Es hat alles wunderbar geklappt, wie versprochen.
werden geprüft ...
Im Jahr 1802 fand die erste Wachsfiguren-Ausstellung von Madame Tussauds statt - heute, über 210 Jahre später, haben Sie die Möglichkeit, sich die Figuren der berühmten Künstlerin aus nächster Nähe anzuschauen.
Stars und Sternen aus Geschichte, Film, Musik und Sport sind hier in Wachs nachgebildet - und dank entfernter Absperrungen können Sie sich die Figuren aus nächster Nähe anschauen und sich selbstverständlich auch mit ihnen fotografieren lassen.
Auch für Rollstuhlfahrer und Menschen mit körperlichen Beeinträchtigungen geeignet. Das Madame Tussauds verfügt über mehrere Aufzüge und die meisten Bereiche (bis auf den Bereich "Spirit of London") sind für Rollstuhlfahrer zugänglich.
Kinder unter 4 Jahren zahlen keinen Eintritt. Kinder unter 16 Jahren erhalten nur in Begleitung eines Erwachsenen (18+) Einlass.
Die Öffnungszeiten sind täglich von 09:30 Uhr bis 17:30 Uhr.
Nach Ihrer Buchung bekommen Sie von uns eine zweite Buchungsbestätigung und Reservierungsnummer. Diese müssen Sie zusammen mit Ihrem Ausweis oder Reisepass am Eingang vorlegen. Es handelt sich nur um einen vorreservierten und keinen bevorzugten Einlass.
Sollte der gewünschte Termin nicht verfügbar sein, kontaktieren wir Sie wegen einem alternativen Termin.
Gleichzeitig ist die tatsächliche Einlasszeit von den Verhältnissen vor Ort abhängig.
Es kann, je nach Besucheraufkommen, zu Wartezeiten am Ticketschalter kommen.
Madame Tussauds London, Marylebone Road, London NW1 5LR. Bitte stellen Sie sich an Door 2 an.
Dieses Angebot kann nicht kostenlos storniert werden.
Es hat alles wunderbar geklappt, wie versprochen. Dennoch würde ich jedem empfehlen, gleich zur Öffnung am frühen Morgen Madame Tussauds zu besuchen. Später stand auch an der Fastlane eine Warteschlange! Außerdem sind dann die Ausstellungsräume sehr voll, man sieht vor lauter Leuten die Wachsfiguren nicht mehr und steht in deren "Fotomotiv".
Buchung und Ausstellung selbst waren super, allerdings hat der "bevorzugte Einlass" überhaupt nicht funktioniert. Es existierte kein Eingang, wo es schneller ging, d.h. wir standen 2 Stunden in der Warteschlange wie alle -egal ob priority Tickets oder nicht... Schade!
Prompte Bearbeitung, Vertrauenswürdiger Service! Alles in Allem sehr zu empfehlen! Etwas genauere Info im Vorfeld wäre wünschenswert, bzgl. Verhältnisse Vorort (welche Schlange für welche Tickets) und wie genau die 'Zeitfenster' des Einlasses genommen werden.
Wir mögen keine gefälschten Kundenmeinungen. Deshalb dürfen bei uns auch nur rent-a-guide-Kunden das von Ihnen gebuchte und absolvierte Programm bewerten. Dies geschieht, indem wir nach der Reise unseren Kunden eine Mail schicken, damit diese Ihr gebuchtes Produkt bewerten können. So können Sie sich als Kunden ein authentisches Bild von dem Angebot machen.
Was bedeutet das?