Do you prefer rent-a-guide in English? Then switch to www.rent-a-guide.com
Don't show me this note again

Stadtrundfahrt Rio de Janeiro kompakt

Stadtrundfahrt Rio de Janeiro kompakt
„Hervorragend“

Steffen ist ein umsichtiger, freundlicher Guide, der uns kompetent begleitet hat.

Volker Dreessen Büsum
„Hervorragend“

- Interessante Tourplanung mit spannenden Facetten auch abseits der touristischen Pfade. Dabei flexible Anpassung der Tour an individuelle Wünsche, Wetterbedingungen und Besucheraufkommen. - Überaus prägnante Informationen zu historischen, wirtschaftlichen, politischen, kulturellen Aspekten von Rio de Janeiro. - Schneller, sicherer und komfortabler Transport im Pkw zu den Besichtigungspunkten. - Freundlicher und wertschätzender Umgang miteinander. - Fazit: Sehr zu empfehlen

Arthur Schlötelburg Bückeburg
„Hervorragend“

Wenn ihr möglichst viel über Rio erfahren und möglichst viel von Rio sehen wollt, kann ich jedem nur ans Herz legen: Lasst euch von Steffen Scholz durch Rio führen !!! Allein hätte ich nicht halb so viel gesehen.

Heike Mantei Brandenburg
„Hervorragend“

Pünktlich, freundlich und sehr kompetent.

Flaviu Selb
„Hervorragend“

Steffen ist ein lockerer Typ mit viel Kenntnis über Rio de Janeiro.

Fabian Müller Karlsruhe
„Hervorragend“

Steffen ist ein Guide wie man sich ihn wünscht: zuerst klärt er die Wünsche ab und findet dann genau die richtige Zeit und die richtigen Orte dazu.

Elvis Ness Neu-Isenburg
„Hervorragend“

Toller Guide.

Roeling, Frank Dortmund
„Hervorragend“

Ich wurde morgens am Hotel abgeholt und anschließend sind wir mit der U-Bahn zu der Christo Redentor Statue, die Bunte Treppe und viele Ecken mehr in Rio gefahren.

Marcel München
„Hervorragend“

Das war ein total schöner Tag und eine wirklich interessante Führung.

Guenther Mertins KLEINMACHNOW
„Hervorragend“

Sehr kompetente und ausgesprochen interessante Führung.

Rainer Schneider Baltmannsweiler

Erleben Sie bei dieser Stadtrundfahrt Rio de Janeiro mit einem deutschsprachigen Guide. Sie sehen bei dieser Tagestour alle wichtigen Sehenswürdigkeiten.

  • Bestmögliche Kundenbewertung
    "Hervorragend" (4,8 von 5,0 Punkten)
  • mehr Individualität: maximal 12 Teilnehmer
ab 125 pro Person
Verfügbarkeit prüfen | buchen

Erleben Sie bei dieser Stadtrundfahrt Rio de Janeiro mit einem deutschsprachigen Guide. Sie sehen bei dieser Tagestour alle wichtigen Sehenswürdigkeiten.

Kurz & knapp

Details

  • Sprachen: Deutsch, Englisch, Portugiesisch
  • Teilnehmer: 1 - 12
  • Dauer: 8 Stunden
  • Sofortige Bestätigung
  • öffentlich (weitere Gäste)
  • mobile Bestätigung akzeptiert
    Zeigen Sie auf Wunsch Ihre Buchungsbestätigung oder Ihren Voucher auf Ihrem Handy oder Tablet vor. Fast immer können Sie Ihre Buchungsbestätigung oder Voucher alternativ auch weiterhin noch in Papierform vorzeigen. Nähere Infos erhalten Sie in der Buchungsbestätigung.

Kundenstimmen zum Angebot

„Hervorragend“

Steffen ist ein umsichtiger, freundlicher Guide, der uns kompetent begleitet hat. Seine Reiseleitung hat uns sehr gut gefallen.

Volker Dreessen , Büsum
„Hervorragend“

- Interessante Tourplanung mit spannenden Facetten auch abseits der touristischen Pfade. Dabei flexible Anpassung der Tour an individuelle Wünsche, Wetterbedingungen und Besucheraufkommen. - Überaus prägnante Informationen zu historischen, wirtschaftlichen, politischen, kulturellen Aspekten von Rio de Janeiro. - Schneller, sicherer und komfortabler Transport im Pkw zu den Besichtigungspunkten. - Freundlicher und wertschätzender Umgang miteinander. - Fazit: Sehr zu empfehlen

Arthur Schlötelburg, Bückeburg
„Hervorragend“

Wenn ihr möglichst viel über Rio erfahren und möglichst viel von Rio sehen wollt, kann ich jedem nur ans Herz legen: Lasst euch von Steffen Scholz durch Rio führen !!! Allein hätte ich nicht halb so viel gesehen. Das habe ich deutlich an einem anderen Tag gemerkt als ich allein unterwegs war. Dank Steffen habe ich unglaublich viel von Rio zu sehen bekommen. Er hat mir relevante Dinge erklärt, die ich sonst durch die Sprachbarriere nicht erfahren hätte, die aber sehr interessant und aufschlussreich waren, hat mir auch sonsitge Tips gegeben, z. B. wie ich die Metro nutze. Oft gab es lange Schlangen, an denen man sich anstellen musste, meist wusste er sie zu umgehen. Es ist eindeutig, dass er sich in Rio hervorragend auskennt. Und das gibt er in netter und unkomplizierter Art und Weise weiter. Auch wichtig; er schaut nicht auf die Uhr. Bei dem Straßenverkehr kann es schon mal zu Zeitverzögerungen kommen. Wenn man dann einen Guide mit Stundenlohn hat, kann das schnell ins Geld gehen. Aber für Steffen ist es kein Problem, wenn die geplante Tour länger dauert. Man merkt, dass es ihm wichtig ist, dass der Kunde alles zu sehen bekommt, was ausgemacht war, und das ohne Eile. Die Zufriedenheit über eine geführte Tour hat ganz offensichtlich einen sehr hohen Stellenwert bei ihm. Und davon kann man als Kunde nur profitieren. Für mich steht fest, wenn ich wieder in Rio de Janeiro Urlaub mache, werde ich auf jeden Fall versuchen Steffen als meinen Guide zu engagieren.

Heike Mantei, Brandenburg
„Hervorragend“

Pünktlich, freundlich und sehr kompetent.

Flaviu, Selb
„Hervorragend“

Steffen ist ein lockerer Typ mit viel Kenntnis über Rio de Janeiro. Ich hatte sehr viel Spaß an verschiedenen Touren mit ihm . Er ist für alle Fragen offen und plant alle Sehenswürdigkeiten so das man nicht in langen Schlangen stehen muß. Sehr zu empfehlen für Leute die viel sehen möchten. Sehr guter Führer

Fabian Müller , Karlsruhe
„Hervorragend“

Steffen ist ein Guide wie man sich ihn wünscht: zuerst klärt er die Wünsche ab und findet dann genau die richtige Zeit und die richtigen Orte dazu. Mit seinen unglaublichen Kenntnissen über die Geschichte, Kultur und Besonderheiten bietet er die passenden Informationen - mehr geht nicht. Nicht zu unterschätzen ist auch, dass man sich in seiner Begleitung stets sicher weiß, denn er gibt klare Hinweise, wenn man die große Kamera mal lieber unter Verschluss hält oder das Smartphone beim Fotografieren lieber fest mit beiden Händen hält.

Besonders hervorzuheben wäre noch, dass Steffen die Stellen in Rio kennt, die noch das authentisches Flair widergeben und noch nicht vom allgegenwärtigen Touri-Abfüttern geprägt sind. Ich habe einen Einblick in Rio erhalten, wie ich ihn mir nicht besser wünschen können. Großes Dankeschön!

Elvis Ness, Neu-Isenburg
„Hervorragend“

Toller Guide. Sehr gute Stadtbesichtigung. Können Steffen nur empfehlen.

Roeling, Frank, Dortmund
„Hervorragend“

Ich wurde morgens am Hotel abgeholt und anschließend sind wir mit der U-Bahn zu der Christo Redentor Statue, die Bunte Treppe und viele Ecken mehr in Rio gefahren. Steffen hat sehr viel über die Geschichte von Rio erzählt was sehr interesant war. Zwichendurch gab es auch ein kleines Mittagessen und anschließend ging es mit dem Taxi richtung Zuckerhut. Interesant ist auch der Aufstieg zum Zuckerhut mit der Seilbahn. Als letztes sind wir noch an der Copacabana entlang gelaufen und es gab noch ein kühles Bier. Danach wurde ich wieder in das Hotel gebracht. Kosten für Bahn und Taxi müssen noch mit einkalkuliert werden. Ich kann diese Tour nur weiterempfehlen.

Marcel, München
„Hervorragend“

Das war ein total schöner Tag und eine wirklich interessante Führung. Danke Steffen, gerne werde ich meine Freunde zu dir schicken wenn Sie Rio besuchen. Günther

Guenther Mertins, KLEINMACHNOW
„Hervorragend“

Sehr kompetente und ausgesprochen interessante Führung.

Rainer Schneider , Baltmannsweiler

Verfügbarkeit prüfen | Angebot buchen

 
Dezember 2019
 
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31
  Verfügbar   Ausgewählt   auf Anfrage

Bitte wählen Sie im Kalender einen verfügbaren Termin aus, um mit der Buchung zu beginnen.

werden geprüft ...

Ihr Erlebnis

Highlights

  • Sehen Sie bei dieser Tagestour die Highlights von Rio de Janeiro.
  • Erfahren Sie von Ihrem Guide viele Insider-Informationen.
  • Die Tour startet und endet an Ihrem Hotel.

Beschreibung

Bestseller

Bei dieser Tour lernen Sie die Hauptattraktionen Rio de Janeiros kennen, darunter den Zuckerhut, die Christusstatue, das historische Zentrum und die berühmten Strände Copacabana sowie Ipanema.

Die Tour mit deutschsprachigen Stadtführer dauert etwa 8 Stunden. Alle erforderlichen Eintritte und der Transport sind im Preis nicht enthalten.

Die Stadtrundfahrt durch Rio beginnt mit der Abholung an Ihrem Hotel um 8.30 Uhr.

Das Mittagessen ist nicht im Preis inbegriffen und nicht geplant,aber auf Wunsch planbar. Die Klasse des Restaurants wird den Wünschen der Gäste entsprechend angepasst.

Sollten einige Wolken die Sicht mindern, wird die Tour je nach Wetterlage geführt, um Ihnen die bestmöglichsten Fotos zu garantieren.

Zu beachten

Zusatzinformationen

Auf witterungsgerechte Kleidung sollte geachtet werden.

Im Preis enthalten

  • Leistung des Reiseführers
  • Kosten für Verpflegung
  • Persönliche Ausgaben wie Eintritte und Transport

Treffpunkt

Sie werden am Hotel abgeholt und nach der Tour auch wieder zum Hotel gebracht.

Stornierungsbedingungen

Dieses Angebot kann bis zu 3 Tage vor Beginn der Aktivität kostenlos storniert werden.

Meinungen & Erfahrungen

Alle Kundenbewertungen

21 Kundenbewertungen 4,8 von 5 Sternen - „Hervorragend“
Bewertung von aus Büsum für
„Hervorragend“

Steffen ist ein umsichtiger, freundlicher Guide, der uns kompetent begleitet hat. Seine Reiseleitung hat uns sehr gut gefallen.

Bewertung von aus Bückeburg für
„Hervorragend“

- Interessante Tourplanung mit spannenden Facetten auch abseits der touristischen Pfade. Dabei flexible Anpassung der Tour an individuelle Wünsche, Wetterbedingungen und Besucheraufkommen. - Überaus prägnante Informationen zu historischen, wirtschaftlichen, politischen, kulturellen Aspekten von Rio de Janeiro. - Schneller, sicherer und komfortabler Transport im Pkw zu den Besichtigungspunkten. - Freundlicher und wertschätzender Umgang miteinander. - Fazit: Sehr zu empfehlen

Bewertung von aus Brandenburg für
„Hervorragend“

Wenn ihr möglichst viel über Rio erfahren und möglichst viel von Rio sehen wollt, kann ich jedem nur ans Herz legen: Lasst euch von Steffen Scholz durch Rio führen !!! Allein hätte ich nicht halb so viel gesehen. Das habe ich deutlich an einem anderen Tag gemerkt als ich allein unterwegs war. Dank Steffen habe ich unglaublich viel von Rio zu sehen bekommen. Er hat mir relevante Dinge erklärt, die ich sonst durch die Sprachbarriere nicht erfahren hätte, die aber sehr interessant und aufschlussreich waren, hat mir auch sonsitge Tips gegeben, z. B. wie ich die Metro nutze. Oft gab es lange Schlangen, an denen man sich anstellen musste, meist wusste er sie zu umgehen. Es ist eindeutig, dass er sich in Rio hervorragend auskennt. Und das gibt er in netter und unkomplizierter Art und Weise weiter. Auch wichtig; er schaut nicht auf die Uhr. Bei dem Straßenverkehr kann es schon mal zu Zeitverzögerungen kommen. Wenn man dann einen Guide mit Stundenlohn hat, kann das schnell ins Geld gehen. Aber für Steffen ist es kein Problem, wenn die geplante Tour länger dauert. Man merkt, dass es ihm wichtig ist, dass der Kunde alles zu sehen bekommt, was ausgemacht war, und das ohne Eile. Die Zufriedenheit über eine geführte Tour hat ganz offensichtlich einen sehr hohen Stellenwert bei ihm. Und davon kann man als Kunde nur profitieren. Für mich steht fest, wenn ich wieder in Rio de Janeiro Urlaub mache, werde ich auf jeden Fall versuchen Steffen als meinen Guide zu engagieren.

Mehr Bewertungen
100 % echte Bewertungen

Unser Bewertungssystem – geprüfte Sicherheit

Wir mögen keine gefälschten Kundenmeinungen. Deshalb dürfen bei uns auch nur rent-a-guide-Kunden das von Ihnen gebuchte und absolvierte Programm bewerten. Dies geschieht, indem wir nach der Reise unseren Kunden eine Mail schicken, damit diese Ihr gebuchtes Produkt bewerten können. So können Sie sich als Kunden ein authentisches Bild von dem Angebot machen.

Was bedeutet das?
Inhaltlich verantwortlich für dieses Angebot ist der lokale Veranstalter. Bei einem begründeten Verdacht auf eine Urheberrechtsverletzung kontaktieren Sie uns bitte unter , um die Kontaktdaten des Veranstalters zu erhalten.

Darum rent-a-guide

Bestpreis-Garantie
über 1 Million Tickets
über 600.000 zufriedene Kunden
ab 125 pro Person
4,8 „Hervorragend“