Warum bei uns buchen?

  • 28.027 Produkte

    462 Ausflüge, 695 Führungen, 803 Tickets, 406 Stadtrundfahrten, 10170 Transfers 779 Reiseziele in 110 Ländern

  • Über 600.000 Kunden

    Aus Deutschland, Österreich, Schweiz und 106 weiteren Ländern?

  • 70.000 echte Kundenbewertungen

    Nur geprüfte Kunden dürfen bewerten. Jeden Monat hunderte neuer Gästebewertungen

  • Günstig & lokal

    Keine Warteschlangen, keine „ausverkauft“-Enttäuschung vor Ort. Mit lokalen Tourguides mehr vom Urlaubsort sehen

  • Entspannt die besten Plätze

    KOSTENLOSE Stornierung der meisten Produkte

Das sagen unsere Kunden

BBT-Stadtspaziergang "Wildes Kreuzberg"

Bewertet von Heinz Bossart am 07. Dezember 2019

Katrin hat uns Kreuzberg näher gebracht. Es war ein toller Stadtspaziergang mit vielen interessanten Informationen. Ich habe es sehr genossen. Kann jedem weiter empfehlen. Danke Katrin

Amsterdam: Informative Rotlichtviertel-Tour auf Deutsch

Bewertet von Lea Neuberger am 07. Dezember 2019

Es war eine sehr tolle Führung.

Ausflug ab Varadero: Havanna im Oldtimer erleben

Bewertet von Basti und Isa am 07. Dezember 2019

Wir wurden überpünktlich an unserem Hotel vom Fahrer und der Reiseleiterin Shajane abgeholt. Wir haben sehr viel über Land und Leute erfahren und konnten so viele Fragen stellen, wie wir wollten. Sepi konnte zwar nur spanisch, aber wir hatten super viel Spaß mit ihm. Wir sind in Havanna durch die Altstadt gelaufen und mit dem Oldtimer durch die Neustadt gefahren. Wir haben in der 1 stündigen Mittagspause in einem kubanischen touristentischen Restaurant gegessen. Wir hatten einige Vorspeisen und Cocktails, die uns wirklich sehr gut geschmeckt haben. Die Kellerinnen waren auch nicht aufdringlich. Preise waren ok und wir konnten sogar in Euro bezahlen. Wir haben die normale Sightseeingtour gemacht und hatten keine Sonderwünsche. Man kann die Tour aber eigenenen Wünschen anpassen. Die Restsumme vor Ort bezahlt man am Ende der Tour und man kann in Euro oder in Peso bezahlen. Wir können die Tour nur weiterempfehlen. Vielen Dank für den schönen Ausflug.