Geprüfte Kundenbewertungen

Gesamt:
95,5 % empfehlen dieses Angebot
67 Kundenbewertungen

Marcel 07. Mai 2018 19:36

Bewertung

Muss man gesehen haben! Sehr gute Kombination der Gutscheine. Wenn Dubai dann auch BurjKhalifa. Am besten früh morgens hin dann ist so gut wie nichts los. Wir waren gegen 10 Uhr da und konnten bis zum Aufzug direkt durchgehen. Eine Stunde später stand eine etwa 100m lange Schlange an der Kasse. Das Dubai Aquarium ist nett zu sehen und mal etwas anderes als nur Hochhäuser ;-). --> Ganz klare Weiterempfehlung <--

Matthias 07. Mai 2018 15:06

Bewertung

Hat alles wunderbar funktioniert

Konstantin 06. Mai 2018 14:05

Bewertung

Alles gepasst.. gute Kombination...zu empfehlen

Andreas 18. April 2018 17:53

Bewertung

Hat alles gut geklappt

Rudi 18. April 2018 11:31

Bewertung

Buchung und Abwicklung gut organisiert. Wir waren gegen 11:00 auf dem Burj, die Schlange ist dann noch nicht so lang, ca 15 Min warten. Da wir eine Std früher da waren, hatte man uns gefragt ob wir gleich nach oben fahren wollen oder zum Termin später. Wir sind gleich gefahren, am Fahrstuhl nochmal ca 15 Min warten. Am Schalter bekommt man gegen Vorlage des Ausdruckes die richtigen Tickets für Burj und Aquarium. Am Aquarium muß man sich erst unten Anmelden, bekommt ein Band ums Handgelenk und geht dann in der oberen Etage in den Eingang. Gegen 14:00 keine großen Wartezeiten, Aquarium 1-2 Std reichen gut aus, ist interessant, aber nicht weltbewegend. Die Glasfront in der Mall und der Tunnel sind wohl das Highlight

Jens A 15. April 2018 12:08

Bewertung

Wir hatten ein normales Ticket für 20.00 Uhr für den Burj Khalifa gebucht. Ticketabholung und Einlasskontrolle waren ohne Probleme. Die Vorfreude war jedoch schnell dahin, als wir am Ende der Warteschlange und vor allem am Schild "Ab hier noch etwa 40 Minuten" angelangt waren. Tatsächlich warteten wir über eine Stunde darauf endlich in einen der Lifte zu gelangen. Endlich oben warteten die üblichen Fotografen und man musste, ob man wollte oder nicht, für einige Fotos herhalten. Das ist sicherlich nicht die Laune, wenn man sowieso schon genervt ist. Der Ausblick selber ist sehr schön. Wer wieder herunter möchte muss zunächst durch den Souverniershop, am Stand mit den fertigen Fotos vorbei und wieder warten. In unserem Fall auch wieder über eine Dreiviertelstunde. Und es gibt etliche Menschen, die das Warten nicht so gelassen hinnehmen und drängeln wo sie können. Verschärfend kam hinzu, dass es Tickets (deutlich teurer) gibt, mit denen man ohne Wartezeit direkt zu den Liften gelangen kann. Und diese Tickets halten auch was sie versprechen, sind aber nicht gerade förderlich für die Ruhe in der Warteschlange der normalen Tickets. Alles in allem ist der Ausblick den aufgewendeten Zeitaufwand nicht Wert. Aber wer mehr Geld aufwenden möchte, der kann sich viel Zeit sparen. Wer sich gerne Aquarien ansieht, der wird seinen Spaß daran haben. Das Highlight mit der großen Panoramawand ist jedoch auch bestens von der Mall aus zu sehen. Auch hier wird man zu etlichen Foto genötigt, die man dann als fertiges Fotobuch für viel Geld erwerben kann. Und hat vor allem der Burj Khalifa keinen Spaß gemacht. Das Aquarium war OK.

Paul 13. April 2018 13:11

Bewertung

Alles lief reibungslos

Klinke 12. April 2018 19:07

Bewertung

Prima

Manfred H. 12. April 2018 12:24

Bewertung

Hat problemlos funktioniert.

Johannes Herter 08. April 2018 13:23

Bewertung

Ausblick ok, lohnt sich für das Geld aber nicht. Abwicklung über rent-a-guide aber problemlos und zu empfehlen

Tino Adam 03. April 2018 14:28

Bewertung

Hat alles prima funktioniert, wie beschrieben.

Vaska Anzarska 30. März 2018 17:50

Bewertung

Ales ist perfekt.Wir haben zuerst Burj Khalifa und dann Dubai Aquarium gesehen.

Thomas Schindler 29. März 2018 10:51

Bewertung

kurze Wartezeiten beim Tickettausch, gekaufter Online Fotodownload im Burj Khalifa funktioniert sehr gut. Aquarium ist das Gegenteil. Der Code funktioniert nicht und auf Nachfragen per E-Mail gibt es kein Feedback.

TEXT_RATING_REPLY

04. April 2018 17:37

Hallo Thomas Schindler, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie das Ticket für das Dubai Aquarium nicht direkt einlösen konnten. Leider haben wir keine E-Mail von Ihnen hierzu erhalten. Vor Ort können Sie sich immer an die angegebene Telefonnummer wenden, sodass wir Ihnen schnellstmöglich weiterhelfen können.

Marcus 22. März 2018 21:07

Bewertung

Hat alles ohne Probleme und völlig unkompliziert funktioniert funktioniert. Immer wieder gerne.

Mike B. 22. März 2018 14:50

Bewertung

Reibungsloser Ablauf

Hilmar H. 20. März 2018 13:33

Bewertung

Einfache Handhabung der Buchung. Insgesamt sehr gut erläutert und alle notwendigen Informationen vorhanden. Alles hat problemlos und zuverlässig funktioniert.

Sabine Kranicz 11. März 2018 10:55

Bewertung

Mein gebuchter Termin wurde kurzfristig storniert und ich mußte mich für einen anderen entscheiden....was zum Glück machbar war.

Susimaus 10. März 2018 17:43

Bewertung

Kombi-Ticket online gebucht und bezahlt. Haben vor Ort einen Tag früher die Tickets abgeholt (man irrt erst ein wenig umher, aber die Mitarbeiter sind sehr hilfreich). Reisepaß muß bei Abholung vorgelegt werden. Wir haben erst den Burj Khalifa besichtigt, mußten auch nicht lange anstehen. Hinterher das Aquarium. Beides sehr sehenswert Hat alles wider Erwarten sehr gut geklappt. Sehr empfehlenswert!!!

A.P.Wolfen 28. Februar 2018 11:27

Bewertung

ALLES BESTENS!!!

aHa 25. Februar 2018 18:49

Bewertung

Hat alles geklappt, wobei wir im Nachhinein den Aufpreis für Karten ohne anstehen gerne bezahlen würden :)

Bärbel 23. Februar 2018 17:52

Bewertung

Es lief alles reibungslos ab - werde wieder hier buchen ;-)

Alex 14. Februar 2018 00:18

Bewertung

Der Preis ist ok für die Leistung.

Fritze 10. Februar 2018 10:15

Bewertung

Vorgebuchte Zeit ist nicht eingehalten worden. Haben 16.30 Uhr vorgebucht und musten bis 15.00Uhr hochfahren.Haben dadurch Sonnenuntergang und Wasserspiele verpasst.Haben keine Info darüber bekommen und konnten froh sein,das wir rechtzeitig unsere Tickets geholt haben.Hätten sonst den gebuchten Thermin um 14.00Uhr verpasst.Ansonsten ging alles problemlos.

Globetrotter 06. Februar 2018 20:31

Bewertung

alles bestens

A.P. 05. Februar 2018 13:49

Bewertung

Sehr beeindruckend muss man gesehen haben.längere warteschlangen bei aquarium am nachmittag.besser am vormittag besuchen

Renate 05. Februar 2018 13:05

Bewertung

Es hat alles einwandfrei geklappt von der Buchung bis zum Umtausch in das Original Ticket. Wir hatten für 11 Uhr Burj Khalifa gebucht, waren ca 1 Std vorher da und durften dann auch früher hoch fahren. Es war zu diesem Zeitpunkt sehr wenig Betrieb. Jederzeit wieder mit rent-a-guide

Elli K. 25. Januar 2018 10:31

Bewertung

Der Ablauf war gut organisiert. Wir würden rent-a-guide jederzeit wieder buchen. Preis- Leistungsverhältnis stimmt.

Z. 18. Januar 2018 19:28

Bewertung

Aquarium und Burj Khalifa sind eindrucksvoll. Die Buchung war schwieriger - es wurde eine Kombination um 16:30 bestellt, diese konnte später nicht gebucht werden. Wir mussten bis 14:30 wählen (danach wäre es teurer geworden). Zur Umbuchung wurden wir telefonisch kontaktiert, war dann problemlos. Aus der Mail ging nicht genau hervor, wo die Tickets abgeholt werden mussten (Dubai Mall, Untergeschoss, At the Top Schalter am Eingang des Turms) Wenn man weiß, wie es geht, kein Problem.

gamikki 17. Januar 2018 17:55

Bewertung

Es gab Problem mit der Buchung: Wir hatten Khalifa+Aquarium am 25.12. für den 31.12. um 10Uhr gebucht (mit Bestätigung). Dann hiess es am 28.12., dass der 31. nicht mehr verfügbar ist. Schliesslich und endlich gab's dann nur noch der 1.1. um 22Uhr. Etwas merkwürdig: Für das Aquarium musste man nochmals an der Kasse anstehen, nachdem man schon 45 min für die Kasse vom Khalifa angestanden war. Das Aquarium war ganz interessant. Der Besuch vom 124.+125. war dann fantastisch.

Doris 17. Januar 2018 14:11

Bewertung

Hat super geklappt. Waren sehr zufrieden. Würden wir genau so wieder machen. Kann ich nur jedem weiterempfehlen.

Wolfgang 16. Januar 2018 18:13

Bewertung

Alles perfekt.

Selman 14. Januar 2018 19:29

Bewertung

top. hat alles wie geplant geklappt;)

Stephi 11. Januar 2018 07:21

Bewertung

Hat alles geklappt

MW 05. Januar 2018 09:38

Bewertung

Burj Khalifa unbedingt zu empfehlen, und ohne Vorbestellung keine Chance ein Ticket vor Ort zu kaufen. Dubai Aquarium hätte man weglassen können.

Thomas 30. Dezember 2017 17:46

Bewertung

Bestellung und Zustellung der Tickets hat wunderbar geklappt. An den Einlässen zu Burj Khalifa und dem Aquarium funktionierte alles einwandfrei. Hier stimmen Preis und Leistung. Wir können rent-a-guide definitiv weiterempfehlen und würden bei unserer nächsten Reise in die Emirate wieder hierauf zurückgreifen. Danke für ein sehr schönes Erlebnis.

Andreas 27. Dezember 2017 18:55

Bewertung

Ist alles wie beschrieben abgelaufen. Keine Probleme, gerne wieder.

Nadeschda 22. Dezember 2017 09:38

Bewertung

alles reibungslos gelaufen

Jack Ansah 17. Dezember 2017 14:21

Bewertung

Wir haben über rent a Guide in Dubai Burj Khalifa (125 und 124 Stock ) und das Aquarium gebucht ! War alles einwandfrei, ging alles reibungslos über die Bühne ! Immer wieder gerne.

Sabrina 11. Dezember 2017 11:05

Bewertung

super Angebot. Wir haben das Ticket für 11 uhr gekauft und mussten kaum anstehen (keine 15 Minuten)

Weltenbummler 10. Dezember 2017 19:16

Bewertung

Ein Muss in Dubai gleichzeitig als Kombieticket mit Aquarium, ohne lange Wartezeiten! Kann ich nur jedem empfehlen der einmal dort ist!

Baginski 04. Dezember 2017 13:36

Bewertung

Es war sehr schön

P 03. Dezember 2017 21:48

Bewertung

Alles super gewesen :) und einwandfrei geklappt... das Kombi Ticket ist perfekt .

S 02. Dezember 2017 21:36

Bewertung

Ein tolles Kombiticket. Würde es jedem empfehlen, da man nicht nur auf den Burj Khalifa geht, sondern auch noch in das Dubai Aquarium & Zoo. Wir sind sehr zufrieden gewesen, vor allem mit dem Service des Teams von RAG. Danke

Lisa 30. November 2017 07:19

Bewertung

Lief alles reibungslos.

Tanja Müller 16. November 2017 20:11

Bewertung

Trotz reservierte Tickets mussten wir beim Einlass zum Turm 40 Min. Warten. Auch Beim Abgang mussten wir nochmal 30 min. Warten. Aquarium absolut sehenswert und beeindruckend.

Michael Kerler 06. November 2017 15:45

Bewertung

Online vorbuchen war bei mir günstiger. Musste mich aber trotz Vorbuchung in der Schlange für B. Khalifa an der Kasse anstellen. Aquarium hatte ich, weil nur geringer Aufpreis, mitbestellt. War ein echtes highlight, kann ich nur empfehlen.

Serafino 03. November 2017 20:57

Bewertung

Hat alles bestens geklappt.

HuC 02. November 2017 20:45

Bewertung

Hat eine bleibenden Eindruck hinterlasse - ist zu empfehlen

M.M. 02. November 2017 16:03

Bewertung

.

nex 01. November 2017 17:38

Bewertung

Es hat alles problemlos geklappt

PhNold 26. Oktober 2017 17:11

Bewertung

Aquarium war sehr schön anzusehen bzw. sehr großflächig. Sehr viel Vielfalt an Tieren. Burj Khalifa großartig. Mit der Vorbestellung sehr schnell Tickets bekommen ohne große Wartezeiten.

Abe 23. Oktober 2017 19:23

Bewertung

Tolles Kombi Ticket...ein Muss in Dubai. Schade nur,dass man trotz gekauftes Ticket für das Aquarium sich anstellen muss.

Stauch/Liebiger 21. Oktober 2017 15:17

Bewertung

Beeindruckend

Claudia 20. Oktober 2017 14:17

Bewertung

Hat alles bestens geklappt. Danke

maja 20. Oktober 2017 14:14

Bewertung

Alles supper vorbereitet. Immer wieder

Andreas Caillet 20. Oktober 2017 09:19

Bewertung

Aquarium war enttäuschend hatten uns mehr erwartet. Burj Khalifa war der Hit.

Gabi H. 17. Oktober 2017 11:19

Bewertung

sehr schnelle und kurzfristige Bearbeitung, alles prima und ohne Probleme geklappt

Rita 13. Oktober 2017 10:25

Bewertung

Es hat alles super geklappt. Kombi Ticket lohnt sich. Aquarium ist nicht spektakulär aber sehenswert. Aussicht vom Burj Khalifa ist grandios.

Jasicki 10. Oktober 2017 12:32

Bewertung

Nur zu empfehlen. Es hat wunderbar geklappt.

B.T 08. Oktober 2017 17:44

Bewertung

Hat alles reibungslos geklappt. Von Buchung bis Ausführung

Jan G. 06. Oktober 2017 19:13

Bewertung

Das Kombi-Ticket war super. Alles hat reibungslos funktioniert. Die Abwicklung im Netz sowie vor Ort am Burj Khalifa und dem Aquarium! Empfehlenswert!

ulivanb 06. Oktober 2017 12:36

Bewertung

Alles bestens, hatten für 11:30 Uhr morgens gebucht. Waren ein wenig zu spät da wir den Weg von der Metro bis zum Eingang vom Burj Khalifa unterschätzt hatten. Sollte man schon ca. 25 Minuten rechnen. War aber überhaupt kein Problem. alle super freundlich. Aquarium ist sehenswert.

Udo 25. September 2017 18:42

Bewertung

Sehr empfehlenswert. Wir waren 3std. lang auf dem Turm um die Aussicht bei Tag und Nacht sehen zu können! Sehr beeindruckend und in Muss in Dubai.

René 21. September 2017 13:43

Bewertung

Es lief alles komplett reibungslos, sowohl burj khalifa Tickets als auch Aquarium und underwater zoo. Wir waren schon eine halbe Stunde früher am burj khalifa und konnten sogar schon hoch und haben gerade einmal eine viertel Stunde angestanden. Kann man nur weiter empfehlen.

Koller Fritz 19. September 2017 20:37

Bewertung

wir waren sehr zufrieden und würden immer wieder über rent-a-guide Buchen

Sandra 16. September 2017 09:43

Bewertung

Hat alles super geklappt, haben ein 17 Uhr Ticket genommen und sind dann bis Sonnenuntergang geblieben. Vorher waren wir im Aquarium und das war sehr interessant und schön.

Thomas S. 16. August 2017 19:35

Bewertung

Alles hat prima geklappt

Beat Lang 13. August 2017 20:41

Bewertung

alles bestens

rw 08. August 2017 18:37

Bewertung

Lief alles einbahnfrei.Tickets rechtzeitig bekommen. Für 1. Besuch war alles gut. Muss nicht noch mal sein.

Birgit S. 25. Juli 2017 19:22

Bewertung

Wegbeschreibung zu der obereren Etage zum Aquarium nicht ausreichend aufgeführt. Keine Wartezeiten - gutes Preisleistungsverhältnis

S.Z. 05. Juli 2017 20:40

Bewertung

Sehr eindrucksvoll

 + weitere Kommentare anzeigen ...