Bei der Abholung vom Flughafen gab es leide Probleme.
Dieses Angebot ist täglich verfügbar.
Hier geht's zur BuchungUm Ihren Urlaub entspannt und stressfrei ohne zeitraubende Vor-Ort-Suche nach einem geeigneten Transportmitte zu starten, empfehlen wir Ihnen, Ihren Transfer vorab online zu buchen. Wir bieten Ihnen Transfers von Flughäfen, Kreuzfahrthäfen, Hotels und anderen zentralen Punkten an, sowohl Hin als auch zurück.
Sie können bei uns - je nach Zielort – zwischen verschiedenen Transferarten wählen. Vom günstigen Shuttlebus über einen privaten Auto-Transfer, Kleinbus, Bussen für Großgruppe bis hin zu Wassertaxis (Venedig) oder einem Helikoptertransfer ist für jeden Geschmack das entsprechende Transportmittel dabei.
Vermeiden Sie mit einer Online-Buchung vor Ort lange zum Beispiel lange Warteschlangen an den Taxi-Ständen, unliebsame „Überraschungen“ bei der Abrechnung oder mühsame Planungen, etwa wenn Sie mit einer Gruppe oder als Familie unterwegs sind.
Übrigens bieten wir auch Transfers für Rollstuhlfahrer an.
Gerne organisieren wir auch weitere Transfers nach Wunsch. Sprechen Sie uns unter 0234 – 91 55 6 31 an oder mailen Sie an kundenservice@rent-a-guide.de
Den genauen Treffpunkt finden Sie in Ihrer Buchungsbestätigung.
Dieses Angebot kann bis zu 14 Tage vor Beginn der Aktivität kostenlos storniert werden.
Bei der Abholung vom Flughafen gab es leide Probleme. Ich habe am vereinbarten Treffpunkt gewartet, jedoch war kein Fahrer für mich da. Ich war 15 Minuten am Telefon mit dem Anbieter, die Dame konnte mich weder anhand meines Namens, noch der Buchungsnummer, noch der Flugnummer noch den Hotels finden. Während dem Telefonat ist der Fahrer aufgetaucht, er war wohl am falschen Terminal, wenn ich das richtig verstanden habe, er konnte nämlich kein Wort Deutsch und auch kein Wort Englisch. Das ist natürlich auch schwierig wenn ein Fahrer in einer Stadt wie Barcelona kein Englisch kann. Er kannte sich leider auch gar nicht aus, hat während der Fahrt oft gewendet, hat in Google Maps rumgedrückt auf dem Handy, hat Leute nach dem Weg gefragt. Das hat den Transfer wirklich vermiest, zumal es auch noch mein Geburtstag war. Auf dem Rücktransfer vom Hotel zum Flughafen ging aber alles gut. Diesmal kam eine Frau, konnte Englisch, war super pünktlich, kannte den Weg. Keinerlei Probleme. Ergo: Optimierungsbedarf beim Briefing und der Auswahl der Sprachkenntnisse der Fahrer.
Sehr pünktlich. Schneller Transfer. Waren sehr zufrieden.
Sehr guter und zuvorkommender Service
Wir mögen keine gefälschten Kundenmeinungen. Deshalb dürfen bei uns auch nur rent-a-guide-Kunden das von Ihnen gebuchte und absolvierte Programm bewerten. Dies geschieht, indem wir nach der Reise unseren Kunden eine Mail schicken, damit diese Ihr gebuchtes Produkt bewerten können. So können Sie sich als Kunden ein authentisches Bild von dem Angebot machen.
Was bedeutet das?