Warum bei uns buchen?

  • 26.353 Produkte

    308 Ausflüge, 654 Führungen, 18 Tickets, 349 Stadtrundfahrten, 10165 Transfers 731 Reiseziele in 110 Ländern

  • Über 350.000 Kunden

    Aus Deutschland, Österreich, Schweiz und 106 weiteren Ländern?

  • 66.518 echte Kundenbewertungen

    Nur geprüfte Kunden dürfen bewerten. Jeden Monat hunderte neuer Gästebewertungen

  • Günstig & lokal

    Keine Warteschlangen, keine „ausverkauft“-Enttäuschung vor Ort. Mit lokalen Tourguides mehr vom Urlaubsort sehen

  • Entspannt die besten Plätze

    KOSTENLOSE Stornierung der meisten Produkte

Das sagen unsere Kunden

Transfer New York - Flughafen John F. Kennedy

Bewertet von Claudia Schild am 27. Mai 2019

Bei Ankunft am Flughafen kein Fahrer vor Ort, wir mussten telefonieren und zu einem bestimmten Treffpunkt gehen. Für jemanden der die Sprache nicht spricht ist es sehr schwierig den Fahrer zu finden. Angeblich hätte der Fahrer beim Ausgang gestanden! Die Einreise in die USA dauert sehr lange!

The New York Pass - 80 Attraktionen inklusive

Bewertet von Claudia Schild am 27. Mai 2019

Kaum Wartezeiten bei den einzelnen Attraktionen oder Umtausch ins Originalticket.

Private Stadtrundfahrt Barcelona im Reisebus mit Gästeführerservice

Bewertet von Steuerkanzlei am 27. Mai 2019

Wir hatten bereits einige Zeit vor Reise Antritt alles Online gebucht. Ging alles unproblematisch, der Kontakt zum Michael kam auch schon vor Reis Antritt zustande. Wir vereinbarten einen Treffpunkt in Barcelona und wurde direkt vor unseren Apartments abgeholt. Leider hatten wir mit dem Wetter nicht so viel Glück es regnete in Strömen, aber davon haben wir uns nicht beeindrucken lassen. Michael ging auf unsere Wünsche der 4 Stündigen Tour ein. Wir wurden zu kleinen beeindruckende Kirchen gefahren, die wir so wahrscheinlich nie entdeckt hätten sind durch schmale Gassen gelaufen und wir waren sogar am Stadion. Uns hat es sehr viel Spaß gemacht und wir würden wieder buchen. Beim nächsten mal gerne mit dem Rad durch Barcelona bei Sonnenschein