Do you prefer rent-a-guide in English? Then switch to www.rent-a-guide.com
Don't show me this note again

Wandertour Teneriffa - Masca-Schlucht

Wandertour Teneriffa - Masca-Schlucht
„Hervorragend“

Die Schlucht ist extrem beeindruckend.

Heiko Seifert Philippsburg
„Hervorragend“

Wir können diese Tour wärmstens weiter empfehlen, allerdings sollte man schon ein wenig Kondition mitbringen.

Ingolde Munteanu Weimar
„Hervorragend“

Erstens ist die Masca-Schlucht Wanderung ein ganz ganz Tolles Erlebnis das von den Guide`s (Sercio + Boris) zu einen unvergeslichen Tag gemacht wurde!!

Csch Melk, Österreich
„Hervorragend“

Super Tour, Informationen durch sehr kompetentes Personal sehr gut vermittelt

Ralf Bier Lebach

Ein Highlight unter den schönsten Wanderungen Teneriffas durch die unwegsame und tief eingeschnittene Felsschlucht Barranco de Masca!

  • Bestmögliche Kundenbewertung
    "Hervorragend" (5,0 von 5,0 Punkten)
  • 100 % Weiterempfehlungs-Quote
  • mehr Individualität: maximal 18 Teilnehmer
ab 52,50 pro Person
Jetzt anfragen

Ein Highlight unter den schönsten Wanderungen Teneriffas durch die unwegsame und tief eingeschnittene Felsschlucht Barranco de Masca!

Kurz & knapp

Details

  • Sprachen: Deutsch, Englisch, Spanisch, Französisch, Russisch
  • Teilnehmer: 1 - 18
  • Dauer: 9 Stunden
  • Sofortige Bestätigung
  • öffentlich (weitere Gäste)
  • mobile Bestätigung nicht akzeptiert
    Bitte drucken Sie Ihre Bestätigung/Ihren Voucher aus und zeigen Sie diesen am Treffpunkt vor.

Kundenstimmen zum Angebot

„Hervorragend“

Die Schlucht ist extrem beeindruckend. Kann ich nur empfehlen. Die Führer waren sehr professionell, freundlich und hilfsbereit. Wir hatten unsere Kinder dabei. 5 & 3 Jahre. Die beiden sind gut zu Fuß unterwegs und kõnnen auch gut klettern. Manche Passagen waren trotzdem grenzwertig. Z.B. schmale Pfade mit steiler Böschung oder kleinem Abgrund. Da muss man Vertrauen in sein Kind haben. Die Führer, insbesondere Sergio, sind genau an diesen Stellen auf uns zugekommen und haben uns unterstützt. Vielen Dank nochmal an dieser Stelle. Es war für uns ein rundum gelungener Tag.

Heiko Seifert, Philippsburg
„Hervorragend“

Wir können diese Tour wärmstens weiter empfehlen, allerdings sollte man schon ein wenig Kondition mitbringen. Sergio, unser Reiseleiter ist der Beste für diese Art Touren. Er kennt sich aus, mit ihm ist es sicher und sehr sympatisch ist er außerdem. Dieser Tag wird uns in Erinnerung bleiben uns war das highlight unseres Urlaubs !!!

Ingolde Munteanu, Weimar
„Hervorragend“

Erstens ist die Masca-Schlucht Wanderung ein ganz ganz Tolles Erlebnis das von den Guide`s (Sercio + Boris) zu einen unvergeslichen Tag gemacht wurde!!! Sie waren nicht nur sehr umsichtig und hatten sogar Stöcke und bei bedarf Wanderschuhe mit.Diese Wanderung ist sehr empfehlenswert besonders mit diesen Team aber man(n) und auch Frau sollten Fit sein! DANKESCHÖN für dieses Erlebnis Lilli +Christian aus Melk Österreich.

Csch, Melk, Österreich
„Hervorragend“

Super Tour, Informationen durch sehr kompetentes Personal sehr gut vermittelt

Ralf Bier, Lebach

Verfügbarkeit prüfen | Angebot buchen

Das gewählte Produkt hat derzeit keine festgelegte Verfügbarkeit. Sie haben jedoch die Möglichkeit eine Anfrage direkt an den Anbieter zu schicken.

Ihr Erlebnis

Highlights

  • Entdecken Sie das Dorf Masca
  • Geniessen Sie die einmalige Natur in der Masca-Schlucht
  • Fahren Sie mit dem Boot an der beeindruckenden Steilküste entlang

Beschreibung

Vom kleinen malerischen Bergdörfchen Masca geht es 600 Höhenmeter hinunter, vorbei an Kulturterrassen mit zauberhaften Ausblicken, einer abwechslungs- und artenreichen Vegetation und beeindruckenden Felsformationen.

Angekommen am Playa de Masca lädt das glasklare Wasser zu einem Bad im Meer ein (Badesachen mitnehmen!). Danach wird die Gruppe von einem kleinen Ausflugsboot abgeholt und die Fahrt führt entlang der beeindruckenden Steilküste von Los Gigantes in den gleichnamigen Hafen.

Details zur Wanderung:

Route: Masca – Mascabucht – Los Gigantes

Tourencharakter: schmaler Ziegenpfad, zum Teil loser Untergrund mit Kletterpassagen, der Trittsicherheit voraussetzt.

Wichtig: keine Knie- oder Gelenkprobleme oder Höhenangst!

Wanderung: 600 m ↓
Gesamtlänge: 6 km
Ausdauer: mittel
Trittsicherheit: mittelschwer
Dauer: ca. 4h (nur Wanderung)

Ausrüstung: Wanderschuhe (können auch geliehen werden), Trinkwasser (1,5l), Wetterschutz, Badesachen.

Zu beachten

Zusatzinformationen

Aufgrund von zu geringer Teilnehmerzahl und schlechten klimatischen Bedingungen kann der Ausflug kurzfristig abgesagt werden.

Im Preis enthalten

  • Der Transfer ist ab dem Süden Teneriffas (El Medano - Costa los Gigantes) inklusive
  • Bootsfahrt von Masca nach Los Gigantes
  • Picknick
  • Trinkwasser

Treffpunkt

Die Abholung erfolgt an Ihrem Hotel im Süden Teneriffas (El Medano - Costa los Gigantes) oder einem nahen Treffpunkt.

Stornierungsbedingungen

Dieses Angebot kann bis zu einem Tag vor Beginn der Aktivität kostenlos storniert werden.

Meinungen & Erfahrungen

Alle Kundenbewertungen

4 Kundenbewertungen 5,0 von 5 Sternen - „Hervorragend“
Bewertung von aus Philippsburg für
„Hervorragend“

Die Schlucht ist extrem beeindruckend. Kann ich nur empfehlen. Die Führer waren sehr professionell, freundlich und hilfsbereit. Wir hatten unsere Kinder dabei. 5 & 3 Jahre. Die beiden sind gut zu Fuß unterwegs und kõnnen auch gut klettern. Manche Passagen waren trotzdem grenzwertig. Z.B. schmale Pfade mit steiler Böschung oder kleinem Abgrund. Da muss man Vertrauen in sein Kind haben. Die Führer, insbesondere Sergio, sind genau an diesen Stellen auf uns zugekommen und haben uns unterstützt. Vielen Dank nochmal an dieser Stelle. Es war für uns ein rundum gelungener Tag.

Bewertung von aus Weimar für
„Hervorragend“

Wir können diese Tour wärmstens weiter empfehlen, allerdings sollte man schon ein wenig Kondition mitbringen. Sergio, unser Reiseleiter ist der Beste für diese Art Touren. Er kennt sich aus, mit ihm ist es sicher und sehr sympatisch ist er außerdem. Dieser Tag wird uns in Erinnerung bleiben uns war das highlight unseres Urlaubs !!!

Bewertung von aus Melk, Österreich für
„Hervorragend“

Erstens ist die Masca-Schlucht Wanderung ein ganz ganz Tolles Erlebnis das von den Guide`s (Sercio + Boris) zu einen unvergeslichen Tag gemacht wurde!!! Sie waren nicht nur sehr umsichtig und hatten sogar Stöcke und bei bedarf Wanderschuhe mit.Diese Wanderung ist sehr empfehlenswert besonders mit diesen Team aber man(n) und auch Frau sollten Fit sein! DANKESCHÖN für dieses Erlebnis Lilli +Christian aus Melk Österreich.

Mehr Bewertungen
100 % echte Bewertungen

Unser Bewertungssystem – geprüfte Sicherheit

Wir mögen keine gefälschten Kundenmeinungen. Deshalb dürfen bei uns auch nur rent-a-guide-Kunden das von Ihnen gebuchte und absolvierte Programm bewerten. Dies geschieht, indem wir nach der Reise unseren Kunden eine Mail schicken, damit diese Ihr gebuchtes Produkt bewerten können. So können Sie sich als Kunden ein authentisches Bild von dem Angebot machen.

Was bedeutet das?

Was Kunden über rent-a-guide sagen

„“

Basiert auf über 10.000 verifizierten Bewertungen von Trustpilot

Bewertung von
„Hervorragend“

Habe zeitlich sehr knapp gebucht, aber alles super gelaufen. Gerne wieder, 100%tige Empfehlung

Bewertung von
„Hervorragend“

Perfekt, hat alles gut funktioniert!!

Bewertung von
„Hervorragend“

5****Schnelle kompetente Bearbeitung, telefonischer Rückruf um Alternativen zu finden. Super nette Kontaktpartner. Hat mich überrascht und überzeugt. Sehr zu empfehlen

Mehr Bewertungen
Inhaltlich verantwortlich für dieses Angebot ist der lokale Veranstalter. Bei einem begründeten Verdacht auf eine Urheberrechtsverletzung kontaktieren Sie uns bitte unter , um die Kontaktdaten des Veranstalters zu erhalten.

Darum rent-a-guide

Bestpreis-Garantie
über 1 Million Tickets
über 600.000 zufriedene Kunden
ab 52,50 pro Person
5,0 „Hervorragend“