Warum bei uns buchen?

  • Mehr als andere Touristen sehen
  • Typische Touristen-Fallen vermeiden
  • Oft keine Warteschlangen
  • Zeit sparen

Das sagen unsere Kunden

BBT-Stadtspaziergang "Wildes Kreuzberg"

Hamburg Kieztour
Bewertet von An am 18. September. 2019
5,00 Sternen

Die Tour war mal was anderes und der Guide war total flexibel. Die Entwicklung des Stadtteils und seine Vielseitigkeit hat Markus uns näher gebracht und uns seine Begeisterung für den Bezirk weitergegeben. Dabei konnten wir unseren Bierdurst bei der Hitze spontan bei einen Einkauf im Späti stillen und ein Moscow Mule Eis war in der Markthalle 9 auch noch dabei. Vielen Dank für den kurzweiligen Nachmittag. Nächstes Mal rufen uns die Prenzl Schwaben...


Rom Bus & Bahn Ticket - 24, 48 und 72 Stunden

Hamburg Kieztour
Bewertet von Sonja B. am 17. September. 2019
5,00 Sternen

Tickets zeitgerecht per Post bekommen; empfehlenswert


Roma Pass - 48 und 72 Stunden

Hamburg Kieztour
Bewertet von Eli am 17. September. 2019
5,00 Sternen

Der Roma Pass war sehr hilfreich, wir konnten bei vielen Sehenswürdigkeiten an der Besucherschlange vorbeigehen. Nur beim Forum Romanum mussten wir in der Schlange anstehen. Super ist auch, dass man alle Öffis so problemlos nutzen kann.