Warum bei uns buchen?

  • 26.660 Produkte

    315 Ausflüge, 683 Führungen, 25 Tickets, 359 Stadtrundfahrten, 10165 Transfers 741 Reiseziele in 110 Ländern

  • Über 350.000 Kunden

    Aus Deutschland, Österreich, Schweiz und 106 weiteren Ländern?

  • 68.552 echte Kundenbewertungen

    Nur geprüfte Kunden dürfen bewerten. Jeden Monat hunderte neuer Gästebewertungen

  • Günstig & lokal

    Keine Warteschlangen, keine „ausverkauft“-Enttäuschung vor Ort. Mit lokalen Tourguides mehr vom Urlaubsort sehen

  • Entspannt die besten Plätze

    KOSTENLOSE Stornierung der meisten Produkte

Das sagen unsere Kunden

Stadtführung Rom für Kreuzfahrtgäste - ab Hafen Civitavecchia

Bewertet von Bernd Freitag am 19. Juli 2019

Alles gut durchorganisiert und hat sehr gut geklappt. Schon am Hafen von Civitaveccia die Aufteilung auf die Busse gut durchdacht. Unser Reiseführer Vincenco hat mit seinen lockeren Sprüchen für etliche Lacher gesorgt. Klar, dass man in 5-6 Stunden Rom nicht alles sehen kann, wofür andere 4-6 Tage brauchen, aber unser Guide hat das Beste daraus gemacht, für meinen Geschmack etwas zu viel Input und man kam sich irgendwie vor, wie auf einer Stadtrallye! Immer dem Fähnchen des Guides folgend und aufpassen, dass man ihn ja nicht verliert. Zur Sicherheit bekam aber jeder seine Handynummer, aber es waren immer alle wieder da. Aber, wie gesagt, es ist halt in den paar Stunden nicht anders zu machen. Die wichtigsten Sehenswürdigkeiten haben wir gesehen und kamen pünktich am Hafen wieder an.

Ausflug Bangkok - Talad Rom Hoob Market, Schwimmender Markt und Klong Kone

Bewertet von Stefan Lange am 19. Juli 2019

Piew war ein tolle Guide, hat uns einen eindrucksvollen Tag beschert! Danke!

Bustour von La Spezia nach Florenz und Pisa

Bewertet von Bernd Freitag am 19. Juli 2019

Mit etwas Verspätung ging es in La Spezia los. Alles in Allem war die Fahrt gut organisiert, leider ohne Erklärungen zu den Zielorten. Man bekam lediglich einen Stadtplan in die Hand gedrückt und losgeschickt. Florenz gesehen - und, ich brauche es nicht noch mal. Kilometer lange Schlangen an der Basilika, alles total überfüllt. Eigentlich sehr schade, denn die Altstadt ist sehr schön. Pisa war etwas entspannter und nicht ganz so überfüllt, aber dort hätte ich gerne mehr Zeit gehabt. Mussten aber pünktlich zurück sein, weil unser Schiff bald ablegte. Für die überfüllten Orte kann der Veranstalter natürlich nix dazu. Im Vergleich zum AIDA-Ausflug, der vermutlich auch nicht anders war, (nur wesentlich teurer) kann ich es absolut weiterempfehlen.