisschen anstehen war trotzdem nötig, war also kein VIP Ticket.

Sophie 20. März 2018 11:41

Bewertung

Die perfekte Zeit für den Besuch des Burj Khalifa. Wir waren einfach nur zufrieden

Torsten 19. März 2018 01:10

Bewertung

Haben die Karten vorher geholt. Ging alles reibungslos.

M.D. 18. März 2018 10:52

Bewertung

Hat alles super geklappt. Nur weiter zu empfehlen

Günter 13. März 2018 12:35

Bewertung

Hat alles perfekt geklappt...

Andreas 07. März 2018 13:49

Bewertung

Ein beeindruckendes Erlebnis

Eckhard Bierwirth 04. März 2018 17:48

Bewertung

Buchung schnell und einfach. Abwicklung professionell. Alles wie beschrieben. TOP - gern wieder...

Ali 01. März 2018 17:14

Bewertung

Schlechte Sicht....

Ines 26. Februar 2018 18:04

Bewertung

Super gelaufen. Gerne wieder. Kann ich nur empfehlen.

Br 25. Februar 2018 20:44

Bewertung

Tolle Aussicht. Wäre gut zu wissen, dass auch bei Vorbestellung noch erhebliche Wartezeiten einkalkuliert werden müssen.

Frank Gehrmann 25. Februar 2018 18:23

Bewertung

Reibungslose Abwicklung , hat auch vor Ort Problemlos alles geklappt. Danke!!!

Stefanie 25. Februar 2018 11:13

Bewertung

Die Buchung hat super geklapppt alkes khne Probleme. Vor Ort selber ist die Beschreibung wo man die Tickets erhält etwas wenig aber mit durchfragen kein Problem da alle sehr freundlich sind. Leider mussten wir bei der Menschenmenge doch etwas anstehen aber auch dies war kein Problem. Die Aussicht von oben phantastisch muss man gesehen haben. Super toll.

Hans Wilke 24. Februar 2018 14:53

Bewertung

Gute Wegbeschreibung

R.P. 24. Februar 2018 01:20

Bewertung

Hat alles wunderbar geklappt. Vielleicht ein kleiner Tipp: die Scheiben könnten etwas sauberer sein.

jasmin 22. Februar 2018 19:35

Bewertung

Es hat alles wunderbar geklappt.

Matthias Püttjer 20. Februar 2018 21:45

Bewertung

Es hat alles prima geklappt, sind sogar früher als die gebuchte Uhrzeit hereingelassen worden. Die Aussicht und Sonnenuntergang waren ein Traum bei klarer Sicht. Geben eine absolute Empfehlung für dieses Ticket

Daniela 20. Februar 2018 09:53

Bewertung

Alles super geklappt. Bestätigung und Ticket per Email schnell erhalten. Keine Probleme vor Ort mit dem Einlass. Haben Tickets am Schalter bekommen. Würde Tickets immer wieder über rent-a-guide buchen. Danke.

Heike 19. Februar 2018 18:14

Bewertung

hat alles prima funktioniert

Thomas 18. Februar 2018 17:34

Bewertung

Zu voll

jo 14. Februar 2018 06:51

Bewertung

Alles gut geklappt

Kerstin K. 12. Februar 2018 20:02

Bewertung

Perfekte problemlose Abwicklung! Die ausgedruckten Belege wurden in die Tickets umgetauscht und schon ging es nach kurzer Wartezeit hinauf auf den Burj mit tollem Blick über Dubai.

Ingrid Piller 12. Februar 2018 16:01

Bewertung

Es hat alles gut geklappt :-) gerne wieder

Ellen P. 11. Februar 2018 08:51

Bewertung

Hat alles super geklappt! Waren etwas früher dran und es war auch kein Problem.

Jürgen Kirschner 08. Februar 2018 23:17

Bewertung

Alles reibungslos und absolut ohne Wartungszeiten!

Lisa 08. Februar 2018 20:42

Bewertung

Gute Aussicht aber Ticket für 50€ für den 124/125 Stock zum Sonnenuntergang um 17:00 Uhr zu teuer!Denn auch die Leute die für 30€ um 16:00 Uhr ein Ticket gekauft haben können so lange bleiben wie sie wollen!

A. G. 05. Februar 2018 20:36

Bewertung

Es hat alles super geklappt

Kustis 01. Februar 2018 19:50

Bewertung

Hat alles super funktioniert

Fritz Haack 01. Februar 2018 19:14

Bewertung

Es war für die Jahreszeit optimale Auffahrtszeit. So konnten wir den Ausblick bei Tageslicht, dann den Sonnenuntergang und die Wasserspiele von oben betrachten, anschließend auch noch die Wasserspiele von der Seite.

Dieter N. 31. Januar 2018 11:16

Bewertung

Eigentlich wollte ich direkt über http://www.burjkhalifa.ae die Tickets buchen. Aber dort waren zu den Wunschterminen keine Karten zum Sonnenuntergang mehr zu buchen. War deshalb sehr froh, über rent-a-guide noch die gewünschten Karten zu erhalten - und sogar noch günstiger. Die Bestätigug war sofort per Mail da. Haben dann in Dubai bereits morgens unsere Karten am Schalter abgeholt und konnten damit ohne Warteschlangen zum Sonnenuntergang direkt zu den Aufzügen. Die Besichtigigung war ein tolles Erlebnis. Bei meinen Besichtigungen im Ausland werde ich deshalb immer wieder erst einmal die Angebote von rent-a-guide checken.

Uwe Neumann 30. Januar 2018 18:27

Bewertung

Reibungslose Organisation mit minimalen Wartezeiten. Sehr zu empfehlen!

Jürgen Kirschner 29. Januar 2018 17:57

Bewertung

Es hat alles super funktioniert, keine Wartezeit!!!

Cor Le 29. Januar 2018 16:45

Bewertung

Die Karten wurden im Netz gebucht. Die Buchungsbestätigung war schnell da und der örtliche Anbieter hat sich auch sehr zügig gemeldet. Wir haben mit dem Ausdruck und unserem Ausweis die Karten ohne Probleme beim Burj Khalifa bekommen. Die Beschreibung, wo man die Karten abholen soll, war allerdings nicht ganz eindeutig. Der normale Ticketschalter in der Dubai Mall war gemeint. Das könnte etwas besser ausgedrückt werden. Wir werden aber jederzeit wieder Karten über rent-a-guide buchen.

Andrea 28. Januar 2018 11:12

Bewertung

Hat super geklappt! Längere Wartezeit am ticketschalter könnte dadurch vermieden werden.

Christoph 27. Januar 2018 16:49

Bewertung

Ziemlich voll

ich 27. Januar 2018 16:34

Bewertung

Zetti 27. Januar 2018 15:52

Bewertung

Es gibt spektakulärere Aussichten als die Aussicht auf Dubais Straßengewirr, Hochhäuser und Baugelände. Leider war es sehr diesig, so dass man das Meer nur erahnen konnte. ein romantischer Sonnenuntergang - Fehlanzeige. Alles ist gut organisiert aber viel zu teuer. Dazu kommen rücksichtslose Leute, die nur an sich, ihre Posen und Fotos denken - der Rest zählt nicht! Am meisten beeindruckt hat mich , dass man ganz sanft und rasend schnell in den 125.Stock gebracht wird.

travelgirl 27. Januar 2018 15:20

Bewertung

Umtausch des Vouchers in ein Orginalticket völlig problemlos.

Mimihau 25. Januar 2018 19:09

Bewertung

Es hat alles gut geklappt. Der Umtausch der E-Tickets in richtige Tickets war problemlos. Man musste in keiner Schlange anstehen. Der Ticketschalter war gut aufzufinden. Die Uhrzeit 17:00 Uhr ist empfehlenswert. Da die Sonne im Januar um 17:50 untergeht, kann man Dubai sowohl bei Tag als auch bei Nacht vom Burj Kalifa betrachten. Und auch die Wasserspiele kann man von oben anschauen.

H. 25. Januar 2018 17:47

Bewertung

War sehr schön. Wir hatten einen tollen Ausblick. Gerne wieder.

Anke 25. Januar 2018 16:52

Bewertung

Entspannter geht es nicht!!! Aber: Empfehlung für alle: das "richtige" Ticket möglichst schon früher - ca. 2 Std abholen.. Sonnenuntergangszeit ist sehr begehrt und es stand eine Riesenschlange an den Schaltern.. Dank unseres vorher abgeholtes Tickets - da standen nur ca. 10 leute -konnten wir direkt durch zum Fahrstuhl

D.W. 23. Januar 2018 20:30

Bewertung

alles bestens, Danke

Hüttemann Marlies 20. Januar 2018 12:52

Bewertung

Hat wirklich super funktioniert

Heike 15. Januar 2018 09:15

Bewertung

Hat alles perfekt geklappt!!

Corinna 14. Januar 2018 18:06

Bewertung

Mit dem normalen Ticket muss man zwar in der Schlange stehen ,aber es geht alles relativ zügig, da super organisiert.

Günther und Andrea 14. Januar 2018 09:33

Bewertung

Hat prima geklappt. Bestätigungsmail bekommen. Büschen vorher den Eingang (Untergeschoss) des Burji K. in der Dubai Mall gesucht. Die Karten am Extra Schalter bekommen. Zur angegebenen Zeit hochgefahren. Alles gut. Wichtig, die Sicherheitskontrollen mit einplanen. Feuerzeuge werden abgenommen. Haben wir aber anschliessend wiederbekommen. Wir finden trotz des hohen Preises, muss Mann oder Frau einmal da oben gewesen sein. Eigentlich zu teuer!

RS 13. Januar 2018 16:34

Bewertung

Alles sehr gut gelaufen.

osterhase 13. Januar 2018 07:38

Bewertung

Es hat alles funktioniett.Zügige Bearbeitung.

Lapidag 11. Januar 2018 17:07

Bewertung

Hat alles bestens geklappt!

A4no 06. Januar 2018 18:07

Bewertung

Im Internet Karten vorbestellt, beim Karten abholen ging auch alles ganz schnell. Immer wieder bei Rent a Guide

Josef W 06. Januar 2018 17:12

Bewertung

Super zufrieden

Burj Kalifa Tourist 06. Januar 2018 10:57

Bewertung

Die Bestellung gestaltete sich einfach. Die Preise stimmten auf Rent-a-guide jedoch nicht. Deswegen verweigerte mir der lokale Anbieter zunächst die Ausgabe der Tickets trotz Vorauszahlung. Nach vielen E-Mails sowohl mit dem lokalen als auch mit Rent a guide wurde mir mitgeteilt, dass die Tickets fast doppelt zu teuer wären, da es sich um eine Sonnenuntergangstour handle. Aus eigener Erfahrung kann ich nun sagen, die Sonne geht in der Zeit von 14-16 Uhr in meinem Reisezeitraum nicht unter. Halsabschneiderrei aus meiner Sicht. Es war jedoch terminlich aufgrund des langwidrigen E-Mailverkehrs zu spät um neue Tickets vorzubuchen. Ich kann das Portal nicht empfehlen.

Jo 05. Januar 2018 10:12

Bewertung

Absolut easy, leider war das Wetter nicht so toll

Ralf Lehmann 01. Januar 2018 20:16

Bewertung

Die Organusation vor Ort um auf den Burj zu kommen ist verbesserungswürdig !!! Viel zu lange Wartezeiten , bei sehr schlechter Luft !

Sabine 29. Dezember 2017 19:12

Bewertung

Hat Super geklappt!!!

Dennis 28. Dezember 2017 09:31

Bewertung

Ein Muss für den Dubai-Besuch. Es ist das Geld auf jeden Fall wert! Sehr guter Anbieter! Wir haben einen Fehler beim Ticketkauf gemacht (falsches Datum). Vor Ort konnte uns nicht geholfen werden, der lokale Anbieter hat uns dann aber in mehreren Telefonaten helfen können - was er nicht hätte machen müssen. Sehr nette Geste! Vor Ort wäre es um ein vielfaches teurer gewesen.

Hofmann 27. Dezember 2017 18:45

Bewertung

Einfach ein genialer Blick über die Stadt. Die Fahrt mit dem Aufzug ist schon Hammer genug

C.Dreier 25. Dezember 2017 13:24

Bewertung

Wir haben die Tickets um 16:30 Uhr gebucht. Wir sind unmittelbar nach Anlegen unserers Schiffs (13:00 Uhr) zum Khalifa gefahren, um die Tickets vorher abzuholen. Ein Glück. Wir sollten um 16:00 Uhr dann wieder kommen, damit wir rechtzeitig hochfahren können. Zur Stoßzeit stand eine Schlange an der Ticketabholstelle an. Ich befürchte, dass wir nicht um 16:30 Uhr hochfahren hätten können aufgrund des großen Ansturms. Ansonsten war es sehr sehr schön bei Sonnenuntergang. Die Wassershow ab 18:00 Uhr war von oben sehenswert, müsste ich jetzt nicht ein zweites mal extra von oben gesehen haben. Sie macht aber einen besseren Eindruck direkt davor.

Oxygen 25. Dezember 2017 12:03

Bewertung

Es hat alles Wunderbar geklappt. Der Service vor Ort , sehr gut. Beim nächsten Mal wieder.

Reinholz 22. Dezember 2017 18:17

Bewertung

Alles super

B. Lor 22. Dezember 2017 17:59

Bewertung

Es hat alles bestens geklappt.

Hans 16. Dezember 2017 19:52

Bewertung

hat alles gut geklappt, würde aber nicht nochmal Sonnenuntergang buchen

Mausi 13. Dezember 2017 18:14

Bewertung

Schnelle Abwicklung, komplikationslos

albock 11. Dezember 2017 17:47

Bewertung

Alles gut gelaufe. Sehr zu empfehlen. Danke

6V 10. Dezember 2017 11:14

Bewertung

Das System der time-slots ist gut und effektiv. Der Blick von oben unvergesslich, aber die 124.Etage ist allemal hoch genug

Maren 09. Dezember 2017 20:18

Bewertung

Es war sehr beeindruckend

Johannes O 06. Dezember 2017 18:41

Bewertung

Tolles Event Wir hatten keine Wartezeit am Fahrstuhl Da wir den Sonnenuntergang sehen wollten, hätten wir auch das Ticket für 17:00 Uhr nehmen können.

Reiseklausi 04. Dezember 2017 09:28

Bewertung

Super Aussicht, reibungsloser Ablauf, praktisch keine Wartezeit

J.D. 02. Dezember 2017 08:46

Bewertung

Ist alles super gelaufen. Das Umtauschen in Tickets lief reibungslos.Der Sonnenuntergang

Birgit Christensen 25. November 2017 12:06

Bewertung

Die voraus Buchung der Tickets hat reibungslos gekappt und hatten auch keine Probleme in Dubai . War ein wundervolles Erlebnis

Birgit 23. November 2017 20:00

Bewertung

Wir durften schon vor dem Termin rein, mussten leider 30 Minuten zum Fahrstuhl warten. Der Blick von oben traumhaft !!! auf jeden Fall ein MUSS in Dubai

Blümchen 23. November 2017 19:56

Bewertung

Wir durften schon vor dem Termin rein, mussten leider 30 Minuten zum Fahrstuhl warten. Der Blick von oben traumhaft !!! auf jeden Fall ein MUSS in Dubai

M-13 20. November 2017 08:19

Bewertung

Wie beschrieben hat alles funktioniert - einfach genial!!! At the Top muss man erlebt haben.

Marion 18. November 2017 19:20

Bewertung

Die Organisation und der Erhalt der Eintrittskarten war super einfach. Würde ich jederzeit wieder über rent-a-guide buchen. TOP

KF 15. November 2017 14:03

Bewertung

hat alles super geklappt

manudim 13. November 2017 18:52

Bewertung

Die Wartezeit für den Aufstieg in den 125. Stock war derart lang, dass es kein Sonnenuntergang Ticket mehr war, sondern ein Nacht Ticket. Das war sehr ärgerlich. Ticket um 16 Uhr nehmen, damit es sicher klappt.

Cornelia S. 12. November 2017 17:11

Bewertung

Hat alles ganz wunderbar geklappt. Sehr schnelle Rückmeldung bei Fragen. Die Tour war atemberaubend und wirklich empfehlenswert.

Frank Richter 11. November 2017 18:12

Bewertung

Traumhafter Ausblick in drei Beleuchtungen: Im Hellen, Dämmerung mit Sonneuntergang und dann die erleuchtete Stadt: Achtung trotz Zeit-Ticket einplanen: Der Voucher muss eingelöst und in ein Ticket umgetauscht werden und ab den Aufzügen steht man auch an, also genügend Zeit einplanen.

Thomas S. 08. November 2017 14:06

Bewertung

Dubai von Oben - das sollte jeder mal mitmachen! wir waren auf der 124 Etage, reicht aber auch völlig aus, Schade nur das man den Sonnenuntergang nur durch eine Glasscheibe beobachten bzw. Fotografieren kann. Seid rechtzeitig da, denn die Wartezeit liegt zw. 30-45min bis ihr am Fahrstuhl seid.

Anonym 07. November 2017 21:26

Bewertung

Hat alles super geklappt

Julia 07. November 2017 18:31

Bewertung

Tolles Erlebnis Dubai in zwei Lichtverhältnissen bestaunen zu können. Halbe Stunde vor gebuchter Zeit anstellen hilft.

Nancy Müller 19. Oktober 2017 20:22

Bewertung

Hat alles super geklappt..!

Martin 02. September 2017 22:44

Bewertung

Die Sicht war nicht klar. Leider haben wir nicht so weit gesehen. Sonst aber ein tolles Erlebniss.

Friesinger Katalin 29. August 2017 05:29

Bewertung

Super :)

Heike H. 15. August 2017 16:22

Bewertung

Hallo, ich habe die Tickets mal eben spontan auf Bali in der Sonne liegend gebucht. Eine Angelegenheit von ca. 7min. Dann noch ausdrucken (Hotel) u. der Besichtigung steht nichts mehr im Wege. Vor Ort in Dubai einfach gegen die Tickets austauschen. Auf dem Burj war es einfach nur traumhaft schön!

Susanne 05. August 2017 02:55

Bewertung

Es war unnötig dass teurere Ticket zu nehmen . Sonnenuntergang war erst später und es war diesig so dass die erhoffte Kulisse nicht da war leider. Da man das nie weiß würde ich beim nächsten mal ein normales Ticket kaufen . Keine Wartezeiten oder Schlangen. Tolles Gebäude

Juliana 17. Juli 2017 07:39

Bewertung

HAMMER

Thea Schmitz 27. Juni 2017 23:04

Bewertung

Faszinierender Sonnenuntergang-

Rastypudel 15. Juni 2017 21:02

Bewertung

War ein wunderbares Erlebnis. Hat alles perfekt funktioniert. Gerne wieder

Ingrid Holschuh 15. Juni 2017 14:40

Bewertung

Alles super: Buchung, Bezahlung, Tickettausch. Jederzeit wieder. Sehr empfehlenswert

... 08. Juni 2017 22:08

Bewertung

...

Alice Löcher 08. Juni 2017 15:49

Bewertung

Wir sind sehr schnell mit dem E-Ticket rangekommen. Der erste QR-Code ist per Mail scheinbar untergegangen, aber ich habe ihn angefordert und innerhalb weniger Stunden die Mail mit dem Code erneut bekommen. Das Burj Kahlifa ist auf jeden Fall ein Besuch wert! Was nicht ganz aus der Beschreibung hervorgeht ist, ob man direkt um 15:30 Uhr ins Burj muss oder auch etwas später. Sonst ist die Wartezeit etwas lang bis zum Sonnenuntergang.

co 05. Juni 2017 14:15

Bewertung

Rent-a-guide arbeitet sehr kompetent, freundlich und zuverlässig. Ich würde jederzeit wieder mit Ihnen zusammen arbeiten.

Claudia und Thomas 05. Juni 2017 08:13

Bewertung

Es war richtig toll. Hat alles super geklappt. Folgt einfach in der Mall dem Wegweiser At the Top da bekommt ihr Eure Tickets.

Roland L. 03. Juni 2017 18:01

Bewertung

Hat alles prima geklappt - ohne Wartezeiten!

Jung 26. Mai 2017 03:35

Bewertung

Es hat alles wunderbar geklappt. Gerne wieder

Stefan 23. Mai 2017 19:55

Bewertung

Sehr nettes Personal

Heinz-Peter und Susanne Reimers 23. Mai 2017 17:30

Bewertung

Hat alles super funktioniert. Kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen.

Anne 23. Mai 2017 12:37

Bewertung

Wir waren gegen 16:30 Uhr da und es war so gut wie nichts los. Wir konnten nur mit der ausgedruckten E-Mail unsere Tickets holen und direkt zum Security-Check gehen. Dort mussten wir nur 2 min. anstehen. Hat alles super geklappt und ging total schnell. Kein Anstehen oder Warten. Sind direkt zum Aufzug gegangen und konnten sofort hochfahren, da so gut wie nichts los war. Wir hatten einfach Glück! Es war traumhaft! Und man kann so lange oben bleiben wie man möchte. Wir waren über 2 Stunden oben und haben den Sonnenuntergang miterlebt. Danach sind wir wieder heruntergefahren und haben uns vor der Dubai Mall die Fountain-Show angeguckt. Ich würde empfehlen, schon zwischen 16 und 17 Uhr da zu sein und hoch fahren, da dann noch nicht ganz so viel los ist. Da die Zeit nicht begrenzt ist, hat man alle Zeit der Welt, oben auf den Sonnenuntergang zu warten. Am besten man sichert sich schon gegen 18 Uhr ein Plätzchen direkt vor der Glasscheibe und wartet, bis die Sonne untergegangen ist ;-) Wir waren jetzt Mitte Mai da und die Sonne geht zwischen 18:15 und 18:50 Uhr unter. Es lohnt sich auf jeden Fall und wenn man in Dubai ist, muss man das definitiv machen!!!

Jan 19. Mai 2017 16:53

Bewertung

Sehr schöne Sicht. Nicht überlaufen (Mai) Nur zu empfehlen

R.H. 17. Mai 2017 21:59

Bewertung

Hat alles reibungslos geklappt

Erich Buchhalter 12. Mai 2017 09:29

Bewertung

Ein unvergessliches Erlebnis.

winter 04. Mai 2017 18:52

Bewertung

Hat alles super funktioniert

Peter aus Bingen 04. Mai 2017 18:24

Bewertung

Absolut empfehlenswert!!! Respekt

Jan 03. Mai 2017 19:05

Bewertung

Lief reibungslos, alles super.

Sabrina 01. Mai 2017 02:46

Bewertung

Es ist ganz toll Dubai von oben zu sehen und wie abends alles leuchtet, aber das Geld war es letztendlich nicht wert. Am besten zu den "normalen Zeiten" gehen. Das reicht vollkommen.

Thomas 26. April 2017 19:11

Bewertung

Die digitale Vermittlung der Informationen und die Reservierung haben perfekt funktioniert. Es war ein tolles Erlebnis. Einzig die Beschreibung, wo man das Ticket in der Mall abholen sollte, war ein wenig missverständlich und sorgte kurz für Stress.

Heuscher 25. April 2017 18:03

Bewertung

Hat alles super geklappt, Danke!!!!

Michael Z. 24. April 2017 15:41

Bewertung

Es ist eine tolle Aussicht. Leider war es an dem Tag sehr diesig, wie fast immer in Dubai. Wir waren die einzigen im Fahrstuhl.

SNS 23. April 2017 18:32

Bewertung

Die Abwicklung war schnell und einfach. Es hat alles gut geklappt und das Preis-/Leistungsverhältnis hat auch gestimmt.

Mo_Ag 19. April 2017 11:55

Bewertung

War alles gut organisiert und die Aussicht war traumhaft.

Matze 14. April 2017 22:52

Bewertung

Sehr gute Aussicht, leider etwas überteuert. Schade das es nicht einen Preis für beide Ebenen ( 124/125 + 148 ) gibt. Fotos die im Burj Khalifa gemacht werden sind toll, aber leider ebenfalls dermaßen überteuert. Trotzdem lohnt es sich mal auf dem "noch" höchsten Gebäude der Welt gewesen zu sein. Von dort aus hat man auch noch tolle Möglichkeiten die Dubai Fountains und auch die Mail mit zu nehmen.

Knute Schuster 11. April 2017 12:15

Bewertung

Total begeistert, hatten keine Wartezeit selbst am Lift lief alles super, alles sehr gut organisiert

Mia 07. April 2017 12:05

Bewertung

Alles super geklappt !

Jürgen S. 06. April 2017 17:23

Bewertung

Das Angebot ist sehr zu empfehlen. Es hat alles reibungslos geklappt und ein Besuch der Plattform des Burj Khalifa ist ein Muss, wenn man mal in Dubai ist. Wirklich phänomenal.

Anonym 06. April 2017 14:06

Bewertung

Hat alles reibungslos geklappt ich würde es nochmal so buchen!

Deert Rieve 02. April 2017 18:50

Bewertung

Ich bin sehr begeistert. Unkompliziertes abholen der Ticket... ohne lange Wartezeit. Schöner Blick über die Skyline von Dubai.

Cornelia SCH:) 02. April 2017 18:07

Bewertung

Hat alles bestens geklappt. Kein so langes Anstehen mit dem Voucher. Sonnenuntergangsticket zu empfehlen. Es ist ein atemraubender Ausblick!!

baluise 31. März 2017 23:10

Bewertung

Hat alles bestens geklappt

Olaf Kaufmann 28. März 2017 08:47

Bewertung

Die Reservierung (Mailausdruck aus Outlook) wurde ohne Probleme akzeptiert.

Döbereiner 27. März 2017 19:04

Bewertung

Sonnenuntergang war zwar erst viel später aber egal hat gepasst. Als wir zurück kamen war die Schlange unendlich lang. Würde das nächste mal normale Karte kaufen.

U. Schneider 27. März 2017 13:40

Bewertung

Alles hat wunderbar geklappt. Abholung der Tickets mit der Buchungsbestätigung dauerte keine 5 min. und der Rest inkl. der "Wasserspiele" ein einzigartiges Erlebnis!

Alex 13. März 2017 21:15

Bewertung

Es hat alles perfekt geklappt. Den Voucher haben wir zwei Stunden vorher in unser Ticket getauscht. Dauerte zwei Minuten. Später haben wir nur noch ca. 10 min vor dem Aufzug gewartet. Die Aussicht war traumhaft. Kann ich nur empfehlen.

Claudia 13. März 2017 20:36

Bewertung

Es war ein tolles Erlebnis. Die Besichtigung zum Sonnenuntergang ist toll. Man sieht Dubai sowohl im Hellen als auch im Dunkeln mit seinen Beleuchtungen.

Jeanette S. 12. März 2017 19:50

Bewertung

Sehr guter Service und persönliche Beratung

R C 08. März 2017 18:08

Bewertung

Wahnsinns-Aussicht, tolle Atmosphäre, der 124. Stock reicht

ulrich 08. März 2017 12:20

Bewertung

Es hat alles perfekt geklappt!

Werner Schmitt 06. März 2017 09:35

Bewertung

Dieses Burj Khalifa muss man gesehen haben. Leider hat es an diesem Tag geregnet; das war natürlich besonderes Pech. Das sind auch gewisse "Risiken" welche man nicht planen kann. Auf jeden Fall ist der Besuch ein MUSS in Dubai! k

Silke Gnad 05. März 2017 18:15

Bewertung

Leider hatten wir an diesem Tag keine gute Sicht,von daher würden wir demnächt evtl nur noch vor Ort buchen und es vom Wetter abhängig machen! Denn es ist schon beeindruckend von da oben aber wenn die Sicht nicht so gut ist, ist es sehr sehr Schade

Volker 04. März 2017 19:42

Bewertung

Alles war gut organisiert, überall freundliche und hilfsbereite Leute.

E. B. 02. März 2017 07:08

Bewertung

Der Ausblick ist atemberaubend. Allerdings sollte man viel Zeit einplanen bevor man hoch fährt. Sonnenuntergang war nicht mehr, denn als wir oben ankamen war es bereits dunkel. Naja, das Lichtermeer war auch sehenswert.

Ingolde Munteanu 01. März 2017 12:15

Bewertung

Hat alles problemlos funktioniert

GoeK 24. Februar 2017 08:41

Bewertung

Vorbuchung der Sonnenuntergangszeit ist immer ein Risiko, da man das Wetter für den Tag nicht voraussagen kann. Wir hatten Pech, so dass die Fernsicht bei Tageslicht noch sehr eingeschränkt war, aber bei Dunkelheit war es dann sehr schön. Man muss Dubai schon mal von oben gesehen haben. Buchung und Abwicklung liefen einwandfrei. Anstehzeiten waren bei uns auch nicht zu lang. Wir haben die Buchungsbestätigung gegen die Tickets am Vortag vormittags getauscht. Ging schnell, da Andrang geringer, muss aber nicht sein.

Conny 23. Februar 2017 22:26

Bewertung

Hat alles prima geklappt. Waren mit Sicherheitskontrolle nach einer halben Stunde pünktlich zum Sonnenuntergang oben.

A. 20. Februar 2017 19:06

Bewertung

Ok

Alexander 18. Februar 2017 10:41

Bewertung

Ja, man muss dagewesen sein. Beeindruckend ist die Gesamtheit von der Fahrt mit dem Fahrstuhl zur Aussichtsplattform bis zum Rundumblick über die Stadt.

Cornelia 14. Februar 2017 11:06

Bewertung

Die Abwicklung war sehr gut. Wir konnten uns eine halbe Stunde vor der gebuchten Zeit anstellen (hat dann doch noch fast 1 Stunde gedauert bis wir oben waren). Die Rundumsicht war toll. Leider hatten wir schlechtes stürmisches Wetter erwischt und wir haben leider keinen Sonnenuntergang erleben dürfen, aber da hat die Agentur ja keine Schuld daran. .-)

uwe b 12. Februar 2017 19:44

Bewertung

sehr Problemlos, Fragen konnten per Telefon sofort beantwortet werden

Stefanie 12. Februar 2017 11:00

Bewertung

Hat alles perfekt geklappt !! Waren sogar ein bisschen früher oben auf den Burj khalifa. Was villeicht noch erwähnenswert wäre,das man oben so lange bleiben darf wie man möchte.

Juni 10. Februar 2017 21:17

Bewertung

Alles bestens!

Heidi B. 04. Februar 2017 15:25

Bewertung

Wir hatten das Pech, dass der Sonnenuntergang wegen Bewölkung ausfiel, glaube aber auch, dass es nicht besonders spektakulär ist, da es ja eigentlich immer etwas diesig ist. Die Wasserfontainen sind von unten viel besser zu beobachten als von oben. Ich würde jedem empfehlen, zur preiswerteren normalen Zeit hochzufahren. Einmal von oben schauen ist schon schön. Sehr gut geklappt hat es mit der Abholung des Tickets und der dadurch kurzen Wartezeit.

Heike W 03. Februar 2017 17:49

Bewertung

Hatte nur tickets ohne Führung gebucht. Das ging schnell und hat alles geklappt!

Peter Schertl 01. Februar 2017 08:20

Bewertung

Unkomplizierte ticketbestellung vorab in BRD. Vor Ort reibungsloser Ablauf. Phantastisches Gebäude. ...super Aussicht. Jederzeit wieder Ps

Ulrike 30. Januar 2017 22:15

Bewertung

Abwicklung hat super geklappt, alles prima, keine Probleme! Lohnt sich auf jeden Fall! Alles gut ausgeschildert und leicht zu finden! Weiter so!

Elke 24. Januar 2017 17:07

Bewertung

16.30 Uhr war noch zu früh, da Sonnenuntergang erst 17.50 Uhr um diese Jahreszeit. ansonsten alles bestens, auch Ticketabholung ohne Probleme und allzu lange Wartezeiten !

Carsten 22. Januar 2017 19:08

Bewertung

Beeindruckender Ausflug zum Sonnenuntergang auf dem Burj Khalifa. Hat alles Problemlos geklappt - Ticketbestellung Online aus Deutschland, sowie der Service dann vor Ort.

Elena B. 21. Januar 2017 07:06

Bewertung

Ich würde ein Ticket hier jederzeit wieder buchen! Hat alles super geklappt.

Stefan S. 19. Januar 2017 22:49

Bewertung

Wartezeit am 1.1.17 fast 2 Stunden, trotz vorheriger Ticketbuchung mit Sonnenuntergangsgarantie. Das dürfte wirklich nicht sein und bringt die Laune auf den Tiefpunkt :((( Nach Mitteilung an Rent a guide gab es leider überhaupt gar keine Entschädigung. Schade!

isa 19. Januar 2017 10:45

Bewertung

Die Zeit ist super, auch wenn es keinen Unterschied macht ob man das Ticket um 15 oder 15:30 bucht (außer der Preis), da man relativ lange in der Schlange steht. Ein bisschen vordrängeln hilft. Ansonsten würde ich immer nachmittags Tickets empfehlen, da es grade morgens oft nebelig ist. Dies war mein zweiter Besuch auf dem burj Khalifa, abends die Tickets bieten auch einen tollen Blick über Dubai. man kann jedoch keine guten Fotos machen, da sich das Licht im Innenraum in den Fenstern spiegelt. Ansonsten lief alles reibungslos, Ich würde hier immer wieder Tickets buchen!

Claudia Hieber 17. Januar 2017 18:51

Bewertung

Es war katastrophal!! Wir haben extra die teuren Tickets für den Sonnenuntergang gekauft, waren ca. 1h vorher da, haben allerdings mehr als 2,5h gebraucht, bis wir endlich oben waren... da war der Sonnenuntergang natürlich schon vorbei. Alles, was da abläuft, dient dem reinen Kommerz. Drei endlos lange Warteschlangen, von denen man nicht weiß, welche wohin führt. Keiner kann einem weiter helfen. Es wird gedrängelt, geschubst und keine Rücksicht genommen. Absolutes Chaos und das für einen sehr hohen Preis. Und wozu kaufe ich bitte ein teures Ticket für eine bestimmte Zeit, wenn darauf eh keine Rücksicht genommen wird?

Sven Czernohorsky 15. Januar 2017 20:39

Bewertung

Wartezeit sind eine Katastrophe trotz online Buchung. Sehr schlecht organisiert 3 Stunden Wartezeit

Heidi und Rudi 13. Januar 2017 08:59

Bewertung

Es war ein tolles Erlebnis. Haben trotz Verbuchung lange gewartet. Aber das ist wohl normal. Die Leute die nicht vorgebucht hatten warteten noch viel länger. Also immer wieder

Iris J. 10. Januar 2017 15:14

Bewertung

Wunderbare Aussicht, man muss jedoch je nach Termin mit längeren Wartezeiten rechnen.

Hat alles super funktioniert, auf jedenfall wieder. 09. Januar 2017 21:15

Bewertung

Das teure Sonnenuntergang Tiket ist sein Geld nicht wert, aber ein normales Tagestiket ist absolut super, das muß einfach sein. Und Taxi sind günstig aber nur mit Taxometer!!!

Usmonov 09. Januar 2017 19:39

Bewertung

Alles kat gut geklappt, jedoch war sehr viel los.

Denny S. 07. Januar 2017 08:45

Bewertung

Man muss Aufgrund der Vielzahl an Besuchern ca. 1h warten bis man oben auf der Aussichtsplattform ist. Aber die Aussicht belohnt das Warten.

Sveny 05. Januar 2017 10:44

Bewertung

Wenn man in Dubai ist, muss man auf den Burj Khalifa.

Sergej D. 05. Januar 2017 09:06

Bewertung

Ticketumtausch war problemlos!

Lucy 03. Januar 2017 18:50

Bewertung

Die Aussicht war mittelmässig, etwas dunstig und von den vielen Leuten, die an den Fensterscheiben klebten und sitzten war nichts vom Rundsicht zu merken....Der 124. Stock war überfüllt...Empfelenswert eher bei Tag und sicher nicht an Feiertagen.

Tori 30. Dezember 2016 17:05

Bewertung

Es war phantastisch

Julian 24. Dezember 2016 07:28

Bewertung

Bestellung, Bezahlung, Bestätigung alles gut. Der gewünschte Termin war auf der Bestätigung im deutschen Text richtig, jedoch auf der Hauptseite stand ein anderer Termin der in der Vergangenheit lag! Bemerkte dies erst vor Ort als mir das gesagt wurde beim Ticket holen! Irgendwie hat es nach längerem warten trotzdem geklappt. Zum Glück! Sonnenuntergang lohnt sich wirklich und würde sogar das teurere Ticket nehmen um nicht All zu lange anstehen zu müssen.

Jomato 20. Dezember 2016 21:58

Bewertung

Hatten Schwierigkeiten beim einlösen des Gutscheins. Erst nach 20 Minuten Diskussion wurde er akzeptiert.

Manfred Kreidl 19. Dezember 2016 09:44

Bewertung

Everything was fine! Hat Alles gut geklappt!

Michael 18. Dezember 2016 18:26

Bewertung

***

E. Reinhard 13. Dezember 2016 15:55

Bewertung

Hat ohne Probleme geklappt würde ich sofort wieder machen ich sage danke rent-a-guid die Kommunikation und Abwicklung war völlig unkompliziert und hat wunderbar funktioniert.

martin helmut 09. Dezember 2016 21:51

Bewertung

hat alles prima geklappt, keine Wartezeit, man kann so lange wie man möchte oben bleiben und die Aussicht genießen. Schon die Fahrt mit dem Aufzug ist ein Erlebnis...

Weymar 04. Dezember 2016 18:15

Bewertung

Es hat alles super geklappt.

Ulrich Gehring 02. Dezember 2016 16:27

Bewertung

*****

Thomas 01. Dezember 2016 17:04

Bewertung

Hat alles sehr gut geklappt !

Dubai 01. Dezember 2016 07:04

Bewertung

Würde ich immer wieder buchen, sehr empfehlenswert, pünktlich, sauber, hilfsbereit

GPK 28. November 2016 19:41

Bewertung

Vor Ort haben wir festgestellt, dass man die Auswahl für verschiedene Höhen hatte-dies wurde uns bei Buchung nicht angeboten! Wir haben die Auffahrt zum Sonnenuntergang gebucht - die Schlange war derart lange-trotz des Zeitslots - wären wir nicht 45 min eher am Kontrolleur vorbei gekommen, wir hätten den Sonnenuntergang verpasst! Es muss unbedingt darauf hingewiesen werden, dass der Zeitaufenthalt oben unbegrenzt ist und die Zeit vom Eingang (Kontrolle) bis zum Aussteigen aus dem Fahrstuhl durchaus 45 min beträgt!!!

Claire 28. November 2016 19:10

Bewertung

Die Buchung verlief reibungslos und kinderleicht. Wir waren eine Stunde vorher dort um Tickets am Point abzuholen, sodass wir zur passenden und gebuchten Uhrzeit auf dem Burj Khalifa waren. Man sollte unbedingt eine Stunde vorher dort sein, denn am Point könnte bei solch eine Uhrzeit eine lange Schlange entstehen.

HeiSan 26. November 2016 20:16

Bewertung

Buchung hat sehr gut geklappt, wir hatten nur etwas Pech, da die Sicht nicht so gut war. Die Beschreibung in der Dubai-Mall hätte noch etwas detailierter sein können.

lisa 11. November 2016 08:30

Bewertung

Hat alles gut geklappt nur mussten wir mit unseren Tickets genau so anstehen wie alle anderen auch.

Benutzer 07. November 2016 11:11

Bewertung

Das einzig Problemlose war die Bestellung im Internet 18h gebucht...Waren um 17.30h dort und erst um 19h oben!!!! Dann 40min anstellen zum wieder runterfahren....Mit kleinen Kindern ein Wahnsinn....

Sandra 06. November 2016 10:04

Bewertung

Völlig problemlos! Die Warteschlange ist sehr lang, um wie wir den Sonnenuntergang genießen zu können, würde ich eine halbe Stunde Wartezeit einplanen.

Tina 31. Oktober 2016 23:22

Bewertung

es hat alles super geklappt, es gab keine Probleme..

Tamara 30. Oktober 2016 18:59

Bewertung

Ich habe über Rent a Guide 8,50€ mehr bezahlt pro Ticket als vor Ort. Das finde ich ziemlich viel, dafür das ich mich auch ganz normal in jeder Warteschlange anstellen musste. Somit habe ich 8,50€ pro Person mehr bezahlt lediglich für die Garantie ein Ticket zu meiner Wunschzeit zu bekommen.

Strauch 27. Oktober 2016 19:37

Bewertung

Alles perfekt Umtausch des E Tickets ins reale Ticket am Schalter

Bauzi 17. Oktober 2016 20:25

Bewertung

Alles super funktioniert von Deutschland aus u gleich auch von Dubai Antwort alles perfekt u ohne grossen Aufwand *klasse*

Engin 12. September 2016 19:16

Bewertung

Hat alles wie geplant geklappt, kein langes Anstehen. Der Sonnenuntergang war unfassbar schön. Würde ich jederzeit weiterempfehlen.

Karl Mund 29. Juni 2016 10:30

Bewertung

Perfekter Abend !!! Auf jeden Fall vorbestellen, da vor Ort max zum übernächsten Tag erst ein Ticket erhältlich ist.

Jürgen Kowa 07. Juni 2016 19:51

Bewertung

ein absolutes Muss beim Dubai Besuch

Andreas 28. Mai 2016 19:35

Bewertung

War schon ein toller Ausblick! Echt klasse

NK 23. Mai 2016 19:34

Bewertung

Wirklich ein toller Ausblick. Wir waren im Mai in Dubai und haben die Sonnenuntergang-Tickets für 17Uhr gebucht. Da die Sonne zu dieser Zeit aber erst gegen 19Uhr untergeht, hatten wir eigentlich die Tickets zu früh gebucht. Um ca. 18Uhr waren wir eigentlich schon durch und sind wieder runtergefahren (man hätte auch noch die 1 Std waren können ;-)) . Ich würde daher empfehlen für den Sonnenuntergang die Tickets erst um 17.30Uhr zu buchen (es war aber auch nicht soo voll und wir mussten nicht in der Warteschlange stehen,um hoch zu fahren). Der Vorteil um 17Uhr die Ticket zu buchen, ist aber, dass wir noch schöne Fotos im hellen machen konnten!

Ivana 17. Mai 2016 09:25

Bewertung

Toll

Thomas.H 13. Mai 2016 19:02

Bewertung

Absolut unkompliziert und flexibel. Gerne wieder, viele Dank!!

Corinna M. 06. Mai 2016 20:38

Bewertung

Es hat sich total gelohnt auf den 124 Stock des Burj Kalifa zu gehen. Super Aussicht und toller Sonnenuntergang!

Corinna M. 06. Mai 2016 20:38

Bewertung

Es hat sich total gelohnt auf den 124 Stock des Burj Kalifa zu gehen. Super Aussicht und toller Sonnenuntergang!

Corinna M. 06. Mai 2016 20:38

Bewertung

Es hat sich total gelohnt auf den 124 Stock des Burj Kalifa zu gehen. Super Aussicht und toller Sonnenuntergang!

Klein 01. Mai 2016 07:03

Bewertung

Keine Beanstandungen alles hat perfekt geklappt. Zum weiter empfehlen

Renata 22. April 2016 22:01

Bewertung

War sehr unkompliziert

Anja 13. April 2016 20:28

Bewertung

Hat alles gut geklappt

G.V. 13. April 2016 10:15

Bewertung

Trotz vorheriger Buchung kam es zu erheblicher Wartezeit vor den Fahrstühlen im Burj Kalifa.

Kai 12. April 2016 00:59

Bewertung

Das waren rundum sehr schöne Ausflüge in Dubai und Abu Dhabi!

Inge 07. April 2016 20:03

Bewertung

Wir konnten überpünktlich nach oben, es gab keine Zeitbeschränkung und das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich.

Lothar Krause 07. April 2016 17:20

Bewertung

Die Tour war sehr gut

Barbara 05. April 2016 12:43

Bewertung

Sonnenuntergang war wunderschön. Einlösung des Vouchers hat einwandfrei funktioniert.

Sabine 05. April 2016 12:30

Bewertung

Ein Besuch des Burj Khalifa lohnt sich auf jeden Fall. Da jedoch die Sicht oft nicht besonders gut ist, und wir leider auch eine ungünstige Wetterlage hatten, würde ich den Mehrbetrag zum Sonnenuntergang nicht nochmal ausgeben. Ansonsten Abwicklung etc. alles prima

Melli 05. April 2016 08:11

Bewertung

Der Eingang in der Dubaimall war schwierig zu finden, da sie sehr groß und sehr voll war. Ansonsten aber ein sehr schöner Ausflug, allerdings war man oben relativ schnell fertig mit Fotos und Ausschau halten;-)

TFsports 04. April 2016 21:20

Bewertung

Wir haben extra die Sonnenuntergangs-Tickets bestellt und bedeutend mehr Geld ausgegeben. Das war aber völlige Geldverschwendung, da alle durchgewunken wurden, egal was auf den Tickets stand. wir sind wirklich zu der entsprechenden Zeit gekommen und durften dann noch über zwei Stunden anstehen. Somit war es dann nur noch "Dubai bei Nacht". Völlig überfüllt und wirkt eher nach reiner Geldabzocke. Einzig allein die 10 Minuten auf der Aussichtsplattform waren wirklich beeindruckend und impulsant, aber die Zeit kann man in Dubai auch besser verwenden.

Tanja 04. April 2016 17:02

Bewertung

Habe von Freunden den Tipp bekommen bei Sonnenuntergang am Burj Khalifa zusein und unbedingt dafür die Tickets im Vorfeld zu checken... das habe ich auch gemacht und es hat alles gut funktioniert. Doch es war natürlich ein begehrter Zeitpunkt und wir waren trotz Aufforderung des Ticketoffices 25 statt nur 15 min VOR dem vereinbartem Termin dort... und das war gut so! Denn es waren seeeehr viele Leute angestellt und wir waren NICHT wie ausgemacht um 18 Uhr OBEN sondern sind erst um 18:10 Uhr mit dem Lift nach oben gefahren. Es war zwar immer noch rechtzeitig, doch waren viele gute Plätze schon von anderen besetzt, die sicher schon länger dort waren. Die Aussicht vom 124. Stock war schon sehr beeindruckend, aber das wäre sie auch ohne Sonnenuntergangsstimmung gewesen... und dafür waren die Tickets schon recht teuer. Meine Empfehlung ist: Wenn es schon MIT Sonnenuntergang sein soll, dann ruhig schon um 17 Uhr hochfahren (das ist weitaus entspannter und sicher auch billiger) und oben bleiben kann man dann sowieso solange man will ODER man gibt sich die Aussicht einfach tagsüber oder auch zeitig in der Früh!

CS 03. April 2016 19:45

Bewertung

Es klappte alles perfekt.Sehr gut organisiert .

Jonny 30. März 2016 15:35

Bewertung

Fantastischer Ausblick. Hat sich gelohnt.

Günther-Zurek 29. März 2016 14:18

Bewertung

wir hatten nur die Eintrittskarten zum Burj Kalifa, sonst nichts, daher können wir die Leistung nicht einschätzen

lesienk 29. März 2016 12:06

Bewertung

der Besuch hat sehr gut geklappt, nur die Zeiten konnten nicht eingehalten werden, dies hängt aber mit dem Personen aufkommen vor Ort zu stande, sonst alles i.O.

MW 24. März 2016 18:43

Bewertung

Es hat alle gut geklappt. Ich würde immer wieder buchen!

rainer loewe 24. März 2016 11:10

Bewertung

Leider sitzen viele junge Leute vor den Fenstern. Daher schlechte Sicht.

Ruppi 24. März 2016 07:23

Bewertung

Keinerlei Probleme vor Ort mit dem Eintausch der Online-Tickets...

Karin R. 22. März 2016 20:13

Bewertung

Online-Buchung hat problemlos geklappt. Die Bewertung bei Pünktlichkeit wurde gefordert, ist in diesem Fall aber Blödsinn, da wir die Online-Reservierung in der Tasche hatten und es selbst vor Ort in ein "echtes" Ticket umgetauscht haben. Waren an einem Sonntag gegen 16.30 Uhr in der Dubai Mall und hätten ohne Probleme auch vor Ort ein Ticket und eine Auffahrt ohne große Wartezeiten haben können. Ticket zum Sonnenuntergang für 50,00 € müssten wir jetzt nicht mehr unbedingt haben, ist eigentlich zu teuer. Die Aussicht von oben ist toll - das sollte man sich nicht entgehen lassen!

Gregory Medina 22. März 2016 18:54

Bewertung

War sehr gut danke

Furchert 22. März 2016 11:05

Bewertung

Die Tour auf den Burj Kalifha in den 124. Stock ist sehr zu empfehlen. Freitags (arabischer Sonntag) nur bedingt, da es hier zu langen Wartezeiten kommt.

claudi 22. März 2016 09:42

Bewertung

leider etwas teuer, aber wirklich sehenswert, danach unbedingt nach sonnenuntergang am turm bleiben und die herrlichen wasserspiele anschauen

Anke 21. März 2016 13:53

Bewertung

Der Service von rent-a-Guide war top. Die Tour auch nicht schlecht, allerdings würde ich jedem empfehlen, sie tagsüber zu machen. Gründe: viel günstiger, viel weniger los (hoch ging gut, runter 1,5 Std angestanden, Sonnenuntergang nicht spektakulär und nur durch eine Scheibe zu sehen, da Aussichtsterasse auf der anderen Seite. Fontänen von oben nicht tu sehen, nur das Licht.

Viktor Garvardt 20. März 2016 20:49

Bewertung

gut gefallen

Morana Batos-Tomic 20. März 2016 20:07

Bewertung

Alles super gelaufen. Die einzige Internetseite (für Burj Khalifa) die Fehlerfrei funktioniert hat. Ich war super zufrieden. Die Firma hat mich sogar persönlich angerufen, weil die nicht sicher waren ob ich die Email bekommen habe. So was erlebt man nicht oft. 1A.

Andrea 20. März 2016 07:37

Bewertung

Burj Kalifa hochzufahren ist super. Die Aussicht überwältigend. Wir haben auch die Wasserspiele von oben gesehen. Traumhaft.

Thomas L. 17. März 2016 10:15

Bewertung

Alles hat sehr gut funktioniert

Angela 15. März 2016 13:13

Bewertung

Es hat alles super geklappt.

Knuth 14. März 2016 11:37

Bewertung

Bei der Buchung wurden alle Fragen beantwortet. Offene fragen wurden geklärt u. wir wurden zurückgerufen. Die Touren verliefen pünktlich un zuverlässig. Die Betreuung vor Ort war super. Preis-Leistung super. Gerne wieder!

Bühe 14. März 2016 09:04

Bewertung

Alles bestens geklappt. War ein tolles Erlebnis !!

TJ HH 12. März 2016 23:23

Bewertung

Freundlicher Fahrer und Tourguides Abu Dhabi Tour könnte etwas mehr Pepp haben! War etwas langweilig

Pforte, Karsten und Cornelia 12. März 2016 18:57

Bewertung

Wir können den Besuch des Wolkenkratzer Burj Khalifa zum Sonnenuntergang bestens empfehlen. Dubai bei Tag und Nacht zu sehen in einer Stunde - der Hit.

Gronmeyer 12. März 2016 18:12

Bewertung

Sonnenuntergang gebucht und trotzdem 1,5stunden angestanden und somit war es dunkel ... Dann lieber günstigere Tickets kaufen und mit etwas Glück kommt man trotzdem zur "primetime" oben an ..... Allgemein von unten mit der lichtershow und dem Brunnen schöner !...

bernd w. 12. März 2016 17:52

Bewertung

alles super

Silvi 12. März 2016 12:39

Bewertung

Wir waren sehr zufrieden, es hat alles einwandfrei geklappt.

Veri 11. März 2016 22:57

Bewertung

Termin war um 17 Uhr, um 18:15 Uhr waren wir dann endlich oben. Ausblick war fantastisch und man konnte sich oben aufhalten, solange man wollte.

Lu Chen 11. März 2016 21:16

Bewertung

Alles perfekt organisiert. Gerne wieder, vielen Dank.

Jürg 11. März 2016 20:26

Bewertung

Nicht zufrieden

Michel Poincot 11. März 2016 17:03

Bewertung

Es war leider diesig...Aber dafür können Sie nichts.

Andreas W. 11. März 2016 09:18

Bewertung

Hat alles minutiös geklappt. Ohne Schwierigkeiten und Wartezeit waren wir mittels des ausgedruckten Vouchers zu unserem Wunschzeitpunkt auf der Aussichtsplattform. Gerne wieder!!

Hiltrud Brandt 16. Januar 2016 18:03

Bewertung

'Wir haben bereits 2 Monate vorher die Karten für den Besuch des Burj Kalifers per Internet über Rent a Guide gebucht. Nach Vorlage der ausgedruckten E-Mail-Bestätigung mit Buchungsnummer haben wir dann am besagten Tag unsere Eintrittskarten erhalten. Es gab keinerlei Schwierigkeiten...........

Winried B. 05. Januar 2016 22:16

Bewertung

Wenn man die teuren Tickets zum Sonnenuntergang gebucht hat, sollte man auch erwarten können, dass man rechtzeitig den Fahrstuhl besteigen kann, um zum Sonnenuntergang auch oben zu sein. Wir hatten Tickets für 17.00 Uhr und standen dann von 16.30 bis 17.50 Uhr in der Warteschlange.

Beate <k. 01. Januar 2016 02:42

Bewertung

Die Abwicklung von zuhause hat erstklassig funktioniert. Um 17.00 Uhr sollte unsere Auffahrt sein. Ab 16.45 war Einlass für unsere Auffahrt. Es war alles in Ordnung, nur dauerte es dann eine halbe Stunde bis wir wegen der Menschenmenge nach oben fahren konnten. Wir waren zufrieden und es hat uns gut gefallen. Preis war zu hoch, ansonsten alles gut.

Schmidt 18. Dezember 2015 13:05

Bewertung

Der Ausblick vom Burj Khalif ist der Wahnsinn. Und zum Sonnenuntergang echt traumhaft

Bernd Bracker 15. Dezember 2015 12:48

Bewertung

Wir hätten gar keine Vorbestellung der Tickets beim Burj Khalifa gebraucht. Es war keine Wartezeit an der Kasse.

Kakl 13. Dezember 2015 11:26

Bewertung

Hat alles bestens funktioniert.

Steffi 05. Dezember 2015 09:47

Bewertung

Ich und mein Freund hatten das Ticket mit Sonnenuntergang gebucht auf dem Burj khalifa. Leider war es uns durch die lange anstehzeit nicht möglich diesen zusehen. Dieses ist sehr bedauerlich, denn durch den Aufpreis hatte man mir erwartet. Somit hätte man auch nur ein Standardticket wählen können und hätte somit Geld gespart und den selben Ausblick gehabt.

Urlauber 30. November 2015 10:21

Bewertung

Hat vor Ort alles prima geklappt.

Sabine 21. November 2015 15:14

Bewertung

Der Burj Khalifa bei Sonnenuntergang war fantastisch, die Aussicht atemberaubend. Man sollte etwa eine halbe Stunde vor dem Termin erscheinen, auch wenn am Ticket-Schalter nur eine 1/4 Stunde angegeben wird. Die Besucher werden auf 3 Gruppen aufgeteilt und fahren entweder in die 124. oder die 125. Etage hoch. Die Aussichtsterrasse im Freien befindet sich in der 124. Etage. Sollte man mit dem Aufzug dort ankommen, dann unbedingt noch in die 125. Etage gehen. Dort ist es zwar alles verglast, aber viel ruhiger, nicht so überlaufen. Wir hatten Glück und sind mit dem Aufzug zuerst in der 125. Etage angekommen. Einziges Manko war die etwas chaotische Warteschlange für die Fahrt nach unten. Es dauerte fast 45 Minuten bis wir in den Aufzug steigen und wieder runter fahren konnten.

L.S. 15. November 2015 16:30

Bewertung

der Ausblick vom Burj al Arab war beeindruckend. Allerdings ist die Sonnenuntergangszeit sehr beliebt u deshalb war auch viel los u wir mussten lange jn der Schlange stehen,

Jörg O. 10. November 2015 21:24

Bewertung

Die Tour war super, alles perfekt. Nochmals vielen dank für die schnelle Umbuchung. Super!!!

Zweck Gisela 10. November 2015 16:18

Bewertung

Karten waren teurer als beim direkt Kauf

Rattelmüller Erika 09. November 2015 11:14

Bewertung

Wir waren 1std vor der gebuchten Zeit da, wurden wieder weggeschickt, da zu früh. Haben dann( zum richtigen Zeitpunkt )über eine Std in drangvoller Enge und Hitze gewartet um auf das Burj Khalifa zu fahren. Waren 90 min nach der gebuchten Zeit erst am Ziel! Never again

Mike 02. November 2015 18:00

Bewertung

wir waren sehr zufrieden von der Buchung diese sehr unkompliziert war bis hinzu unserem Ausflug nach Dubai incl. Burj Khalifa. Super.

sunrise 01. November 2015 18:17

Bewertung

Ausgezeichnete Beratung. Gerne wieder

Nadine 13. Oktober 2015 11:05

Bewertung

Es hat alles super und wirklich einfach funktioniert. Immer gerne wieder

Karla Kempf 01. Oktober 2015 11:23

Bewertung

Wir hätten gar nicht dieses Ticket kaufen müssen, denn auch ohne Warteschlange kann man jederzeit ein Ticket zu einem viel günstigeren Preis kaufen - war also ein Satz mit X = das war wohl nix.

Swen Hunger 28. September 2015 14:07

Bewertung

Sehr gut

 + weitere Kommentare anzeigen ...