Do you prefer rent-a-guide in English? Then switch to www.rent-a-guide.com
Don't show me this note again

Stadtführung Salvador: Die andere Panorama City-Tour

mehr Fotos
70 € pro Person
  • Bestmögliche Kundenbewertung
    "Hervorragend" (4,8 von 5,0 Punkten)
  • 100 % Weiterempfehlungs-Quote
  • individuelle Wünsche realisierbar

City-Tour in Salvador Bahia Brasilien. Ich zeige Ihnen die Geheimtipps.

Das meinen unsere Kunden

"Hervorragend"
Martin und Sigrid Schmitt empfiehlt dieses Angebot weiter

Die Tour mit Edgar war wirklich super. Er ging auf unsere Wünsche ein und wir haben vieles gesehen und über die Brasilianer gelernt. 5 Sterne von uns! Wir wünschen Dir ein frohes Weihnachtsfest und ein guten Rutsch ins Jahr 2019 .

Bewertung von Martin und Sigrid Schmitt am 06. Dezember 2018

"Hervorragend"
Renate Lingen empfiehlt dieses Angebot weiter

Gleich am 1. Tag in Brasilien/ Bahia machten wir unserer Salvador Stadtführung mit Edgar und es war ein absoluter Glücksfall für uns. Edgar holte uns mit seinem Auto an unserer Pousada ab. Durch ihn konnten wir sehr schnell in das afrobrasilianische Leben Bahias eintauchen. Zuerst besuchten wir einen Markt, auf dem wir gefühlt die einzigen Touristen waren. neben exotischem Gemüse, Obst, gewöhnungsbedürftigen Fleischprodukten gab es viele Kräuter für medizinische und spirituelle Zwecke. Edgar liess uns soviel Zeit zum Gucken, Riechen, Hören (überall Musik, etc), wie wir haben wollten. Anschließend fuhren wir in einen ruhigeren Stadtteil Salvadors mit einigen schönen Stränden und der Basilica do senhor do bomfin. Hier hatten wir das Glück eine Messe mitzuerleben mit Musik. Auch hier drängte Edgar uns nicht weiter. Auf den Autofahrten und Stadtspaziergängen erfuhren wir von Edgar über die brasilianische Geschichte, Kultur, die momentane Situation, die soziale Versorgung der Bevölkerung, etc. Zum Abschluß spazierten wir durch die historische Altstadt und erfuhren viel zu den Plätzen und Kirche dort.Es war eine super tolle Tour und ein schöner Einstieg in unseren Brasilienurlaub. Wir konnten so vieles mit anderen Augen sehen und entdecken. Danke Edgar. Du hast Deine Liebe für Salvador, Bahia und Brasilien rüber gebracht. Sehr zu emphehlen ist auch die Tour brasilianischer Alltag

Bewertung von Renate Lingen am 10. September 2018

"Hervorragend"
Petra & Sacha empfiehlt dieses Angebot weiter

Edgar ist ein perfekter Guide, er liest einem quasi die Wuensche von den Augen ab. Er zeigt nicht nur die Punkte, wo alle Touristen hin gehen, sondern auch tolle Punkte der Einheimischen. Sein Hintergrundwissen (historisch und aktuell) ist enorm und er bereichert dadurch die Tour immens. Es war ein herrlicher Tag. Edgar ist ein herzlicher Mensch, der einem auch an seinem Alltag in Salvador teilhaben lässt. Dank Edgar wissen wir: hier kommen wir nochmal hin, eine tolle Stadt, die voller Leben sprüht. Vielen Dank lieber Edgar, dass wir mit dir zusammen dein Salvador kennenlernen und spüren durften.

Bewertung von Petra & Sacha am 20. Januar 2018

"Hervorragend"
Dominique empfiehlt dieses Angebot weiter

Edgar hat mich mit deutscher Pünktlichkeit abgeholt und ist stets sicher gefahren. Die Tour hat er individuell für mich angepasst und er hat mir gezeigt, was mich interessiert hat. Durch sein gutes Netzwerk in Salvador, kennt er die guten und interessanten Ecken. Bevor ich in Salvador angekommen bin, hatte ich etwas Befürchungen, dass es dort besonders unsicher ist - nach der Tagestour mit Edgar bin ich am Abend als Frau ohne Angst in die Stadt gegangen. Die Tour kann ich sehr weiterempfehlen für Touristen, die in kurzer Zeit viel sehen möchten:).

Bewertung von Dominique am 20. Oktober 2017

"Hervorragend"
Björn & Swantje empfiehlt dieses Angebot weiter

Sehr individuelle Tour von Edgar. Wir haben viel über die Stadt, Menschen und ihre Gebräuche kennengelernt. Bei der Tour durch Salvador haben wir auch Ecken kennengelernt die die bei anderen Veranstaltern nicht gezeigt bekommen hätten. Wir haben die Tour mit Edgars Auto gemacht was sehr angenehm war, zumal er uns von unserer Pousada abgeholt und wieder zurück gebracht hat. Vielen Dank, es war ein schöner Tag.

Bewertung von Björn & Swantje am 05. Dezember 2016

"Hervorragend"
Heike empfiehlt dieses Angebot weiter

Wir hatten die „andere Panorama City-Tour“ gebucht und dabei auch Orte gesehen, die normalerweise kein Tourist zu sehen bekommt. Er zeigte uns die schönen Seiten von Salvador und ermöglichte uns nebenbei einen Einblick in den brasilianischen Alltag. Dabei ging er auf unsere Wünsche ein und wir erlebten wir einen wunderschönen Tag. Wir können die Touren mit Edgar nur weiterempfehlen!

Bewertung von Heike am 30. Oktober 2016

"Hervorragend"
Patrick und Heike empfiehlt dieses Angebot weiter

Lieber Edgar, genauso, wie Du Dich in verschiedenen Internetplattformen dargestellt hast, durften wir Dich kennenlernen. Mit Deiner Herzlichkeit, Menschlichkeit und das Miteinander mit uns und der brasilianischen Kultur haben wir Dich sofort in unser Herz geschlossen. Du warst quasi der "Papi" in einen unbekannten Land für uns und wir haben uns mehr als sicher bei Dir gefühlt. Es waren 2 wundervolle Tage, in der Du uns Bräuche und Sitten des Landes übermittelt hast. Oft sind wir aus dem Staunen nicht herausgekommen und werden hoffentlich noch ganz lange von diesen wunderbaren Erinnerungen und Erfahrungen zehren. Dafür danken wir Dir Dir noch einmal ganz herzlich und wünschen Dir und Deiner Frau weiterhin ebenso ganz viele tolle und spannende Begegnungen mit Deinen Gästen. Bleib gesund und alles Gute für Dich. Herzliche Grüße und eine Umarmung von der Sächsin und dem Schwaben :-) :-)

Bewertung von Patrick und Heike am 04. Juni 2016

"Hervorragend"
Raböse Steffen empfiehlt dieses Angebot weiter

Vielen Dank an unseren Guide Edgar, er gab uns sehr viele Eindrücke von El Salvador Bahia weiter, leider konnten wir diese schöne Stadt nur einen Tag besichtigen.

Bewertung von Raböse Steffen am 16. April 2016

"Hervorragend"
Tilman & Niko empfiehlt dieses Angebot weiter

Wir hatten einen super Tag und haben so viele Eindrücke gesammelt. Wenn man die Stadt innerhalb eines Tages grob kennen lernen möchte und dabei sich nicht nur an Haupttouristischen Orten aufhalten möchte, sondern auch den brasilianischen Alltag kennen lernen möchte, ist diese Tour auf jeden Fall weiter zu empfehlen. Edgar geht auf alle Wünsche der Gäste ein und ist dabei ist er auch ein sehr lieber und netter Mensch mit sehr viel Kenntnissen über die Stadt und die Umgebung. Wir können nur "Danke!" Sagen :-)

Bewertung von Tilman & Niko am 13. Januar 2016

"Sehr gut"
Johannes Tek. empfiehlt dieses Angebot weiter

Edgar hat uns ca. 8 Stunden mit PKW durch Salvador geführt. Sehr empfehlenswert.

Bewertung von Johannes Tek. am 06. Dezember 2015

Mehr Kreuzfahrt Ausflüge in Salvador

Details

  • Sprachen: Deutsch
  • Teilnehmer : 2 - 8
  • Dauer : 8 Stunden
  • Angebotart : privat (ohne weitere Gäste)
  • Angebot-Nummer: 2293
  • Mobile Bestätigung akzeptiert : mobile Bestätigung akzeptiert Ja i
    Kein Ausdruck Ihres Vouchers nötig. Zeigen Sie auf Wunsch Ihre Buchungsbestätigung einfach auf dem Handy oder Tablet vor. Natürlich können Sie Ihren Voucher auch wie üblich in Papierform vorzeigen.

Beschreibung

Ich führe Sie zu Salvadors Sehenswürdigkeiten und zeige die Stadt, wie sie normalerweise kein Tourist kennenlernt.

Folgende Highlights erwartet Sie:

  • Franziskanerkirche, eine der schönsten Barockkirchen der Welt.

  • Pelourinho, die grösste erhaltene Altstadt Lateinamerikas aus dem 16/17. Jahrhundert.

  • Sao Joaquim, grösster Markt für Gemüse, Obst, Fleisch usw., der vorwiegend von Einheimischen frequentiert wird.

  • Die Halbinsel Ribeira, schönster Stadtstrand der Bahianer.

Selbstverständlich kann ich die Tour auch nach Ihren Vorstellungen ausrichten.

Zusatzinformationen

Menschen mit Gehbehinderung können mit Begleitung an der Tour teilnehmen.

Kinder bis 5 Jahre frei, ab 6 Jahre Vollpreis.

Preisnachlass: nach Absprache ev. möglich.

Stornierungsgebühren: 50% vom Tourpreis.

Alle Eintritts/Schiffskosten sind im Tourpreis enthalten.

Nicht im Preis enthalten

• Essen und Getränke

Treffpunkt

Tourbeginn: Ihr Stadthotel in Salvador mit PKW oder Minibus. Für die Abholung von Hotels außerhalb von Salvador wird ein Aufpreis berechnet.

Stornierungsbedingungen

Wichtig: Dieses Angebot kann nicht kostenlos storniert werden.

Inhaltlich verantwortlich für dieses Angebot ist der lokale Veranstalter. Bei einem begründeten Verdacht auf eine Urheberrechtsverletzung kontaktieren Sie uns bitte unter , um die Kontaktdaten des Veranstalters zu erhalten.

Alle Kundenbewertungen

16 Kundenbewertungen
4,8 von 5 Sternen
100,0 % empfehlen dieses Angebot
100 % echte Bewertungen
i Details zum Bewertungssystem

Unser Bewertungssystem – geprüfte Sicherheit

Wir mögen keine gefälschten Kundenmeinungen. Deshalb dürfen bei uns auch nur rent-a-guide-Kunden das von Ihnen gebuchte und absolvierte Programm bewerten. Dies geschieht, indem wir nach Tourende unseren Kunden eine Mail schicken, damit diese Ihr gebuchtes Produkt bewerten können. So können Sie sich als Kunden ein authentisches Bild von dem Angebot machen.

Persönlichkeitsrecht ist ein hohes Gut: Unsere Kunden entscheiden deshalb selber, ob Sie bei der Abgabe der Bewertung ihren echten Namen oder ein Pseudonym verwenden möchten.

Bewertung von am
"Hervorragend"
Martin und Sigrid Schmitt empfiehlt dieses Angebot weiter

Die Tour mit Edgar war wirklich super. Er ging auf unsere Wünsche ein und wir haben vieles gesehen und über die Brasilianer gelernt. 5 Sterne von uns! Wir wünschen Dir ein frohes Weihnachtsfest und ein guten Rutsch ins Jahr 2019 .

Bewertung von am
"Hervorragend"
Renate Lingen empfiehlt dieses Angebot weiter

Gleich am 1. Tag in Brasilien/ Bahia machten wir unserer Salvador Stadtführung mit Edgar und es war ein absoluter Glücksfall für uns. Edgar holte uns mit seinem Auto an unserer Pousada ab. Durch ihn konnten wir sehr schnell in das afrobrasilianische Leben Bahias eintauchen. Zuerst besuchten wir einen Markt, auf dem wir gefühlt die einzigen Touristen waren. neben exotischem Gemüse, Obst, gewöhnungsbedürftigen Fleischprodukten gab es viele Kräuter für medizinische und spirituelle Zwecke. Edgar liess uns soviel Zeit zum Gucken, Riechen, Hören (überall Musik, etc), wie wir haben wollten. Anschließend fuhren wir in einen ruhigeren Stadtteil Salvadors mit einigen schönen Stränden und der Basilica do senhor do bomfin. Hier hatten wir das Glück eine Messe mitzuerleben mit Musik. Auch hier drängte Edgar uns nicht weiter. Auf den Autofahrten und Stadtspaziergängen erfuhren wir von Edgar über die brasilianische Geschichte, Kultur, die momentane Situation, die soziale Versorgung der Bevölkerung, etc. Zum Abschluß spazierten wir durch die historische Altstadt und erfuhren viel zu den Plätzen und Kirche dort.Es war eine super tolle Tour und ein schöner Einstieg in unseren Brasilienurlaub. Wir konnten so vieles mit anderen Augen sehen und entdecken. Danke Edgar. Du hast Deine Liebe für Salvador, Bahia und Brasilien rüber gebracht. Sehr zu emphehlen ist auch die Tour brasilianischer Alltag

Antwort des Anbieters Edgar am 12. September 2018

Hallo Ihr lieben Vielen Dank für die liebe Bewertung,es war auch für mich sehr schön mit euch, ich wünsche euch weiterhin viele schöne Urlaube. Alles gute von Herzen wünscht Edgar

Bewertung von am
"Hervorragend"
Petra & Sacha empfiehlt dieses Angebot weiter

Edgar ist ein perfekter Guide, er liest einem quasi die Wuensche von den Augen ab. Er zeigt nicht nur die Punkte, wo alle Touristen hin gehen, sondern auch tolle Punkte der Einheimischen. Sein Hintergrundwissen (historisch und aktuell) ist enorm und er bereichert dadurch die Tour immens. Es war ein herrlicher Tag. Edgar ist ein herzlicher Mensch, der einem auch an seinem Alltag in Salvador teilhaben lässt. Dank Edgar wissen wir: hier kommen wir nochmal hin, eine tolle Stadt, die voller Leben sprüht. Vielen Dank lieber Edgar, dass wir mit dir zusammen dein Salvador kennenlernen und spüren durften.

Mehr Bewertungen

Datum & Uhrzeit wählen

 
April 2019
 
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30

Verfügbare Startzeiten

werden geprüft ...

Weiter zur Buchung

Verfügbar   Ausgewählt   auf Anfrage  

Bitte wählen Sie im Kalender einen verfügbaren Termin aus, um mit der Buchung zu beginnen.

Warum rent-a-guide?
  • Bestpreis-Garantie i
  • Keine Verkaufsshows
  • über 350.000 zufriedene Kunden