Warum bei uns buchen?

  • 28.406 Produkte

    469 Ausflüge, 660 Führungen, 796 Tickets, 398 Stadtrundfahrten, 10168 Transfers 781 Reiseziele in 110 Ländern

  • Über 600.000 Kunden

    Aus Deutschland, Österreich, Schweiz und 106 weiteren Ländern?

  • 70.000 echte Kundenbewertungen

    Nur geprüfte Kunden dürfen bewerten. Jeden Monat hunderte neuer Gästebewertungen

  • Günstig & lokal

    Keine Warteschlangen, keine „ausverkauft“-Enttäuschung vor Ort. Mit lokalen Tourguides mehr vom Urlaubsort sehen

  • Entspannt die besten Plätze

    KOSTENLOSE Stornierung der meisten Produkte

Das sagen unsere Kunden

Montagstour: Geführte Wanderung Fuerteventura - Wüste, Strand & Berge

Bewertet von Ursula am 27. Januar 2020

Die Wanderung war ein schöner Beginn meines Urlaubs auf Fuerteventura. Mit Abholung vom Hotel, kleiner Gruppe und vielen Informationen über Entstehung, Geschichte, Fauna und Flora der Insel war der Ausflug ideal organisiert. Wanderführer Wolfgang half mir über Unsicherheiten bei schwierigen und steilen Passagen hinweg und versorgte uns mit einem köstlichen Picknick aus heimischen Produkten am wundervollen Strand. Meine Erwartungen wurden voll erfüllt. Vielen Dank für das schöne Erlebnis.

VIP Minivantour auf Lanzarote

Bewertet von Ingrid Dieckmann am 27. Januar 2020

Die Tour war einfach genial. Es wurden markante Punkte der Insel angefahren und durch die kompetente Reiseleiterin haben wir alles Wissenswerte über Lanzarote erfahren. Sie hat uns mit Humor und guter Laune einen wunderschönen Tag beschert. Die Tour mit Minivans können wir nur weiter empfehlen.

Touch the Sky ohne Anstehen - 125. & 148. Stock des Burj Khalifa am Abend

Bewertet von Nicky W. am 27. Januar 2020

...wir waren begeistert, da wir zwischen den Jahren dort waren, war gefühlt die halbe Welt in Dubai, es war extrem voll. Wir haben Leute kennen gelernt die Standen 2 Std in der Schlange um in den 124. zu fahren. Wir sind mit unserem Ticket nach oben an der Schlange vorbei geschleust worden und runter auch. Oben gab es Kaffee und Tee und Datteln und Keckse., nette Sitzecken.... wir haben es sehr genossen und würden jeder Zeit wieder mit rent a guide buchen. (Wir mussten unser ausgedrucktes Ticket auch nicht ein tauschen, manche mussten dass )