Warum bei uns buchen?

  • 27.231 Produkte

    471 Ausflüge, 693 Führungen, 801 Tickets, 420 Stadtrundfahrten, 10167 Transfers 775 Reiseziele in 110 Ländern

  • Über 600.000 Kunden

    Aus Deutschland, Österreich, Schweiz und 106 weiteren Ländern?

  • 65.000 echte Kundenbewertungen

    Nur geprüfte Kunden dürfen bewerten. Jeden Monat hunderte neuer Gästebewertungen

  • Günstig & lokal

    Keine Warteschlangen, keine „ausverkauft“-Enttäuschung vor Ort. Mit lokalen Tourguides mehr vom Urlaubsort sehen

  • Entspannt die besten Plätze

    KOSTENLOSE Stornierung der meisten Produkte

Das sagen unsere Kunden

Vatikanische Museen & Sixtinische Kapelle: Ticket ohne Anstehen

Bewertet von Pia Rauchi am 17. August 2019

War super zufrieden mit dem Ablauf! Wir haben keine Sekunde irgendwo anstehen müssen!

Privater Stadtrundgang: Budapest á la Carte

Bewertet von Jana am 17. August 2019

Da Gabor in Urlaub war, hat uns Melinda drei Stunden durch Budapest geführt und das hat sie einfach super gemacht. In vorheriger kurzer Absprache konnten wir unsere Wünsche äußern und Melinda ist sofort darauf eingegangen, sie war außerdem sehr herzlich und sie fütterte uns mit viel wissenswerten Informationen über die wundervolle Stadt. Die Tour hat sich wirklich sehr gelohnt, auch wenn man (so wie wir) schon ein paar Tage in Budapest war und die „Hauptattraktionen“ schon selbst erkundet hat.

Wir können Melinda (und sicherlich auch Gabor) nur weiterempfehlen, vielen lieben Dank noch einmal für eine unvergessliche Tour durch Budapest! Es war wirklich toll!

Vom Gardasee: Ganztägiger Ausflug nach Verona

Bewertet von Anja el am 17. August 2019

War sehr toll.