Geprüfte Kundenbewertungen

Gesamt:
100,0 % empfehlen dieses Angebot
62 Kundenbewertungen

Hans aus Bayern 18. Februar 2018 10:11

Bewertung

War alles bestens gab keine Probleme

TS 17. Februar 2018 17:35

Bewertung

Als Dubai Besucher sollte man einmal im Dunkeln und einmal am Tage auf den Burj Khalifa. So wie ich es gemacht hat. Ausdruck mitnehmen und am Schalter das Original-Ticket erhalten alles ganz einfach.

Susanne 16. Februar 2018 20:51

Bewertung

Hat perfekt geklappt, zum Wunschtermin! Sehr empfehlenswert!

Thomas 09. Februar 2018 13:37

Bewertung

Super organisiert.

Johannes F. 05. Februar 2018 09:44

Bewertung

Zuverlässig und guter Service. Hat bestens geklappt, werden wir wieder nutzen. Vielen Dank

Marvin 03. Februar 2018 19:21

Bewertung

Gute Aussicht. Beeindruckendes Gebäude. Viele Besucher auf den beiden Etagen. Wartezeiten müssen eingeplant werden.

A.Perge 03. Februar 2018 11:09

Bewertung

Schnell, unkompliziert und zuverlässig. Gerne wieder

Hans-Günther Krüger 01. Februar 2018 16:08

Bewertung

Ein tolles Erlebnis. Danke an rent-a-guide, es hat alles prima geklappt.

Karl Spies 30. Januar 2018 12:53

Bewertung

Prima organisiert. Hat alles auf die Minute geklappt. Danke

Thomas Schwarz 28. Januar 2018 14:15

Bewertung

Hat alles perfekt geklkappt .

Anitha Wammes 24. Januar 2018 13:37

Bewertung

Interessant wie hoch das ist, aber das 148 Stockwerk muss unbedingt nicht sein, kurze und knappe Info über den Fahrstuhl, aber über das Gebäude kein Ton. Muss ich auch nicht nochmal machen.

Elisabeth 21. Januar 2018 16:01

Bewertung

Ich hatte eine falsche Zeit gebucht und bemerkte das erst einen Tag vorher. Ein Anruf in Deutschland genügte und wir bekamen eine Umbuchung auf eine andere Uhrzeit. Vielen Dank!

Werner Deininger 18. Januar 2018 11:50

Bewertung

Hat alles gut geklappt wir hatten so gut wie keine Wartezeit am Burj Khalifa

SedaK 15. Januar 2018 15:28

Bewertung

Es hat alles sehr gut geklappt und es lohnt sich wirklich diesen Ausflug zu buchen. Jedoch stimmte die Organisation nicht so ganz und wir mussten ziemlich lange warten, was sich wohl aber auch um diese Uhrzeit und bei dieser Menschenmenge (12:00) nicht vermeiden lässt.

Sascha 15. Januar 2018 15:20

Bewertung

Alle sprima geklappt

C-A. Keller 15. Januar 2018 06:20

Bewertung

Es hat alles wunderbar geklappt. Anstehen lässt sich jedoch nicht vermeiden (max. 10 Minuten). Die Aussicht sollte man sich nicht entgehen lassen.

Keczeo 14. Januar 2018 10:31

Bewertung

Es hat alles ohne Probleme funktioniert

Hobo 11. Januar 2018 14:31

Bewertung

Top alles gut geklappt

Skyfall 03. Januar 2018 10:40

Bewertung

All went very good and smooth

Bruno Grigull 01. Januar 2018 19:17

Bewertung

Völlig problemlos ging die Buchung, Bestätigung und nach Überweisung die Übersendung der Tickets vonstatten. Lediglich das Auffinden des Zugangs zum Burjh in Dubai war für uns schwer.

Claudia Rechner 01. Januar 2018 17:14

Bewertung

Hat alles super geklappt!!

M.B. 26. Dezember 2017 14:26

Bewertung

Nach einem Serverabsturz am Wochenende, der zu Irritationen führte, war der Kundenservice von rent-a-guide am Montag sehr gut und alles konnte schnell geklärt werden. Auch vor Ort hat alles bestens funktioniert. Daher unsere uneingeschränkte Empfehlung.

Stefan 26. Dezember 2017 08:32

Bewertung

Beeindruckendes Gebäude. Sehr interessant und informativ gewesen. Ein "must do" in Dubai!

Deltix 23. Dezember 2017 18:21

Bewertung

Was soll ich sagen, eine Eintrittskarte übers Internet gekauft. Alles perfekt geklappt also in Ordnung.

Marko 19. Dezember 2017 15:43

Bewertung

War Super

Claudia R. 18. Dezember 2017 14:53

Bewertung

Würde das ganze nur mit Vorabreservierung planen! Hat alles bestens funktioniert!!

Constantin 17. Dezember 2017 11:38

Bewertung

Fantastisch

Bernsteiny 16. Dezember 2017 09:01

Bewertung

Abwicklung Top. Alles bestens, immer wieder gerne.

Il. O. 15. Dezember 2017 17:00

Bewertung

Hat alles hervorragend geklappt!

Skyline 13. Dezember 2017 13:50

Bewertung

Pls keep in mind that it can take up to 1 hr. Before you can go up & also down with the Elevator - but all waiting is worth doing..

Petra S. 13. Dezember 2017 07:59

Bewertung

Reibungslose Abwicklung, gerne wieder.

Karin L. 10. Dezember 2017 20:27

Bewertung

Es hat alles gut funktioniert. Wir haben uns am Schalter die Tickets abgeholt. Die Warteschlange war nicht sehr lang. Oben hatten wir einen wunderbaren Ausblick.

Hubert Kämper 09. Dezember 2017 18:40

Bewertung

Hat alles problemlos geklappt und ein super preis

Johannes Ohrlinger 07. Dezember 2017 14:32

Bewertung

Alles gut funktioniert, keine langen Wartezeiten, gute Organisation

Anke 26. Oktober 2017 14:32

Bewertung

Hat alles prima funktioniert

Andrea 25. Oktober 2017 08:34

Bewertung

Es hat alles prima geklappt. Ich kann eine Buchung für Sightseeing über Rayna Tourism nur empfehlen. Der Ausblick vom Burj Khalifa war sensationell. Danke für den guten Service.

AE 20. Oktober 2017 11:49

Bewertung

Ein MUSS in Dubai

Monika 27. Juni 2017 16:20

Bewertung

Eintrittskarten waren recht günstig, die Abwicklung problemlos.

David Lovric 05. Mai 2017 13:59

Bewertung

Wartezeit etwas länger als erwartet aber dafür länger oben geblieben, war kein Problem. Waren insgesamt 2h oben.:)

F-con 27. April 2017 15:48

Bewertung

Hat alles gut funktioniert. Wem kurze Wartezeiten wichtig sind kann ich ein VIP-Ticket klar empfehlen

Bernd. M. 24. April 2017 17:25

Bewertung

immer wieder gerne

Andi 23. April 2017 16:00

Bewertung

Unvergessliches Erlebnis

Greyhound 17. April 2017 07:21

Bewertung

In Dubai sollte man sich die Zeit nehmen und den Ausblick vom Burj Khalifa genießen, lohnt sich.

Altenau 16. April 2017 20:56

Bewertung

Alles super, rent a guide war super, alles hat tadellos funktioniert.

metz 15. April 2017 13:33

Bewertung

Problemlose Kaufabwicklung !

ömer 12. April 2017 15:03

Bewertung

hat alles super geklappt

Peter 12. April 2017 08:10

Bewertung

Der Ablauf war einwandfrei, die Eintrittskarten konnten gegen Vorlage des Vouchers jederzeit vorher auch ohne Ausweis am Schalter abgeholt werden. Vom Anstehen am Eingang bis zur Ankunft am 124. Stock haben wir ca. 45 Min. benötigt. Ob sich das lohnt, muss jeder selbst entscheiden - wir fanden die Aussicht auf Dubai nicht so beeindruckend, der Außenbereich ist ziemlich klein, das Ganze war unserer Meinung nach das Geld nicht wert - einmal reicht... Vorteile bei der Buchung über rent-a-guide sind der etwas günstigere Preis, insbesondere jedoch die kostenfreie Stornierungsmöglichkeit (bei Direktbuchung keine Stornierung möglich).

J. Sch. 09. April 2017 16:09

Bewertung

Komplikationslos. Voucher gegen Eintrittskarte vor Ort getauscht.

Monique 05. April 2017 07:02

Bewertung

E-Mail vom Veranstalter nicht erhalten.Rent a Guide hat alles sofort bearbeitet. Hat super geklappt. Die Karten müssen vor Ort abgeholt werden, kann bei großen Andrang dauern. Tip: wenn möglich schon vorher den Eingang suchen. Die Dubai Mall ist riesengroß

mittelmeerguide.de 02. April 2017 15:21

Bewertung

alles perfekt

Heinemann 30. März 2017 13:36

Bewertung

Von der Bestellung bis zur Abwicklung lief alles reibungslos. Als die e-Mail mit der Voucher-Nr. vom lokalen Anbieter ausblieb, wurde mir seitens rent-a-guide problemlos und professionell geholfen.

Christine Hennig 25. März 2017 11:41

Bewertung

Hat alles reibungslos geklappt.

TEXT_RATING_REPLY

27. März 2017 07:34

Sehr geehrte Ms. Hennig, Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unseren Dienstleistungen zufrieden sind. Grüße, Kundenbetreuung

Stefanie 22. März 2017 20:00

Bewertung

Alles hat bestens geklappt! Der Voucher wurde vorab mehr als Rechtzeitig per E-Mail zugestellt & vor Ort hat alles Reibungslos geklappt! Kann ich wirklich weiterempfehlen! Sehr zu betonen ist der günstige Preis! Ein befreundetes Pärchen hat Tickets vor Ort gekauft & über das doppelte dafür bezahlt!

TEXT_RATING_REPLY

23. März 2017 06:29

Lieber Stefanie, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Empfehlung.Wir würden uns freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Grüße, Kundenbetreuung.

Yvonne 17. März 2017 19:38

Bewertung

War mit allen sehr zufrieden! Hat alles wunderbar geklappt! Vielen Dank!

TEXT_RATING_REPLY

20. März 2017 06:57

Lieber Yvonne, vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn Sie mit unseren Dienstleistungen zufrieden sind, empfehlen Sie es Ihren Verwandten und Freunden. Grüße, Kundenbetreuung.

Bernhard 13. März 2017 15:52

Bewertung

Problemlose Buchung online, Abholung der Eintrittskarten am Eingang On the Top in der Mall ohne Probleme.Kann ich ohne wenn und aber weiterempfehlen. Besuch am 6.3.17.

TEXT_RATING_REPLY

14. März 2017 07:31

Lieber Mr.Bernhard,vielen Dank für Ihr Feedback. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Grüße, Kundenbetreuung.

Sabine 06. März 2017 11:23

Bewertung

Ein muss für alle, die nach Dubai fliegen. Alles hat perfekt geklappt, die Aussicht ein Traum. Würde immer wieder das Erlebnis hier von Deutschland aus buchen. Keine Wartezeiten und in nur 55 Sek. in die 124 Etage hochzufahren.

TEXT_RATING_REPLY

07. März 2017 07:29

Sehr geehrte Sabine, wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unseren Dienstleistungen zufrieden sind. Grüße, Kundenbetreuung.

Jürgen N. 05. März 2017 17:39

Bewertung

Vor Ort , beim Einlass zum Burj Khalifa, dauerte es ziemlich lange, bis meine Buchungsbestätigungen in richtige Tickets eingetauscht werden konnten. Der Bearbeiter tippte gefühlte 10 min auf seinem Computer herum und konnte keine Bestätigung finden. Erst nachdem er für nochmal 10 min zum Telefonieren in einem Hinterzimmer verschwunden war, konnte der Vorgang erfolgreich abgeschlossen werden. In der Zeit sind mindestens ein Dutzend andere Besucher mit Vorbuchung eingelassen worden.

TEXT_RATING_REPLY

07. März 2017 07:52

Sehr geehrter Herr Jürgen, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie vor Ort Schwierigkeiten beim Umtausch hatten. Mit den gesendeten Tickets gibt es normalerweise keine Probleme, oder haben Sie die Buchungsbestätigung von rent-a-guide vorgezeigt? Grüße, Kundenbetreuung.

D. Gerlach 26. Februar 2017 13:59

Bewertung

Es hat zwar ein bisschen gedauert bis die Eintrittskarte da war, aber das wusste ich vorher. Man muss die Karte nicht ausdrücken, sondern nur am Schalter auf dem Handy vorzeigen.

TEXT_RATING_REPLY

27. Februar 2017 06:57

Lieber Gerlach, wir freuen uns über Ihre positiven Erfahrungen. Grüße, Kundenbetreuung

Lisbeth 25. Februar 2017 20:38

Bewertung

Ok

Jojo 24. Februar 2017 10:18

Bewertung

Schnell und ohne Wartezeit

TEXT_RATING_REPLY

25. Februar 2017 06:15

Sehr geehrte Jojo, vielen Dank für Ihr Feedback. Grüße, Kundenbetreuung.

H.K. 23. Februar 2017 08:18

Bewertung

Es hat alles super geklappt. Danke!

TEXT_RATING_REPLY

23. Februar 2017 08:58

Sehr geehrte Guest, wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unseren Dienstleistungen zufrieden sind. Grüße, Kundenbetreuung.

Jürgen 15. Februar 2017 17:23

Bewertung

Sollte man auf jeden Fall besuchen

TEXT_RATING_REPLY

17. Februar 2017 14:17

Dear Jurgen, wir freuen uns über Ihre positiven Erfahrungen. Unserem Team liegt es sehr am Herzen ein unvergessliches Erlebnis für unsere Kunden zu zaubern. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Grüße, Kundenbetreuung

Gyöngyi Wespi 11. Februar 2017 13:53

Bewertung

Ein sehr schöne Erlebnisse

TEXT_RATING_REPLY

13. Februar 2017 14:30

Dear Mr. Wespi, Grüße von Rayna Tours & Reisen !!! Wir freuen uns über Ihre positiven Erfahrungen. Unserem Team liegt es sehr am Herzen ein unvergessliches Erlebnis für unsere Kunden zu zaubern. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Grüße, Kundenbetreuung

Schellwald 31. Januar 2017 11:41

Bewertung

es war nicht möglich,in angemessener Zeit das Büro etc.zu finden.Angaben ,wo und wie der Voucher in Eintrittskarte getauscht werden kann wäch am Vortag.ren sehr hilfreich.Evtl Tausch am Vortag.

TEXT_RATING_REPLY

09. Februar 2017 06:44

Vielen Dank für Ihr Feedback. Der Eingang des Burj Khalifa befindet sich in der Dubai Mall. Grüße, Kundenbetreuung

Donald T 30. Januar 2017 15:16

Bewertung

Alles hat funktioniert

TEXT_RATING_REPLY

01. Februar 2017 09:32

Dear Donald, Grüße von Rayna Tours & Reisen !!! Wir freuen uns über Ihre positiven Erfahrungen. Unserem Team liegt es sehr am Herzen ein unvergessliches Erlebnis für unsere Kunden zu zaubern. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Grüße, Kundenbetreuung

nanin25 24. Januar 2017 23:51

Bewertung

Hat alles bestens geklappt. Auch der Kundenservice war sehr zuverlässig, freundlich und kompetent.

TEXT_RATING_REPLY

27. Januar 2017 11:56

Lieber Nanin, Wir schätzen wirklich, dass Sie sich Zeit genommen haben um uns eine Rückmeldung zu geben und freuen uns zu wissen, dass Sie mit unseren Dienstleistungen glücklich sind. Viele Grüße

Norman 20. Januar 2017 18:52

Bewertung

Hat alles super geklappt, auch einen Tag vor dem Besuch.

TEXT_RATING_REPLY

21. Januar 2017 10:33

Lieber Norman, Wir schätzen wirklich, dass Sie sich Zeit genommen haben um uns eine Rückmeldung zu geben und freuen uns zu wissen, dass Sie mit unseren Dienstleistungen glücklich sind. Viele Grüße

Lensing Conny. 19. Januar 2017 07:30

Bewertung

Die Buchung ging sehr schnell und war sehr einfach. Alles reibungslos funktioniert...Immer wieder gern!!! Ein Klasse.

TEXT_RATING_REPLY

19. Januar 2017 11:47

Lieber Lensing, Wir schätzen wirklich, dass Sie sich Zeit genommen haben um uns eine Rückmeldung zu geben und freuen uns zu wissen, dass Sie mit unseren Dienstleistungen glücklich sind. Viele Grüße

Lutz Gruschka 11. Januar 2017 11:41

Bewertung

Das Bauwerk ist faszinierend, die Sicht hängt natürlich viel von der Wetterlage ab, hier muss man Glück haben. 124. Etage reicht vollkommen aus, da passt das Preis-Leistungs-Verhältnis.

TEXT_RATING_REPLY

12. Januar 2017 15:00

Dear Lutz, Grüße von Rayna Tours & Reisen !!! Wir freuen uns über Ihre positiven Erfahrungen. Unserem Team liegt es sehr am Herzen ein unvergessliches Erlebnis für unsere Kunden zu zaubern. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Grüße, Kundenbetreuung

CARO LIN 02. Dezember 2016 08:15

Bewertung

Guter schneller Service

TEXT_RATING_REPLY

17. Dezember 2016 06:34

Dear Caro, Vielen Dank noch einmal für ihr Feedback und wir freuen uns darauf, Sie auf jeden Fall wieder begrüßen zu dürfen. Grüße, Customer Support Team

17. Dezember 2016 06:42

Dear Caro, Vielen Dank noch einmal für Sie Feedback und wir freuen uns darauf, Sie auf jeden Fall wieder begrüßen zu dürfen. Grüße, Customer Support Team

 + weitere Kommentare anzeigen ...