Geprüfte Kundenbewertungen

Gesamt:
98,6 % empfehlen dieses Angebot
290 Kundenbewertungen

Ute & Björn 16. Juni 2018 11:33

Bewertung

Danke nochmal an Ute für die wirklich schöne Tour durch Dubai, es hat uns sehr viel Spaß gemacht.

Tanja Gekeler 09. Juni 2018 16:16

Bewertung

Ute unsere Reiseleiterin war einfach spitze !! Wir haben uns vom ersten Moment an sehr wohlgefühlt!

Schk 03. Juni 2018 08:36

Bewertung

" Ute" war war uns eine sehr gute Begleiterin.

Happy-divers 07. Mai 2018 14:30

Bewertung

absolut nette und kompetente Reiseleitung. Gute Organisation-Hat alles reibungslos funktionier.

E.O 23. April 2018 21:28

Bewertung

Wir hatten mit Margrit die beste privat Stadttour die wir hätten haben können. Vielen Lieben Dank nochmals.

Carmen 23. April 2018 18:55

Bewertung

Interessante und kurzweilige Tour mit Regine

Karin K. 21. April 2018 14:40

Bewertung

Wir wurden pünktlich vom Hotel abgeholt. Das schöne war, dass wir alleine waren. D.h. nur Andrea und der Fahrer. So konnten wir die Stadtrundfahrt flexibel gestalten. Wir waren sehr zufrieden. Können es zu 100 % weiterempfehlen.

Rowena 13. April 2018 14:29

Bewertung

Herzlichen Dank an Anna. Es war eine super schöne Stadtführung. Unsere Wünsche würden berücksichtigt. Wir waren 4 Personen und haben es sehr genossen. Immer wieder gern.

Christian Bähre (Vater von Robin) 12. April 2018 15:20

Bewertung

Unser Tourguide Regina war toll und hat uns bestens informiert

Mueller 08. April 2018 20:34

Bewertung

Renate hat die Tour wunderbar durchgeführt. Besten Dank

Brigitte Gehann 05. April 2018 08:13

Bewertung

Sehr gut organisierte, informative Stadtführung durch Dubai mit äußerst kompetenter Reiseleiterin, Frau Ute Köstle.

Walter und Elfi Schmittmann 03. April 2018 15:07

Bewertung

Schlechte Führung; Führerin hat meistens telefoniert und viel aus dem Handy abgelesen. Informationen auf der kurzen Fahrt zur Wüszensafari waren unfassender! War den fast 3,5-fachen Preis wie die Wüstensafari nicht wert; Würde es NICHT nochmal buchen Kein Besonderheiten und Tipps genannt.

Annemarie Hüsler 31. März 2018 14:46

Bewertung

Margrit hat uns sehr gut durch die Stadt geführt

Familie Pieper 27. März 2018 22:27

Bewertung

Perfekt

Marion 23. März 2018 01:12

Bewertung

Tolle Stadtrundfahrt ! Man kann die Stadt in angenehmen Tempo kennen lernen und Regine hat uns Dubai als Insider näher gebracht. Wir haben die Stunden genossen und eigene Wünsche konnten mühelos "eingebaut" werden. Vielen Dank noch mal für diesen tollen Tag !!!

Sibylla heidler 16. März 2018 14:08

Bewertung

Es war eine super organisierte Stadtrundfahrt

Margit L. 15. März 2018 21:31

Bewertung

Super schnell und kurzfristig gebucht,eine sehr nette und engagierte Reiseleiterin mit top Fahrer in einem sehr gepflegten Auto

Antina 12. März 2018 18:30

Bewertung

Wunderschöne, gut organisierte Tour mit vielen Eindrücken. Unser Guide Regina war sehr professionell und hat unseren Tag in Dubai zu einem herrlichen Erlebnis gemacht!

BalzHeinz 11. März 2018 20:32

Bewertung

Als Kleingruppe profitierten wir von einer immer wieder angepassten und sehr kompetenten Führung. Empfehlenswert.

Daniela 04. März 2018 11:33

Bewertung

Mit Ute konnten wir Dubai super entdecken. Viele Infos und Tipps erhalten. Kann man nur empfehlen.

Beyß-Kupper 01. März 2018 11:53

Bewertung

Gute Abwicklung, pünktlich und Änderungswünsche während der Tour waren möglich

Heike 23. Februar 2018 18:07

Bewertung

Sehr gut !

Willi Wiest 72379 Hechingen 16. Februar 2018 23:01

Bewertung

Regina war kompetent und anpssend

Tino 10. Februar 2018 10:37

Bewertung

Regina hat uns das Leben der Menschen in Dubai sehr nah gebracht. Wir hatten viel Spass9 mit ihr. Herzlichen Dank für die schönen Stunden, mit super tollen Eindrücken

Nadine 04. Februar 2018 22:25

Bewertung

Sehr individuell, unsere Wünsche wurden berücksichtigt. Hat viel Spaß gemacht. Jederzeit wieder!

Irene B. 31. Januar 2018 09:20

Bewertung

Es war definitiv die richtige Entscheidung, uns für eine Stadtführung mit Rent-a-guide zu entscheiden. Die Stadtführerin war supernett, kompetent und flexibel. Mit ihr haben wir die Stadt "fast auf eigene Faust" erkundet, haben viel erfahren und hatten auch viel Spaß. Kann diese Art der Stadtführung nur empfehlen!!

Wolfgang Eustergerling 28. Januar 2018 19:06

Bewertung

Uns und auch unseren Freunden hat die Tour sehr gut gefallen. Unsere deutschsprachige Reiseleiterin Margrit hat uns viele interessante Einblicke in das Leben der Emirates gegeben und all unsere Fragen ausreichend beantwortet. Die Tour war sehr aufschlussreich. Auch das nur wir und unsere Freunde im Privatwagen die Tour gemacht haben war sehr angenehm. Wir können auf jeden Fall die Tour jedem empfehlen.

Gerti 27. Januar 2018 14:55

Bewertung

Die Tour war genau nach unserem Geschmack. Unser Führer war einheimisch, aber deutschsprachig und ist auf alle unsere Fragen eingegangen, er hat uns wirklich einen tollen Einblick in die Stadt, die Gepflogenheiten und die Leute verschafft. Klasse, sehr zu empfehlen! Dass wir in einem Privatauto durch die Stadt fuhren, war sehr angenehm.

Heike Diana Wagner 21. Januar 2018 13:48

Bewertung

Zunächst hat sich die Führerin verspätet (ohne Ankündigung). Ansonsten erschien das ganze wie eine konzeptlose Kaffeefahrt. Einmal dahin gekarrt, dann dorthin. Wenig Fakten, eher allegeimes Boulevardwissen. Wurden dann auch zu den Märkten gefahren und hatten die Gelegeheit bei einem Bekannten einzukaufen. Dafür gab es für die Führerin Öl, welches „die Tage mal bezahlt“ wird. Gesamturteil: Lesen eines Fremdenführers ist besser und preiswerter!

Tom 20. Januar 2018 19:32

Bewertung

Sehr freundliche und kompetente Führung.

Susette 03. Januar 2018 18:41

Bewertung

Unsere Tour in Dubai war wirklich klasse. Ute, als unser Guide, hatte alles bestens organisiert und so erlebten wir einen spannenden Nachmittag in Dubai, welcher dann mit einer Ausicht vom Burj Khalifa einen phantastischen Abschluss fand. Tolle Tour- Klasse Guide! Danke Ute

Gliesner 01. Dezember 2017 13:33

Bewertung

Wir hatten einen schönen Ausflug mit unserem Guide Regina. Sie war pünktlich am Hotel um uns abzuholen und ist eine wirklich liebenswerte Frau. Sie hat uns die Stadt gezeigt und wir hatten viel Spass gemeinsam. Sie konnte uns all unsere Fragen beantworten und ist auch auf unsere Wünsche eingegangen. Wir können definitiv eine Empfehlung aussprechen. Vielen Dank.

Holger 30. November 2017 15:40

Bewertung

Top Veranstaltung. Unsere Reiseführerin Regina war spitze

Fam. Kirnid 21. November 2017 20:05

Bewertung

Wir könnten im den vereinbarten 5 Stunden alle geplanten Sehenswürdigkeiten anschauen und erhielten gute Erklärungen in Deutsch. Auch der Fahrer vermittelte einen professionellen Eindruck.

Michael 05. Oktober 2017 08:45

Bewertung

Top Service! Alles hat klasse funktioniert! Guide war sehr freundlich! Würden die Tour auf jeden Fall wieder machen!

Katrin 11. September 2017 19:40

Bewertung

Stadtrundfahrt war super Burj Khalifa waren meine Erwartungen höher

C. Frede 06. September 2017 07:33

Bewertung

Silke Müller war sehr kompetent, sehr freundlich und die Organisation mit dem Fahrer war perfekt.

Werner und Gaby Weber 09. August 2017 14:51

Bewertung

Sehr pünktlich und eine super Betreung während der gesamten Tour. Sehr empfehlenswert und wir werden diese Tour sehr gern weiter empfehlen

Familie Bacchi 07. August 2017 15:14

Bewertung

Top Service mit vielen Detailinfos zum Leben in Dubai. Sehr gerne wieder!

Andreas Fix 19. Juni 2017 16:45

Bewertung

Die Stadtrundfahrt mit Ute war einfach super, sie hat uns alle Sehenswürdigkeiten, welche auf meiner eigenen Liste standen gezeigt. Ihr enormes Wissen über Dubai war interessant und kurzweilig erzählt, jede Frage wurde beantwortrt.

Moni 12. Juni 2017 22:51

Bewertung

Sehr schöne Tour, hat alles prima gepasst. Sehr informativ, kurzweilig und persönlich, da wir nur zu dritt unterwegs waren. Man bekam auf alles eine Antwort. Vielen Dank noch mal.

KerstinH 04. Juni 2017 13:38

Bewertung

Super ereignisreiche Stadtführung! Sehr empfehlenswert, man sieht viel und bekommt Einblicke in die Stadt! Es lohnt sich auf jeden Fall!

Moonstoner 23. Mai 2017 20:27

Bewertung

Super nette Führerin. Danke Eyleen für einen tollen Tag.

Hebele 19. Mai 2017 04:47

Bewertung

War alles Top kann ich nur Weiterempfehlen

Angie 11. Mai 2017 11:41

Bewertung

Die Reiseführerin in Dubai hat uns pünktlich zur gebuchten Zeit abgeholt und uns aufgrund ihrer hervorragenden arabischen Kenntnisse sehr viele Informationen gegeben .Sie ist auf unsere individuellen Wünsche auf der Tour eingegangen und durch ihre freundliche Art haben wir uns sehr gut verstanden.Es war es ein tolles Erlebnis.Wir würden jederzeit uns für diese Buchung wieder entscheiden.

Tobi und Sophia 28. April 2017 11:56

Bewertung

Wir haben die 5-stündige Privattour gebucht mit anschließendem Burj Khalifa-Ticket. Mit unserer Stadtführerin Anja haben wir uns auf Anhieb gut verstanden und mit ihr einen wunderbaren Tag mit sensationellen Eindrücken in Dubai erlebt. Sie hat uns alle sehenswerten Orte gezeigt und dabei viel über Land und Leute erzählt. Besonders toll waren auch ihre Restauranttipps und der Hinweis auf eine Cocktail-Sky-Bar vom Dach eines Hotels mit atemberaubender Aussicht. Sowas tolles haben wir noch nicht erlebt! Auf jeden Fall ist die Tour wärmstens zu empfehlen! Anja ist spitze und macht einen super Job! Danke Anja, für die tolle, unvergessliche Zeit!

Tanja Nath 23. April 2017 09:12

Bewertung

wunderbar

Thomas M 21. April 2017 18:52

Bewertung

Alles Perfekt gelaufen trotzt Zeitdruck aus unserer Seite (wir mussten eher zurück auf dem Schiff sein als geplant).

Sylvia 17. April 2017 16:55

Bewertung

Es hat alles einwandfrei geklappt. Die Stadtrundfahrt war sehr interessant und unsere Reiseleiterin Regina war wirklich sehr nett und hilfbereich. Dubai hat uns sehr gut gefallen

Bernd und Gisels Kuhn 10. April 2017 15:53

Bewertung

Wir konnten durch die sehr gute Stadtführung auch Stadtteile kennenlernen, zu denen wir nicht gefunden hätten,. Uns wurden auch die Bräuche und Sitten erklärt. Die Stadtrundfahr war sehr informativ.

Brigitte, Gunter und Andrea 03. April 2017 10:34

Bewertung

Zuerst sei sowohl der Anbieterin Ute Koestle als auch unserer Guide Aileen ein sehr großes Kompliment gemacht. Denn die Organisation und die Tour selbst waren sehr individuell an unsere Wünsche angepasst worden. So lernten wir zu Beginn der Kreuzfahrt Dubai mit seinen historischen Vierteln am Creek als auch die prägende moderne Architektur und Lebensweise entlang der Küstenmagistrale zwischen Cruise-Terminal und Dubai-Marina kennen. Aileen outete sich als Berlinerin und wusste in einer sehr charmanten und unterhaltenden Art uns Wissenswertes über Land und Leute per Pedes und im Jeep zu vermitteln. Wir vergaßen darüber, dass die Skyline an diesem Tag durch Sandsturm und Regen etwas getrübt war. Bereits im Vorfeld unserer Buchung vereinbarten wir, dass wir den inkludierten Besuch des Burj Kalifa lieber am Ende unserer Kreuzfahrt zum Sonnenuntergang machen wollten und so bekamen wir die Karten von Aileen auch am Ende unserer Rundfahrt überreicht. Der kleine Aufpreis für die teureren Karten hat sich gelohnt. Bei unserer Auffahrt gab es gute Sicht und wir konnten die Fontänenshow von oben und von unten vor der Dubai Mail genießen. Jederzeit wieder!

Veronika und Günther Zapf 21. März 2017 16:35

Bewertung

Wir haben mit Regina einen wunderschönen Tag erlebt. Dabei viel über Land und Leute erfahren und fast alles sehenswerte gesehen. Wir wurden pünktlich vom Hotel abgeholt und von ihr durch Dubai begleitet wobei Sie stets auf unsere Wünsche einging. Liebe Regina herzlichen Dank.

Veronika Zapf 21. März 2017 16:29

Bewertung

Wir haben mit Regina einen wunderschönen Tag erlebt. Dabei viel über Land und Leute erfahren und fast alles sehenswerte gesehen. Wir wurden pünktlich vom Hotel abgeholt und von ihr durch Dubai begleitet wobei Sie stets auf unsere Wünsche einging. Liebe Regina herzlichen Dank.

Sabrina 20. März 2017 10:45

Bewertung

Wir haben die 5-stündige Privattour genommen und einen guten Überblick über wesentliche Hotspots von Dubai vermittelt bekommen. Wenn wenig Zeit zum Organisieren und dann auch vor Ort in Dubai zur Verfügung stehen, ist man mit einer Privattour samt Chauffeur gut beraten! Das Anstehen up and down Burj Khalifa hat uns dann allerdings fast zwei Stunden gekostet. Hier wäre man - wenn man es sich leisten möchte - mit ein Fast-Lane-Ticket besser dran.

Marion Z. 12. März 2017 12:02

Bewertung

Es hat uns sehr gut gefallen. Regina war pünktlich, ausgesprochen nett und hat uns die wichtigsten Sehenswürdigkeiten gezeigt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Gerne buchen wir wieder mit rent-a-guide.

WH 09. März 2017 20:47

Bewertung

Sehr kompetent, alles reibungslos geklappt.

Sandra P. 08. März 2017 17:19

Bewertung

Unsere Reiseführerin war total super. Hat uns freundlich in Empfang genommen. Man hatte das Gefühl das es eine gute Bekannte ist. Sie hat uns unsere Fragen beantwortet und von Ihren Leben in Dubai erzählt. Die Tour war ein Tolles Erlebnis. Danke Aileen

Mark Hoogerwerf 07. März 2017 15:18

Bewertung

Die beste Entscheidung Dubai so zu erkunden!

B. Sch. 27. Februar 2017 16:46

Bewertung

Vielen Dank für die schönen Momente in Dubai. Beginnend von der Buchung bis zur Tour in Dubai war alles sehr gut organisiert. Wir können rent-a-guide nur weiter empfehlen.

B.Sch. 26. Februar 2017 17:54

Bewertung

Die Begleiterin war freundlich, kompetent und konnte alle anstehenden Fragen von uns sehr gut beantworten.

Horst Lückmann 21. Februar 2017 15:14

Bewertung

sehr schöne Tour

Fam. K. P. M. T. A Zeller 14. Februar 2017 15:01

Bewertung

Also wir haben schon das 2. Mal diese Tour gebucht, vor zwei Jahren mit meiner Mutter und heuer mit den Söhnen und Schwiegertochter! Es ist von Anfang bis Ende perfekt, sehr interesannt, nette Leute und vorallem genau das was man wissen möchte wird beantwortet in so einer privaten Runde. Ist auf jeden Fall zu empfehlen! DANKE an Ute und Regina!

M. Fiola 25. Januar 2017 13:00

Bewertung

Es hat alles wunderbar geklappt und war sehr aufschlussreich.

HS 17. Januar 2017 15:14

Bewertung

Die gesamte Gruppe war absolut zufrieden. Unsere Führerin -Aileen- war super, kompetent und unterhaltsam.

MargIT pfeffer 17. Januar 2017 13:52

Bewertung

Im ganzen War es gut. Beim ersten mal leider mit Verspätung . Beim letzten mal War der Fahrer dann eine halbe Std zu früh. Da der Fahrer in Abu dhabi sehr still War, hätte man sich da einen deutschen Reiseleiter gewünscht. Im grossen und ganzen aber alles wunderbar. Regina in Dubai War supi.

Manfred und Ursula Brandau 13. Januar 2017 14:06

Bewertung

Wir fühlten uns sehr individuell informiert und haben in der kurzen Zeit einen ersten Eindruck erhalten. Sehr gerne wieder!

HS 09. Januar 2017 18:47

Bewertung

Aileen war eine kompetente Führerin, mit viel Fachwissen und Humor. Wir waren sehr gut aufgehoben und haben viel gesehen.

Cathrin Ra 03. Januar 2017 11:23

Bewertung

Wir hatten eine super Stadtführung mit Regina, die uns alles sehr schön gezeigt und erklärt hat. Gekommen sind wir als Fremde und gegangen als Freunde!!! Vielen lieben Dank auch nochmals an Regina. Einziger Wehrmutstropfen war die nicht stattgehabte Auffahrt auf den Bursch Kalifa. Obwohl wir Tickets zu 20.30 Uhr hatten, und schon 1 Stunde gewartet haben, um durch die Schleuse zu kommen, hätten wir danach nochmals 1-1,5 Std. warten müssen, um am Fahrstuhl zu sein. Da das Warten in einem engen Gang statt fand, und eine indische Reisegruppe aufgrund der unzumutbaren Lage schon Streß und Stimmung gemacht hat, wurde es uns dann zu viel und wir hatten Angst vor einer Massenpanik. Deshalb sind wir dann nach 1,5 Std. aus der Schlange heraus und wieder zum Ausgang gegangen. Wir waren zwar sehr enttäuscht, aber das war uns dann doch zu heiß. Vielleicht wäre es hier möglich -für die nächsten Reisenden - ein sogenanntes Fast Ticket zu bekommen. Das kostet zwar etwas mehr, aber man kann an den anderen Wartenden vorbei und wird bevorzugt nach oben gebracht. Trotzdem hatten wir einen sehr schönen Ausflug und wünschen alles Liebe und Gute aus dem nasskalten Deutschland ;)

Christian 27. Dezember 2016 19:20

Bewertung

Alles super! Können es nur weiterempfehlen. Waren zu dritt und es war perfekt. Alleine hätten wir nie so viel zu sehen bekommen.

Adrian Bieri 05. Dezember 2016 12:57

Bewertung

sehr informativ

Walter Kuhn 26. November 2016 15:16

Bewertung

Wir können die Organisation nur weiter empfehlen. Pünktlich am vereinbarten Ort trafen wir Margrit mit Ihrem Fahrer. Die gebotene Tour mit Margrit war spannend und sehr vielfältig - von Tradition (inkl. Geschichte) und aktuellem Kultur und Leben in Dubai. Margrit hat uns auch einige hilfreiche Tips für die folgenden Ferientage in Dubai weitergegeben.

karlheinz J 12. November 2016 06:32

Bewertung

Sehr gute private Führung mit vielen Hintergrundi Formationen durch Aileen.

Reinhard 17. Oktober 2016 10:57

Bewertung

Sehr informative und gut organisierte private Stadtführung.

Markus 23. September 2016 15:48

Bewertung

Die Private Sadtrundfahrt hat sich auf alle Fälle gelohnt. Das Preis/Leistungsverhältnis ist alleine für den Zeitaufwand der Ute betriebt und die EIntrittskarten für den Burj Khalifa super. Auch Ute konnte uns super einen Einblick in die Welt rund um Dubai verschaffen und ist immer wieder auf unsere Fragen eingeangen. Sehr angenheme 5 Stunden. Und auch weitere Erlebnisse konnte druch Ute´s hilfe erfahren. Vielen Dank nochmals dafür.

Fam. Schlegel 17. September 2016 09:19

Bewertung

Wir (Ehepaar) waren sehr begeistert von der privaten Rundfahrt mit Ute. Sie hat fundiertes Wissen über Land und Leute das sie auch sehr gut und unterhaltsam vermitteln kann. Wir haben uns von der ersten Minute an super verstanden und sehr gut unterhalten. Alles war perfekt organisiert und sie weiss auch die besten Plätze um tolle Bilder zu machen. Wir hatten einen tollen Tag mit ihr und nach der Übergabe der Tickets für den Burj Khalifa (dort endet ihre Führung) gings für uns hoch hinaus....ohne zu warten. Danke an Ute für diesen tollen Tag, wir haben es sehr genossen!

Sabine K. 02. Juni 2016 14:30

Bewertung

In relativ kurzer Zeit verschafft einem die Tour einen guten Überblick der Highlights von Dubai und macht Lust auf mehr.

Ziegler Steffen 15. Mai 2016 16:31

Bewertung

Super Ausflug !

Ma+Sj 12. Mai 2016 11:37

Bewertung

Ein sehr toller Trip, Evelin hat uns sehr gut alles erklärt. Ist jedem zu empfehlen.

Harald Dref 30. April 2016 14:50

Bewertung

es war eine sehr kompetente und freundliche Reiseführerrin

Maier 23. April 2016 23:17

Bewertung

Viel zu teuer.

Reinhard Spindler 19. April 2016 13:02

Bewertung

der Zufall wollte es, dass meine Frau und ich die einzigen Gäste waren. Dadurch war die Tour natürlich extrem positiv und hatte ihren ganz besonderen individuellen Charakter.

Gakel 18. April 2016 22:54

Bewertung

War alles Tip Top !!!!!!!!!!!!!!!!

Marianne W. 04. April 2016 17:04

Bewertung

Wir hatten mir Anja einen kompetente Guide, haben sehr viel erfahren und gesehen, alles hat reibungslos geklappt. Auch haben wir gute Tips bekommen für unseren letzten Tag, an dem wir auf eigene Faust durch Dubai tourten...Danke für den tollen Tag!

Christiane Robert 04. April 2016 14:45

Bewertung

Margaret hat diese Tour einfach super gestaltet und ist perfect auf alle Fragen eingegangen ! Ich würde diese Tour jederzeit mit ihr wieder machen sie hat uns den Aufenthalt in Dubai sehr angenehmen gestartet :)

Behrend 02. April 2016 22:06

Bewertung

Es ging aus der Buchung nicht hervor, dass die Burj Khalifa Besichtigung erst bei Dunkelheit und erst nach dem Ausflugsende sein würde. Wir gingen davon aus, dass der Ausflug um 19.30 Uhr zu Ende sei. Schade, dass es für 5 Personen keinen Rabatt gibt. Ist schon sehr teuer für eine Familie mal eben 625 Euro für einen Ausflug zu bezahlen.

Benny 30. März 2016 07:29

Bewertung

.

Birgit 29. März 2016 08:29

Bewertung

Wir hatten einen tollen Tag mit Anja und können diese Tour nur jedem empfehlen. Sie bekommen einen super Überblick über Dubai und der Blick vom Burj Khalifa bildet den absoluten Höhepunkt.

Sylvia S 25. März 2016 14:57

Bewertung

Alles was wir erwartet haben, wurde komprimiert in 5 Stunden erfüllt. Sehr gut!

Pia 21. März 2016 15:51

Bewertung

Als 11er Gruppe war dies für uns eine super Tour zu einem super Preis. Sehr empfehlenswert. Sehr angenehme Fahrt mit einem Kleinbus. Super Fahrer!

Langenfeld 20. März 2016 17:40

Bewertung

Eine tolle Tour mit jeder Menge Highlights und einer sehr netten Reiseführerin.

Volker Höhn 20. März 2016 12:04

Bewertung

Wirklich zu Empfehlen - auch der Kontakt vor Ort Terminabsprache und Treffpunkt alles super geklappt

Bomatter Kurt 16. März 2016 22:00

Bewertung

Die Stadtführung in Dubai war ein Volltreffer! Die Tourleiterin, eine Inderin, überzeugte durch ihre Fachkompetenz, Freundlichkeit und berücksichtigte unsere Wünsche vollends.

W.Merkel 15. März 2016 06:25

Bewertung

Hallo an das rent-a-guide Team, recht vielen Dank an alle beteiligten, dass Sie unsere kurzfristige Dubai-Tour ermöglicht haben. Es war ein sehr schöner Nachmittag. Einen besonderen Dank an Ihre Kollegin in Dubai (habe leider den Namen gerade nicht im Kopf, sorry), Sie hat uns umfassend über Land, Leute, Sitten und Gewohnheiten informiert und war ein sehr angenehmer Gesprächspartner. Noch einmal vielen Dank, ich werde Sie gern weiter empfehlen. Mit freundlichen Grüßen Wolfgang Merkel

Birgit & Hartmut 13. März 2016 13:45

Bewertung

Uns stand nur ein Tag in Dubai zur Verfügung an dem wir aber so viel wie nur möglich sehen wollten. Das hat uns die Tour von rent a guide geboten. Wir starteten um 9:00 Uhr und fuhren 5 Stunden kreuz und quer durch Dubai mit einigen Zwischenstopps an besonderen Punkten, Wir haben viel Wissensertes erfahren und hatten am Nachmittag dann noch Zeit für private Erkundungen. Ziel erreicht! Danke!!!

Sigi 13. März 2016 08:49

Bewertung

Etwas teuer

Gena 12. März 2016 17:52

Bewertung

Die Tour war aufschlussreich. Schade, dass wir vorzeitig uns selbst überlassen wurden. Man hätte vielleicht unterwegs noch etwas sehen können. Gut, dass wir für 48 Stunden die Hop-on-hop-off Tour gebucht haben.

TEXT_RATING_REPLY

19. März 2016 12:19

Vielen Dank fuer Ihre Bewertung. Es freut mich dass Sie die Tour als aufschlussreich empfunden haben. Ich moechte sie auf diesem Wege darauf hinweisen, dass Sie keineswegs fruehzeitig "sich selbst ueberlassen" wurden. Ihre Reiseleiterin ist aeussert kompetent und hat die Tour ganze genau wie in der Beschreibung durchgefuehrt. Die Reiseleitung hat mich informiert dass Sie der Meinung waren, die Reiseleitung geht mit auf das observation deck in der 124. Etage, aber in der Ausflugsbeschreibung steht ausdruecklich: "Wir übergeben Ihnen vor dem Eingang des höchsten Gebäudes der Welt, wo unsere Tour endet, Ihre Eintrittskarten" Dies nur zu Ihrer Information. Sonnige Gruesse aus Dubai, Ihre Ute Koestle

Kristin Bischoff 12. März 2016 10:11

Bewertung

Der Ausflug mit Eileen war toll! Wir haben viel gesehen und über Land und Leute erfahren! Immer wieder gern!

Conny 12. März 2016 09:42

Bewertung

War gelungener Ausflug! Haben uns viel angeschaut und waren begeistert. Immer wieder gern mit euch. E- Mail Kontakt war Super hat alles perfekt geklappt.

ZUBER, Jürgen 11. März 2016 12:06

Bewertung

Eine tolle Tour - (dank des Superguide: ANJA) Haben viele neue Erkenntnisse mitnehmenn können - die Tour fand in einer sehr privaten angenehmen Atmosphäre statt. Jederzeit sehr zu empfehlen.

Michael Zimmermann 26. Januar 2016 09:32

Bewertung

Extrem freundliche, hilfsbereite und kompetente Fremdenführerin. Wir können Sie nur auf's allerhöchste loben! Bei unserem nächsten Aufenthalt in dieser Region werden wir Margrit definitiv wieder buchen.

Familie Schiemann 14. Januar 2016 07:53

Bewertung

Hat alles sehr gut geklappt. Unsere Reiseleiterin Eileen war super!

Meier 02. Januar 2016 15:23

Bewertung

Es war eine sehr Kultur reiche und intresante Tour

margret j. 29. Dezember 2015 20:28

Bewertung

Die Dubai Rundführung mit Margrit war Klasse. Es war eine tolle, informative, lustige Tour. Waren zu 6. mit Kleinbus unterwegs und hat rundum gepasst.

Steingrube 26. Dezember 2015 17:00

Bewertung

Sehr gut.

A.Persdorf 21. Dezember 2015 12:41

Bewertung

Es hat alles wunderbar geklappt und es war ein toller Tag. Eileen macht einen tollen Job und hat uns einen unvergesslichen Tag beschert. Wir würden es immer wieder so machen. Viele Grüße an dieser Stelle aus Berlin. Anne & Andre

Heidi 04. Dezember 2015 06:48

Bewertung

Interessante Tour - besonders gefallen haben uns auch die mit vielen Informationen aus erster Hand zum Leben in Dubai

Chris 01. Dezember 2015 20:31

Bewertung

Die Tour ist gut für einen ersten Eindruck und man wird überall direkt hingefahren, was sehr entspannend ist. Allerdings ist die reine Tourzeit vor der Ablieferung zum Burg Khalifa mit knapp über 4 Stunden dann doch etwas kurz und dann doch relativ teuer. Aber man hat den Guide halt ganz für sich und kann viele Infos bekommen. Stellen, wo man sonst angeblich nicht hinkommt wurden nach meiner Meinung aber wohl kaum gezeigt. Man hat halt die "basics" gesehen. Tourguide war aber sehr gut und es blieb keine Frage offen.

Elena Wegberg 30. November 2015 12:31

Bewertung

Aline hat es perfekt gemacht!!!!!! Ausgezeichnet!!!! Besten Dank von Markus und Elena aus der Schweiz

Schmieder.v 30. November 2015 08:11

Bewertung

Sehr gut abgestimmte Tour, sehr viel Hintergrundwissen, freundlich.

Frank & Anett 19. November 2015 18:33

Bewertung

Die Tour mit Ute war super. Wir haben viel Interessantes über Dubai und deren Menschen erfahren. Haben viel gesehen und erlebt und die Stunden ware wie im Flug leider schnell vorbei. Wenn es wieder mal klappt buchen wir gerne wieder bei Euch.

ueko 19. November 2015 09:45

Bewertung

Die private Stadtrundfahrt mit Besuch des 124. Stockwerks des Burj Khalifa war sehr interessant und gab einen sehr guten Einstieg und Überblick, um Dubai erstmals kennenzulernen. Die deutschsprachige schweizerische Führerin war sehr kompetent, gut und sympathisch. Einziger Negativpunkt: Die Tour wird ausgeschrieben mit "ohne Anstehen" beim Burj Khalifa, was jedoch überhaupt nicht stimmt, wenn man nicht zusätzlich ein "Fast Track-Ticket" bucht. Wir standen jedenfalls um ca. 16.00 Uhr sicher total etwa 45 Min. (oder mehr?) an. - Sonst jedoch sehr gut!

Ingrid L. 17. November 2015 14:02

Bewertung

Sehr interessant und umfangreich, ein guter Einstieg in die Stadt

HK 11-2015 17. November 2015 10:33

Bewertung

wir hatten eine sehr kompetente und informative Reiseleitung (Margit) und einen guten und zuverlässigen Fahrer. Alles ist bestens gelaufen. Eines würde ich für künftige Zeiten (gerade bei Kreuzfahrtkunden mit relativ wenig Zeit) dringend empfehlen: die Fast-Track-Tickets für den Burj Khalifa. Wir hatten die normalen Tickets sehr schnell bei Ankunft von Margit erhalten, jedoch mussten wir bei der Auf- und auch bei der Abfahrt jeweils gut 40 Minuten anstehen (inmitten indischer Großfamilien). Macht nicht wirklich Spaß und mindert etwas das Erlebnis Burj Khalifa. Ansonsten alles zur absoluten Zufriedenheit.

CM 14. November 2015 19:05

Bewertung

Sehr sympathischer Guide mit viel Wissen

J.V. Schweiz 12. November 2015 10:43

Bewertung

In 5 Stunden das Wichtigste von Dubai gesehen! Kompetente, sehr freundliche und persönliche Betreuung von Jeanine. Jederzeit wieder...!

Antje 08. November 2015 15:52

Bewertung

Lieben Dank für den schönen Nachmittag Es wurde super auf unsere Wünsche eingegangen

Kerstin und Michel 07. November 2015 21:31

Bewertung

War wirklich sehr toll.

Campana 31. Oktober 2015 14:13

Bewertung

Unsere Reiseführerin war sehr kompetent und konnte uns sehr viele Info's vermitteln. wir waren von Anfang bis Schluss sehr gut aufgehoben. würden es wieder so machen Vielen Dank

Ro M. 29. Oktober 2015 13:56

Bewertung

Hervoragende Tour mit vielen - auch Insider - Informationen fachkompetente Führung

sunshine 09. September 2015 19:56

Bewertung

Eine schöne und vor allem kompakte Tour! Unser Guide Regina war sehr engagiert, uns viel von Dubai zu zeigen.

Martina Ludwig 09. August 2015 17:41

Bewertung

Die Tour mit Regina hat uns sehr gut gefallen und alle unsere Erwartungen wurden erfüllt. Das alte und das neue Dubai war ausgewogen enthalten. Dreimal besser, als wenn man auf eigene Faust loszieht. Wir waren rundum begeistert.

Polak 12. Juni 2015 15:36

Bewertung

Wegen diversen Öffnungszeiten hätte man die Tour anders gestalten können.

Nicki 06. Juni 2015 09:24

Bewertung

Lohnt sich!

Jörn 19. Mai 2015 20:27

Bewertung

Diese Tour können wir nur weiterempfehlen! Pünktlich abgeholt durch unsere Stadtführerin Ute bekamen wir während der Rundfahrt vieles gezeigt und noch mehr erklärt. Ein Muss für alle, die wie wir zum ersten Mal in Dubai waren. Vielen Dank und gerne wieder!!! ;-)

Frank 13. Mai 2015 14:57

Bewertung

Super Betreuung von Anfang an. Die Buchung und deren Abwicklung sehr komfortabel und von Profis begleitet. Die Tour bzw die Guide hat uns vieles gezeigt mit einer sehr angenehmen Ruhe und Gelassenheit. Ist auf alle Fragen und besondere Fotowüsche eingegangen. So eine fast private Tour hat vieles einfacher gemacht. Viele Tipps sind einfach nicht in den normalen Reiseführer enthalten. Fazit. Jeder Zeit wieder. Eine echte Empfehlung

Torsten Volkmann 21. April 2015 10:34

Bewertung

Muss man gemacht haben, wenn man das erste mal in Dubai ist. Am besten in den ersten Tagen, dann hat man schonmal eine sehr gute Übersicht und kann dann in den darauffolgenden Tagen sich sehr gut selber in Dubai bewegen.

Adolf Brill 21. April 2015 09:16

Bewertung

Margrit, unser Tour Guide war absolut top. Kompetent, freundlich und jederzeit bereit auf unsere individuellen Wüsche einzugehen, fast familiär. Ein wunderbarer Tag in Dubai. Eine empfehlenswerte Tour.

Christian Z 18. April 2015 20:55

Bewertung

Margrit unsere Tour Guide war absolut Top. Kann man nur weiter empfehlen

Stefan Katzmann 15. April 2015 20:57

Bewertung

Unsere Guide kam nicht zum vereinbarten Ort, so dass wir 10 Minuten warten mussten ohne zu wissen, ob jemand kommt. Die Tour an sich war o.k., man muss nur das nötige Geld aufbringen.

Thomas Schmack 12. April 2015 21:11

Bewertung

Unsere Reiseleiterin Regine war ein voller Erfolg.Ihre Fachkompetenz und Herzlichkeit Wunderbar. Es war ein sehr schöner Tag in Dubai

Holger Müller 11. April 2015 12:06

Bewertung

Natürlich kann man Dubai nicht an einem Tag kennen lernen. Wir haben aber einen guten ersten Eindruck bekommen und die wichtigsten Sehenswürdigkeiten angesteuert. Leider hatten wir an diesem Tag einen Sandsturm und teilweise war die Sicht nur ca.30 m. Zum Glück hatte sich dieser gegen Abend, als wir auf dem Burj Khalifa waren, gelegt und wir hatten doch noch eine herrliche Aussicht.Es war ein toller Tag und ich kann es nur empfehlen, einen privaten Reiseleiter zu buchen.

Rammi 09. April 2015 09:31

Bewertung

freundliche, am Ende fast familiäre Führung mit umsichtigem Fahrer

Vanja 08. April 2015 13:43

Bewertung

Wir waren mit der Tour, dem Fahrer und vor allem mit dem Tourguide Lena super zufrieden. IMMER WIEDER!!!!!!

schimpf 31. März 2015 16:20

Bewertung

würden Ute jederzeit weiterempfehlen. haben Informationen über Land und Leute bekommen, die wir bei einer normalen Bustour so nicht erfahren hätten. Sehr individuell, so viel wie möglich zu sehen in dieser Zeit. War klasse, weiter so.

Ivan Bichsel 31. März 2015 14:35

Bewertung

Tolle informative Tour durch Dubai. Die Tour kann bestens weiter empfehlt werden. Ute's Wissen über Dubai und die UAE ist sehr gross und man erhält viele interessante Informationen, Einblicke und Eindrücke.

Schumann 30. März 2015 14:37

Bewertung

Sehr gut organisiert, sehr persönlich und individuell gestaltbare Tour. Empfehlen wir gerne weiter.

A. & M. Baran 28. März 2015 18:56

Bewertung

Sehr gut geführte Tour in privater Atmosphäre. Vielen Dank an Ute und den Fahrer. Wir haben viel über das alte und neue Dubai erfahren. Höhepunkt war zum Abschluss der Besuch des Burj Khalifa. Sehr empfehlenswerte Tour!

TW 27. März 2015 16:34

Bewertung

Unser Guide war sehr kompetent und freundlich. Den Anbieter kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Bruno Furrer 25. März 2015 16:10

Bewertung

war super

Horst F. 20. März 2015 09:22

Bewertung

Insgesamt gute Durchführung, jedoch hätte die Reiseführung mehr Infos über Land und Leute geben müssen, ohne dass man danach fragt.

Ich 16. März 2015 17:59

Bewertung

Es sollte mein Geburtsagsausflug werden. Daher hatten wir uns entschieden die Tour wie angeboten um 10 Uhr zu beginnen. Leider haben wir 1 Abend vorher einen Anruf erhalten dass die Tour wegen wenn möglich schon um 9 Uhr beginnen soll. Dies wollten wir aus oben genanntem Grund nicht, somit wurde unsere Tour etwas gehezt und um ca. 40 Min. verkürzt. Die Reiseleiterin war eine Deutsche, sprach daher gut Deutsch und lebt wohl laut wiederholter Aussage schon seit über 20 Jahren in Dubai. Für diese lange Zeit gab es bis auf die Kamelschokolade keine nennenswerten Tipps für Dubai von der Reiseleiterin. Wir würden die Tour nicht mehr buchen und lieber ein 24/48 Std. Ticket Big Bus für die Stadtrundfahrten buchen.

Daniela R. 15. März 2015 14:31

Bewertung

Wir können diese Tour nur weiterempfehlen. Unsere Reiseleiterin und unser Fahrer haben uns überpünktlich am Cruise-Terminal abgeholt. Wir haben in kurzer Zeit ganz Dubai kennengelernt und viel Wissenswertes erfahren. Alles hat reibungslos funktioniert. Vielen Dank für die vielen Eindrücke!

Sabine 15. März 2015 11:06

Bewertung

Alles super

Elisabeth Novo 13. März 2015 10:04

Bewertung

Wir (3 Personen) haben uns während dieser Privat Tour in kurzer Zeit einen sehr guten Eindruck über die wichtigsten Sehenswürdigkeiten von Dubai verschaffen können. In einer großen Reisegruppe wäre das nie möglich gewesen. Es ist sehr angenehm in einer Minigruppe durch die Altstadt zu gehen und individuelle Informationen zu erhalten oder einmal einen besonderen Fotostopp zu machen. Die Reiseleiterin war kompetent und die Tour hat uns sehr gut gefallen. Einen Vorschlag möchte ich allerdings machen. Wir haben am Kreuzfahrt-Terminal gewartet und die Reiseleiterin kam 10 Minuten zu spät wegen eines Verkehrsstaus. Das ist zwar nicht viel, aber wir sind doch schon etwas nervös geworden, denn wir hatten ja nur diesen einen Tag für die Tour Zeit und wir waren auch unsicher, ob wir am richtigen Treffpunkt stehen. Wenn so etwas passiert könnte man sich vielleicht bei den Teilnehmern über Handy melden.

Dieter Pflaumbaum 11. März 2015 17:30

Bewertung

Punkteabzug bei Preis-Leistung:Ich habe die Tour für 3 Personen bestellt und bezahlt. Der Guide hatte aber noch zwei Personen in der Hinterhand, alles nicht so schlimm, aber dann hätte ich pro Pesron nicht 125€ sondern 100€-denPreis bei 5 Personen--bezahlen müssen.

Werner Brüggemeier 09. März 2015 11:57

Bewertung

Wir möchten uns bei unseren Reiseleitern Hilde und Kerstin für die ausführlichen Informationen und Hintergründe bedanken. Da wir mit 8. Personen unterwegs waren können wir die Touren in Dubai und Abu Dhabi ausdrücklich weiterempfehlen. Es fühlte sich an wie bei einer Großfamilie. Herzlichen Dank dafür. Wir wünschen ihnen weiterhin so zufriedene Kunden wie wir es sind. Alles liebe und Gute für die Zukunft..... Werner u. Adelinde Brüggemeier Meinolf u. Hilde Göke Heiner u. Mechthild Düsing Hermann u. Gerti Walter

Ben 09. März 2015 11:31

Bewertung

Wir hatten ein super interessante Tour durch Dubai.. Es gab sehr viel zu erfahren und zu sehen... Herzlichen Dank auch an das schnelle, unkomplizierte Buchen/ Organisieren. Sehr gerne wieder in einem anderen Teil der Welt :-)

Dominik Bauer 04. März 2015 16:07

Bewertung

Margrit war eine sehr freundliche und angenehme Stadtführerin. Mit viel Engagement erklärte Sie uns die einzelnen Sehenswürdigkeiten und das Leben in Dubai. Immer wieder gerne.

Thoralf 04. März 2015 10:30

Bewertung

War alles Ok ! Nette Gespräche geführt und viele interessante Dinge erfahren !

Reichert 25. Februar 2015 11:29

Bewertung

rundum zufrieden, sehr informativ, sehr gute Pünktlichkeit

Monika Wagner 24. Februar 2015 09:37

Bewertung

Wir hatten einen sehr netten Stadtführer, der sehr viel erzählen konnte - er hat uns schöne Plätze gezeigt und uns einen wirklichen Eindruck von Dubai vermittelt. Wir haben es gleich am Anfang unseres Urlaubs gemacht - das ist hilfreich, da man sich dann in der Stadt gleich ein bisschen besser auskennt. Wir waren sehr zufrieden!!

Peter und Martina 22. Februar 2015 20:04

Bewertung

Margret hat uns kompetent und mit viel Freude durch Dubai geführt. Für die Kürze der Zeit , die wir zur Verfügung hatten, hätten wir keine bessere Lösung finden können. Die Tour war sehr individuell und auch Extrawünsche wurden realisiert. Niemals hätten wir diese vielen Eindrücke gehabt, wenn wir uns auf eigene Faust durchgeschlagen hätten und auch mit dem Bic Bus, der ja auf Grund des hohen Verkehrsaufkommen , oft im Stau steht, wären die Vielzahl der Höhepunkte nicht möglich gewesen!

Knoll Raimund 21. Februar 2015 11:57

Bewertung

Wir hatten eine sehr gute Reiseleiterin die uns viel über Dubai vermitteln konnte. Sie war sehr flexibel, sodass wir eine für uns optimale Besichtigungstour vornehmen konnte. Würde jederzeit wieder bei Ihnen buchen.

Christian M. 21. Februar 2015 11:54

Bewertung

Wir hatten eine Dubai Stadtführung gebucht. Frau Ute Koestle hat uns herzlichst in Empfang genommen und uns Dubai auf angenehme weise näher gebracht. Die persönliche Note und die private Atmosphäre haben zu einem tollen Erlebnis geführt. Gerne wieder!

Ti 18. Februar 2015 20:02

Bewertung

Guide hatte eine andere Zeit bekommen als vereinbart war-30Min Differenz. Aber super gemacht.

dohu 16. Februar 2015 19:29

Bewertung

Waren sehr zufrieden mit der Auswahl der zahlreichen Sehenswürdigkeiten.

Peter Haase 15. Februar 2015 20:44

Bewertung

Alles super gelaufen. Mehr erfahren und sehen geht in der kürze der Zeit nicht.

Zeller Petra 10. Februar 2015 09:15

Bewertung

Einfach nur zu empfehlen, alles super geklappt!! Sehr interessant und Ingrid hat viele Fragen beantwortet, und weis sehr viel über Dubai! Toll kommen sicher wieder auf sie zurück, wenn wir in ein fremdes Land reisen!!

Nicole u. Rene (köln) 08. Februar 2015 09:58

Bewertung

die Tour war absolut super, würden wir jederzeit wieder buchen. Alles war super organisiert, die Anfahrtspunkte für Foto´s waren super, und wir haben auch viel Insider Wissen bekommen, und haben auch sehr viel gesehen. Rundum perfekt -vielen lieben Dank an Ute Koestle ich hoffe, man sieht sich mal wieder besten Dank noch Mal :-)

Renate Ziegler 05. Februar 2015 15:12

Bewertung

Wir waren zufrieden. Haben jedoch eine Woche vorher mit der Fa. Dessert Adventure die gleiche Tour gemacht, und haben dabei richtig viel mehr an Wissen vermittelt bekommen obwohl wir da eine grosse Gruppe von 45 Leuten waren. Deswegen keine 5Sterne für Preis Leistung.

Heinz und Ulrike Pelzer 04. Februar 2015 12:52

Bewertung

Beide Damen in Abu Dhabi und in Dubai waren sehr bewandert in den Lebensumständen in den Emiraten und und haben uns in den gut 5 Stunden auch einen guten Endruck von den Sehenswürdigkeiten und der Entwicklung von Architektur und Wirtschaft vermittelt.

link udo 02. Februar 2015 13:40

Bewertung

Wir haben auf dieser Stadtrundfahrt viel interessantes Erfahren. Auch mit den Tickets für den Burj Khalifa klappte alles wunderbar. Wir würden diese Tour immer wieder bei Rent-a-guide buchen.

Rainer Schmidt 02. Februar 2015 13:22

Bewertung

Sehr zu empfehlen,mit diesem Wissen konnten wir alle anderen Gäste verblüffen, die auch eine Stadtrundfahrt von anderen Anbietern machten. "uneingeschränkt weiterzuempfehlen".

Gera 30. Januar 2015 11:33

Bewertung

Diese Tour war einfach überwältigend. Trotz unseren Anreisestress und unserer wahnsinnigen Müdigkeit, haben wir diese Tour bis zur letzten Sekunde genossen. Es wurde auf uns ganz individuell eingegangen. Wir sahen Dubai von vielen schönen Seiten. Vielen vielen Dank für die super Tour nur zu empfehlen.

Ellen Sch 24. Januar 2015 19:41

Bewertung

Die Tour hat uns sehr gut gefallen und wir wurden super informiert und betreut.

Pörsch Helmut 19. Januar 2015 11:06

Bewertung

Kompetente und sehr angenehme Mitarbeiterin. Wir haben die Tour exklusiv als Familie alleine mit der Mitarbeiterin und einem Fahrer gemacht und waren sehr zufrieden. Kann ich nur empfehlen.

H. Olberding 16. Januar 2015 09:11

Bewertung

Ganz lieben Dank an Ute. Es war großartig! Wir hatten einen Tag später eine Führung über das Kreuzfahrtschiff gebucht (Bahrain)... totaler Reinfall bei höheren Kosten. Ich buche nur noch über rent-a-guide!

Marylin Di Paolo 11. Januar 2015 14:37

Bewertung

Super Ute Köstle, hat das super gemacht!

H.Rose 28. Dezember 2014 11:35

Bewertung

alles super

Lesley Grob 16. Dezember 2014 11:08

Bewertung

Braun, Monika 11. Dezember 2014 22:26

Bewertung

Danke an Regina (?) - die Tour war sehr gut

Eichner 08. Dezember 2014 14:11

Bewertung

Die Tour mit Regina hat viel Spaß gemacht. Sie hat uns viel Wissenswertes über Dubai berichtet und ist auf unsere Fragen eingegangen. Wir fanden diese Individualität klasse. Da die Tour wirklich nur mit uns dreien stattfand konnte es besser nicht sein. Nur Fragen zum Fahrkartenkauf bei öffentlichen Verkehrsmitteln konnten nicht gut beantwortet werden. Aber das Wissen haben wir uns dann direkt bei der Metrostation angeeignet. Wir fanden die Tour klasse und würden dieses immer wieder buchen. Lieber etwas mehr Geld und dafür persönlicher als in einer großen Gruppe. :-)

Steven 03. Dezember 2014 08:44

Bewertung

Super Tour

Anette 29. November 2014 09:06

Bewertung

Guid 26. November 2014 20:56

Bewertung

Eine super private Führung zu zwei. Alle Fragen würden ausführlich und verständlich beantwortet. Vielen Dank an Ute.

TEXT_RATING_REPLY

27. November 2014 06:16

Dankeschoen. Viele Gruesse und weiterhin viel Spass beim Geo Caching. Ute

Tour Dubai 26. November 2014 20:37

Bewertung

In kurzer Zeit sehr viel gesehen. Unser Guide war echt super und hat uns alles gezeigt, was wir sehen wollten. Wir können Rent-a-Guide auf jeden Fall weiterempfehlen.

TEXT_RATING_REPLY

27. November 2014 06:14

Vielen Dank und viele Gruesse aus Dubai !

H.J. Bosshard 26. November 2014 11:47

Bewertung

die Tour war super - der Reiseleiter und Fahrer sehr kompetent !

Jörg Sehm 18. November 2014 19:26

Bewertung

jederzeit wieder

Tanja 05. November 2014 13:02

Bewertung

Tolle Tour von A - Z !

Schmid Robert 03. November 2014 07:56

Bewertung

TEXT_RATING_REPLY

03. November 2014 08:05

Hallo Herr Schmid. Danke fuer Ihre positive Bewertung. Schoen dass Ihnen Ihr stop over in Dubai so gut gefallen hat. Vielleicht konnte ich Sie inspirieren beim naechsten Mal etwas laenger zu bleiben. Ich hatte ebenfalls einen schoenen Nachmittag mit Ihrer kleinen Reisegruppe und wuerde mich sehr ueber ein Wiedersehn freuen. Gruesse aus sunny Dubai, Ihre Ute Koestle

Manfred B. 31. Oktober 2014 15:14

Bewertung

Wir waren sehr zufrieden mit unserer deutschen Reiseführerin. Charmant, sehr freundlich, kompetent und sehr gutes Wissen. Haben sehr schöne Eindrücke und Bilder mit nach Hause genommen!!! Ute , du bekommst von uns 5 Sterne!! LG Manfred und Kerstin

TEXT_RATING_REPLY

31. Oktober 2014 18:21

Hallo Ihr beiden ! Danke fuer die netten Worte. Es freut mich sehr dass Dubai und ich Euch in guter Erinnerung bleiben. Vielleicht sieht man sich mal wieder, wuerde mich freuen. Gruesse aus der Wueste, Eure Ute

Andreas Nestele 12. Oktober 2014 12:49

Bewertung

Sehr netter Guide. Alles super organisiert und pünktlich.

Martin S. 10. Oktober 2014 09:38

Bewertung

Es war eine sehr interessante und informative Tour um Dubai in wenigen Stunden zu erleben. Gut geeignet für Stop-Overs in dieser Wüstenmetropole.

TEXT_RATING_REPLY

03. November 2014 08:12

Danke fuer Ihre freundlichen Worte. Der erste Aufenthalt ist meistens ein Stop Over gefolgt von einem laengeren Aufenthalt beim naechsten Mal :) Bis dahin, viele Gruesse, Ute Koestle

Hans-peter Pirkl 09. Oktober 2014 19:23

Bewertung

Vielen Dank war Klasse. Genau wie wir uns da vorgestellt haben. Vielen Dank auch nochmals an Regina selbst und gute Kondition in der Hauptsaison. :-)

TEXT_RATING_REPLY

03. November 2014 08:07

Danke Herr Pirkl. Gruesse zurueck von Regina :)

DM 13. September 2014 15:17

Bewertung

Alles super, gerne wieder

Weisheit 31. August 2014 12:53

Bewertung

Individuelle Reiseleitung mit sehr interessanten und detaillierten Informationen sowie Berücksichtigung von besonderen Wünschen, wie Fotostopps und Verweildauer an besonderen Orten. Jeder Zeit wieder.

TEXT_RATING_REPLY

03. November 2014 08:16

Dankeschoen. Bei Ihrem Aufenthalt war es noch sehr heiss. Gut dass Sie unsere Tour trotzdem in guter Erinnerung haben. Vorgestern 1.11.hat es zum ersten Mal geregnet (nur 5 Minuten). Jetzt sind die Temperaturen perfekt. Viele Gruesse aus Dubai, Ute Koestle

grossmann 10. Juni 2014 22:49

Bewertung

es klappte alles bestens und wir haben viele Insidertips des Landes erfahren

Franz Schaber 06. Juni 2014 12:40

Bewertung

Eine wunderbare Stadtführung durch Dubai. Sehr zu empfehlen! Danke nochmal an Regina!

Angela 28. Mai 2014 17:56

Bewertung

Eine sehr infomative, gut aufgebaute City-Tour mit einer kompetenten Guide . Jederzeit gerne wieder.

WOLFGANG SCHOEPS 02. Mai 2014 09:41

Bewertung

es war alles i:O.

Tanja Voß 28. April 2014 16:57

Bewertung

Wir waren total begeistert und die Tour war wirklich super gestaltet.

Famíie Hlatky 24. April 2014 15:50

Bewertung

Wir würden allen eine Tour mit rent-a-guide empfehlen!

gerhard pöll 23. April 2014 09:41

Bewertung

würde es wieder machen

Jan Kos 22. April 2014 13:33

Bewertung

Super Führung mit sehr vielen Hintergrundinfos! Vielen Dank an Tour-Guide Regina

VON DER CRONE 21. April 2014 14:25

Bewertung

Alles ok.

Dieter Schönfeldt 19. April 2014 13:37

Bewertung

Die Führung in Dubai excellent

Philipp H 14. April 2014 10:58

Bewertung

Heike und Volker, Scheden 12. April 2014 10:09

Bewertung

Superpünktliche Abholung am Schiff. Tolle Stadtrundfahrt. Gerne wieder.

S.Schw. 08. April 2014 09:21

Bewertung

alles bestens...

Axel Mahlig 01. April 2014 18:09

Bewertung

Ein rund um gelunger Ausflug, der uns die Stadt näher brachte. Mit einer Busfahrt hätten wir nicht annähernd so viele Erlebnisse und Hintergrundinformationen sammeln können, DANKE!

Esenkar Andrea 31. März 2014 15:16

Bewertung

die Abwicklung hat einwandfrei funktioniert, wir hätten aber gern mehr gesehen von der Seite die nicht nur typisch Touristisch sind und etwas mehr Zeit wäre besser gewesen, man musste sich sehr hetzen.

Sonya&Markus 29. März 2014 15:49

Bewertung

Hat uns sehr gefallen und echt auch Spaß gemacht! Danke Tour-Guide Regina :-)

matz 29. März 2014 14:44

Bewertung

tour war in angenehmer Atmosphäre waren früher fertig hääte vorschlag kommen können z.b. atlantis näher anzuschauen

Ok 29. März 2014 13:39

Bewertung

Ok

Ilse Wehrmann 24. März 2014 10:10

Bewertung

Eine sehr nette und kompetente Führung. Wir werden wiederkommen!

Saratsi 17. März 2014 21:21

Bewertung

Die Stadtrundfahrt war traumhaft....ich würde es immer wieder gerne machen.... Eine exzellente Frau mit viel Wissen.... Waren mehr als zu Frieden. ..lg saratsi

Susanne Grote 17. März 2014 15:15

Bewertung

War kurzweilig.Reiseleiterin,Taxifahrer sehr nett

chh 15. März 2014 13:10

Bewertung

Hat uns sehr gut gefallen . Viele liebe Grüße an unsere Reiseleiterin Anja für den schönen Tag.

Ramona 15. März 2014 12:57

Bewertung

Regina war auf die Minute puenktlich, das Auto sehr gut, der Fahrer fuhr - im Gegensatz zu den Taxifahrern in Dubai - sehr ruhig. Die Tour war super zusammengestellt, Geschichte und Moderne im Wechsel; die Erklaerungen von Regina kompetent und gleichzeitig unterhaltsam. Abwechselnd fuhr man ein Stueck, dann ging's ein Stueckchen zu Fuss durch die Altstadt und einen Souk, eine kurze Fahrt mit einer alten Faehre, alles sehr ueberlegt und kurzweilig zusammengestellt, so dass man in kurzer Zeit sehr viel ueber diese spannende Stadt zu sehen bekommt. wir empfehlen diese Tour sehr gerne weiter und wurden sie jederzeit wieder buchen

Manfred Becker 10. März 2014 09:11

Bewertung

Die ganze Tour war perfect gestaltet und bestens zusammengestellt.Genau das Richtige wenn man nur einen Tag zur Verfügung hat.Verspätung zum Treffen, durch Verkehrschaos verursacht,wurde auf bewundernswerte Weise durch rechtzeitige Benachrichtigung gelöst. Ich würde jedem Reisenden, der nur über begrenzte Zeit verfügt, diese Tour empfehlen. Die Führerin war absolute Spitze! Wie eine gute Freundin,die einen an die Hand nahm!!

Christine Becker 10. März 2014 08:48

Bewertung

Durch die kompetente und sehr nette Führung durch Dubai haben wir einen umfassenden Eindruck dieser riesigen Stadt gewonnen, für die wir leider nur einen Tag Zeit hatten. Es war genau die richtige Entscheidung, diese Führung auszuwählen, die wir nur wärmstens empfehlen können!

Bummmi 05. März 2014 17:24

Bewertung

Rundum ein schöne Stadtrundfahrt, mit guter deutschsprachiger Führung. Negativ in punto Sicherheit ist, dass in Dubai ohne Kindersitze gefahren wird. Und das obwohl ständig Unfälle geschehen (allein bei der Stadtrundfahrt sind wir an 3 Verkehrsunfällen vorbei gefahren). Vergleicht man den Preis für die Tour z.B. mit dem was ein Taxi kostet ist sie etwas zu teuer angesetzt.

Martina Baz 02. März 2014 10:23

Bewertung

Eine sehr gut geplante Tour, die einen tollen Überblick über Dubai bietet. Wir haben sehr viel über Land und Leute erfahren.

Toesi 27. Februar 2014 21:41

Bewertung

Tolle Tour, super Guide, viele Infos, auf jede f Frage 'ne Antwort.

tschimpke 23. Februar 2014 19:30

Bewertung

unsere Führerin Eileen war aüßerst kompetent , hilfsbereit und hat alle unsere Wünsche erfüllt. einfach top!! Der Preis für 4 Personen war recht hoch und sollte mit steigender Personenzahl deutlicher reduziert werden.

Carsten 23. Februar 2014 17:54

Bewertung

Die Tour mit Rheda hat viel Spaß gemacht und war sehr informativ. Wir können die Tour nur empfehlen.

Sailor 54 23. Februar 2014 16:07

Bewertung

Hoch kompetente und -motivierte Stadtführerin mit Superideen für unser Sightseeing in Dubai.

Michael Simon 21. Februar 2014 14:48

Bewertung

Wir waren mit der AIDA unterwegs und wurden von Lena am Schiff abgeholt, durch die Formalitäten am Hafen verzögerte sich die Abholung etwas, kein Problem wenn man Bescheid weiß. Die Stadtrundfahrt und Führungen waren sehr gut und informativ. Lena ist auf die Wünsche und Fragen gut eingegangen. Wir haben viel gesehen und erfahren. Super Tour würde ich jedem empfehlen, der Dubai besucht. Ein guter Start um sich zu informieren, was man sonst noch in Dubai machen kann, die wichtigsten Punkte hat man dann schon mal gesehen.

Dziuba 20. Februar 2014 20:20

Bewertung

Gut

Dziuba 20. Februar 2014 14:45

Bewertung

Sehr Gut

Michael Simon 17. Februar 2014 15:41

Bewertung

Wir waren mit der AIDA unterwegs, diese privat über rent-a-guide gebuchten Stadtrundfahrten waren einfach die Höhepunkte der Reise. Ob in Abu Dhabi mit Führer Reda oder in Dubai mit Lena, einfach super. Sehr viel gesehen, erlebt, sehr viel erklärt über Land und Leute ist einfach sehr zu empfehlen.

J.J. 15. Februar 2014 13:43

Bewertung

Regina, vielen dank und alles Gute ;-)

Ralf Nehrke 15. Februar 2014 10:41

Bewertung

Perfekt ausgearbeitete Stadtrundfahrt mit vielen Sehenswürdigkeiten. Deutschsprachige Betreuung und Organisation hervorragend. Diese Stadtrundfahrt verbindet die Highlights der Emirate und das Orientalische.

Dieter Lamm 13. Februar 2014 20:18

Bewertung

alles ok

Frank 10. Februar 2014 19:22

Bewertung

Die Tour hat Spaß gemacht und war sehr informativ

Köglmeier Helmut 10. Februar 2014 09:19

Bewertung

Das Preis-Leistungs-Verhältnis war absolut in Ordnung. Die Führerin war sehr kompetent. Besonders hervorzuheben ist die Tatsache, dass wir eine Rollstuhlfahrerin dabei hatten, die auch nicht die kleinste Stufe gehen kann. Unsere Führerin war, auch was das Auto betrifft, hervorragend darauf eingestellt, und es hat alles vorzüglich geklappt.

Katrina 09. Februar 2014 14:20

Bewertung

Wir waren mit unserer Reiseführerin Regina vollauf zufrieden. Sie vermittelte uns ( 6 Personen ) durch ihre kompetente und freundliche Art ein umfassendes Bild der Metropole Dubai. Wir würden wieder diese Tour buchen. Fur uns genau die richtige Mischung .

Sylvia Hegmann 05. Februar 2014 10:58

Bewertung

Wir hatten einen wunderbaren Tag in Dubai. Die Führung war sehr persönlich. Wir erhielten unglaublich viele interessante Informationen. Alles in Allem kann ich diese private Tour bestens weiterempfehlen.

Be-Do 02. Februar 2014 19:27

Bewertung

Immer wieder...:-)))

Zeiss 29. Januar 2014 11:01

Bewertung

Grandios! Hat uns Super gefallen ! Jederzeit wieder!

Andrea 20. Januar 2014 16:51

Bewertung

Unsere Tour mit Tourguide Regina war perfekt. Haben viele Infos und erste Eindrücke von Dubai erhalten. Die Eindrücke von Neu-Dubai und Alt-Dubai mit Creekfahrt waren pefekt. Absolut empfehlenswerter Tourguide! Gerne wieder

Gaby S. 19. Januar 2014 15:08

Bewertung

Es war eine sehr spannende und wirklich informative Tour dank unserer Reiseleiterin Ute. Sie hat mit uns alle spannenden Orte dieser Stadt besucht. Mit ihrem vieleitigen Hintergrundwissen ueber Land und Leute hat sie unsere Tour sehr spannend gestaltet. Der krönende Abschluss dann bei 452 m Hoehe im Burj Khalifa war der Höhepunkt des Tages. Wir können die Tour nur empfehlen.

Cerstin 19. Januar 2014 14:24

Bewertung

Ute war eine tolle Reiseführerin. Vielen Dank nochmal dafür! Pünktlich und super freundlich.Gutes Hintergrundwissen und sie ist voll auf unsere Interessen eingegangen. Man hätte in so kurzer Zeit die Stadt nicht besser kennenlernen können. Würden wir jederzeit wieder machen und können es jedem anderen nur wärmstens empfehlen.

Wolfgang Döbler 16. Januar 2014 14:54

Bewertung

Unsere Stadtführerin war pünktlich, sehr kompetent und sehr freundlich. Wir haben in der uns zur Verfügung stehenden Zeit sehr viel gesehen. Auch dass sie mit dem Auto kam, war sehr von Vorteil, da man Dubai kaum zu Fuß erkunden kann.

grenzgaenger 08. Januar 2014 19:08

Bewertung

Ist weiter zu empfehlen!

Manuela Mehle 30. Dezember 2013 09:10

Bewertung

Diese Stadtführung war phantastisch. Sowohl die Buchung und die excellente persönliche Betreuung durch Fr. Knüppel als auch die Stadtführung vor Ort waren einmalig! Wir haben die Tour an unserem 1. Tag in Dubai gemacht und gleich einen sehr guten Überblick und Eindruck über die Stadt gewonnen. So konnten wir unseren restlichen Aufenthalt unheimlich gut planen und fühlten uns in die Stadt, die Menschen, deren Gewohnheiten sehr gut eingewiesen. Orte, zu denen wir allein nie gefunden hätten, konnten wir mit der Stadtführerin gemeinsam erleben. Diese Stadtführung würden wir allen Gästen von Dubai sehr, sehr gern empfehlen.

Sigi - Flensburg 21. Dezember 2013 21:29

Bewertung

War eine super Tour durch Dubai! Danke Ute, das nächste Mal gerne wieder

ph 14. Dezember 2013 11:26

Bewertung

Alles wie beschrieben, tolle Tour. Weiter so

Edeltraud Dhl 13. Dezember 2013 19:29

Bewertung

Wir wurden direkt am Hafen abgeholt und hatten einen schönen Nachmittag und eine informative Tour durch Dubai. Unsere Erwartungen wurden vollständig erfüllt. Eine klare Empfehlung

Heidrun Franger 11. Dezember 2013 09:06

Bewertung

Ute hat sehr kompetent durch die Tour geführt.

Dr. G.J. Steiger 08. Dezember 2013 17:41

Bewertung

Sehr gute persönliche Führung, kompetent, informativ aber auch nicht überladen, angenehme Atmosphäre, insg. sehr empfehlenswert! GJS

AST 02. Dezember 2013 20:55

Bewertung

Die Tour war sehr kurzweilig und informativ. Frau Köstle hat uns total überzeugt. Danke für die tolle Zeit.

Anke Althoff-Bender 02. Dezember 2013 16:17

Bewertung

Die Reiseführerin war sehr gut. Ist sehr kompetent.Habe leider ihren Namen vergessen. Könnten sie mir diesen nochmal mitteilen. Vielen Dank

Klaus Albert 30. November 2013 14:26

Bewertung

Es war alles bestens. Möchten Peter,unserem Stadtführer einige Bilder schicken,haben aber keine E-Mail Adresse. Bitte um Hilfe Mit freundlichen Grüßen Klaus Albert

JoeBeaPetTin 27. November 2013 17:00

Bewertung

wir waren sehr zufrieden und haben viel interessantes auf unserer Tour erfahren ... gerne wieder; an dieser Stelle nochmals herzlichen Dank an Ute & Chauffeur

Susanne 25. November 2013 17:53

Bewertung

Trotz angeblicher vorbestellter Karten für den Khalifa mussten wir 30 Minuten warten.Normales Touristenprogramm -kein Museum-keine Kultur-Gewürzgeschäft ganz nett-aber unnötig."Goldstraße" unterirdisch schlecht...!Fahrer jenseits von Gut und Böse...!

Dennis Messer 24. November 2013 14:02

Bewertung

Sehr schöne Tour, freundlicher Guide und allgemein super Tag! Sehr positiv, dass bei der Tour auch auf Wünsche eingegangen wurde!

Tina 19. November 2013 14:17

Bewertung

war alles super gut!!Unsere Reiseleiterin war sehr sehr nett und hat uns alles super erklärt und sogar ein Getränk ausgegeben!!

Birkenhauer 17. November 2013 23:18

Bewertung

Wir hatten wirklich 5 sehr nette Stunden mit Rheda. Von vornherein stimmte die Chemie zwischen den Kindern, uns und dem Guide. Irgendwie waren wir nach der Tour auch ein bisschen traurig, als wir auseinandergingen. Rheda hat uns viel erzählt über die tolle Stadt und natürlich auch gezeigt. Die Zeit verging sehr schnell. Aber wird hatten sehr viel Spaß miteinander und haben viel gelacht. (Was laberst du??). Immer wieder würden wir diese Tour mit Rheda buchen. Danke nochmal für eine schöne Zeit mit Dir.

Irina 17. November 2013 15:03

Bewertung

Diese Tour war toll. Ute ist sehr kompetent, freundlich, nett. Für die Erstbesucher in Dubai ist diese Tour seeeeehr zu empfehlen.

Heinrich Kinzel 14. November 2013 07:52

Bewertung

Es war eine wunderbar informative Tour, die nach Wunsch auch ganz individuell umgestaltet werden kann. Wir wurden pünktlich abgeholt, es gab kostenloses Wasser während der Tour und wurden pünktlich zur gebuchten Zeit am Eingang zum Burj Khalifa gebracht. Tolle Tour, die ich jederzeit weiterempfehlen kann.

Mirj M 13. November 2013 11:41

Bewertung

Würde die Tour jederzeit nochmals unternehmen.

KFJ 11. November 2013 17:40

Bewertung

Die Führung durch Dubai war sehr gut. Wir sahen nicht nur das Wesentliche, sondern erhielten auch viele interessante Hintergrundinformationen. Unsere Führerin - ich weiß leider den Namen nicht mehr - war nicht nur sehr kompetent, sie war auch persönlich sympathisch. Diese Führung war ein sehr guter Einstieg, um in den nächsten Tagen selbst etwas zu unternehmen. Ich kann sie nur weiterempfehlen, vor allem für Erstbesucher von Dubai.

Tina 09. November 2013 18:42

Bewertung

Sehr informativ , spannend und lehrreich.. waren völlig platt aber glücklich...

Macrander 08. November 2013 18:06

Bewertung

Alles prima

Miernicki 08. November 2013 10:11

Bewertung

Wir haben sehr viel in kurze Zeit gesehen .Die Tour war Super ,alle unsere Fragen wurden mit fachliche Kompetenz beantworte. Ich werde die Tour jeder Zeit weiterempfehlen . Dank Ute haben wir Dubai näher kenngelernt.

Fam. N. aus Radebeul 03. November 2013 20:44

Bewertung

Die Stadtführung mit Rena war ein tolles Erlebnis. Es stimmte einfach alles- wir wurden pünktlich im Hotel abgeholt, bekamen viele Infos über Land und Leute und natürlich viel zu sehen. Die individuellen Empfehlungen und Tips von Rena halfen uns bei unseren späteren Touren in der Stadt. So war es kein Problem, Dubai ohne Mietwagen zu erkunden (Metro/Taxi) und die von ihm vorgeschlagenen Restaurants waren wirklich einen Besuch wert. Danke Rena für die super Tour!

Familie aus Sachsen 31. Oktober 2013 20:31

Bewertung

Das Geld lohnt sich wirklich! Sehr angenehme Vorabinfo und Bemühungen bereits vor der Buchung, vielen Dank dafür an dieser Stelle! Großes Lob noch einmal an Ute, es war sehr, sehr informativ und unkompliziert! Alles war möglich!

Waltraud M 30. Oktober 2013 10:02

Bewertung

Die Tour war sehr gut, würde sie jederzeit wieder mit machen. Reda unser Führer hat alle unsere Fragen beantwortet und uns sehr viel über das Land erzählt.

Steffen Gill 28. Oktober 2013 11:43

Bewertung

tolles Entertainement

CSch 24. Oktober 2013 06:51

Bewertung

Die Tour war sehr umfassend und sehr gut organisiert.

Annette 16. Oktober 2013 11:45

Bewertung

Eventuell ist diese Dubai Städtetour zu empfehlen!? Da unser Reiseführer aber fast 40 Minuten zu spät kam wie vereinbart,machten wir die Tour im “Eiltempo“! Dafür sind 432€ für 4 Personen einfach zu teuer!

Hock Christian 14. Oktober 2013 16:02

Bewertung

Diese Stadtführung ist nur zu empfehlen. Würden wir sofort wieder so buchen.

Axel 12. Oktober 2013 15:54

Bewertung

Wir buchten diese Tour, die wie eine gefühlte VIP-Tour war. Reda unser Guide war überpünktlich in unserem Hotel und startete mit uns eine überragende Tagestour. In den 5 Stunden, die wie im Flug vergingen, bekamen viel unheimlich viel zu sehen. Zu allem hat Reda uns genaue Informationen gegeben. Wir waren froh, dass wir diese Tour zu Beginn unserer Reise hatten, denn so konnten wir mit Tipps von Reda noch einiges auf eigene Faust unternehmen. Vielen vielen Dank an Reda, für den schönen Tag.

Pia Schneider 11. Oktober 2013 12:56

Bewertung

Viel gesehen. viel gelernt, viel gelacht. Ein gr0ßartiger Nachmittag, der perfekte Dubai-Einstieg. Wunderbarer Begleiter. Danke, Reda

Kai 30. September 2013 14:46

Bewertung

war eine super tolle Tour !!! Kann man nur weiter empfehlen.

Mark Walter 11. September 2013 16:46

Bewertung

Die Führung in Dubai war ihr Geld absolut Wert. Man hat sehr viel gesehen und hat Hintergrundwissen bekommen. Ideal um einen kurzen Überblick und Informationen zu bekommen.

Mathilde Moser 31. August 2013 10:03

Bewertung

Uns hat die Stadttour mit Reda sehr gut gefallen. Wir haben viel gesehen und erfahren. Reda ging auch auf unsere Wünsche ein und die Chemie hat sofort gestimmt. Wir würden die Tour jederzeit wieder buchen. Vielen Dank

Elisabeth Bär 28. Juli 2013 09:47

Bewertung

Die Dubai Tour ist leider viel zu kurz!!

Stocker Martina 09. Juli 2013 21:04

Bewertung

Erlebnissreicher und wunderschöner Tag gewesen.

Michael H. 03. Juli 2013 12:11

Bewertung

Private Dubai-Stadtrundfahrt+gratis Burj Khalifa Ticket. Tour war Toll und sehr informativ. Reda Abdel war ein spitze Reiseleiter. Sehr empfehlenswert

Elke u.Peter Baumgart 23. Juni 2013 19:47

Bewertung

Die Tour mit dem Reiseleiter war einfach Super wir würden Ihn immer wieder buchen.Er hat uns in den 5 Std. von Dubai soviel gezeigt, das es zu einem Erlebnis wurde.

J. Engl 17. Juni 2013 17:27

Bewertung

Es war einfach klasse , vielen Dank J.Engl

Birgit & Steffen 13. Juni 2013 09:58

Bewertung

Private Stadtrundfahrt in Dubai sehr empfehlenswert. Unser Guide Reda war sehr kompetent und ging flexibel auf unsere Besichtigungswünsche ein. Rund um super.

Linda 05. Juni 2013 12:00

Bewertung

Die Tour war einfach Großartig! Ich würde die Tour jederzeit wieder buchen.

W. Carola 31. Mai 2013 17:00

Bewertung

Eine Tagesführung , die man nicht mehr vergisst. Super höflich, kompetent , zuverlässig usw. Ein muß, wenn man Dubai Stadt mit allem Erleben möchte!!

Bianca 28. Mai 2013 11:46

Bewertung

Wir können die Tour nur weiterempfehlen, sie war wirklich perfekt. In nur ein paar Stunden haben wir die wichtigsten Sehenswürdigkeiten von Dubai gesehen und erklärt bekommen, vielen dank Reda!

Walter 21. Mai 2013 15:33

Bewertung

Diese Tour kann ich jedem Dubai-Besucher nur absolut empfehlen.

geesti 11. Mai 2013 15:14

Bewertung

aaaa

Frank-Peter Graap 03. Mai 2013 10:35

Bewertung

Mit dem Guide, eine der besten Stadtrundfahrten die wir je gemacht haben; ganz gleich wo auf der Welt.

Katharina 03. Mai 2013 05:55

Bewertung

Ich habe sehr viel über Dubai erfahren,soweit man das in 5 h packen kann. Für Leute,die in kurzer Zeit viel sehen wollen,ist diese Art perfekt. Unser Guide war stets freundlich und konnte alle Fragen beantworten. Ich würde jedem die Tour empfehlen!

Jazdzewski 01. Mai 2013 15:26

Bewertung

Rundum gut,freundlich,kompetent in allen Sachen über Dubai .Kann man weiterempfehlen

lea bettschen 20. April 2013 12:53

Bewertung

Wir haben wirklich viel von der Stadt und dem Leben erfahren dürfen. Die Tour war eine absolute Bereicherung und hat den Aufenthalt entsprechend ergänzt. Ein grosses Kompliment auch dem Chauffeur, ist es doch in Dubai nicht selbstverständlich, Autofahrten geniessen zu können.

Wolfgang Fischer 13. April 2013 08:43

Bewertung

Die Tour war hervorragend! Reda war ein sehr freundlicher, kompetenter und kurzweiliger Zeitgenosse. Die Informationen, die man auf der Tour erhalten hat waren sehr interessant und klar verständlich erzählt. Ich kann nur den Daumen ganz weit nach oben heben und 100 Punkte vergeben ... die Tour kann ich unbedingt und mit gutem Gewissen weiterempfehlen! Da kann man nichts falsch machen ... und der Preis ist angemessen !!

Jörg Kausmann 11. April 2013 11:10

Bewertung

Als Einstieg für Dubai optimal.Es war eine gut geführte ausführliche Toür mit allen Sehenswürdigkeiten von Dubai.Vielen Dank an Ute und liebe Grüße !!!

r.k. 07. April 2013 12:05

Bewertung

Sehr informative Führung, Alles war gut, vielen Dank

Carola&Andreas 03. April 2013 16:58

Bewertung

Die private Stadtrundfahrt war absolut empfehlendswert und sollte unbedingt am Anfang des Urlaubs stehen, da man einen wunderbaren Überblick über Dubai bekommt und die Orientierung danach ein Kinderspiel ist. Reda war ein super netter und vorallem kompetenter Guide, der jede Frage beantworten konnte. Die Zeit ist wie im Fluge vergangen.

S und E 14. März 2013 10:12

Bewertung

Perfekte Stadtführung und Organisation durch Hr. Reda Abdel Hamid. Sehr kompetent und empfehlenswert.

D.Bonitz 01. März 2013 17:01

Bewertung

Wie zu erwarten ist eine Stadtführung im kleinen Kreis wesentlich entspannter und informativer als eine Bustour mit 30 und mehr Personen. Unsere Stadtführerin - Frau Köstle - stammt aus Deutschland und hat ihre Sache sehr gut gemacht. Wir können diese Tour weiterempfehlen.

Karl Prüfer 27. Februar 2013 11:05

Bewertung

Wir sind froh diese Tour am Anfang des Aufenthaltes gemacht zu haben.

Weber 24. Februar 2013 15:25

Bewertung

Alles war gut, hätte noch länger dauern lkönnen

Werner Kreitner 09. Februar 2013 12:25

Bewertung

Leider ist nicht klar ersichtlich gemacht,das man nach der Besichtigung des Burj Khalifa alleine zu seiner Unterkunft finden muss. Es steht zwar im Vertrag das am Burj Khalifa die Stadtrundfahrt endet,das ist aber auch so zu verstehen das dies die letzte Station ist und man von dort zu seiner Unterkunft gebracht wird. Dank der guten Reiseleiterin gab es aber keine Probleme. Es sollte jedoch klar gemacht werden. Daher leider bei Preis-Leistung nur vier Sterne.

Sven Rührschneck 27. Januar 2013 22:49

Bewertung

Wir hatten eine sehr informative private Führung durch dubai, die wir jederzeit wieder machen würden, bevor man eine der großen bustouren mit einer Masse von Personen macht würde ich diese private Tour immer wieder Buchen! Der Mehrpreis ist es wirklich Wert! Wir hatten ein englisch sprechenden Fahrer und einen deutsch sprachigen Guide ! Es war perfekt!

B.Fulczyk 27. Januar 2013 19:58

Bewertung

Sehr nette und kompetente Stadtführerin!!! Sie ist zusätzlich auf unsere Wünsche eingegangen , hat Spaß gemacht!!

Carmen Schneider 22. Januar 2013 12:08

Bewertung

Wär schön gewesen, wenn wir vorher gewusst hätten, dass der Transport vom Burj Khalifa zum Hotel nicht mit inbegriffen ist und dass es kein Wasser für die Tour gibt. Ist in Beschreibung anders angegeben. Es war trotzdem eine tolle Tour. Kann private Führungen nur empfehlen.

Holger T: 20. Januar 2013 10:39

Bewertung

WIR WAREN MIT DER TOUR SEHR ZUFRIEDEN UND WÜRDEN SIE JEDEN WEITEREMPFEHELEN. VIELEN DANK:

Robert B. 28. November 2012 14:56

Bewertung

Sympathische, kompetente Führung mit vielen interessanten Details.

Ahrens 23. November 2012 15:30

Bewertung

war sehr informativ, angenehme Atmosphäre- vielen Dank, wir haben viel Neues erfahren

 + weitere Kommentare anzeigen ...