Do you prefer rent-a-guide in English? Then switch to www.rent-a-guide.com
Don't show me this note again

Platz der Luftbrücke

Die besten Angebote für Platz der Luftbrücke - empfohlen von Einheimischen und Touristen

Stadtführung Berlin: Kreuzberg 61

(154)
„Gelernt, gestaunt und Spaß gehabt“
Sehr gefragt
Stadtführung Berlin: Kreuzberg 61

Entdecken Sie den gründerzeitlich geprägten Westen Kreuzbergs zwischen Viktoriapark und Bergmann-Kiez

Auf 288 Merklisten
Dauer:
2,5 h
Sprachen:
Deutsch + 1 weitere
ab 16,50 pro Person
Eintauchen in das Kreuzberg hinter dem Hype

Ich war schon öfter in Berlin und habe das klassische Sightseeing längst hinter mir. Auf dieser Tour wurde ich dennoch überrascht! Guide Tobias zeigte ein erfrischend anderes Kreuzberg jenseits vom aufgeregten Randale-Viertel „Kreuzberg SO 36“. Mit seinen schicken Gründerzeit-Häusern und Spuren einer langen, bewegten Geschichte wirkte Kreuzberg 61 auf mich wie ein entspannter älterer Bruder von Kreuzberg 36. Sehr sympathisch!

Fazit: Auch für Berlin-Kenner hat diese Tour noch was zu bieten. Tobias hat die Kunst gemeistert sein immenses Wissen mit einer guten Prise Humor und Erzählkunst rüberzubringen. Absolut empfehlenswert!


Matthias, Gästeführer aus Dortmund

Berlin
Alle Tickets & Aktivitäten
Reisedaten