Geprüfte Kundenbewertungen

Gesamt:
97,5 % empfehlen dieses Angebot
353 Kundenbewertungen

Stefanie Gallo 16. Januar 2018 08:04

Bewertung

Alles super, bereits weiter empfohlen

Spiesberger 14. Januar 2018 09:04

Bewertung

Die Wüstensafari mit den Jeeps war sehr gut. Organisation und Essen im Camp weniger.

Sixpack 08. Januar 2018 11:08

Bewertung

Ein super Nachmittag/Abend bei tollem Programm. Herzlichen Dank an unseren Fahrer.

Renate Dengel 06. Januar 2018 06:51

Bewertung

Es war ein großes Erlebnis. Wir hatten einen tollen Tag mit sehr freundlichem Guide

Deltix 30. Dezember 2017 15:33

Bewertung

Abholung im Hotel problemlos, der Termin wurde nach hinten geschoben, aber pünktlich kam eine Mail die mich darauf hinwies. Dann rein zum Scheich in den fetten Geländewagen und auf zu einer ca 1 stündigen Fahrt in Richtung Wüste. Die eigentliche Wüstentour dauerte dann gerade mal so 15 - bis 20 Minuten, allerdings war das auch ausreichend, denn mein Mageninhalt machte sich schon bemerkbar. Auf jeden Fall ein tolles Erlebnis den Sonnenuntergang mitten in den Sanddünen zu erleben. Der anschließende Besuch im Wüstencamp war ein reines Touriprogramm, manchen gefällt das ja, ich hätte es nicht gebraucht. Aber das war mir vorher klar. Das Essen war ok, ein Buffet an dem man sich selbst bedienen konnte, dann bekam man noch einen Hacksteakspieß und ein Hühnerbein auf den Teller geklatscht. Das Hühnerteil war schwarz ( nein ich meine nicht angebrannt, es war verkohlt ) Umtausch zwecklos, alle sahen so aus. Das Preis Leistungs Verhältnis fand ich ok und wenn man beim Aufenthalt in Dubai die Zeit hat, würde ich diesen Ausflug empfehlen.

Michael 27. Dezember 2017 15:30

Bewertung

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Daniel H. 06. Dezember 2017 11:18

Bewertung

Mega Erlebnis, total reibungsloser Ablauf, nichts für schwache Nerven, Action und Spaß garantiert.

Andreas und Sabine B. 29. November 2017 09:51

Bewertung

Pünktliche Abholung. Freundlicher Fahrer. Sehr zu empfehlen.

Marie 24. November 2017 14:37

Bewertung

Die Fahrt mit dem Jeep durch die Wüste war ein tolles Erlebnis. Auf die Anzahl der Touristen am Camp (BBQ, Bauchtanz...) wäre ich gerne vorbereitet gewesen. Mindestens 500, vorwiegend Chinesen. Die Organisation des events insgesamt ist absolut gut gewesen.

Savas.k. 22. November 2017 22:15

Bewertung

Safari Tour sehr gut, Fahrer Top. BBQ Grill, (Essen schlecht, zu viele Gäste, Organisation z.T. überfordert) Nachtprogramm gut.

Sina 12. November 2017 08:36

Bewertung

Wüste sollte man gesehen haben

Anja 11. November 2017 13:37

Bewertung

Problemlose Abholung, netter Guide, Essen naja

Drabsch 11. November 2017 13:25

Bewertung

Mr.Fox 10. November 2017 18:00

Bewertung

Alles ok ! Gerne wieder !

Dennis st. 10. November 2017 14:04

Bewertung

Ich habe die Tour zusammen mit einem Freund unternommen und es hat uns ziemlich gut gefallen. Es war ein toller Nachmittag/Abend und das Preis-Leistungsverhältnis war echt top!

M. Marhys 06. November 2017 11:09

Bewertung

Unsere Fahrer war super! Hat sich gut um uns gekümmert. Vom Grillabend waren wir sehr enttäuscht, hatten es uns im kleinerem Rahmen vorgestellt Massen- Abfertigung und der Kamelritt dauerte 10 Schritte im Kreis!! Wüstentripp war super!!

Nico Arens 05. November 2017 12:05

Bewertung

Es hat alles super geklappt. Fahrer war pünktlich am Hotel, war sehr nett und zuvorkommend. Vor allem die Fahrt durch die Wüste war eine klasse Erfahrung und hat Spaß gemacht. Auch das Abendprogramm war gelungen.

wolfi 02. November 2017 21:34

Bewertung

Sehr guter Fahrer Ali, tolles Erlebnis. Sehr zu empfehlen

R.Stelkens 02. November 2017 20:28

Bewertung

<würden wir nicht weiter empfehlen. Safari in den Dünen und auch die anschließende BBQ Grill Veranstaltung war eine reine Abzocke. Unfreundliches Personal und auf ganz niedrigen Niveau. Super unpersönlich. Eine Dünen safari ist aber ein muss eines jeden Dubai Besuchers, aber nicht als komplett Paket buchen.

MH 01. November 2017 13:20

Bewertung

Hat alles perfekt geklappt, von Abholung im Hotel über die Safari selbst bis zur Rückkehr. Die Safari selbst ist echt cool.

Alex 26. Oktober 2017 21:38

Bewertung

Ein traumhafter Abend in der Wüste. Gigantischer Sonnenuntergang. Grandiose Fahrer

Sven 14. Oktober 2017 10:25

Bewertung

Touristisch. Man fährt in Kolonne. Das BBQ nach der Dünenfahrt ist nett gemacht.

Erika.S 11. Oktober 2017 12:17

Bewertung

Es war eine abenteuerliche Tour, sehr aufregend, aber sehr zu empfehlen , ein Lob an den Jeepfahrer ((-:

Peters 10. Oktober 2017 18:56

Bewertung

Wir wurden pünktlich vom Hotel mit einem Jeep (top gepflegt) abgeholt. Die Tour entspricht genau der Beschreibung. Die Tour durch die Wüste macht super viel Spaß.

Laura 02. Oktober 2017 09:21

Bewertung

Insgesamt ein toller Nachmittag. Abholung erfolgte pünktlich und der Guide war sehr nett. Es wurden viele Gelegenheiten zum Fotos machen gegeben.

Wolfram Griesch 28. September 2017 18:50

Bewertung

Leider wurden wir vor der Buchung nicht darauf hingewiesen, daß zu Beginn des “ Islamic - Newyear“ keine Tanzveranstaltungen stattfinden. Diese sind dann ersatzlos gestrichen worden. Preisnachlaß im Nachhinein wurde natürlich nicht gewährt. Unser Fahrer Mohammed hat einen super Job gemacht. Viel Information - netter Typ !

Anna Auzi 28. September 2017 15:24

Bewertung

Der Fahrer war pünktlich um uns am Hotel abzuholen. Er hat gutes Englisch gesprochen und war sehr nett. Nach ca. 45 Minuten Fahrt sind wir dann am Wüstentreffpunkt des Veranstalters angekommen wo wir dann im Convoi von 22 Fahrzeugen die Dünenfahrt gestartet haben. Dieses Erlebnis war sehr amüsant doch leider nach ca. 15-20min schon wieder beendet und es folgte ein nächster Stop für den Sonnenuntergang. Anschließend wurden wir in das Camp gefahren wo es auch eigentlich ganz schön war aber es wurde einem bei Ankunft vom Fahrer gleich gesagt dass er so in ca einer Stunde wieder ab nach Hause fahren möchte und wir uns beeilen sollen. Somit hatte man nicht wirklich Zeit das Angebot dort auszukosten. Alles in allem schöner Ausflug aber sehr touristisch und straffer Zeitplan.

Susi 25. September 2017 11:24

Bewertung

Tolles Erlebnis. Kann ich nur empfehlen.

Nilli 23. September 2017 11:59

Bewertung

Wir wurden überpünklich abgeholt, alles war gut organisiert. Sehr viele Fahrzeuge sind gleichzeitig unterwegs und fahren in einer Kolonne. Essen war ok. Show war ok. Allerdings spürte man zu jeder Zeit den straffen Zeitplan.

Dennis 22. September 2017 09:25

Bewertung

Fahrer sehr gut Tour gut Show langweilig Essen ok

Karolin senses 18. September 2017 09:31

Bewertung

Unser Fahrer war super lieb und hat uns die Tour versüßt. Pünktlich zuverlässig und super organisiert. Immer wieder gerne.

Marc Dierolf 08. September 2017 11:46

Bewertung

Super Tour und sehr netter und freundlicher Fahrer !! Würde ich absolut empfehlen bei einem Aufenthalt in Dubai :) Wüstentour und das anschließende Abendprogramm waren großartig !!

YxghUrlauber 31. August 2017 09:54

Bewertung

Pünktliche Abholung, super netter Fahrer. Wir sind in die Wüste gefahren und haben an besonders hohen Dünen für Fotostops angehalten. Zum Sonnenuntergang zu anderen Dünen und dann zum Barbecue im Camp. Top organisiert, tolle Fahrt und leckeres Essen. Sehr zu empfehlen!

Arnold Rameil 29. August 2017 23:20

Bewertung

Tolles Erlebnis, schöne Landschaft, super leckeres BBQ mit nettem Rahmenprogramm. Abholung am Hotel war etwas verspätet, konnte mit einem kurzen Anruf aber schnell geklärt werden.

Eman 31. Juli 2017 14:32

Bewertung

Es war eigentlich sehr gute Erfahrung Von Anfang an war die Fahrer punktlich im Hotel und hat uns abgeholt, ganz netter Typ und sehr guten Fahrer Das Essen war auch lecker und gibts genug für Alle Kameleritten war auch super Und vor allem den Peris war super Ich kann es nur empfehlen

Bianka 11. Juli 2017 11:14

Bewertung

Diese Tour hat uns sehr viel Freude bereitet!!! Unsere Fahrer war spitze!!! Ein tolles Fahrerlebnis ( man wird zwar ganz schön durchgeschüttelt aber es macht unfassbar viel Spaß ! ). Essen war auch sehr gut und reichlich. Ein Tip: bitte zieht geschlossene Schuhe an, der Wüstensand ist unfassbar heiß ( die Fahrer ging teilweise barfuß und wir in unsere FlipFlops dachten es brennt uns die Sohle weg -ehrlich ) Es hat sich absolut gelohnt, Preis - Leistung -Top! Wir würden es wieder machen!

Manuela S. 03. Juli 2017 07:52

Bewertung

Es hatte alles hervorragend geklappt. Von der Abholung aus dem Hotel bis zur Rückkehr. Die Guides waren sehr freundlich. Lediglich die Kontaktaufnahme per whats App hatte mich irritiert. Aber sicher hatte dadurch die Zeitplanung super funktioniert.

Wa. 19. Juni 2017 21:27

Bewertung

Im Wüstencamp war die Zeit viel zu kurz schnell Kamelreiten Essen und zurück(Abfertigung). Auch gab es während der ganzen fahrt keinerlei Informationen über die Wüste oder Umgebung. Das Essen war sehr gut auch die Fahrt über die Dünen war gut.

Walter Kindler 19. Juni 2017 21:22

Bewertung

Im Wüstencamp war die Zeit viel zu kurz schnell Kamelreiten Essen und zurück(Abfertigung). Auch gab es während der ganzen fahrt keinerlei Informationen über die Wüste oder Umgebung. das Essen wahr sehr gut auch die Fahrt über die Dünen war gut.

Sigrid Strunz 16. Juni 2017 16:40

Bewertung

Sollte kein Dubaiurlauber verpassen.

Nickalsensv 12. Juni 2017 21:58

Bewertung

War alles super und planmäßig, hätten uns jedoch über eine Mail vom Anbieter vorher gefreut.

Torsten 05. Juni 2017 17:28

Bewertung

Preis - Leistung war für insgesamt 6 Stunden wirklich ok. BBQ sehr vielfältig und sehr viel. Wir wurden überpünktlich im Hotel abgeholt, hat alles super funktioniert.

kerstinh 01. Juni 2017 11:22

Bewertung

Es hat sehr viel Spaß gemacht. Wir hatten einen super Fahrer. Die Fahrt war von Anfang bis Ende durchdacht und vollkommen gelungen.

Verena 01. Juni 2017 07:27

Bewertung

Wir hatten die Abenteuer Safari für 03.05.2017 gebucht und wurden pünktlich von dem Fahrer am Hotel abgeholt. Ich war ja anfangs sehr skeptisch ob das wirklich alles so funktioniert wie es beschrieben ist - wurde aber positiv überrascht! Im Jeep waren noch 3 weitere Teilnehmer. Dann gings auch schon los Richtung Wüste. Die Fahrt zur Wüste dauerte ca. 45 min. Insgesamt gibt es 2 (ausreichend lange)Fotostopps - die Kulisse ist wirklich traumhaft! Anschließend wird man zum Beduinen Camp gebracht wo man dann Kamel reiten (gratis) und Quad fahren (gegen Bezahlung) kann. Es gibt auch ein BBQ Buffet wo für jeden was dabei ist. Getränke sind kostenlos. Am Abend findet eine Bauchtanzshow statt, die war so lala. Natürlich kann man sich auch noch ein Henna Tattoo machen lassen oder die traditionelle Kleidung anprobieren. Im großen und ganzen waren wir super zufrieden und können den Ausflug weiterempfehlen. Eine Wüstensafari in Dubai sollte man sich nicht entgehen lassen!

Anela 29. Mai 2017 08:10

Bewertung

Absolut weiter zu empfehlen - War den Preis in jedem Fall wert!!!!!! TOOOOOOOOP!!!

Mc 26. Mai 2017 09:57

Bewertung

Es hat alles super geklappt. Der Ausflug lohnt sich auf alle Fälle.

Moonstoner 23. Mai 2017 20:28

Bewertung

Genialer Tag

Andi B. 23. Mai 2017 13:03

Bewertung

Alles Gut.Schöner Trip in die Wüste.

Erich O. 20. Mai 2017 23:10

Bewertung

Die Fahrt durch die Dünen war für uns sehr aussergewöhnlich. Der Aufenthalt im (künstlichen) 'Beduinendorf' war das, was wir erwartet haben. Das BBQ war eher mittelmässig

Juliane 18. Mai 2017 20:33

Bewertung

Tolles Erlebnis in der Wüste!!! Besonders die Jeep-Safari in der Wüste.... Insgesamt super organisiert, leckeres BBQ, Kamelreiten ein absolutes Muss... Ich war wirklich begeistert! Würde ich immer wieder machen

Jacky 15. Mai 2017 16:58

Bewertung

Das relativ günstige Angebot hat seinen Preis! Man ist mit 100 anderen unterwegs....ein wenig Massentourismus! Aber trotzdem gut und günstig

Dickie 11. Mai 2017 17:16

Bewertung

wir waren schon 3 Personen und es sollten noch 4(!)weitere mitfahren: Und es war eine reine Massenveranstaltung,Getränke warm und das Essen auch nicht besonders lecker.Zum Glück war der Fahrer nett und hat einiges erklärt,aber sonst...

Kay Sch. 09. Mai 2017 15:13

Bewertung

War alles gut organisiert

Uli 09. Mai 2017 13:56

Bewertung

Toller Ausflug. Reichlich Essen und gemütliche Stimmung Wüstentour echt beeindruckend mit vielen Stops für Fotos.

Claudia Zimmermann 06. Mai 2017 08:39

Bewertung

Gute Organisation, Fahrt in der Wüste sehr schön, das Essen und anschließende Show eher mittelmäßig

Kurt 05. Mai 2017 08:56

Bewertung

Leider Massentourismus. 45 Geländewagen in einer Kolonne durch die Wüste. Unser wagen war voll belegt (7 Personen, -zwei auf den Notsitzen). Voller Kommerz. Wenn man mit diesem Bewusstsein leben kann, trotzdem eine lustige Veranstaltung.

Christina Bercher 02. Mai 2017 04:43

Bewertung

War perfekt organisiert. Die Eindrücke der Wüste waren genial und das Barbecue war sehr lecker. Musik und Tanz hatten wir nicht , da heiliger Sonntag war. Geht aber auch gut ohne .

SP 22. April 2017 22:33

Bewertung

Alles perfekt, der einzige Minuspunkt war, dass wir eine halbe Stunde vor dem vereinbarten Abholzeitraum bereits abgeholt wurden.

G.B. 21. April 2017 00:11

Bewertung

Sehr freundlicher Fahrer, Programm ansprechend, Programmpunkte entsprachen der Vorgabe, Essen vielseitig und lecker

Louisa 19. April 2017 11:06

Bewertung

Zuerst einmal ein großes Dankeschön! Schon zu Anfang haben sich die Anbieter als sehr seriös und kompetent herausgestellt! Abholort und -tag ändern war gar kein Problem. Die Abholung war pünktlich, die Gruppe super nett und der ganze Tag absolut gelungen. Unser Guide war so unglaublich engagiert und hat uns wunderbar unterhalten. Man hat einfach gemerkt, wie ausgelassen die Fahrer waren, einfach schön. Die Autofahrt durch die Wüste war richtig klasse und aufregend, das BBQ, die Unterhaltung und die Stimmung waren toll. Insgesamt haben wir unsere Zeit während der Wüstensafari in vollen Zügen genossen und wir können das Angebot nur wärmstens empfehlen! Wer sich dieses Abenteuer für den Preis entgehen lässt, ist selbst schuld. :-)

Bernd Kuhn 11. April 2017 16:43

Bewertung

hat richtig Spaß gemacht ! Selbs meine Frau hatte keine Angst. Auch das Essen bei den Beduinen war ausgezeichnet.

Kefir 10. April 2017 00:07

Bewertung

Jeep Safari hätte durchaus länger gehen können, durch die Vielzahl der Jeeps, wurde oft angehalten für Fotos, was nicht das Schlechteste ist, aber für abenteuerlustige und Speed Liebhaber, ist es zu kurz. Als es zum Essen ging, wurde es dann richtig kommerziell und zu touri lastig.

Thomas 08. April 2017 08:43

Bewertung

Wir wurden pünktlich am Kreuzfahrtterminal abgeholt. Die Tour verlief wie beschrieben und war sehr gut organisiert. Der Fahrer hat Rücksicht darauf genommen, dass in unserem Jeep sowohl ein Kind (6) als auch ältere Fahrgäste waren und er ist sehr moderat durch die Dünen gefahren. Keine Ahnung, wie es ist, wenn die Interessen der Teilnehmer weit auseinander gehen, aber ich denke, dass dann versucht wird, die Gruppen neu zusammenzustellen. Uns hat der Tag sehr viel Spaß gemacht!!!

D & I 05. April 2017 22:19

Bewertung

Es hat uns sehr sehr viel Spass gemacht. Die Abholung am Hotel war problemlos. Das gesamte Programm ist gut geplant, der Fahrer war sehr gut. Der Ausklang des Tages bei BBQ und arabischen Kaffee und Tanzeinlagen runden das gesamte Paket ab. Fazit: absolut sicher und empfehlenswert!

Alfredo Guggenbühl 31. März 2017 00:42

Bewertung

Hat alles super geklappt.

Judith B. 29. März 2017 22:56

Bewertung

Alles war unkompliziert. Das Buchen und auch das Abholen vom Hotel. Fahrer war 30 min zu früh da. Die Safari war super schön wie auch der abschließende Abend.

Laura 23. März 2017 09:23

Bewertung

Schöne Tour durch die Wüste mit einem guten Preis/Leistungsverhältnis. Es gibt mehrere Stops zur Aussicht und - besonders schön - zum Sonnenuntergang. Sehr netter Fahrer mit beeindruckenden Fahrkünsten - die Fahrt durch den Sand hat etwas von Achterbahn fahren, machte aber allen sichtlich Spaß. Abends geht es zu einer Art Dorf in der Wüste für das BBQ, Kamelreiten, Bauchtanzvorführung, Henna - wir hatten Glück, dass die Auslastung an diesem Tag nicht so hoch war, deswegen angenehm und gemütlich.

Oltschi67 19. März 2017 23:11

Bewertung

Die Tour hat sehr viel Spaß gemacht, das Preis-Leistungs-Verhältnis war sehr gut. Das Essen auf dem Camp war ausgezeichnet und reichlich. Der Fahrer war nett, hätte aber etwas lockerer und witziger sein können. Organisation war prima.

Michaela P. 18. März 2017 10:25

Bewertung

Tolle Erfahrung! Viel Spaß gehabt! Super Fahrer. Abholung direkt vom Schiff hat super geklappt.

PB 15. März 2017 12:48

Bewertung

alles wie erwartet

Kiekenbeck 13. März 2017 11:02

Bewertung

Sehr gut organisiert

Xyz 12. März 2017 22:56

Bewertung

Das Preis- Leistungsverhältnis ist gut. Der Fahrer war sehr erfahren.

C.G. 12. März 2017 13:02

Bewertung

Super Safari, hat richtig Spaß gemacht - unser Guide war richtig gut, voller Freude uns alles zu zeigen. Wir ( Familie mit 2 Kinder - 11 Jahre ) waren absolut begeistert und können es nur weiterempfehlen ....

>>Anna 10. März 2017 22:31

Bewertung

Sehr schöne und bleibende Erinnerung. Die Abholung erfolgte pünktlich nach Ankündigung der Uhrzeit per Mail. Danach ging es dann in die Wüste. Der Fahrer war sehr unterhaltsam. Leider kein sandboarding und für das Quad fahren musste bezahlt werden. Aber trotzdem ist der Preis völlig gerechtfertigt für diesen Ausflug. Das Essen war vielfältig und orientalisch, die Getränke kalt. Erstaunlicher Weise waren sogar die sänitären Anlagen im wüstencamp sauber und komfortabel. Wir werden das auf jeden Fall als tollen Abschluss unserer Reise in Erinnerung behalten!

boelli 07. März 2017 20:59

Bewertung

Sehr lustig, lange Fahrt durch die Wüste im Jeep, gutes Ausklingen mit Kamelritt/Abendessen/Tanz/etc.

Erika J. 04. März 2017 15:13

Bewertung

Sehr gut organisierte Safari. Immer wieder zu empfehlen.Top !

Roland 01. März 2017 09:10

Bewertung

Es war insgesamt ein gelungener Ausflug. Ein "sehr gut" bekommt der Ausflug deswegen nicht, weil die Wartezeit in der Wüste (restliche Teilnehmer) eine gute Stunde betrug.

Sandra K. 25. Februar 2017 10:06

Bewertung

Super Tour,hat sehr viel Spaß gemacht,das BBQ war sehr wchön.

Fredy 12. Februar 2017 10:41

Bewertung

Diese Safari ist unbedingt zu empfehlen, wir hatten kein gutes Wetter aber die Safari war trotzdem super.

Julia 09. Februar 2017 21:00

Bewertung

Schöne Tour, jedoch war die Safari etwas kurz und zu touristisch. Fahrer war klasse!

Thomas 08. Februar 2017 08:25

Bewertung

Adrenalin pur!

Jeremy 06. Februar 2017 13:25

Bewertung

Gelungener Event: professioneller, freundlicher Fahrer; gelungener BBQ Grill mit Tanzeinlagen

Alice Reynaud 04. Februar 2017 23:22

Bewertung

Der Trip ist auf jeden Fall zu empfehlen. Wir würden pünktlich am Hotel abgeholt, der Fahrer war nett. Treffpunkt mit anderen Teilnehmern kurz in der Wüste. 2x Fotostopps, Wasser unterwegs. Dünenfahrt war nicht zu rasant sondern schien erfahren. Kurzer Kamelritt, hübsches Wüstencamp mit Sitzgelegeheit rund um die Bühne. Getränke frei, Essen ausreichend und gut. Viel Auswahl, außerdem Dessertbuffet. Musik während der Aufführungen sehr laut und nach dem Programm hieß es sofort, ok, danke! Auf Wiedersehen! Sehr abruptes Ende. Empfehle es aber unbedingt weiter. Die Momente in der Wüste waren toll, das Essen lecker, die Leute freundlich! Danke Ahmed!: )

Heidi B. 04. Februar 2017 15:11

Bewertung

Wir waren zu dritt und wurden vom Schiffsterminal abgeholt, holten noch 3 andere Mitfahrer in einem Hotel ab und los ging es. Es hat total Spaß gemacht,die Sanddünen rauf und runter zu fahren, man fühlte sich aber sehr sicher. Der Stop mit dem Sonnenuntergang war traumhaft. Anschließend im Camp alles sehr professionell und gut. Absolut empfehlenswert, auch das Preisleistungsverhältnis.

A GRÖBEL 01. Februar 2017 07:14

Bewertung

Alles bestens, gerne wieder

Andrea W. 29. Januar 2017 10:56

Bewertung

Die Tour hat perfekt geklappt. Wir hatten einen super Guide, der uns pünktlich am Hotel abholte und uns super betreut hat während der ganzen Zeit . Die Tour ist sehr gut geplant, auch der Abend im Beduinendorf, alles super und nichts zu bemängeln. Jederzeit würden wir diese Tour wieder machen! Vielen Dank dafür!

JR59 28. Januar 2017 14:52

Bewertung

Immer wieder

JudiKae 25. Januar 2017 11:15

Bewertung

Wir hatten einen tollen, sehr erfahrenen Fahrer. Hat viel Spass gemacht in den Dünen zu fahren. Sandbording wurde uns nicht angeboten. Der Rest war sehr kommerziell und hat mir nicht besonders gefallen.

Lena G. 24. Januar 2017 12:42

Bewertung

Tolles Erlebnis! Sehr leckeres Barbecue! Absolut zu empfehlen.

D.S. 24. Januar 2017 10:47

Bewertung

Sehr gute Organisation. Die Wüste im Sonnenuntergang zu erleben ist sehr eindrucksvoll.

Margit Pfeffer 23. Januar 2017 08:36

Bewertung

Alles wunderbar , hatten viel Spass. können wir weiterempfehlen.

JC 20. Januar 2017 15:52

Bewertung

Sehr gute Tour, super pünktlich und sehr nett... Unsere Fahrer war einfagh nur witzig und es hat mega spaß mit ihm gemacht. Der ganze Tag war super durchgeplant, ich würde für jeden Gast 1 kl. Wasser Inklusive machen.. Man hält zwar an einer Tankstelle, aber um den Service abzurunden wäre das noch das I Tüpfelchen... Auch wenn das gerade klagen auf Hohen Niveau ist, kenne es aus anderen Ländern so und ich reise alle 3 Monate in der Welt rum.

Frank Bortfeldt 15. Januar 2017 12:54

Bewertung

Alles top, Anmeldung über Wattsup, direkte Bestätigung, Abholung vom Hotel... Safari ein Erlebnis, der Fahrer ist voll auf unsere spez. Wünsche eingegangen. Der Rest im Camp ähnelt ein wenig an Massenabfertigung, aber alles wie versprochen. Essen im Camp voll ok. Wir haben für Mai wieder gebucht.

aigner Daniel 12. Januar 2017 11:02

Bewertung

Essen war nicht so in Ordnung!!!

slgko 10. Januar 2017 20:22

Bewertung

Alles TOP Wie vereinbart hat uns der Fahrer am Kreuzfahrtterminal abgeholt. Freundlicher Fahrer, der uns viele Informationen gegeben hat. Absolut weiter zu empfehlen.

Andreas Sz 06. Januar 2017 16:03

Bewertung

Von der Online-Buchung bis zur Abholung hat alles prima geklappt.

Tessa 06. Januar 2017 12:35

Bewertung

Es war wirklich eine tolle Erfahrung. Ein ganz großes Dankeschön geht auch an den Fahrer, der sich sehr gut mit seiner Fahrweise an die Fahrgäste angepasst hat.

Thomas Leng 06. Januar 2017 09:16

Bewertung

Absolut zu empfehlen! Mega Erlebnis! Der Fahrer hat uns pünktlich am Hotel abgeholt. Die Wüstentour war sensationell, das BBQ war lecker und reichlich!

Sveny 05. Januar 2017 12:26

Bewertung

Absolut empfehlenswert. Pünktliche Abholung im Hotel. Netter Fahrer der viel erklärt hat. Absolut gepflegte und sichere Autos. Spektakuläre Wüstenfahrt mit Sonnenuntergang. Im Camp reichhaltiges und leckeres Essen und Getränke.

Alina 03. Januar 2017 13:16

Bewertung

Der Fahrer kam 30 min zu spät, daher nur 4 Sternf. Rest

TEXT_RATING_REPLY

04. Januar 2017 05:18

Liebe Alina, vielen herzlichen Dank fuer Ihr Feedback. Leider kommt in dem Zeitraum von Weihnachten bis Neujahr manchmal zur einer Verspaetung, da die Stadt sehr besucht ist und mehr Verkehr unterwegs ist. Wir hoffen trotzdem, dass Sie die Safari genossen haben und freuen uns auf Ihren naechsten Besuch. Ein gesundes und glueckliches 2017 wuenscht Ihnen das Team von My Holidays Adventures !

Nadine 30. Dezember 2016 00:23

Bewertung

Auto Tour war super, das Essen war nicht schlecht.

Steph972 28. Dezember 2016 08:10

Bewertung

Uwe 26. Dezember 2016 11:25

Bewertung

Die eigentliche Tour (das Dune Bashing sowie das BBQ Grill und die Tanzdarbietungen waren 1a. Einen Stern Abzug gibts weil die An- u. Abreise vom Hotel bis zu den Eventorten doch sehr lange war.

Désirée H. 24. Dezember 2016 18:16

Bewertung

Die Safari war ein unglaubliches Erlebnis. Unser Fahrer war sehr, sehr nett und hat sich bestens um uns gekümmert. In der Wüste konnte man wundervolle Fotos schießen. Der Teil im Camp (BBQ) hatte was von Massenabfertigung, aber war OK. Die Abholung am Hafen hat ohne Probleme funktioniert. Ich kann die Tour nur weiterempfehlen.

Lorenz Lehner 23. Dezember 2016 22:00

Bewertung

Die Wüstentour war echt stark, kleines Manko: die Düne zum Sandboarden war arg klein, evtl vorher abklären und schon bei Tageslicht eine etwas grössere Düne raussuchen! Die Tanzvorstellung war nach meinem Geschmack zu lang und zu laut, geruhsames verweilen und geniessen des wirklich hervorragenden Essens wäre noch besser gewesen.

Martin H. 18. Dezember 2016 19:48

Bewertung

Die Organisation was einwandfrei, leider hat das Sandboarding nicht stattgefunden, was extra bei der Buchung erwähnt wurde.

TEXT_RATING_REPLY

18. Dezember 2016 20:31

Lieber Martin, vielen herzlichen Dank fuer Ihr Feedback. Wir haben uns sehr darueber gefreut, dass Ihnen die Safari & Organisation gefallen hat. Wir bitten nochmal um Verzeihung, dass wir momentan das Sandboarding nicht anbieten koennen, da gerade vom Government Arbeiten an dem Ort (wo wir normalerweise das Sandboarding anbieten) stattfinden. Sie haben eins Gut bei uns - wir freuen uns auf Ihr naechsten Besuch, um es wieder gut zu machen. Bleiben Sie gesund und kommen Sie wieder, denn Dubai hat immer was zu ueberraschen. Liebe Gruesse aus der Superlative..... Ihr MyHolidaysAdventures Team

Maffe 15. Dezember 2016 05:13

Bewertung

Die Fahrt durch die Wüste ist auf jedenfall zu empfehlen. Jederzeit wieder. Sehr netter Fahrer. Danke Salim. Fahrer sprechen nur englisch. Was aber kein kein Problem sein sollte. Das Programm danach war gut organisiert und das Essen war gut. Alle Getränke waren bis auf den Alkohol umsonst. Es darf jeder Zeit von beidem Nachschub geholt werden. Das Dorf selbst ist etwas lieblos, halt was für Touristen. :D Aber an sich zu dem Preis auf jedenfall zu empfehlen. Ich würde wen wieder in Dubai wieder in die Wüste.

B. Rehme 11. Dezember 2016 11:29

Bewertung

Super Tour kann ich nur weiterempfehlen. Kamelritt haben wir nicht gemacht. Wäre schön wenn der in der Wüste wäre und nicht im Camp. Essen war auch sehr schön und sehr viel!!

Britta Rehme 10. Dezember 2016 15:31

Bewertung

Alles hat super geklappt und war sehr schön

Fix&Foxi 10. Dezember 2016 11:26

Bewertung

Fahrt okay, Sonnenuntergang fantastisch, die Shows waren nix spezielles. Essen war gut. Alles sehr touristisch. Sandboard wurde gewünscht, jedoch nicht angeboten. Kamelreiten 1x im Kreis. Gute Erfahrung, muss aber kein 2. Mal sein

Jens 06. Dezember 2016 03:31

Bewertung

Super Erfahrung! Hat richtig Spaß gemacht! Arabische zeitverhältnisse bei der Abholung, ABER ok, weil sie kommen und es lohnt sich! Sollte man gemacht haben, ich mach das wieder!

Adrian Bieri 05. Dezember 2016 12:59

Bewertung

pünktliche Abholung im Hotel, toller Anlass, alles hat geklappt, besten Dank.

Kathrin 05. Dezember 2016 08:15

Bewertung

Buchung, Kommunikation, Abwicklung 100% zufirden!

Norbert 01. Dezember 2016 20:15

Bewertung

Hat Spaß gemacht!

Martina 01. Dezember 2016 10:38

Bewertung

Unbedingt machen, wenn man in Dubai ist!!!

BerlinBoy 22. November 2016 22:18

Bewertung

Sollte man machen, wenn man schon mal die Möglichkeit hat. Wurden pünktlich abgeholt, sind zu 6 gefahren, paar Fotos und Videos gemacht etc. dann die Fahrt auf den Dünen war wie eine kleine Achterbahnfahrt, hat aber Spaß gemacht. Als letztes dann das Buffet und die Show. Beim Buffet gab es eigentlich nichts zu meckern ( obwohl es immer Leute gibt die für den Preis die Welt erwarten ;-) ) die Show war m.M.n. Nicht so gut, aber halb so wild. Alles in allem war es das Geld wert. P.s. Hatte in einer Bewertung gelesen das es angeblichen ca. 400 Leute sein sollten und es deshalb übertrieben voll sein würde, war es aber nicht, sind ca. 10 Autos mit a 6 Personen gewesen, somit genug Platz und das warten am Buffet war auch i.O. Viel spass also

Anja U. 21. November 2016 10:28

Bewertung

Wir fanden es Klasse.Ein super Preis/Leistungsverhältnis. Kann ich jedem nur empfehlen :)

s. 20. November 2016 17:15

Bewertung

Uns (Familie mit 2 ERw. + 1 Kind 8 Jahre) hat die Tour super gut gefallen. Es war sehr informativ, lustig und abenteuerlich. Ich kann die Tour auf jeden Fall empfehlen.

Matthias 20. November 2016 11:30

Bewertung

Alles in Allem ein ordentliches Preis-/Leistungsverhältnis. Unser Fahrer war klasse.

Eckard F. 20. November 2016 11:22

Bewertung

Ein toller Ausflug besonders die Wüstentour! Viele tolle Eindrücke und besonders das BBQ Buffet war sehr lecker!

Höre 19. November 2016 11:38

Bewertung

War ein unglaublich schönes Erlebnis. Für die Kinder und auch die Erwachsenen. Die wilde Fahrt durch die Sanddünen wird uns allen lange unvergesslich bleiben. Auch das anschließende BBQ war sehr nett. Weniger touristisch und weniger voll als erwartet und mit gutem Essen. Alles super. Einen riesen Dank an unseren Fahrer Tarek!!!

Peter S. 18. November 2016 09:59

Bewertung

Die Abenteuer Safari war eine gelungene Tour. Die Fahrt und der tolle Abend waren wunderbar.

Lena 16. November 2016 17:15

Bewertung

Tolles Erlebnis.

SALIM war der perfekte Guide!! Danke...Karin Heesch 16. November 2016 13:38

Bewertung

Hallo, ich habe diese Safari von Deutschland aus gebucht und war gespannt, ob wohl alles klappt...und was soll ich sagen..alles war perfekt. Salim,der guide, hat mich sogar eine halbe Stunde früher abgeholt und die Tour mit ihm war ein sehr schönes Erlebnis. Ich hoffe, dass noch mehr Leute in den Genuß seines absolut sicheren Fahrstiles kommt. Ihm ist es sehr wichtig, dass es seinen Gästen gefällt. Er besticht durch fundiertes Wissen über Dubai und die Wüste. Jederzeit wieder.

lisa 13. November 2016 12:41

Bewertung

War richtig toll. Wurden im Hotel abgeholt. Hussain unser Guide war klasse und hat uns viel erklärt und dabei seine Spässchen gemacht. Essen war sehr lecker. Bauchtanz war schön. Sehr empfehlenswert

MY 09. November 2016 21:25

Bewertung

Absolut empfehlenswert! Sehr freundliche Fahrer die auf das Wohlbefinden ihrer Gäste achten. Tolles Programm am Abend. Kann man nur weiterempfehlen.

Salvatore C. 06. November 2016 20:05

Bewertung

Können rent a guide nur weiterempfehlen lief alles wie versprochen unsere Erwartungen wurden erfüllt jederzeit wieder und werden euch auch weiterempfehlen weier so.

P.w 03. November 2016 21:05

Bewertung

Super cooler Fahrer Hat sich auf alle Fälle gelohnt

Miriam 01. November 2016 08:37

Bewertung

Die Wüstensafari war der Hammer! Unser Fahrer Hafiz hat uns sehr pünktlich am Hotel abgeholt, in den Dünen hat er ordentlich Gas gegeben und es wurde auch zweimal angehalten, um Fotos machen zu können. Das BBQ und Entertainment fand in einem kleinen touristisch angelegten Dörfchen statt. Essen war sehr gut, Entertainment auch. Wir würden die Tour jederzeit nochmals über rent-a-guide buchen! Problemlose Buchung und zuverlässige Durchführung vom Veranstalter vor Ort!

Julia 28. Oktober 2016 18:42

Bewertung

Absolute Buchungsempfehlung, top Preis-/Leistungsverhältnis. Auch mit Kindern klasse, es sollten jedoch alle mindestens Achterbahn-fest sein, es kann einem schon recht übel werden beim Dünen-Drive.

Gerhardt 26. Oktober 2016 19:27

Bewertung

Tolles Erlebnis mit witzigem Guide/Fahrer. Preis-/Leistungsverhältnis war sehr gut und deutlich billiger als die Tourbuchung im Hotel *wie immer* Die Jeep-Fahrt auf der "Wüsten-Achterbahn" war grandios *highlight* Allein das Camp mit Sand-Boarding (leider nur im Dunkeln), Kamel-Ritt (einmal im Kreis - die armen Kamele) und die Tanz-Show waren dürftig. Insgesamt aber trotzdem sehr empfehlenswert!

Grit 24. Oktober 2016 10:39

Bewertung

Super-cooler Tourguide und generell ein richtig toller Ausflug.

Vito Peduto 22. Oktober 2016 22:03

Bewertung

Nie wieder..... Zuerst kam der Fahrer 45Min zu spät (16:15 anstelle 15:30). Dies obwohl ein weiteres Paar im gleichen Hotel ware. Bei diesen stand auf dem Voucher die Abholzeit 15:15! Abgeholt raste er auf der Palme mit 80 anstelle den erlaubten 40. Auf der Autobahn 140.... sagt shon alles. Dies damit er uns den Sonnenuntergang rechtzeitig zeigen kann. Auf den Dünen fuhr der Typ wie ein Henker. Anstelle hintereinander fuhr er neban an und überholte alle. Die zuhinders sitzende Frau wurde es total schlecht. Auf dem Hügel angekommen konnten wir gerade mal 5 Min. den Sonnenuntergang bestaunen. andere stoppten merhmals auf den Dünen. Bei uns lag es nicht drin!! Und zum Schluss das miserable Essen beim BBQ. Ich glaube zuhause kriege ich es besser hin. einziger positiver Punkt die Bauchdänzerin. Retourfahrt gin im ähnlichen Stil... 120km/h. Bei der Hin- und Retourfahrt redete der Typ so wenig dass es uns langweilig wurde. Kurz gesagt... € 54 absolut nicht Wert. Bekannt habe ich es auf jeden Fall nicht empfohlen. Ein absolut entäuschter Gast in jeder Hinsicht...

Flo 19. Oktober 2016 13:47

Bewertung

Einen Klasse eindruck erhalten über die Wüste in Dubai! Klasse Fahrer und nette Gespräche geführt

B. Mueller 09. Oktober 2016 16:06

Bewertung

Hat alles prima geklappt, wir wurden vorab per Whats App informiert, das zu unserem gebuchten Termin leider kein Bauchtanz stattfinden kann, so haben wir die Tour problemlos einen Tag verschoben . . . sehr gute Organisation !

Jessica und Dominic 08. Oktober 2016 17:38

Bewertung

Die Tour hat richtig viel Spass gemacht. Unser Tour-guide war super nett und sehr pünktlich. Die Fahrt durch die Wüste war sehr rasant und echt klasse. Auf jeden Fall für Achterbahn-Liebhaber zu empfehlen. Das Essen im Camp war sehr lecker und abwechslungsreich. Wir haben auch das Sandboarding ausprobiert, wobei man das nicht unbedingt machen muss. Man sollte sich im Klaren sein, dass es ein Ausflug für Touristen ist, dafür jedoch super gemacht. Auch das Angebot im Camp ist sehr vielseitig, wobei die Zeit recht knapp ist, wenn man alles ausprobieren möchte. Preis Leistung stimmt hier auf jeden Fall.

Idefix 07. Oktober 2016 08:20

Bewertung

Der Ausflüge war der beste den ich vor Ort gemacht habe. Es hat alles gestimmt grosses Lob an alle. Das Essen war spitze. Bei den meisten Ausflügen ist es ja immer Na ja.

Holger G. 05. Oktober 2016 12:48

Bewertung

Ein absolutes Highlight war die Wüstensafari. Muß man mitgemacht haben. Absolut empfehlenswert.

Sarah 02. Oktober 2016 11:01

Bewertung

Ich kann diese Tour allen Dubaireisenden nur wärmstens empfehlen. Die Abholung erfolgte Pünktlich von dem Fahrer der auch nachher mit uns durch die Wüste gefahren ist, sodass wir uns auf dem Weg schon kennenlernen konnten. Er sprach sehr gut englisch und wir haben uns während der ganzen Tour sehr sicher gefühlt. Es wurden viele fotostopps eingelegt und auch essen und Sandboarding waren super! Ich würde diese Tour jederzeit wieder buchen! Das preisleistungsverhältnis ist absolut unschlagbar!

Axel s. 27. September 2016 21:49

Bewertung

Abholung, Fahrt in die Wüste, der Fahrer, Essen und Veranstaltung waren sehr schön. Würden wir wieder buchen

Martin Lauer 27. September 2016 09:11

Bewertung

Was a great trip, we have nothing to complain about. Even we were close to vomit during the car-drifting in the dessert it was just a fantastic adventure. The dinner was also a great experience, we would not have expected such an Arabic buffet. The food was cooked to perfection and really delicious. We can recommend this trip for sure!

Vanessa 21. September 2016 09:26

Bewertung

Es war super!

Laura 19. September 2016 21:20

Bewertung

Ich hatte zunächst etwas Bedenken wegen der vorherigen Kommentare, dass die Tour nichts für schwache Mägen/Nerven sei. Die Tour über die Dünen war rasant und abenteuerlich, aber wir haben sie alle sehr genossen und hatten wirklich rießen Spaß! Wir wurden pünktlich am Hotel abgeholt, und da wir die letzten waren, sind wir anschließend direkt in die Wüste gefahren. Hier nicht wundern wenn nochmal kurz angehalten wird, die Fahrer lassen etwas Luft aus den Reifen raus um besser im Sand fahren zu können und Reifenplatzen vorzubeugen. Während der Wüstensafari wurde insgesamt 3x angehalten um Bilder zu machen und zum Schluss auch den Sonnenuntergang zu genießen. Danach sind wir ins Beduinen-Camp gefahren. Dort wurde alles wie in der Anzeige beschrieben geboten, bis auf das Sandboarding, aber das hat wenige interessiert. Wir haben auch einen kurzen Ritt auf einem Kamel mitgemacht , Quad fahren wurde auch angeboten, allerdings für einen Aufpreis. Das Essen war super lecker, man konnte sich nehmen so viel man will, anschließend gab es nochmal eine Tanzshow und dann wurden wir alle wieder in unsere Hotels gefahren. Ein Paar aus unserem Auto hat sich sogar direkt zur Dubai Mall fahren lassen, man muss einfach mit den Fahrern reden ;) Alles in allem war der Ausflug jeden Cent wert, die Abwicklung war reibungslos und ich kann es wirklich weiterempfehlen.

Günther Grabher 15. September 2016 10:09

Bewertung

Das Erlebnis war einzigartig. Unser Fahrer ein wahrer Künstler, wenn auch ein wenig introvertiert. Die Safari hat unserer 5köpfigen Familie ausgezeichnet gefallen und einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Vielen Dank an Abdul - er hat unsere Toyota (und uns) mit Sicherheit an die Grenzen geführt.

Rainer Zander 10. September 2016 10:22

Bewertung

Wenn man sich in dieser Region aufhält , dann sollte man diese Abenteuer-Safari schon machen . Vom fahren her , hatte ich zwar mehr erwartet , doch das anschließende BBQ hat es wieder gut gemacht !

Halina Czupryna 03. September 2016 11:03

Bewertung

Sehr gute organistation und ein professionaler fahrer.

Jan G. 02. September 2016 10:04

Bewertung

Wir haben die Safari kurzfristig gebucht und waren hochzufrieden. Unser Fahrer Salim war der beste, hatte passend Musik zur Tour durch die Wüste und hat uns zudem noch viel über Land und Leute erzählen können. Der Transfer hat super geklappt und wir wurden in der Lobby unseres Hotels abgeholt. Essen und Programm im Beduinen Camp waren super, nur leider hat das Sandboarding gefehlt welches bei der Buchung mitgebucht wurde. Aber dafür konnte der Rest überzeugen. Besten Dank an unseren Fahrer Salim der diese Tour unvergesslich gemacht hat.

Klaus Jäger 22. August 2016 20:11

Bewertung

pünktliche Abholung am Hotel, angemessener Preis, tolle Safari in den Dünen und ein leckeres Abendessen machten den Ausflug zu einem tollen Erlebnis.

Adnan 22. August 2016 10:17

Bewertung

Gut

ACSP & ANMA 17. August 2016 17:22

Bewertung

Die Buchung und der Kontakt haben super geklappt. Die Tour durch die Wüste war super genial. Was man allerdings dazu sagen muss, ist das das Fahren durch die Wüste nichts für schwache Nerven und Mägen ist. Man springt förmlich durch die Wüste und es geht die ganze Zeit auf und ab. Wir fanden das sehr ammüsant - die Mädls in einem andren Auto mussten sich übergeben :) Manko war hier leider: wir hatten einen Reifenplatzer (kann passieren) mitten in der Wüste und saßen eine Stunde in der prallen Sonne (45 Grad) im Sand - das kann sehr schnell für Menschen die die Hitze nicht gewöhnt sind, gefährlich werden. In der Beschreibung wurde Sandboarding, Kamelreiten, Henna, Shisha, Buffet und Kaltgetränke angeboten. Das Sandboarding hat aufgrund der Verspätung nicht mehr geklappt. Die Dame die das Henna gemalt hat, war nicht sehr freundlich aber hat schön gemalt :) Die Shisha war auch super. Das Essen war super lecker und es war über Nudeln, Reis und viele arabische Dinge vieles gepoten. An den Getränken wurde auch nicht gesparrt. Fazit: Wir würden die Tour wurde immer wieder buchen.

Nils Marian Lorenza 11. August 2016 11:15

Bewertung

Fährt durch die Wüste macht Spaß, das Camp danach ist okay. Unser Fahrer hätte ruhig gesprächiger sein können. Hat aber Spaß gemacht.

We had Hussain as a guide - many thanks once more! great guy! 09. August 2016 20:02

Bewertung

Die angebotene Tour, war absolut den Beschreibungen entsprechend! Wir haben einen sehr positiven Eindruck bekommen und können für alle, die zum ersten Mal in Dubai sind, diese Tour empfehlen. Wir wurden abgeholt (flexibel nach Wunschort) und sind als erstes in die Wüste gefahren (mit einem klimatisierten Jeep); nachher gab es Kamellenreiten, Hena, Essen und Bauchtanz. All das gehört in das gebuchte Packet.

Achim Scheiber 05. August 2016 11:13

Bewertung

Perfekte Tour

Anastasia 01. August 2016 10:29

Bewertung

Es war ein schöner Ausflug. Ich würde es jedem empfehlen. Die Safari und das Unterhaltungsprogramm hat uns gefallen. Das Essen war auch in Ordnung. Fazit :Preis Leistungsverhältnis gut.

Frederic LO BIANCO 30. Juli 2016 10:45

Bewertung

Ganz zufrieden !

Maria Szabatowski 27. Juli 2016 12:13

Bewertung

Das war die beste Tour ever gewesen, alles so toll geklappt es gab überhaupt gar keine Probleme bei der Verständnis oder sonstiges, wir wurden pünktlich abgeholt von dem sehr lieben Guide Salim aus Indien, er hat das so toll gemacht großes Lob an ihm er war der Beste. sehr sehr gerne wieder es war ein erlebnis fürs Leben was man nicht vergisst

Janine 25. Juli 2016 21:50

Bewertung

Hammer Erlebnis!!! Muss man wirklich gemacht haben!! War mit das Highlight unseres Dubai - Urlaubs.

LvB 25. Juli 2016 13:29

Bewertung

Uns hat die Tour sehr gefallen. Nach der Abholung im Hotel wurde man zur Wüste gefahren. Danach ging es rasant durch die Dünen, nichts für schwache Nerven.. ;) das abschließende Abendbrot in einem gemütlichen Camp war lecker.

O.Böhm 13. Juli 2016 08:32

Bewertung

Es hat alles super geklappt! Bevor es losging wurden wir zeitnah per Anruf/SMS benachrichtigt wann es los ging. Die Tour war wirklich klasse und hat viel Spaß gemacht! Super Fahrer. Hätten uns einen schöneren Sunsetstop in der Wünste gewünscht Sandboarding und Kamelreiten war wie erwartet eher kurz. Das Essen war klasse!

Richard 09. Juli 2016 09:07

Bewertung

Fahrt in die Sanddünen ca. 1-1,5 Stunden von Dubai. Die Safari selbst (Fahrt im Sand) war sehr gut. Abzug gibt es für das Grillen, das geschmacklich nicht zu Höhenflügen verleitete und von den Guides bereits nach lächerlichen 30 Minuten wieder abgebaut wurde. Sandboarding wurde uns nur beiläufig angeboten, obwohl damit hier groß geworben wird. Beim Kamelreiten sahen die Tiere selbst etwas unglücklich bzw. gequält aus, eines stöhnte die Ganze Zeit über, weshalb ich diesen Punkt ausließ. Zusätzlich kann man vor Ort für 100 AED Quad-Fahren buchen, wobei man dann ca. 15 Minuten stupide im Kreis fahren darf.

Sjenar 05. Juli 2016 01:55

Bewertung

Wer nach Dubai geht, sollte den Safari nicht verpassen.

Ayfer Sendaglilar 01. Juli 2016 22:25

Bewertung

Der Ausflug in die Wüste war sehr schön und unser Touristen Führer Salim war sehr nett und hat uns den ganzen Abend super begleitet. Immer wieder gerne und Salim hat das echt super gemacht. Lg

Hakan 29. Juni 2016 15:38

Bewertung

Die Tour hat Mega Spaß gemacht. Von der Abholung bis zum ablassen am Hotel hat alles einwandfrei funktioniert. Das Essen war lecker und vorallem noch warm. Wir hätten uns gerne beim BBQ noch ein bisschen mehr Zeit für Shisha und Kamelreiten gewünscht, aber im großen und ganzen ist diese Tour sehr empfehlenswert. Wir würden sie nochmal buchen.

Ben 15. Juni 2016 18:50

Bewertung

Super. Gerne wieder.

Sonja 14. Juni 2016 22:33

Bewertung

Der Fahrer hat uns pünktlich abgeholt. In der Wüste hat man die anderen Touren gesehen die alle in einer großen Maße unterwegs waren, wir waren nur mit unserem Fahrer alleine. Die Tour war wirklich klasse, nach der Wüstentour ging es dann in ein Camp. Dieses Camp war klasse nicht überlaufen und wirklich sehr schön gemacht wie fast in 1001 Nacht. Zum Essen gab es BBQ und was vom Grill das Essen war sehr lecker, auch Getränke konnte man sich soviel nehmen wie man wollte nur Alk. Getränke mussten extra bezahlt werden. Es gab eine Bauchtanzshow super gemacht, Kamelreiten war auch inkl. da sind wir gleich dran gekommen und mussten nicht lange anstehen, Sandboarding war auch mit dabei, wenn man mit dem Quad fahren wollte hat extra gekostet. Im großen und ganzen war die Wüstensafari einfach TOP !!! Wir waren mit allem rund herum super zufrieden und das Geld war die Safari mehr als wert.

Sabine H. 13. Juni 2016 11:40

Bewertung

Wir haben diese Wüstensafari als Familie mit unseren beiden kleinen Kindern (4 u.5J) gebucht. Wir hatten großes Glück mit dem Fahrer, denn er war der Leiter der Gruppe an Autos, fuhr die Spuren aus und vermittelte Sicherheit und Erfahrung. Die Kinder kreischten vor Begeisterung und wir hatten alle großen Spass bei der rasanten Fahrt über die Dünen. Unser 5Jähriger durfte auch das Sandboarding probieren, was ihm sehr gefallen hat. Danach das Programm im Camp inkl. Bauchtanz, Kamelreiten, Henna und Verpflegung war auch insgesamt sehr gut. Ich würde diese Tour wieder machen, weil es ein tolles Erlebnis ist, die Weite der Wüste auf diese Art zu erleben. Grosses Lob noch einmal an den Fahrer, dessen Namen ich leider nicht weiß.

Droste Gerd 12. Juni 2016 12:13

Bewertung

Absolut tolles Preis Leistung Verhältnis. Perfekte Organistion, lange uns spektakuläre Tour durch die Wüste mit zwei Fotostopps, wirklich gutes Unterhaltungsprogramm und ein sehr schmackhaftes Dinner vor der Show. Habe in der Vergangenheit schon mehrere Touren in Dubai gebucht, das war aber die beste Tour.

Raffaele De Filippo 12. Juni 2016 11:47

Bewertung

Absolut super! Ein großer Kompliment unserem Piloten Hussein

H.E. 09. Juni 2016 15:04

Bewertung

Typische Touristentour, Kamelreiten nur im Kreis für etwa 3 Minuten(!!!), Sandboarding zweimal eine kleine Düne runterrutschen, Landcruisertour durch die Wüstendünen macht Spaß, aber wenn dann mehrere hundert solcher Fahrzeuge in einer Kolonne die Touristen durch die Wüste gondeln, dann ist das einfach nur umweltschädlich und schlimm. BBQ in einem Touristen-Beduinencamp hätten wir uns sparen können. Alles in allem ist es das bezahlte Geld nicht wert.

Stefanie 08. Juni 2016 10:58

Bewertung

Spannender Ausflug.

mH 07. Juni 2016 22:11

Bewertung

top

Bianca 07. Juni 2016 10:10

Bewertung

Ohne Probleme, aller Perfekt hingehauen!! Ein super Tourguide. Für das, was wir alles bekommen haben, ist das Preis-Leistungs-Verhältnis super!!! Gerne Wieder. 100 prozentige Weiterempfehlung!

Manuela, F. 29. Mai 2016 11:31

Bewertung

Super Tour. Guter Fahrer. Essen und Show waren ebenfalls gut. Danke

schuster 28. Mai 2016 17:47

Bewertung

Driver was on time and very nice; excellent driver in the desert; awesome ride; food was good and plenty, show was nice - we had a blast :-)

Cargos 24. Mai 2016 19:49

Bewertung

Alles prima, pünktlich und ohne Probleme gelaufen. Hat riesigen Spaß gemacht und meine Erwartungen übertroffen. Keine Touristenabzocke! Sogar die Toiletten im Wüstencamp 1a! Daher die volle Punktzahl und ein "empfehlenswert".

Paul Hofmann 19. Mai 2016 09:33

Bewertung

Super Tour hat sehr viel Spaß gemacht! Ein unglaubliches Erlebnis, welches ich auf jeden Fall bei meinem nächsten Aufenthalt in Dubai wiederholen würde. Besonders hervorzuheben ist der Fahrer/Guide Salim der einen sehr kompetenten Eindruck hinterließ und sehr lustig und freundlich war.

Thomas 18. Mai 2016 10:56

Bewertung

Überpünkliche Abholung, Transfer hin und zurück hat alles gepasst sehr gutes Preis-Leisungsverhältnis, alles kann, nichts muß lohnt sich

Mahic 17. Mai 2016 15:57

Bewertung

Hallo war super, Sandboarding war nicht dabei trotz anmeldung. Aber nach der Safari fahrt hatte ich genug von Action.

Franz Karl 17. Mai 2016 12:05

Bewertung

Zwar eine Massenveranstaltung, ansonsten aber weiter zu empfehlen!

TEXT_RATING_REPLY

17. Mai 2016 12:48

Lieber Franz, vielen herzlichen Dank fuer Ihr Feedback. Die Tour ist sicher ein muss in Dubai und gerne jeder Besucher dran teilnehmen moechte. Allerdings koennen wir bei unserer "oeffentlichen" Safari Tour garantieren, dass diese die beste "oeffentliche" Safari Tour in Dubai ist, die angeboten wird. Gerne haben wir auch eine "VIP" - private & individuelle Safari Tour im Programm, allerdings startet diese auch ab 149,- Euro pro Person (nach dem heutigen Wechsel-kurs). Wir hoffen, dass Sie trotzdem Spass & Abenteuer in der Wueste mit uns hatten. Auf Ihr naechsten Besuch freuen wir uns schon :-) und verbleiben mit den Besten Gruessen, Ihr MY HOLIDAYS ADVENTURES - Dubai Team

Markus123 17. Mai 2016 09:21

Bewertung

War echt genial

Jutta 16. Mai 2016 10:03

Bewertung

Perfekt......

Thomas Röhl 13. Mai 2016 09:24

Bewertung

Der Fahrer war sehr wortkarg. Die Fahrt in der Wüste war cool, das Drumherum war Massenabfertigung

Rehorst 07. Mai 2016 15:43

Bewertung

Super gut organisiert, sehr netter Fahrer und die Strecke. sowie ein sehr gutes Barbecue. Wir 5 Personen waren happy. Die eine Freundin konnte noch eine spitzen Quadfahrt mitmachen Vielen Dank mit MfG A. Rehorst

Cori 04. Mai 2016 22:13

Bewertung

Tolle Tour, alles gut organisiert!!!

Irina 03. Mai 2016 16:04

Bewertung

super toll. Der Fahrer hat uns pünktlich vom Hotel abgeholt. Zusammen mit 4 weiteren Touristen sind wir mit dem Wagen zur Wüste gefahren. Der Fahrer war sehr freundlich und kompetent. Zwischendurch haben wir angehalten um Fotos zu machen (mitten in der Wüste). Dann sind wir weiter zum Camp gefahren, wo eine kleine Aufführung gab und was zu Essen (Salat, Grill, Trinken etc.) Hier waren viele andere Touristen da. Man fährt also durch die Wüste nicht alleine, sondern mit ca 20 anderen Autos. War auf jedenfall cool. Richtige Action ))))

Viktoria Berretta 02. Mai 2016 09:27

Bewertung

Sie sind ein bisschen nervig, wenn man eine E-Mail nicht sofort beantwortet.

Lotti 01. Mai 2016 12:58

Bewertung

Hat alles super geklappt. Jederzeit gern wieder

Rainer Waldeck 01. Mai 2016 11:26

Bewertung

Jederzeit gerne wieder

Aldi 30. April 2016 10:18

Bewertung

Gute Tour. Waren zu sechs im Wagen. Wir saßen leider ganz hinten, daher etwas schlechte Sicht. Aber einer muss ja da sitzen.

Susanne Strehle 30. April 2016 09:07

Bewertung

Super Ausflug!

Haring Daniela 27. April 2016 09:38

Bewertung

alles top

Zdravko 26. April 2016 12:04

Bewertung

Tolle Tour, unser Fahrer war super. Am besten nach Hussein fragen, als Guide und Fahrer. Sandboarding braucht ihr nicht zu machen. Essen im Camp ist sehr gut.

leo 21. April 2016 09:19

Bewertung

Es lief alles pünktlich ab. Die Fahrt durch die Wüste war von den Fahrern sehr gekonnt gemacht und eindrucksvoll. Obwohl wir das Sandboarding ausdrücklich angegeben hatten, war unserer Fahrer darauf nicht vorbereitet und es fiel deshalb aus. Das war etwas schade. Das abendliche Bufet war sehr reichhaltig. Insgesamt ein gelungener Ausflug.

sonnenschein 20. April 2016 14:54

Bewertung

Die Tour war jeden Cent wert! Besonders vielfältig und exzellent war das Abendessen im Camp. Die Bauchtanzshow fand ich gut, aber etwas zu lang. Das Kamelreiten war auch in Ordnung, jedoch wirklich nur ein paar hundert Meter. Der Ansprechpartner über Telefonnummer war sofort erreichbar und sogar Deutsch! Insgesamt super! :)

Philippe Rickli 19. April 2016 21:09

Bewertung

Verspätung beim Abholen Langweilige Bauchtanzshow

Jules 19. April 2016 14:17

Bewertung

Nette Tour, würde aber nicht zuviel erwarten. Wir wurden im angegebenen Zeitraum am Hotel mit einem recht guten Geländewagen abgeholt und waren dann inklusive Fahrer zu siebt im Auto. Längere Fahrt mit Tankstellenstop zum "Wüstenbereich". Dort ging es dann in Kolonne mit zahlreichen anderen Fahrzeugen in die Sanddünen. Hatten uns da etwas mehr Aufregung erhofft und fanden die Fahrt eher unspektakulär. Obwohl unser Fahrer sehr erfahren und kompetent war und sich viel Mühe gegeben hat, uns etwas zu bieten. Mehrere kurze Pausen zum Fotografieren (sehr touristisch und überlaufen) & danach zum Veranstaltungsort. Dort ging es für uns zum Sandboarden. D.h. man rutscht auf einen alten stumpfen Snowboard ein paarmal eine kurze Sanddüne hinunter. Hatten wir uns etwas anders vorgestellt und kann man sich gut und gerne sparen. Die Veranstaltung mit Tanz und Essen war ganz nett. Das Essen war frisch und vielfältig, die zwei aufgeführten Tänze etwas langatmig aber okay. Nach Veranstaltungsende ging es dann wieder ins Hotel. Unser Fahrer hat leider so gut wie nicht gesprochen, nichts erklärt, war aber so ganz nett. Organisatorisch alles ganz gut. Nur sehr touristisch. Okay für alle, die mal die Wüste sehen und dafür z.B. wie bei unserem Kurztrip nach Dubai nicht viel Aufwand für die Planung betreiben möchten. Man sollte keine zu großen Erwartungen haben... Unterm Schnitt aber okay.

Andre Markgraf 18. April 2016 10:06

Bewertung

Es hat alles perfekt geklappt. Super pünkliche Abholung. Tolle Organisation. Leckeres Essen. Alsolute Weiterempfehlung. Für uns war es ein Highlight und ein toller Abschluß unseres Dubai Urlaubs.

Julia 18. April 2016 09:15

Bewertung

War alles top!

Anke 15. April 2016 14:23

Bewertung

Sehr schöne Safari :-)!

JR 14. April 2016 20:50

Bewertung

Fahrer um über eine Stunde zu spät. Telefonisch in Deutschland niemand erreichbar! Auf Email wurde bis date (2 Wochen nach urlaub) nicht einmal geantwortet! Support stelle ich mir anders vor! Die Tour war toll und der Guide nett. Leidee war die Wüstenfahrt aufgrund der großen Verspätung kurz!

Gerald 14. April 2016 09:53

Bewertung

Die Wüsten Tour war sehr schön. Die Leute sind professionell und pünktlich.

Frank 12. April 2016 21:28

Bewertung

Das beste an der Safaritour war die Geländefahrt über die Dünen. Alles sehr gute Fahrer, unser Fahrer war besonders engagiert. Ein Heidenspass...aber auch die landschaftlichen Eindrücke sehr beeindruckend. Das anschließende Grillen mit Tanzaufführungen war allerdings nichts besonders. Fast 30 Minuten Bauchtanzvorführung Von ein und derselben Tänzerin ist nur etwas für Hardcorefans. Auch gab Es nichts das aufgeführte LiveBBQ. Das Essen war vorbereitet in Warmhaltebehälter. Es war zwar reichlich und gut, hatte aber nicht die Atmosphäre, die man erwartet hatte. Man fühlt sich schon etwas verar**** wenn man nicht das bekommt was zuvor versprochen wurde. Die Superfahrt über den Dünen hat aber alles rausgehauen.

Norman 12. April 2016 20:57

Bewertung

WoW Es fing an mit einer freundlichen und pünktlichen Abholung am Hotel. Der Fahrer erzählte uns auf dem Weg in die Wüste noch verschiedenes zu den ganzen Sehenswürdigkeiten auf dem Weg in die Wüste. In der Wüste angekommen durften wir aussteigen und Fotos machen. Die Tour mit dem 4 × 4 Allrad Toyota war Mega geil. Krönender Abschluss der wüsten Tour war dann der Moment wo mir alle den Sonnenuntergang in der Wüste entgegen fieberten. Natürlich trafen sich alle Autos dann am Ende mitten in der Wüste an einem Lager wo es dann essen, alkoholfrei Getränke und verschiedene Vorführungen gab. Diese Tour war wirklich sehr gut und sehr gut geplant. Ich kann Sie wirklich nur jedem empfehlen es war wirklich eines meiner Highlights im Dubai Urlaub. Macht weiter so

sk 12. April 2016 20:23

Bewertung

super Gaudi,viel Spaß

Franz 10. April 2016 15:30

Bewertung

Es war ein schöner Ausflug. Allerdings nicht ganz genau das, was bei der Buchung stand. Sanddünenboarden gab es beispielsweise nicht, dafür Quadfahren, was allerdings sehr teuer war. Das gewisse Leistungen exklusive sind, müsste bei der Buchung erwähnt werden. Essen und Vorführungen waren toll. Und für die Kinder das Beste, war die Dünensafari im Auto.

Karolin 06. April 2016 08:40

Bewertung

es war wirklich ein grandioses Erlebnis, sehr zu empfehlen.

Crookes 05. April 2016 18:49

Bewertung

Für unseren Geschmack eine viel zu große Massenveranstaltung , bei der jeder individuelle Charakter verlorengeht.

Olga W. 04. April 2016 19:06

Bewertung

Leider war der Guide eine knappe Stunde zu spät, so dass wir schon dachten, man hätte und vergessen. Nachdem unser Begleiter nun da war lief alles glatt. Alles in einem war es eine tolle Tour!

Ralf Krömer 04. April 2016 09:29

Bewertung

Es war eine gelungene Safari!

Rob 03. April 2016 15:19

Bewertung

Overall very good

Spoke 03. April 2016 12:15

Bewertung

Lies zu Wünschen übrig

Josef N. 03. April 2016 10:36

Bewertung

Toll

Sabine Buttweiler 03. April 2016 08:58

Bewertung

Insgesamt ein guter Ausflug, wenn auch das Sandboarden oder die Henna- Malerei eher eine Alibifunktion erfüllen, mal kurz den Berg auf dem Po runter rutschen, Henna in 2 min auf die Hand, das Henna hält ganz schlecht und ist ganz blass, auch das Kamelreiten ist eigentlich eher wie ein Ponyreiten auf der Kirmes...20 Meter zur Düne hin 20 zurück, Nächster bitte...das Essen war gut, der 4 x4 Dive ebenfalls.

Mark K. 31. März 2016 19:35

Bewertung

Ein ganz toller Ausflug

Michael 31. März 2016 07:11

Bewertung

Sehr gut Organisiert und gut durchgeführt. Und trotz der Masse die unterwegs ist. Auch kein bißchen aufdringlich. Ist ein Erlebnis

Marc 31. März 2016 00:22

Bewertung

Hat viel Spaß gemacht - beeindruckende Wüstenfahrt!

Karin R. 30. März 2016 22:58

Bewertung

Es hat uns außerordentlich gut gefallen. Alles was angekündigt wurde haben wir auch gesehen und erlebt. Nette Leute, tolle Orga. Gerne wieder.

Emma R. 29. März 2016 17:45

Bewertung

Super Tour und sehr netter Fahrer. Alles in allem ein richtig schöner Tag gewesen

Claudia Schindler 29. März 2016 09:13

Bewertung

Beim Kauf einer Flasche Wein kamen wir uns ziemlich abgelockt vor. Leider haben wir vorher vergessen, umzurechnen. Als wir saßen, zog es uns fast die Schuhe aus. Die Flasche kostete umgerechnet 60 €. Wünschenswert wäre auch ein besser gelaunter Fahrer gewesen. Wir haben die Tour von Der in paar Jahren schon mal, über einen anderen Anbieter gemacht und dort mit dem Fahrer jede Menge Spaß gehabt und der hat auch ein bisschen mit uns gesprochen, dieser hier überhaupt nicht - man hatte den Eindruck dass er froh ist wenn die Zeit vorbei ist.

Kallenberg 28. März 2016 12:58

Bewertung

Die Tour hat viel Spaß gemacht. Der Guide war pünktlich und freundlich. Leider hat er nicht viel erzählt. Das Auto war vollbesetzt und dadurch war es sehr eng.

Ute Stemmer 27. März 2016 20:34

Bewertung

War alles super organisiert, Pünktlichkeit und preis stimmte alles

TEXT_RATING_REPLY

27. März 2016 23:38

Schoen, dass es Ihnen gefallen hat :-) Beste Gruesse aus der Superlative .....

Heidrun Wildemann 26. März 2016 21:52

Bewertung

Sehr empfehlenswert. Den Abzug beim Gesamteindruck gibt es, weil zu wenig Zeit für die angebotenen Aktivitäten war. Wir konnten nur das Sandboarding ausprobieren und am Ende, als schon alle weg waren, haben wir noch die Kleidung anprobiert. Angesichts der vielen Teilnehmer waren 4 Kamele, die für das Kamelreiten bereitstanden viel zu wenig. Uns hat es trotzdem gefallen und das Essen war sehr lecker.

TEXT_RATING_REPLY

27. März 2016 23:39

Vielen Dank :-) Wir arbeiten dran......LG

Andidas 25. März 2016 17:42

Bewertung

Tolle Tour

TEXT_RATING_REPLY

27. März 2016 23:46

Dankeschoeeeen .....

Emma 22. März 2016 17:53

Bewertung

Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis - Fahrt in der Wüste hat extrem Spaß gemacht! Absolut weiterzuempfehlen! Fahrer war allerdings ca. 45 Minuten später als bestätigt.

TEXT_RATING_REPLY

28. März 2016 00:23

Freut uns sehr, dass Sie bei der Safari Spass hatten :-) leider entstehen Verspaetungen bei der Abholung manchmal entweder durch dden Verkehr und andere Teilnehmer waren noch nicht bereit .....

Julia Müller 22. März 2016 14:42

Bewertung

Unser Reiseleiter Salim hat uns optimal durch die Wüste geführt. Er war mehr als pünktlich, sehr zuvorkommend und unglaublich professionell. Wir haben uns rundum wohl gefühlt. Wir möchten hiermit besonders auf Salims Höflichkeit hinweisen. Wir würden immer wieder mit Rent a Guide buchen!

Pia 22. März 2016 13:48

Bewertung

Es war eine tolle Tour. Der Fahrer hat sich sehr darum gekümmert, dass es allen Insassen gut geht. Zudem war der Fahrer sehr kompetent und hat das Auto und die Sicherheit absolut im Griff. Gäste, Fahrer, Location waren super! Das Essen war hervorragend!!!!!!! Allerdings wäre eine Vorlaufmitteilung wünschenswert gewesen zur Rückfahrtuhrzeit. So hatten wir keine Möglichkeit den Nachtisch zu probieren, da plötzlich zum schnellen Aufbruch aufgerufen wurde. Sehr schade. Aber vielleicht kann man diesen Punkt für die nächsten Ausflüge beherzigen ;)

S. Fischer 21. März 2016 19:27

Bewertung

Alles war Perfekt! Uns hat es super gefallen und wir würden immer wieder rent-a-guide buchen.

Brigitte Damaschke 21. März 2016 16:13

Bewertung

War Perfect

Thomas L. 21. März 2016 16:04

Bewertung

Weltklasse

Hiltraud 21. März 2016 13:29

Bewertung

Ich wurde vom Fahrer pünktlich abgeholt. Danach wurden noch 5 weitere Mitreisende an Bord genommen. Leider mußten wir an insgesamt 3 Hotels jeweils 10 - 20 Minuten auf die Herrschaften warten (einer mußte noch von der Bar geholt werden) sodas wir letztendlich mit fast 45 min Verspätung am Sammelpunkt ankamen Macht sich besonders gut, da sich diese Tour nach dem Sonnenuntergang richtet und der wartet nun mal nicht, bis es den Herrschaften genehm ist. Bei solchen Aktivitäten sollte man unpünktliche Fahrgäste einfach stehen lassen, ein Lienienbus würde auch nicht warten. Zu allem Überfluss, welch Überraschung wurde dem Herrn von der Bar auch noch schlecht, sodas der Fahrer nur noch langsam durch die Wüste schleichen konnte. Es lag nicht am Veranstalter und auch nicht am Fahrer, denn der hat sich sehr darum bemüht, mir den Ausflug so angenehm wie möglich zu gestalten aber gegen diese Truppe hatte er absolut keine Chance. Die Tour als solches würde ich jederzeit wieder mitmachen aber bitte nicht wieder mit solchen Mitfahrern. Der schlechte Gesamteindruck kommt ausschlieslich davon

Rolf-Dieter Loth 21. März 2016 10:06

Bewertung

Ein klasse Trip mit viel Spass zu einem vernünftigen Preis! Besonders toll war das Dune Dashing mit unserem super Fahrer! Weiter so!

Heiko G. 19. März 2016 10:29

Bewertung

Sehr schöne Tour. Der angeforderte Kindersitz war da, netter Fahrer, super leckeres arabisches Essen. Sehr empfehlenswert!

Bien 15. März 2016 13:20

Bewertung

Alles hat super geklappt und die Tour war einfach klasse!

Andrea S. 15. März 2016 10:45

Bewertung

Houssain als Fahrer war echt super. Pünktlich! Und bei der Fahrt in die Wüste haben wir noch viele Infos über Land und Leute gratis dazu bekommen.

Klinka Martin 15. März 2016 09:26

Bewertung

Alles sehr gut organisiert. Gutes Essen, einzig das Sandboarding ist leider zu wenig bzw zu kurz. Aber toller Fahrer und gute Action in den Dünen.

GG 14. März 2016 10:17

Bewertung

Eigentlich alles in Ordnung (speziell die Show und das AbendBBQ waren besser als erwartet), aber am meinsten haben wir uns auf das Sandboarding gefreut, welches wir auch extra angemeldet hatten. Vor Ort wusste allerdings niemand davon. Sanboarding machen sie nie, wurde mir als Auskunft erteilt. Ich würde empfehlen besser nichts zu versprechen was nicht eingehalten werden kann!

Robert Mongeau 13. März 2016 20:45

Bewertung

war alles super. da gibt es nichts zu meckern. sehr gut-weiter so

Aileen B. 13. März 2016 19:28

Bewertung

Die Safari war schon toll. Wann hat man schon mal die Chance durch die Wüste zu fahren? Unser Fahrer war zwar leider nicht ganz pünktlich, da die anderen Mitfahrer aus einem anderen Hotel abgeholt wurden, aber dafür war er wirklich sehr freundlich. Das Abendprogramm mit Bauchtanz und BBQ war gut, aber leider etwas kurz. Man hatte kaum Zeit alle Dinge auszuprobieren. Und kaum hatte man aufgegessen, war es schon vorbei und man musste gehen. Alles in allem würde ich es trotzdem empfehlen.

MH82 13. März 2016 14:14

Bewertung

Die Tour mit dem Jeep durch die Wüste hat uns sehr viel Spass gemacht, unbedingt machen!! Wir hatten mit Sandboarding gebucht, was sich aber nicht gelohnt hat. Zum einem war es bereits Dämmerung als wir mit dem sandboarding angingen und zum anderen waren die Boards in einem schlechten zustand. Der Abendteil mit Essen und Show wie bauchtanz war sehr tourisitisch. Uns hat das nicht so gefallen, aber gehört wohl zum package.

Jana 13. März 2016 11:53

Bewertung

Ein Wüstenausflug lohnt sich auf jeden Fall. Aber wir haben eine Stunde im Foyer gewartet, die Plätze auf der letzten Reihe sind für Leute über 1,65 m alles andere als komfortabel und man hört nichts von den Kommentaren des Fahrers, die in unserem Fall auch minimal waren. Die OFF-ROAD-Fahrt ist Geschmackssache und formal nichts dagegen zu sagen, Fahrer war sehr gut ausgebildet, schien zu wissen, was er tut. Uns hätte eine normale Fahrt über die Dünen zum Schauen besser gefallen, aber alle die es etwas wild mögen, sind genau richtig. Das Sandboarding fand mein Sohn cool, auch der kleine Kamelritt (eine Runde wie beim Ponyreiten ;-)) war okay. Das Essen im Camp war sehr gut, auch schön präsentiert, natürlich rustikal, aber wirklich mit Mühe usw.. Der Tanz war okay, aber alle die nicht aufs Kamel und zum Sandboarden wollten, saßen min. eine Stunde ohne Unterhaltung rum, Getränke konnte man sich holen. Insgesamt sehr touristisch (Massentourismus), wäre idividualisierbar, also noch Potential vorhanden. Aber man sollte unbedingt einen Abstecher in die Wüste machen, sonst muss man nicht in die VAE reisen.

Monika L. 13. März 2016 09:37

Bewertung

Die Tour entsprach unseren Erwartungen.

Anne Warnk 13. März 2016 09:34

Bewertung

Es hat sehr viel Spaß gemacht, war ein perfektes Rund-Um-Paket für sehr wenig Geld.

Bärchen 13. März 2016 09:15

Bewertung

Es gab lecker Essen und ein guter Fahrer war am Start :-)

Alex 11. März 2016 17:44

Bewertung

Sehr schöne Tour, nur der Guide hätte etwas gesprächiger sein können.

G.M. 11. März 2016 17:42

Bewertung

Alles super gelaufen. Verbesserungsvorschlag: Vielleicht wäre ein "Flyer" oder Ähnliches sinnvoll, wo man den Tagesablauf mitverfolgen kann. Man wusste leider nicht wie lange die jeweiligen Abschnitte dauern.

Feb2016 11. März 2016 15:21

Bewertung

muss man gesehen haben...

Max Mustermann 10. März 2016 18:49

Bewertung

die Umfrage ist ja sowas von lieblos und unspezifisch... Außerdem ist "kürzlich" auch eine interessante Wortwahl da die Tour exakt 2 Monate zurückliegt...

Rainer 10. März 2016 17:57

Bewertung

Alles Super gelaufen, Tolles Event, nur zu empfehlen

Nati 10. März 2016 09:23

Bewertung

So wie es beschrieben war, alles Prima

Bernd Niederstraßer 07. März 2016 23:06

Bewertung

Es war total gut. Prima Fahrer, schöne Landschaft, ein wirklich gelungener Tag, abends gute Versorgung und sehr gemütlich.

Sandra 21. Februar 2016 12:03

Bewertung

Wir hätten uns etwas mehr Zeit für das anschließende Barbeque gewünscht. Der Zeitrahmen war schon sehr knapp und man konnte nicht alle Angebote nutzen.

Matthias Landsee 03. Februar 2016 10:07

Bewertung

Super Event für so wenig Geld

SueOlli 28. Januar 2016 08:45

Bewertung

Die Tour war total überbucht und der Guide musste 3 Gruppen abholen wobei wir einfach in der Wüste sozusagen abgesetzt wurden. Das Essen in der Wüste war total touristisch. Es waren ca. 300 Leute da. Die Show war viel zu lange und total langweilig.

MPa 04. Januar 2016 11:39

Bewertung

Schöner Ausflug in die Wüste mit allem was Spaß macht...

Matthias F. 03. Januar 2016 13:47

Bewertung

Es hat alles wunderbar geklappt selbst als ich die Eintrittskarten im Hotel vergessen hatte ein Anruf und es wurde super schnell gelöst. Hier kann man sich im Urlaub wohlfühlen. Danke macht weiter so.

Franziska G. 28. Dezember 2015 13:59

Bewertung

Sehr erfahrener Guide, hat viel zusätzlich über Dubai und die Sehenswürdigkeiten auf dem Weg zum Ausflugsgebiet erzählt. Essen war fantastisch und mehr als ausreichend. Abendprogramm war unterhaltsam und die gesamte Atmosphäre hervorragend. Gern wieder.

Stephanie Meyer 26. Dezember 2015 13:17

Bewertung

Die Tour hat sich gelohnt. Wir wurden sehr pünktlich am Hotel abgeholt. Das Fahren durch die Dünen war super und hat echt Spaß gemacht. Auch das Licht zum Sonnenuntergang in der Wüste war atemberaubend. Das Programm anschließend (Sandboarding, Bauchtanz etc.) war okay, hätte man sich jedoch für unseren Geschmack eher sparen können. Insgesamt hat es uns aber gefallen und das Essen war auch lecker.

Bienger 26. Dezember 2015 09:33

Bewertung

Tour ist sehr schön , man erhält einen umfassenden Gesamteindruck über die Wüstengegend mit leckerem Essen

JK 26. Dezember 2015 09:23

Bewertung

Super coolen Mittag in der Wüste verbracht - alles bestens!

Dave 15. Dezember 2015 13:07

Bewertung

Toller Ausflug. Gerne wieder

Dennis 14. Dezember 2015 19:26

Bewertung

Tolle Wüstensafari!

Tom stgt 14. Dezember 2015 09:02

Bewertung

Eins der Highlight's unserer Dubai-Reise

Ronny 09. Dezember 2015 19:29

Bewertung

Sehr pünktliche Abholung am Hotel. Die Fahrt wurde mit einem bequemen relativ neuen Jeep durchgeführt und war sehr abenteuerlich mit jeder Menge Spaß und Spannung!

Klaus 27. November 2015 09:05

Bewertung

Getrübt wurde die Tour durch eine 75 minütige Verspätung bei der Abholung, es wurde aber nach 45 min zumindest angerufen das es etwas dauert. Und das Sandboarding fand leider auch nicht statt. Ansonsten war alles wie gewünscht und das abendliche grillen war super. Die Wüste beim Sonnenuntergang zu erleben ist unvergesslich. Unser Fahrer Hussein war sehr freundlich und sympathisch.

Hauptmann 23. November 2015 08:45

Bewertung

Tour war super gelungen!

Geißlmeir 17. November 2015 11:31

Bewertung

Ein bisschen kommerziell aufgezogen und das Essen war nicht so ganz nach meinem Vorstellungen...

Haarig 12. November 2015 11:47

Bewertung

perfekte Tour

Dh 11. November 2015 18:56

Bewertung

Sehr freundliches Team!

Danuta 05. November 2015 19:55

Bewertung

Alles war sehr gut organisieren. Ich kann nur weiter empfehlen.

Mathias 05. November 2015 10:03

Bewertung

Die Fahrt durch die Wüste war gut, kann ich zu 100% weiterempfehlen!!! Auf den Abend im Camp hätte ich auch verzichten können, da alles sehr touristisch war.

Michael Tietz 03. November 2015 15:25

Bewertung

Eine sehr schöne Tour in die Wüste. Unser Fahrer war mit Herz und Seele dabei und brachte uns sicher durch das unwegsame Gelände.

Jaudas 01. November 2015 13:35

Bewertung

Leider wurde meine buchung verschlampt und ich wartete am eigentlichen Termin umsonst nach mehreren Telefonaten wurde die Tour zwei tage später nachgeholt. Die Tour selber war wirklich gut.

Daniel 31. Oktober 2015 18:43

Bewertung

Super Tour. Wurden Überpünktlich abgeholt. Der Fahrer war super drauf und war richtig sympatisch. Erwartungen wurden übertroffen. Immer wieder gerne. Kann zu 100% weiter empfohlen werden. Das muss man erlebt haben.

T.C 30. Oktober 2015 14:14

Bewertung

Gerne wieder nur zu empfehlen

Elena 21. Oktober 2015 09:06

Bewertung

Die Fahrt durch die Wüste war einfach super, kann ich zu 100% weiterempfehlen!!! Auf den Abend im Camp allerdings hätte ich auch verzichten können, da alles sehr touristisch war, bin mir aber sicher dass es den meisten trotzdem sehr gut gefallen könnte.

Astrid Felder 12. Oktober 2015 14:36

Bewertung

Der Ausflug war sehr gut organisiert, persönliche Abholung im Hotel. Die Jeep-Fahrt über die Dünen war einfach nur cool, die Fahrer verstehen ihr Handwerk. Zwischendurch gab es immer Fotostops, u. a. mit einem Falken. Der Aufenthalt im Camp war sehr angenehm, gute Unterhaltung und gutes Essen. Man konnte noch kostenlos Kamele reiten, dass haben wir aber nicht gemacht, dafür Sandboarding. Wir wurden von unserem Fahrer dabei persönlich betreut und haben Spaß gehabt. Alles in allem können wir den Trip nur weiterempfehlen.

Monica-Elena Nica 09. Oktober 2015 10:38

Bewertung

Wir haben uns super wohl gefühlt ,es hat riesig Spaß gemacht , danke ihnen

Jessica K. 08. Oktober 2015 22:04

Bewertung

Wir waren super zufrieden mit der tour. Der Fahrer War richtig cool hat coole Musik gehört und dazu abgerockt. Leider mussten wir an einem anderen Hotel auf Columbianer warten die so lange gebraucht haben dass wir fast den Sonnenuntergang verpassten oder verpasst haben und somit die letzten der Tour waren. Dafür kann aber der Fahrer der Veranstalter überhaupt garnichts. War leider nur Pech für uns. Im wüstencamp waren viele Leute aber trotzdem nett gemacht. Mit buchtanz Show und leckerem essen. Auf jeden für jeden was dabei (ich bin sehr wählerisch) man konnte henna malen kamel reiten Quad fahren Fotos mit Falken machen (einiges natürlich gegen aufpreis) Wurden am ende bis vor das hotel gefahren. Echt super kann ich nur jedem weiter empfehlen. Wir fanden es super und es War einer unser besten Ausflüge in dubai.

Princess 05. Oktober 2015 20:28

Bewertung

Der beste Ausflug den wir in Dubai gemacht haben

TEXT_RATING_REPLY

07. Oktober 2015 13:00

es freut uns das es Ihnen gefallen hat

Kk 17. September 2015 12:15

Bewertung

Camp Sehr touristisch. Essen besser vorher schon. Tanzdarbietung auch eher mittelmäßig. Fahrt mit dem Geländewagen durch den Sand ist klasse.

TEXT_RATING_REPLY

21. September 2015 11:28

Es ist schoen dass Sie die Fahrt in der Wueste genossen haben. Vielen Dank fuer die Kritik an der Taenzerin und dem Essen, wir nehmen das sehr ernst und werden dem natuerlich nachgehen. Wir hoffen Sie bald wieder begruessen zu duerfen Mit freundlichen Gruessen Susann

Stark 02. September 2015 10:40

Bewertung

Super Tour! :)

Peter R. 29. August 2015 16:44

Bewertung

Leider war es wie auch schon von anderen beschrieben. Wüstentour war klasse, aber den Rest kann man sich schenken. Vor allem das mit dem Kamelreiten und dem Bautanz-Zirkus. Was mich am meisten geärgert hat ist, dass das angekündigte Sandboarden (weshalb ich diesen Ausflug gebucht hatte) nicht wirklich stattgefunden hat. Ich hatte extra vorher angefragt, ob das auch tatsächlich durchgeführt werden würde und dies wurde mir bestätigt. Vor Ort musste ich mehrmals darauf aufmerksam machen, dass ich das gebucht hatte. Daraufhin hat unser Fahrer missmutig ein völlig kaputtes Board aus dem Kofferraum geholt und mich zur nächste (ca. 5 Meter hohen Sanddüne gefahren). Weder das Borad hat funktioniert noch war die Düne dafür geeignet. Nach 10 Minuten hab ich dann aufgegeben. Wer nur die Wüstentour machen will, die kann ich empfehlen. Ales andere und vor allem das Sandboarden bei diesem Veranstalter ist rausgeschmissenes Geld.

riley2511 15. August 2015 21:00

Bewertung

Tour ist vor Ort viel billiger buchbar. Das Camp ist absolut künstlich. Die Fahrer sind teilweise sehr unfreundlich.

Dubaitour2015 05. Juli 2015 16:24

Bewertung

Diese Tour ist nur zu empfehlen, unser Fahrer "Tahir" war sehr nett und freundlich und wir erhielten von ihm viele Informationen und er beantwortete alle unsere Fragen. Des Weiteren fühlten wir uns mit ihm keinen Moment unsicher beim dune-Diving, wo es schon ziemlich zur Sache ging. Achtung, wenn man einen schwachen Magen hat. Das beduinenlager ist ja nachgebaut und sehr touristisch, aber es war alles wirklich gut . Das kamelreiten ist eine kleine Runde, aber es geht ja mehr um den gag. Henna-tattoos und shisha kostenlos. Wir hätten sicherlich das Glück, das das Lager, trotz Ferien nur zur Hälfte belegt war, aber es war ein toller Ausflug und der Blick in die Wüste war gigantisch. Es hätte uns was gefehlt, wenn wir in Dubai gewesen wären und diesen Ausflug nicht gemacht hätten.

NNN 03. Juli 2015 09:03

Bewertung

Super Tour, netter Fahrer, Sandboarding war aufgrund Temperaturen von über 40 leider nicht möglich - dafür war der Sand viel zu heiß.

Baryt 02. Juli 2015 17:35

Bewertung

An der Pünktlichkeit lässt sich arbeiten. Sonst alles prima!

Melanie H. 23. Juni 2015 15:41

Bewertung

Diese Tour war sehr schön.

Jacky 21. Juni 2015 16:50

Bewertung

War alles Super...Bester Fahrer :-) pünktlich auf die Minute...Tour in die Wüste hat sich bisschen gezogen aber dafür hat es sich gelohnt ....War einfach nur Geil und das Buffet zum Schluss war Klasse...für jeden was dabei soviel Auswahl ...Sandboarding war auch supiiii und sehr anstrengend ...in der Hitze Berg hoch wandern war ganz schön anstrengend :-)

Guggemos 21. Juni 2015 10:38

Bewertung

Gut

Ingo N 07. Juni 2015 10:04

Bewertung

Perfekte Wüsten-Tour zu Top-Preis. Alles perfekt organisiert (Abholung Hotel, Tour, Verpflegung, etc.) Personal sehr freundlich. Nur zu empfehlen. Vielen Dank.

Nicki 06. Juni 2015 09:30

Bewertung

Der Fahrer hat kein Wort mit uns gesprochen, geschweige irgendetwas erklärt. Die Jeepfahrt durch die Wüste war super, auch wenn wir 1 1/2 Stunden in der Wüste, ohne Getränke, auf die anderen Jeeps warten mussten. Das Camp in der Wüste ist reinster Tourinepp... 40 min Bauchtanz ist einfach zu viel des Guten!

yayy 05. Juni 2015 19:52

Bewertung

war ein sehr schöner abend

Klimas Christof 31. Mai 2015 21:53

Bewertung

War ein tolles Erlebnis. Sehr aufregend. Wenn nicht in Dubai wo dann?

Mehlwurm 27. Mai 2015 18:32

Bewertung

kann diese Tour jederzeit weiterempfehlen. Es hat alles wunderbar geklappt.....

Daniel B. 25. Mai 2015 11:54

Bewertung

Alles in allem gute tour, sllerdings: Buffet wurde schnell abgeräumt, keine möglichkeit nochmal was nachzunehmen. Tanzshows ein wenig zu langatmig

Steffi 24. Mai 2015 10:26

Bewertung

Riesen Massenveranstaltung, leider insgesamt ein ziemlicher Reinfall! Nur unser Fahrer war ganz lustig.

Travelgirl 21. Mai 2015 18:40

Bewertung

Ich kann diese Tour nur weiterempfehlen, unser Fahrer war sehr freundlich, hilfsbereit und pünktlich. Die Fahrt durch die Wüste im Land Cruiser war gewöhnungsbedürftig, da sie unseren Magen etwas durcheinander gebracht hat, jedoch wussten wir im Voraus, worauf wir uns einlassen. Dort angekommen, konnte ich sofort mein kostenlos dazu gebuchtes Sand boarding ausprobieren, bei welchem mein Fahrer so hilfsbereit war und Bilder gemacht hat. Das Essen und Trinken war sehr reichlich und für jeden Geschmack etwas dabei. Die Shows waren sehr unterhaltsam und das Ambiente sehr ansprechend. Dass die Gruppe recht groß war, hat nicht weiter gestört. Nach Lust und Laune konnte sich noch jeder Henna Tattoos machen lassen oder Kamel reiten gehen. Alles in Allem war es ein sehr gelungener Abend, wir waren Rundum sehr zufrieden, und würden diese Tour jederzeit wieder buchen. Ein großes Dankeschön an das Team von rent a guide!!:)

RBD 11. Mai 2015 21:13

Bewertung

Die Gesamtorganisation , Pünktlichkeit und Leistung war sehr gut. Der individuelle Fahrer war jedoch während der gesamten Tour "sprachlos" und unterhielt die Gäste mit seinem lauten Autoradio. Ein paar Erklärungen und Hintergrundinformationen wären sicherlich interessant gewesen.

A. B. 04. Mai 2015 10:13

Bewertung

Bereits weiter empfohlen

Paul 03. Mai 2015 11:02

Bewertung

Alles super

Helena 02. Mai 2015 15:24

Bewertung

Gelungene Tour, toll organisiert. Nur weiter zu empfehlen

Daniela 02. Mai 2015 10:53

Bewertung

War ein cooler, lustiger und unterhaltsamer Nachmittag/Abend. Am meisten Spass machte natürlich das Sandbashing und das 'Sandboarden'. Aufgehoben und wohl fühlten wir uns mit unserem Fahrer. Sich im Vorfeld zu überlegen, ob man für diese Abenteuerfahrt bereit ist (physisch und psychisch) wäre allenfalls sinnvoll - haben wir doch auf der Tour zwei, drei Touris gesehen, die den Ausflug neben den Autos mit Plastikbeuteln verbrachten. Eine Mitfahrerin von uns war so ängstlich und angespannt, dass es einem richtig leid tat. Also einfach jemandem zuliebe mitgehen, ist vielleicht nicht das richtig...

Zhenya 01. Mai 2015 17:47

Bewertung

sehr gut!

Schmid Maria 27. April 2015 21:44

Bewertung

Sandboarding etwas kurz (nur 2x einen kleinen Hang heruntergefahren), Kamelreiten sehr kurz, alles sehr touristisch

driescherbiene 25. April 2015 10:51

Bewertung

Die Tour war sehr schön. Unser Fahrer hat uns pünktlich vom Hotel abgeholt. Die Sanddünentour war überraschend lange ca. 45 Min. und super. Das anschließende Barbecue war ausreichend und sehr lecker. Das einzige, was ich zu bemängeln habe ist, dass der Fahrer sehr ruhig war und uns wenig Infos gegeben hat. Dafür ist er super gefahren !!! Ich kann rent-a-guide nur weiterempfehlen.

Christian 25. April 2015 09:51

Bewertung

Hat organisatorisch alles einwandfrei funktioniert und war ein wirklich cooler Trip den mal einmal gemacht haben sollte wenn man in Dubai ist.

Saskia 23. April 2015 19:08

Bewertung

Sehr empfehlenswerte Tour in Dubai, toller Tour Guide-er hat die Wüste gerockt! :-)

Nina Rupp 16. April 2015 11:18

Bewertung

Wir Warennr allem rundum zufrieden! Danke:)

Matthias W. 12. April 2015 12:42

Bewertung

Alles bestens. Waren mit ca. 40 Toyota Jeeps unterwegs. Nach 1h Fahrt auf der Autobahn in die Wüste abgebogen. Die Wüstenfahrt dauert rund 25 Minuten. Spekatulär heizt man durch die Dünen. Spass für die ganze Familie. Absolut empfehlenswert. Anschliessend wird man in ein Camp gebracht wo es Buffet Essen mit ordentlicher Qualität, Auswahl und Menge gab. Am Abend wurden wir wieder am Hotel abgesetzt. Anbieter der Safari war absolut 100% seriös. Auf einen Stopp an einem fliegenden Basar wie bei manch anderem Anbieter wurde verzichtet. Dies kam uns sehr entgegen weil wir nicht so sehr auf aufdringliches "come look, make good price" stehen. Jederzeit wieder... toller Nachmittag und Abend. Unbedingt machen!!

Karsten 12. April 2015 11:01

Bewertung

schönes Wüstenerlebnis, aber sehr auf Massentourismus ausgerichtet

FKC 07. April 2015 10:30

Bewertung

Ein tolles und unvergessliches Erlebnis, das wir immer wieder weiterempfehlen würden und selber nicht vergessen werden!

Mister Piter 06. April 2015 20:53

Bewertung

Leider hatte unser Auto nach ca. 1 Minute einen Reifenschaden. Die Reparatur dauerte ca. 20 Minuten. Um die Gruppe wieder einzuholen wurde eine einfache Route gefahren was den Spassfaktor verringerte. Sonnenuntergang in der Wüste war absolut schlecht, trotzdem lange Pause. Endlich am Ziel angekommen war für das was alles angeboten wurde überhaupt keine Zeit mehr ( Kamelreiten, Henna usw.). Essen war super. Show`s ebenfalls. Fazit: Zeit ist wirklich zu knapp bemessen.

Steffi R. 05. April 2015 20:04

Bewertung

Hallo, wir haben als Familie (2 Erwachsene und 2 Kinder) eine Wüstensafari in Dubai gemacht. Fahrer und Guide waren total nett und zuvorkommend. Wir würden diese Tour jederzeit weiterempfehlen, auch mit Kindern. Wir sind pünktlich vom Hotel abgeholt worden, die Fahrt war zeitlich wie beschrieben (ca. 6 Std.). Das Wüstenlager war auch total schön.

SJA 30. März 2015 09:58

Bewertung

Wir wurden pünktlich abgeholt und hatten einen von Anfang an freundlichen und sehr kommunikativen Fahrer. So wurde der Anfahrtsweg in die Wüste nicht langweilig. Dort angekommen ging es sofort mit dem "Dune Bashing" los. Das hat sich absolut gelohnt und zwischendurch gab es immer wieder 10-15 minütige Pausen, in denen man einen Blick in die Unendlichkeit der Wüstenlandschaft werfen konnte. Nach einem letzten Stop am Ende des "Dune Bashings" und dem Sonnenuntergang, ging es zum Abendprogramm. Das Essen war insgesamt ganz gut und auf jeden Fall mehr als ausreichend. Die Shows waren ganz nett und man bekam währenddessen ebenfalls die Möglichkeit einige andere Dinge wie Henna Painting oder Kamelreiten auszuprobieren. In unserem Fall war die Tour, auch wenn sie mit 10-15 anderen Geländewagen zusammengemacht wurde, keine "Massenveranstaltung". Ich denke wir hatten da auch etwas Glück, dass wir im März nicht unbedingt in der Hauptsaison dort waren.

AndyA 30. März 2015 04:31

Bewertung

Ich würde diese Fahrt jederzeit wieder buchen. Hat mir sehr gut gefallen. Es wurden viele beeindruckende Dinge angeboten

Nadine 26. März 2015 17:20

Bewertung

War ganz ok

Susanne A 22. März 2015 12:05

Bewertung

Unsere Erwartungen wurden erfüllt. Der Fahrer war pünktlich,höflich und einfach sympathisch. Wir haben uns immer sicher gefühlt. Essen und Trinken war reichhaltig. Unterhaltung im Camp war einfach und entsprach unseren Vorstellungen. Insgesamt ein sehr schöner Abend.

ich 19. März 2015 12:08

Bewertung

Wir hatten glaube ich den coolsten Fahrer bei Jeepsafari. Auch wenn das Sandbording vergessen wurde so war es ein durchweg gelungener Ausflug.

Urlauber 18. März 2015 13:19

Bewertung

Alles top. Nervend war nur der rumänische Guide, der seinen Gästen mehr erzählt hat als uns

K.H.Deppner 17. März 2015 12:50

Bewertung

War mit der Tour sehr zufrieden, hatte bis jetzt immer Vorort gebucht. Meinen Enkelsohn und meiner Frau haben das Fahrerische können beeindruckt..Auch mit den Rahmenprogramm waren wir sehr zufrieden.Werde auch bei meinen nächsten Dubai besuch auf die Tour zurück kommen

Florian&Maria 15. März 2015 14:29

Bewertung

Nichts zu beanstanden. Diese Tour war das absolute Highlight unserer Dubai-Reise. Unbedingt weiterzuempfehlen. Der Fahrer war sehr freundlich und für jeden Spaß zu haben. Die Wüstensafari war sehr lustig, das Buffet umfangreich und lecker und das Abendprogramm unterhaltsam

Rüdi 15. März 2015 11:06

Bewertung

Hat alles super geklappt. Fahrer war sehr pünktlich am Hotel.

Haas 15. März 2015 10:44

Bewertung

super Fahrer sehr nett

AR 13. März 2015 09:04

Bewertung

Die Tour hat viel Spaß gemacht, unser Fahrer war sehr freundlich und hat sein Bestes gegeben, damit wir einen tollen Tag haben!

Carina 06. März 2015 09:54

Bewertung

a big thanks for the guide. it was great. he was very kindly, funny and avery good driver!! thanks a lot

Dirki 01. März 2015 11:29

Bewertung

Weiter so,prima

Fischer 28. Februar 2015 13:21

Bewertung

Alles bestens, jederzeit wieder

Volker 27. Februar 2015 17:44

Bewertung

Es handelt sich um einen Ausflug in der Kategorie "Massentourismus". Wer, wie ich, die Stille und Dunkelheit der Wüste bei Nacht erleben will, ist hier völlig fehl am Platz. Im Großen und Ganzen aber ok., um mal einen Eindruck von der Wüste zu bekommen. Wir wurden allerdings ca. 40min zu spät abgeholt und waren schon etwas nervös. Wir hatten auch über den Anbieter einen Ausflug nach Abu Dabi gebucht, hat auch alles ganz gut geklappt.

Fatima 26. Februar 2015 13:54

Bewertung

Top Fahrer

Alex 26. Februar 2015 09:28

Bewertung

Sehr schönes Ambiente. Trotz der vielen anderen Gäste wirkte das ganze nicht überlaufen. Der Fahrer war sehr erfahren und wusste, was er tat. Alles in allem hat es sehr viel Spaß gemacht.

Ralf B. 26. Februar 2015 09:09

Bewertung

Die Tour ist zwar ziemlicher Massentourismus aber trotzdem ihr Geld wert, da ja nicht wirklich teuer. Die Geländewagenabholung und -wüstentour ist toll, die Autos top. Das Sandboarding war allerdings etwas enttäuschend, improvisiert und auf einer winzigen Düne, kann man sich sparen. Das Camp ist gut, das Essen auch, das Unterhaltungsprogramm eher eine 2- (nur ein Tänzer und eine Bauchtänzerin, in anderen Camps gab es da jeweils mehrere wie wir auf Fotos von Bekannten gesehen haben). Es gibt mehrere Camps hierfür in direkter Umgebung (Massenabfertigung) mit ähnlichem Angebot. Man sieht auch diverse Gruppen von Geländewagentouren rumfahren. Die Begriffe "unberührt" oder "exklusiv" sind hier fehl am Platz. Ist aber trotzdem ein Erlebnis und insgesamt qualitativ gut gemacht.

M.Kam 24. Februar 2015 10:19

Bewertung

Es war ein lustiger Nachmittag/Abend. Natürlich waren einige Personen bei dem Event, jedoch sitmmt das Preis-Leistungsverhältnis. Die Auswahl am Buffet war groß und der Fahrer sehr nett.

D.Golke 21. Februar 2015 09:23

Bewertung

Es war ein sehr schöner Ausflug und eigentlich günstig. Erwartet man gar nicht in einer Luxusstadt wie Dubai. Mir gefiel besonders die aktive Kommunikation mit uns im Vorfeld. Unser gewünschter Treffpunkt war abweichend von unserer Hoteladresse beim Burj Khalifa. Hat prima funktioniert. Sehr engagierte Damen bei der Agentur. Dankeschön nochmal.

Gabriele 14. Februar 2015 12:07

Bewertung

Hat alles wunderbar gepaßt. Hassan ist ein sehr guter und freundlicher Fahrer, wir hatten Riesen-Spaß. Gute Organisation.

Kathrin 14. Februar 2015 11:30

Bewertung

Gute Tour! Super Fahrer! Danke Doc ;-)

Hwarkent 13. Februar 2015 22:45

Bewertung

Das Sandboarding war nicht alters gerecht, keine wirkliches Highlight

mayer peter 12. Februar 2015 18:53

Bewertung

tolles Abenteuer

Jens 12. Februar 2015 13:05

Bewertung

Eine sehr schöne Tour. Der Fahrer holte uns mit 30min Verspätung am Schiff ab. War aber halb so wild da wir telefonischen Kontakt hatten. Tour wurde wie beschrieben und ohne Zeitdruck durchgeführt und kann von uns empfohlen werden.

Semdner Dieter 11. Februar 2015 17:41

Bewertung

Sonnenuntergangsfotostopp war vor einer Hochleitung ein wenig unglücklich.

Anne 11. Februar 2015 15:32

Bewertung

Es war super schön und ein tolles Erlebnis. Nur das Sandboarding hat leider nicht geklappt. Davon wusste der Fahrer leider nichts. Bis auf diese kleine Enttäuschung war es aber ein super Ausflug mit leckerem Essen. Jederzeit würde ich es wieder buchen.

Tina S. 07. Februar 2015 19:11

Bewertung

Super Tour mit sehr nettem Guide :)

Grzesik 01. Februar 2015 10:41

Bewertung

Super

Tobias 26. Januar 2015 11:46

Bewertung

Wenn man keine Einzelbetreuung erwartet ist das alles ganz interessant. Aber leider ein bisschen zu sehr auf Masse ausgerichtet... Alles in allem mal ganz interessant anzuschauen.

W.Leitsch 21. Januar 2015 09:47

Bewertung

alles sehr gut

Andreas 16. Januar 2015 09:28

Bewertung

Der Fahrer wartete 45 min am falschen AIDA-Terminal - da muss man doch mal checken, dass das nicht der richtige Treffpunkt ist. Zumal 50 m weiter ständig Pickups ihre Gäste anleierten und abholen. Das war etwas dürftig. Aber die Tour hat wieder rausgerissen!!

TEXT_RATING_REPLY

16. Januar 2015 14:35

Lieber Andreas, herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut und möchten uns für die Verspätung des Fahres entschuldigen. Der Fahrer hatte Sie mehrfach versucht telefonisch zu erreichen aber leider war kein Handy erreichbar. Wir hoffen, dass trotzdem eine tolle und aufregende Safari genießen konnten und viel Spass beim Dune Bashing hatten. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder als unsere Gäste in Dubai Willkommen heißen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin nur das Beste. Ihr MY HOLIDAYS ADVENTURES - DUBAI Team

KR 09. Januar 2015 12:17

Bewertung

Tolle Tour, toller Fahrer. Privattour hat sicher Vorteile, ist aber doch sehr teuer im Vergleich.

TEXT_RATING_REPLY

10. Januar 2015 16:58

Liebe Kathrin, besten Dank für die klasse Rückmeldung. Wir haben uns sehr gefreut, dass Ihnen die Safari so viel Spass gemacht hat. Wir hoffen, dass Ihr privater Fahrer alle Wünsche für Ihre private Safarr mit eigenem Jeep erfüllen konnte. Wir hoffen, Sie bald wieder in Dubai begrüßen zu können und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Ihr MY HOLIDAYS ADVENTURES - DUBAI Team

Dahler 06. Januar 2015 22:00

Bewertung

Kann man wirklich weiter empfehlen einfach klasse !

TEXT_RATING_REPLY

10. Januar 2015 16:56

Liebe Frau Dahler, herzlichen Dank für Ihre super Bewertung! Wir freuen uns sehr darüber und hoffe,n Sie hatten viel Spass und eine aufregende Safari. Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal in Dubai begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin nur das Beste. Viele Grüße Ihr MY HOLIDAYS ADVENTURES - DUBAI Team

HH 04. Januar 2015 11:32

Bewertung

Wenn man sich vorher bewußt macht, dass man nicht auf eine einsame romantische Wüstentour aufbricht ist es der reine Wahnsinn

TEXT_RATING_REPLY

10. Januar 2015 17:07

Liebe Gäste, vielen lieben Dank für das super Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen tollen und erlebnisreichen Tag verbracht haben und hoffen Sie haben die aufregende Safari genossen. Wir würden uns über einen erneuten Besuch in Dubai freuen und wünschen Ihnen bis dahin nur das Beste. Ihr MY HOLIDAYS ADVENTURES - DUBAI Team

Norbert Rademacher 04. Dezember 2014 15:01

Bewertung

Eine gelungende Tour, bei der die Erwartungen erfüllt werden.

TEXT_RATING_REPLY

10. Januar 2015 17:00

Lieber Norbert, vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir hoffen, Sie hatten viel Spass und konnten eine spannende Wüstensafari erleben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in Dubai Willkommen heißen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin viel Gesundheit. Ihr MY HOLIDAYS ADVENTURES - DUBAI Team

Susana Martins Ferreira 26. November 2014 18:59

Bewertung

Eine tolles Ergebnis.Unser Fahrer war einfach nur super.Das Essen war ganz ok.

TEXT_RATING_REPLY

10. Januar 2015 17:02

Liebe Susana, besten Dank für Euer tolles Feedback. Wir haben uns sehr darüber gefreut und hoffen, Ihr hattet viel Spass und konntet einen unvergesslichen Tag erleben. Wir würden uns freuen, Euch bald wieder in Dubai begrüßen zu können und wünschen Euch bis dahin alles Gute. Viele Grüße Doreen - MY HOLIDAYS ADVENTURES - DUBAI Team

Elgert 14. November 2014 09:54

Bewertung

Alles Bestens, gerne wieder

TEXT_RATING_REPLY

14. November 2014 17:32

Lieber Herr Elgert, vielen herzlichen Dank für das klasse Feedback. Wir haben uns super gefreut und hoffen, Sie hatten eine aufregende Safari und konnten das Dünenbashing in vollen Zügen genießen. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder als unsere Gäste herzlich Willkommen heißen dürfen und wünschen Ihnen bis dahin viel Gesundheit! Viele Grüße Ihr MY HOLIDAYS ADVENTURES - DUBAI Team

Altrichter markus 01. November 2014 15:03

Bewertung

Tolle Tour

TEXT_RATING_REPLY

02. November 2014 09:40

Lieber Markus, viele herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut und hoffe Sie haben einen tollen Tag mit einer aufregenden Safari verbracht. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in den VAE als unsere Gäste begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit den Besten Grüßen Ihr MY HOLIDAYS ADVENTURES - DUBAI Team

Sandra 02. Oktober 2014 10:31

Bewertung

Pünktliche Abholung am vereinbarten Treffpunkt. Netter Guide und tolle Fahrt in den Dünen. Schönes Camp und gutes, ausreichendes Essen. Jederzeit gerne wieder

TEXT_RATING_REPLY

03. Oktober 2014 10:58

Hallo liebe Sandra, vielen lieben Dank für diese tolle Bewertung. Es hat uns sehr gefreut, dass Sie soviel Spass bei der Safari hatten und einen ereignisreichen Tag erleben konnten. Wir würden uns freuen, Sie ganz bald wieder als unsere Gäste in Dubai begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin viel Gesundheit. Mit den Besten Grüßen Ihr MY HOLIDAYS ADVENTURES - DUBAI Team

Peters, Bernd 19. Juni 2014 10:05

Bewertung

es war okay alles

Sandra Reini 16. Juni 2014 07:23

Bewertung

Leider stand alles sehr unter Zeitdruck, so dass man entweder kamelreiten oder essen konnte! Als wir mit dem Essen fertig waren konnte man schon nicht mehr zu den Kamelen. Sandboarding oder ähnliches wurde leider überhaupt nicht angeboten!

SarahundStefan 08. Juni 2014 15:10

Bewertung

Die Tour war echt super und hat ganz viel Spass gemacht. Wenn man nach Dubai fährt, dann muss man auch die Wüste mal erlebt haben. Leider kam der Fahrer eine Stunde zu spät und wir gerieten leicht in Panik. Nach einigen Telefonaten kam der Fahrer dann endlich. Grund: In Dubai herrscht viel Verkehr und man kann schon einmal eine Stunde im Stau stehen. Das wissen wir jetzt beim nächsten Mal ;)) Trotz der einstündigen Verspätung ging die Tour 5 Stunden wie es vorgesehen war. Mit dem Jeep die Dünen hoch und runter fahren war echt genial, aber man sollte vorher lieber nichts gegessen haben. Dann gab es einige Fotostopps in der Wüste und dann fuhren wir zum Wüstencamp. Auf dem Weg dorthin sahen wir noch den Sonnenuntergang in der Wüste. Im Wüstencamp konnte man Kamelreiten, sich mit Henna bemalen lassen, Shisha rauchen, usw. Das Barbeque war sehr lecker. Zum Abschluss gab es dann noch eine Bauchtänzerin. War sehr unterhaltsam. Das Preis-Leistungsverhältnis ist echt top. Können wir jedem empfehlen. Viele Grüße von Sarah und Stefan aus Halle

Uhl Helmut 16. März 2014 20:05

Bewertung

Es hat alles wunderbar geklappt

Elena 05. März 2014 10:23

Bewertung

Kein Kommentar

Kosmetikantje 03. März 2014 12:46

Bewertung

Alles perfekt - war eine geniale Tour mit hohem Fun-Faktor! Jederzeit wieder gern rent-a-guide:-)

Carsten 15. Februar 2014 10:30

Bewertung

Ein tolles Erlebnis. Natürlich ist man mit unzähligen anderen Autos unterwegs.

Wolfgang S. 13. Februar 2014 12:37

Bewertung

Einen Vorgeschmack auf die Wüstentour bekamen wir bereits, als der Fahrer uns vom Hotel abholte (30 Min. vor der vereinbarten Zeit) und er noch rasanter als die Taxifahrer durch die Stadt bretterte. Sein echtes Können stellte er dann in der Wüste unter Beweis, als er einhändig die Dünen rauf- und runter bretterte (die andere Hand wurde zum Telefonieren benötigt). Auch das anschließende Dinner mit Folkloretanz war sehr gut. Tipp: Bei dem Dinner konnte man Bier kaufen, erheblich billiger als im Hotel. Das Personal ist darauf eingerichtet, dass man auch Vorräte mitnimmt.

Sarah 31. Januar 2014 22:41

Bewertung

Es war eine sehr schöne Tour und alles lief super, allerdings müsste der Fahrer mehr zum Ablauf erklären da wir oftmals nicht wussten wie lang man Zeit hat. Von ihm die Antwort"Dont worry! Take it easy!" Aber alles in allem toller Urlaubsabschluss!

Phips 28. Januar 2014 19:42

Bewertung

Preis - Leistungsverhältnis miserabel War jetzt zum 3. Mal in der Wüste. War die schlechteste Tour, die ich unternommen habe. Reine Massenveranstaltung, waren nur 15 min in der Wüste, haben beim Kamelreiten 50 Minuten anstehen müssen, Sandskiing wurde gar nicht angeboten, Shisha haben wir keine bekommen, Essen war kalt und echt schlecht, im Camp waren ungefähr 300 Menschen, also kein gemütliches Beduinencamp :-( !!!Nie wieder!!!

Uwe 04. Januar 2014 11:17

Bewertung

es hat alles perfekt geklappt,pünktliche Abholung,problemloser Transfer und eine Top Safari

Kolos 27. Dezember 2013 17:23

Bewertung

Wir wurden eine halbe Stunde später abgeholt, was beim Stadtverkehr normal ist. Der Fahrer konnte sehr wenig Englisch. Die Fahrt war super! Das Essen war auch nicht schlecht. Die Bauchtänzerin war super! Immer wieder zu empfehlen!

DSY 03. November 2013 03:06

Bewertung

Leider hat die Datenübermittlung nicht geklappt! Somit saßen wir am vereibarten Termin 1 Std in der Hotel Lobbi und habe gewartet! Nach einem Anruf bei dem Anbieter wurde uns mitgeteilt, dass das Datum wohl falsch übermittelt wurde, und somit habe wir uns auf den darauffollgenden Tag für die Tour geeinigt! Am nächsten Tag kam der Fahrer überpünktlich (ca. 45 Min früher)! Nun das Problem: wir haben für 5 Persohnen (3 Erw und 2 Kinder) gebucht (vorher bei RENT a GUIDE nach den Fahrzeugen erkundigt, Fahrzeuge für 6 Persohnen) und 4 Sitzplätze erhalten! Erst wahren wir der Meinung, das die 2 Persohnen die im Fahrzeug gesessen haben, noch irgendwo aussteigen, deswegen haben wir die Fahrt angetreten, aber leider musste ein Kind auf dem Schoß eines Erwachsenen sitzen (sei kein Problem in Dubai aber bei einer Fahrt durch die Wüste nicht sehr angenehm für beide). Das Camp ist meiner Meinung nach comerziel ausgelegt, es ist nicht wirklich zu erkennen welche sachen umsonst sind und welche etwas kosten! Um das Camp herum ist es schmutzig, Dosen liegen herum und sonstiger Müll, der von Besuchern dort liegen gelassen wird, und Besucher waren dort ein Haufen! Quadfahren, welches dort angeboten wird (gegen bezahlung) ist für die Kinder zu empfehlen, da es sich um kleine Quads handelt und auf einem ca 20mx20m Feld abspielt! Das Kamelreiten ist umsonst (aufsteigen, kleine Runde und absteigen) und Ok, nur die beiden Kamele für ca. 50 Perohnen oder mehr haben mir leid getan! Fazit: Wenn wir ausreichend Plätze bekommen hätten, währe die Fahrt durch die Wüste sehr gut gewesen, aber das Camp hätte man sich sparen können! Der Fahrer war nett und kannte sich aus!

Nadine 31. Oktober 2013 09:27

Bewertung

eine gelungende Tour - preis-Leistung top!

Jessica 12. Oktober 2013 10:26

Bewertung

Diese Tour war einfach unvergesslich. Wir wurden überpünktlich von unseren Hotel abgeholt und dann ging es mit einem Toyota Jeep in die wüste. Irgendwo auf der Hauptstraße bogen wir dann auf einmal links ab und fuhren in den Sand. Nach einer kurzen Fahrtzeit kamen wir an eine art Treffpunkt wo sich mehrere jeeps trafen. Dort würde erstmal Luft aus den Reifen gelassen und dann konnte nach dem Hinweis " bitte anschnallen" die safari beginnen. Wir düsten durch die Dünen und der Sand flog über das komplette Auto. Der pure Wahnsinn, mit Worten nicht zu beschreiben. Nach zirka einer halben Stunde kamen wir dann im wüstencamp an. Es war echt toll. Man konnte Quad fahren, kamelreiten, sandboarden. Danach ging's zum Barbecue. Es hab wahnsinnig viel zu essen und es war richtig lecker. Um 8 ihr trafen wir uns wieder und wir dachten es geht jetzt gemütlich nach Hause. Falsch gedacht! Eine weitere safari begann, so als Nachtisch. Die Tour ist auf alle fàlle weiter zu empfehlen. Das Preis leistungsverhältnis passt total und die Erinnerung daran wird man sein Ganzes Leben lang haben! Ein muss wenn man nach Dubai reist!!!

Brigitte 23. August 2013 10:03

Bewertung

Die Fahrt durch die Wüste war toll. Die Station mit BBQ, war um alle Angebote warzunehmen, zu kurz oder auch zu schlecht erklärt. Aber trotzdem ein schönes Erlebnis.

TEXT_RATING_REPLY

23. August 2013 10:15

Hallo Ms. Brigitte, Vielen herzlichen Dank fuer Ihre Super Bewertung. Wir haben uns sehr gefreut, dass es Ihnen gefallen und Ihnen Spass gemacht hat. Auf Ihren naechten Besuch in den Emiraten freuen wir uns sehr, und hoffen Sie wieder und immer herzlich willkommen heissen zu duerfen. Wir wuenschen Ihnen und Ihrer Familie viel Gesundheit und verbleiben mit freundlichen Gruessen, Ihr MY HOLIDAYS ADVENTURES - DUBAI Team

 + weitere Kommentare anzeigen ...