Alles super
Als beliebtes Fortbewegungsmittel für Touristen umfasst die Metro in Paris ein gut ausgebautes U-Bahn Netz. Mit 14 Metrolinien und über 300 Stationen lässt sich Paris bequem per Metro erkunden. Genießen Sie die Fahrt mit der berühmten Metro und tauchen Sie in das Alltagsleben der Pariser ein. Mit der Vorabbuchung Ihrer Metro Tickets ersparen Sie sich Stress und Zeit vor Ort. Wir senden Ihnen die Tickets bequem per Post zu.
Wenn Sie mehrere Tage in Paris verbringen und täglich mit der Metro fahren, dann empfehlen wir Ihnen das Paris Visite Mehrtagesticket. Der Flughfaen CDG, das Disneyland Paris und das Schloss Versailles befinden sich außerhalb des Zentrums in den Zonen 4 und 5. Mit diesem Ticket sind die Hin- und Rückfahrten bereits inklusive.
Die Paris Visite Tickets beinhalten außerdem zahlreiche Ermäßigungen auf Eintrittspreise und eine Bootsfahrt auf der Seine. Besichtigen Sie u.a. den Triumpfbogen, den Tour Montparnasse, das Militärmuseum, das Picasso-Museum und viele weitere.
Bitte schreiben Sie vor Nutzung des Tickets Ihren Namen sowie das Datum auf die Vorderseite. Das Ticket gilt ab erster Entwertung in einer der Metrostationen. Bitte achten Sie darauf, Ihre Tickets nicht zusammen mit einen Smartphone aufzubewahren, da der Magnetstreifen auf dem Ticket dadurch beschädigt werden kann.Sollte Ihr Ticket wider Erwarten nicht funktionieren, tauschen Sie dieses bitte an einem Schalter in den Metrostationen um.
Versand
Die Lieferzeit innerhalb Deutschlands beträgt 2-3 Werktage, nach Österreich und in die Schweiz 7-8 Werktage. Der Versand erfolgt montags bis freitags. Der Versand der Tickets orientiert sich an dem von Ihnen gebuchten Startdatum. In der Regel erhalten Sie die Tickets eine Woche vor Beginn Ihres angegebenen Startdatums.
Kinder unter 4 Jahre fahren in Begleitung eines Erwachsenen kostenfrei.
Versand per Einschreiben (Einwurf) zu Ihnen nach Hause. Bitte sehen Sie sich hierzu die Zusatzinformationen an.
Eine Stornierung oder Abänderung des Produktes ist nach erfolgter Buchung nicht mehr möglich.
Alles super
Alles super geklappt. Mit den Tickets gabs kein Problem und super Ansprechpartner als rückfragen waren. Top nächste mal wieder
Kein Stress bei der Ankunft, da ich das Ticket schon in der Tasche hatte
Wir mögen keine gefälschten Kundenmeinungen. Deshalb dürfen bei uns auch nur rent-a-guide-Kunden das von Ihnen gebuchte und absolvierte Programm bewerten. Dies geschieht, indem wir nach der Reise unseren Kunden eine Mail schicken, damit diese Ihr gebuchtes Produkt bewerten können. So können Sie sich als Kunden ein authentisches Bild von dem Angebot machen.
Was bedeutet das?