Warum bei uns buchen?

  • Mehr als andere Touristen sehen
  • Typische Touristen-Fallen vermeiden
  • Oft keine Warteschlangen
  • Zeit sparen

Das sagen unsere Kunden

Tagesausflug Bangkok nach Ihren Wünschen

Hamburg Kieztour
Bewertet von Familie Greif am 20. Juli. 2019
5,00 Sternen

Sehr gutes deutsch, ist auf alle Wünsche eingegangen


Stadtführung Rom für Kreuzfahrtgäste - ab Hafen Civitavecchia

Hamburg Kieztour
Bewertet von Bernd Freitag am 19. Juli. 2019
5,00 Sternen

Alles gut durchorganisiert und hat sehr gut geklappt. Schon am Hafen von Civitaveccia die Aufteilung auf die Busse gut durchdacht. Unser Reiseführer Vincenco hat mit seinen lockeren Sprüchen für etliche Lacher gesorgt. Klar, dass man in 5-6 Stunden Rom nicht alles sehen kann, wofür andere 4-6 Tage brauchen, aber unser Guide hat das Beste daraus gemacht, für meinen Geschmack etwas zu viel Input und man kam sich irgendwie vor, wie auf einer Stadtrallye! Immer dem Fähnchen des Guides folgend und aufpassen, dass man ihn ja nicht verliert. Zur Sicherheit bekam aber jeder seine Handynummer, aber es waren immer alle wieder da. Aber, wie gesagt, es ist halt in den paar Stunden nicht anders zu machen. Die wichtigsten Sehenswürdigkeiten haben wir gesehen und kamen pünktich am Hafen wieder an.


Ausflug Bangkok - Talad Rom Hoob Market, Schwimmender Markt und Klong Kone

Hamburg Kieztour
Bewertet von Stefan Lange am 19. Juli. 2019
5,00 Sternen

Piew war ein tolle Guide, hat uns einen eindrucksvollen Tag beschert! Danke!