Warum bei uns buchen?

  • 25.516 Produkte

    313 Ausflüge, 656 Führungen, 21 Tickets, 350 Stadtrundfahrten, 10164 Transfers 724 Reiseziele in 110 Ländern

  • Über 350.000 Kunden

    Aus Deutschland, Österreich, Schweiz und 106 weiteren Ländern?

  • 61.249 echte Kundenbewertungen

    Nur geprüfte Kunden dürfen bewerten. Jeden Monat hunderte neuer Gästebewertungen

  • Günstig & lokal

    Keine Warteschlangen, keine „ausverkauft“-Enttäuschung vor Ort. Mit lokalen Tourguides mehr vom Urlaubsort sehen

  • Entspannt die besten Plätze

    KOSTENLOSE Stornierung der meisten Produkte

Das sagen unsere Kunden

Stadtrundfahrt Rio de Janeiro kompakt

Bewertet von Heike Mantei am 23. Februar 2019

Wenn ihr möglichst viel über Rio erfahren und möglichst viel von Rio sehen wollt, kann ich jedem nur ans Herz legen: Lasst euch von Steffen Scholz durch Rio führen !!! Allein hätte ich nicht halb so viel gesehen. Das habe ich deutlich an einem anderen Tag gemerkt als ich allein unterwegs war. Dank Steffen habe ich unglaublich viel von Rio zu sehen bekommen. Er hat mir relevante Dinge erklärt, die ich sonst durch die Sprachbarriere nicht erfahren hätte, die aber sehr interessant und aufschlussreich waren, hat mir auch sonsitge Tips gegeben, z. B. wie ich die Metro nutze. Oft gab es lange Schlangen, an denen man sich anstellen musste, meist wusste er sie zu umgehen. Es ist eindeutig, dass er sich in Rio hervorragend auskennt. Und das gibt er in netter und unkomplizierter Art und Weise weiter. Auch wichtig; er schaut nicht auf die Uhr. Bei dem Straßenverkehr kann es schon mal zu Zeitverzögerungen kommen. Wenn man dann einen Guide mit Stundenlohn hat, kann das schnell ins Geld gehen. Aber für Steffen ist es kein Problem, wenn die geplante Tour länger dauert. Man merkt, dass es ihm wichtig ist, dass der Kunde alles zu sehen bekommt, was ausgemacht war, und das ohne Eile. Die Zufriedenheit über eine geführte Tour hat ganz offensichtlich einen sehr hohen Stellenwert bei ihm. Und davon kann man als Kunde nur profitieren. Für mich steht fest, wenn ich wieder in Rio de Janeiro Urlaub mache, werde ich auf jeden Fall versuchen Steffen als meinen Guide zu engagieren.

Rom CIRS Ticket - 7 Tage inkl. Flughafen

Bewertet von Gizmo am 23. Februar 2019

Wir waren zwar nur 2 Tage in Rom da wir aber außerhalb wohnten war die 3 Zonen Karte das beste für uns .haben diese gut ausgeschöpft

Bootstour entlang Abu Dhabis Highlights

Bewertet von Martina Jacob am 23. Februar 2019

toll. einfach nur toll.