Tickets kamen rechtzeitig per Post, hat alles einwandfrei geklappt.
Genießen Sie das einmalige Erlebnis mit der modernsten U-Bahn der Welt zu fahren. Die Metro in Dubai ist vollautomatisiert und fahrerlos. Da sie überwiegend oberirdisch fährt, erhalten Sie einen atemberaubenden Ausblick auf Dubai und die modernen architektonischen Bauten.
Mit derzeit 2 Metrolinien und rund 49 Stationen ist die Metro in Dubai noch nicht fertig gestellt. Täglich wird an weiteren Stationen und Strecken gearbeitet, um das Metro-Netz weiter auszubauen. Die Metro fährt samstags bis mittwochs von 5:30 Uhr bis 24 Uhr, donnerstags von 5:30 Uhr bis 1 Uhr nachts (Folgetag) und freitags von 10 Uhr bis 1 Uhr nachts (Folgetag).
Buchen Sie Ihre Tickets für die Metro vorab und sparen Sie damit wertvolle Urlaubszeit vor Ort. Es befindet sich eine Metro Station direkt am Flughafen, so dass Sie mit der Metro bequem vom Flughafen bis ins Zentrum der Stadt gelangen.
Alle Hauptsehenswürdigkeiten sind leicht mit der Metro zu erreichen. Besichtigen Sie den Burj Khalifa, das höchste Gebäude der Welt oder die Dubai Mall, die weltweit größte Shopping Mall. Mit der Metro gelangen Sie ebenfalls schnell und sicher zum Dubai Creek oder zur Dubai Marina.
In Dubai gibt es keine Mehrtagestickets für die Metro. Sie erhalten von uns 7 Tagestickets in einem Gesamtpaket. Jedes Tickets ist ab erster Entwertung für einen Tag gültig. So haben Sie auch bei längeren Aufenthalten die Möglichkeit die Tickets flexibel zu nutzen.
Die Tickets gelten für die Fahrt in der 2. Klasse (Silver Class).
Bitte achten Sie darauf die Karte nicht zu knicken.
Kinder unter 5 Jahren fahren kostenfrei.
Versand
Die Lieferzeit innerhalb Deutschlands beträgt 2-3 Werktage, nach Österreich und in die Schweiz 7-8 Werktage. Der Versand erfolgt montags bis freitags. Der Versand der Tickets orientiert sich an dem von Ihnen gebuchten Startdatum. In der Regel erhalten Sie die Tickets eine Woche vor Beginn Ihres angegebenen Startdatums.
Versand per Einschreiben (Einwurf) zu Ihnen nach Hause. Bitte sehen Sie sich hierzu die Zusatzinformationen an.
Eine Stornierung oder Abänderung des Produktes ist nach erfolgter Buchung nicht mehr möglich.
Tickets kamen rechtzeitig per Post, hat alles einwandfrei geklappt.
Ticket ist ohne Frage weiterzuempfehlen. Als Empfehlung: Da die Tickets nicht an den bestimmten Zeitraum gebunden sind, sollte man entsprechend der Reisetage und der Aufenthaltsdauer die Anzahl der Ticket-Pakete individuell zusammen stellen. Wir hatten 2 Fünfer-Pakete bestellt (also 10 Tageskarten). Es ist nicht zuempfehlen vom Flughafen zum Hotel oder zurück mit Koffern in der Metro zu fahren. Sie ist fast immer übervoll. Es sei man bucht "Gold" oder steigt als Frau in speziell nur für Frauen und Kinder gekennzeichnete Wagenabschnitte ein. Verstöße werden mit ca. 100 Diram geahndet. Deshalb haben wir nur 6 Karten benötigt und den Rest an der Hotelreception "verschenk". HInweis: Freitags - da ein freier Tag - fährt die Metro erst ab 10:00 Uhr - man kann sich also am Freitag mit dem Frühstück zeitlassen .... Da unser Hotel in Goldsouknähe war sind wir mit der Metro zum Burj Khalifa gefahren - von dort aus starten 2 der drei miteinanderkombinierbaren Sigtseeing Touren (rot und blau - von drer blauen kann man unterwegs in die gelbe Umsteigen, die auf die Palme fährt). Bei dem 5-Ticket waren auch noch ein Daufahrt auf dem Creek und eine Schiffsfahrt auf der Palme bis vor dem Hotelatlantis inklusive. Man sollte vorher beim Fahrer nachfragen, bei welcher Station man aussteigen muss. Die Schiffe warten aber auf die Busse- es ist abgestimmt mit den Busankunftszeiten, wenn man Glück hat fährt ein Schiff sofort oder man muss halt dann ca. 1 Stunde bis zur Ankunft warten.. Die Bushaltestellen sind natürlich nicht direkt am Pier für die Schiffsfahrt ..... Alles in Allem klare Weiterempfehlung!!!
Hat alles prima geklappt. War ein toller Urlaub in Dubai. Die zweite Lieferung der Nol-Tickets war übrigens nach 2 Tage bei uns eingetroffen. Ich hoffe das der Nachforschungsauftrag an die Post bezüglich des Verbleibs der ersten Lieferung erfolgreich war. Vielen Dank moch einmal für ihre Mühe. Beim nächsten Mal gerne wieder. LG J.Mruvalski
Wir mögen keine gefälschten Kundenmeinungen. Deshalb dürfen bei uns auch nur rent-a-guide-Kunden das von Ihnen gebuchte und absolvierte Programm bewerten. Dies geschieht, indem wir nach der Reise unseren Kunden eine Mail schicken, damit diese Ihr gebuchtes Produkt bewerten können. So können Sie sich als Kunden ein authentisches Bild von dem Angebot machen.
Was bedeutet das?Basiert auf über 10.000 verifizierten Bewertungen von Trustpilot
Habe zeitlich sehr knapp gebucht, aber alles super gelaufen. Gerne wieder, 100%tige Empfehlung
Perfekt, hat alles gut funktioniert!!
5****Schnelle kompetente Bearbeitung, telefonischer Rückruf um Alternativen zu finden. Super nette Kontaktpartner. Hat mich überrascht und überzeugt. Sehr zu empfehlen