Warum bei uns buchen?

  • 27.862 Produkte

    470 Ausflüge, 702 Führungen, 806 Tickets, 418 Stadtrundfahrten, 10168 Transfers 777 Reiseziele in 110 Ländern

  • Über 600.000 Kunden

    Aus Deutschland, Österreich, Schweiz und 106 weiteren Ländern?

  • 70.000 echte Kundenbewertungen

    Nur geprüfte Kunden dürfen bewerten. Jeden Monat hunderte neuer Gästebewertungen

  • Günstig & lokal

    Keine Warteschlangen, keine „ausverkauft“-Enttäuschung vor Ort. Mit lokalen Tourguides mehr vom Urlaubsort sehen

  • Entspannt die besten Plätze

    KOSTENLOSE Stornierung der meisten Produkte

Das sagen unsere Kunden

Sintra - Cascais: 6-stündige Elektrobike Tour ab Lissabon

Bewertet von Nicole am 21. Oktober 2019

Die Tour war unser größtes Erlebnis von unseren 1 wöchigen Urlaub in Lissabon. Es war alles super organisiert. Die Zugfahrt nach Sintra und die ausgesuchte Tour mit Friedemann. Wir bekamen an diesem Tag tolle Gegend um Sintra über den westlichsten Punkt Europas bis Casais zu sehen. Ob die tollen Aussichtspunkte oder die Strecke durch die Wälder oder entlang der Atlantikküste. Es war herrlich . Die Bikes waren sehr leicht zu bedienen und sehr komfortabel in der bergigen Gegend . Wir waren absolut zufrieden und fühlten auch sehr individuell betreut. Friedemann ging auf alle Wünsche ein und suchte uns auch zur Mittagszeit ein passendes Lokal aus. Vielen Dank Friedemann für den unvergesslichen Tag.

Lissabons 7 Hügel: Führung auf elektrischen Fahrrädern

Bewertet von Nicole am 21. Oktober 2019

Es war eine tolle Tour mit Friedemann durch Lissabon. Wir machten die Tour gleich am Anfang unseres Aufenthaltes und lernten somit super die Stadt kennen. Friedemann suchte auch immer wieder kleine Gassen abseits des Touristenandranges raus. Auch gab er uns tolle tipps für den weiteren Aufenthalt . Die Bikes waren sehr leicht zu bedienen und sehr komfortabel im bergigen Lissabon. Wir waren absolut zufrieden und fühlten auch sehr individuell betreut.

Metro Card New York - 7 Tage

Bewertet von Oliver am 21. Oktober 2019

Habe mir die Metro-Cards für 7 Tage bestellt gehabt. Nachdem ich eine Email mit der Info schrieb, dass ich aus der Schweiz bin und lieber die Karte je eher desto besser haben will da ich nicht weiss wie lange der Postweg ist, wurden mir umgehend die Karten zugesendet. Alles lief reibungslos. Auch dann der Einsatz in der Subway. War toll, werde es wieder so bestellen!