Habe zeitlich sehr knapp gebucht, aber alles super gelaufen. Gerne wieder, 100%tige Empfehlung
Das gewählte Produkt hat derzeit keine festgelegte Verfügbarkeit. Sie haben jedoch die Möglichkeit eine Anfrage direkt an den Anbieter zu schicken.
Vollbeladene Flösse mit Holz aus den Wäldern der Ebene, den Hügeln der Vorgebirge und den Dolomiten wurden einst den Flüssen entlang nach Venedig transportiert. Die unterschiedlichen Hölzer waren unerlässlich um Schiffe und Gondeln zu bauen, aber auch um als Dalben "Bricole" und Fundamentpfähle für die Gebäude benutzt zu werden. Der Weg schlängelt sich durch die venezianischen Gassen und mit Hilfe der typischen Strassenschildern, den sogenannten “nizioleti” erfahren Sie viel über die lange Geschichte der Stadt und ihren Handwerkern, den Seifenherstellern, den Schustern, den Ruderbauern und vielen anderen.
10.00 oder 15.00 Uhr am Piazzale Roma, am Fuß der Calatrava Brücke. Ende des Spaziergangs ist an der Rialtobrücke gegen 13.00 oder 18 Uhr.
Weniger als 10 Tage vor Führungstermin : Zwischen dem 9. und dem 2. Tag wird 50 Prozent in Rechnung gestellt. Weniger als 2 Tage vor Führungstermin und No-Shows : 100 Prozent wird in Rechnung gestellt. Für Stornierung von Reservierungen zwischen dem 9. und dem 2. Tag kann beim Anbieter angefragt werden, ob die Führung auf einen anderen Termin verlegt werden kann.
Dieses Angebot kann bis zu 10 Tage vor Beginn der Aktivität kostenlos storniert werden.
Basiert auf über 10.000 verifizierten Bewertungen von Trustpilot
Habe zeitlich sehr knapp gebucht, aber alles super gelaufen. Gerne wieder, 100%tige Empfehlung
Perfekt, hat alles gut funktioniert!!
5****Schnelle kompetente Bearbeitung, telefonischer Rückruf um Alternativen zu finden. Super nette Kontaktpartner. Hat mich überrascht und überzeugt. Sehr zu empfehlen